Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich habe einen neuen Michael Song mit künstlicher Intelligenz gemacht 2

• JayWalker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      50
      2
    3. Miffy

Letzte Aktivitäten

• Miffy

Beitrag
    Ich habe die letzten Wochen und Monate schon einige solche Lieder gehört, schlägt mir youtube immer mal vor. Bei 2 AI Covern habe ich mich sehr gefreut, diese Lieder mit Michaels Stimme zu hören. Die Sachen sind nicht schlecht gemacht, leider jedoch…
  • paradox1201

Beitrag
    ich Persönlich finde die ganze IA Sache ganz ganz schlimm. Aber leider wohl nicht mehr aufzuhalten.
  • Hallo liebe MJ Fans,

ich weiß, für viele ist das ein brenzliges Thema, da jetzt immer mehr Songs im Umlauf sind mit KI Gesang von Michael. Für mich als Musiker ist damit aber ein langjähriger Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich habe lange davon…
  • Rosa57

Like (Beitrag)
    Ich werde Ihnen noch ein paar Fragen stellen, bevor ich fertig bin.
    Alles klar, cool.
    Mit all dem im Hinterkopf, mit all dem, was Ihnen vorgeworfen wurde, und all dem, was Ihnen die ganze Zeit vorgeworfen wurde, möchte ich auf Ihren Tweet von 2013
  • Marion

Like (Beitrag)
    Liebe Gäste, liebe Besucher, liebe Leser, liebe Suchende und Findende Michael-Fans,

ohne viele Worte...

unser Forum steht jedem ohne lästige Werbung zur Verfügung, wenn auch Ihr weiterhin hier lesen und finden, Euch informieren möchtet, dann bitte…
  • roses

Like (Beitrag)
    Liebe Gäste, liebe Besucher, liebe Leser, liebe Suchende und Findende Michael-Fans,

ohne viele Worte...

unser Forum steht jedem ohne lästige Werbung zur Verfügung, wenn auch Ihr weiterhin hier lesen und finden, Euch informieren möchtet, dann bitte…
  • Shibirure

Hat das Thema Bitte unterstützt das Forum gestartet.
    Thema

ohne viele Worte...