Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz bemerkbar machen :-) Meine erste Frage habe ich auch schon :-) vg Peter 11

• Fan2000
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      77
      11
    3. GiGi JaXon

1. Corona Virus 76

• GiGi JaXon
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      2,9k
      76
    3. GiGi JaXon

1. "Panther" - Doku über die Dangerous Ära kommt 2021 6

• Baccara
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      110
      6
    3. Lena Jackson

1. Pepsi 120.Geburtstag - Michael Jackson wieder auf Pepsi Dosen/Alles rund um Pepsi 15

• forever mj
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. DreamDance298

1. Let's Dance 45

• Mion
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      285
      45
    3. Angel-smile

Letzte Aktivitäten

• roses

Like (Beitrag)
    Ja , einfach soll jeder vorsichtig sein und umsichtig mit seinen Mitmenschen !!!

Wir dürfen auch nicht vergessen , dass es noch Menschen gibt mit vielen anderen schlimmen Krankheiten , die jetzt manchmal sogar hinten an gestellt werden ( eigene…
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    Ja , einfach soll jeder vorsichtig sein und umsichtig mit seinen Mitmenschen !!!

Wir dürfen auch nicht vergessen , dass es noch Menschen gibt mit vielen anderen schlimmen Krankheiten , die jetzt manchmal sogar hinten an gestellt werden ( eigene…
  • GiGi JaXon

Like (Beitrag)
    In China ging es ja im Dezember los. Da hätten sie ihre Grenzen schon dicht machen müssen . Es hätten keine Flugzeuge
    rein und raus gedurft. Und ich könnte Wetten das hier bei uns im Januar schon infizierte rum gelaufen sind.
    Da hat bloß noch kein Hahn
  • GiGi JaXon

Hat eine Antwort im Thema Corona Virus verfasst.
    Beitrag