Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 'Forever - King of Pop' Michael Jackson Musical

• forever mj
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Wade Robsons Klage / "FBI Files" 1,1k

• maja5809
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      229k
      1,1k
    3. Monika 61

1. Tribute-Shows/Events 116

• Marion
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      7,6k
      116
    3. roses

1. Michael Jackson - Musical "MJ" soll 2020 an den Broadway kommen 37

• Lotta
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      3,6k
      37
    3. forever mj

1. Michael Jackson - The Symphony Experience 36

• DreamDance298
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      5,1k
      36
    3. unknown land

Letzte Aktivitäten

• forever mj

Thema

LaToya Jackson lobt Tournee-Show über ihren Bruder

„Forever – King of Pop“ soll am 10. Januar in der Berliner Verti Music Hall Deutschland-Premiere feiern.
    18.11.2019 - 20:00, Andreas Kurtz
    0c7fbd14-e708-4813-ba3b-243d3c5cb7a6.jpeg?rect=545%2C229%2C1560%2C877&w=1024&auto=formatLaToya Jackson macht in Berlin Werbung für die Show „Forever…
  • forever mj

Like (Beitrag)
    Was ist in den letzten 8 Monaten passiert .Die Hoffnung dass die Ankläger in Scharen kommen ist nicht eingetreten .
    Nicht einer hat sich gemeldet .Die dachten der Gavin und Chandler eilen denen zu Hilfe .
    Da kommt nichts mehr weil sie wissen dass sie…
  • Monika 61

Hat eine Antwort im Thema Wade Robsons Klage / "FBI Files" verfasst.
    Beitrag
    Was ist in den letzten 8 Monaten passiert .Die Hoffnung dass die Ankläger in Scharen kommen ist nicht eingetreten .
    Nicht einer hat sich gemeldet .Die dachten der Gavin und Chandler eilen denen zu Hilfe .
    Da kommt nichts mehr weil sie wissen dass sie…
  • Monika 61

Like (Beitrag)
    (Zitat von unknown land)

Das ist auch meine Hoffnung und darauf setze ich. Die Fans haben alle Lügen von LN zusammengetragen, und ich hoffe, dass das vor Gericht alles genutzt und vieles dadurch aufgedeckt werden kann. Ich bin nicht überzeugt, dass…
  • Monika 61

Like (Beitrag)
    (Zitat von unknown land)

Das ist auch meine Hoffnung und darauf setze ich. Die Fans haben alle Lügen von LN zusammengetragen, und ich hoffe, dass das vor Gericht alles genutzt und vieles dadurch aufgedeckt werden kann. Ich bin nicht überzeugt, dass…
  • Monika 61

Like (Beitrag)
    Die Presse hatte in der letzten Zeit gerade gemerkt, dass man auch mit positiven Berichten traffic erzeugen kann...
    Und dann Das!

Obwohl man weiß, dass das neue Gesetz für ganz andere Missbrauchsfälle geschaffen wird und auch den Zweck anerkennt,…
  • Monika 61

Like (Beitrag)
    Die Presse hatte in der letzten Zeit gerade gemerkt, dass man auch mit positiven Berichten traffic erzeugen kann...
    Und dann Das!

Obwohl man weiß, dass das neue Gesetz für ganz andere Missbrauchsfälle geschaffen wird und auch den Zweck anerkennt,…
  • Baccara

Like (Beitrag)
    Aber gerne doch.:lg:
  • forever mj

Like (Beitrag)
    Aber gerne doch.:lg:
  • roses

Like (Beitrag)
    (Zitat von unknown land)