Forum: MJJackson Forever
Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lena Jackson
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Erinnerungen an Michael.Like (Beitrag)Die Erinnerungen des kleinen Michael
'' ... Ein unglaublich junger Mann mit einem Engel ... '' - Henry Diltz, Fotograf
'' Das Rolling Stone Magazin rief mich eines Tages an und fragte, ob ich zu Motown Records gehen und ein paar Bilder von Jackson 5… -
unknown land
Like (Beitrag)(Zitat von ImissMichaelJackson)
Er wird da zwar keine Ambitionen haben und das Shooting eine einmalige Sache, aber er hätte aus meiner Sicht auch eindeutig Model Qualitäten. Die Bilder sind einfach wahnsinnig toll -
youdrivemewild
Like (Beitrag)
Müll: Dokumentarfilm über sexuelle Misshandlungen gegen Michael Jackson wird von HBO finanziert
Michael Jacksons Neffe Taj Jackson enthüllt HBO-Mittel für diffamierende Dokumentationen
MJ schlägt BrasilienFolgen Sie den
13. Januar
"Ich habe gerade… -
roses
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Erinnerungen an Michael.Like (Beitrag)Die Erinnerungen des kleinen Michael
'' ... Ein unglaublich junger Mann mit einem Engel ... '' - Henry Diltz, Fotograf
'' Das Rolling Stone Magazin rief mich eines Tages an und fragte, ob ich zu Motown Records gehen und ein paar Bilder von Jackson 5… -
forever mj
forever mj
Mag den Beitrag von Lena Jackson im Thema Larry King verstorben.Like (Beitrag)Ruhe in Frieden Larry King -
DreamDance298
Like (Beitrag)(Zitat von unknown land)
Jetzt bin ich tagelang um diese Aussage herumgeschlichen und hab überlegt, ob ich einen Denkfehler habe.
Für mich hinkt dieser Vergleich etwas, da Michael sich bei Chart Data Week doch eigentlich nur mit sich selbst messen muss…