Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Motown 28

• LenaLena
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      9,5k
      28
    3. Lena Jackson

1. Eine kritische Analyse der Doku 'Leaving Neverland' - Gerichtsdokumente und was die Doku NICHT mitteilt 21

• forever mj
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      3,6k
      21
    3. GiGi JaXon

1. BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! - Weltpremiere 88

• behindthemask
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      11k
      88
    3. Tinkerbel1969

1. Kobe Bryant stirbt bei Helikopter-Absturz 10

• Baccara
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      251
      10
    3. DreamDance298

1. "Michael Jackson One" by CdS in Las Vegas 200

• LenaLena
    2. Antworten
      200
      Zugriffe
      49k
      200
    3. Baccara

Letzte Aktivitäten

• Lena Jackson

Hat eine Antwort im Thema Motown verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GiGi JaXon)

Das ist eins der vielen Sachen, die ich sehr an MJ bewundere. Er war mit nichts zufrieden und hat immer versucht alles nur besser zu machen und immer weitergearbeitet. Obwohl er den Moonwalk nicht erfunden hat, hat er ihn…
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    Ja, genau das meinte ich.
    Aber Michael war ja eigentlich auch immer so… Er sagt selbst einige Male, dass er nie mit sich zufrieden wäre und dass er immer besser werden möchte.

Er meinte ja, dass wenn man aufhört sich zu verbessern und mit sich…
  • Tinkerbel1969

Like (Beitrag)
    Aber Michael war ja eigentlich auch immer so… Er sagt selbst einige Male, dass er nie mit sich zufrieden wäre und dass er immer besser werden möchte.

• Tinkerbel1969

Like (Beitrag)
    Motown 25 ist einer meiner Lieblings Auftritte von MJ. Ich wäre da so gerne dabei gewesen:love:
    Er war bei seinem Auftritt glaub nur damit unzufrieden, dass er nicht lange genug auf seinen Zehen stehengeblieben ist, nachdem er den Moonwalk gemacht hat.:moonwalker:
  • Ach, die Doku ist der größte Mist den ich jemals in meinem Leben ertragen musste!

Ich habe mir die Ausstrahlung nicht angeschaut, sondern den Film,
    „ ich würde Ihnen einen Spielfilm nenn ,da er ja einfach nur fiktiv ist in meiner Sicht… „
    Mir vor…
  • Ach, die Doku ist der größte Mist den ich jemals in meinem Leben ertragen musste!

Ich habe mir die Ausstrahlung nicht angeschaut, sondern den Film,
    „ ich würde Ihnen einen Spielfilm nenn ,da er ja einfach nur fiktiv ist in meiner Sicht… „
    Mir vor…
  • GiGi JaXon

Beitrag

• GiGi JaXon

Like (Beitrag)
    Motown 25 ist einer meiner Lieblings Auftritte von MJ. Ich wäre da so gerne dabei gewesen:love:
    Er war bei seinem Auftritt glaub nur damit unzufrieden, dass er nicht lange genug auf seinen Zehen stehengeblieben ist, nachdem er den Moonwalk gemacht hat.:moonwalker:
  • Lena Jackson

Beitrag
  • Lena Jackson

Like (Beitrag)
    Ich komme persönlich fand die Motown 25 Show richtig cool.
    All diese Künstler die dort aufgetreten sind, und die mich teilweise bis heute noch berühren und einfach ihr wahnsinniges Talent an einem Abend präsentiert haben. Der Abend war wirklich…