Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus 64

• GiGi JaXon
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      2,4k
      64
    3. GiGi JaXon

1. La Velle Smith 12

• DreamDance298
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      830
      12
    3. forever mj

1. Pepsi 120.Geburtstag - Michael Jackson wieder auf Pepsi Dosen/Alles rund um Pepsi 15

• forever mj
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. DreamDance298

1. Let's Dance 45

• Mion
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      210
      45
    3. Angel-smile

1. Michael Jackson Estate/News 62

• forever mj
    2. Antworten
      62
      Zugriffe
      5,5k
      62
    3. forever mj

Letzte Aktivitäten

• Cori

Like (Beitrag)
    Überwältigt und fasziniert vor Begeisterung in einem elektrisierenden Gänsehaut-Moment erstarrt...:herzi:

Es war eine unbeschreibliche Auftakt Performance - für Let's Dance - Michael mit "Will you be there":loveyou:

Michael wäre ganz sicher mindestens genauso zu
  • GiGi JaXon

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag
    Freut euch über Kurzarbeit , 2 meiner Bekannten wurden gekündigt ..😩.
    Und Ostern ohne familien💔
    Aber ja , auch ich halte mich an das Kontakt verbot .

Mein Partner und ich sind seit knapp 3 Wochen zuhause , heute waren wir mal zu 2. für 1 Stunde…
  • DreamDance298

Like (Beitrag)
    (Zitat von Monika 61)

So auch bei uns. Meine Mama, Schwester und meine zwei Neffen und Schwager sind auch 500km von mir entfernt. Aber ja es muss sein!
    Ich war von Anfang an für eine Ausgangssperre als ich in den Nachrichten gesehen habe, wie…
  • roses

Like (Beitrag)
    (Zitat von Monika 61)

So auch bei uns. Meine Mama, Schwester und meine zwei Neffen und Schwager sind auch 500km von mir entfernt. Aber ja es muss sein!
    Ich war von Anfang an für eine Ausgangssperre als ich in den Nachrichten gesehen habe, wie…
  • roses

Like (Beitrag)
    Das hat alles sein grund .jetzt ist nicht die Zeit bei Gericht zu klagen .
    wir leben in einer Ausnahmesituation .Es geht hier um eine Seuche die eingedämmt werden muss und es geht um Leben und Tod .
    Mir selber gefällt das auch nicht aber die Massnahmen…
  • forever mj

Like (Beitrag)
    (Zitat von Monika 61)

• ImissMichaelJackson

Like (Beitrag)
    (Zitat von Baccara)

Ich hab mal versucht dsbzgl was rauszufinden. Hab ich aber leider nicht :nt:
  • ImissMichaelJackson

Like (Beitrag)
    Bin noch nicht sicher ob es hier richtig ist, weil ich nicht weiß, ob die Doku von LaVelle Smith produziert wird, oder ob er nur mitwirkt.

Neue Doku....Panther.

Trailer im Link

https://mobile.twitter.com/sun…tatus/1247155246624690179

(Zitat)

Das…
  • Baccara

Like (Beitrag)
    (Zitat von Monika 61)

• Monika 61

Like (Beitrag)
    (Zitat von Monika 61)