Forum: MJJackson Forever
Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
roses
Like (Beitrag)eine freudin fragte mich einmal: du glaubst wohl nicht an gott?
meine antwort: doch aber nicht an sein bodenpersonal! -
blackorchid
Hat eine Antwort im Thema Gedanken und Erfahrungen zum Glauben verfasst.Beitrageine freudin fragte mich einmal: du glaubst wohl nicht an gott?
meine antwort: doch aber nicht an sein bodenpersonal! -
LostAngel
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Brett Barnes.Like (Beitrag)Ich werde Ihnen noch ein paar Fragen stellen, bevor ich fertig bin.
Alles klar, cool.
Mit all dem im Hinterkopf, mit all dem, was Ihnen vorgeworfen wurde, und all dem, was Ihnen die ganze Zeit vorgeworfen wurde, möchte ich auf Ihren Tweet von 2013… -
paradox1201
Hat eine Antwort im Thema MJ - Alben-Verkäufe, Streaming-Plattformen, Radio-Charts usw verfasst.BeitragBesser ist es auch !!! -
roses
Like (Beitrag)(Zitat von Angel-smile)
DAS ist für mich absolut ok!!!
Für mich sind "Kirche" und "an Gott glauben" auch zwei total verschiedene Dinge! -
roses
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Brett Barnes.Like (Beitrag)Ich werde Ihnen noch ein paar Fragen stellen, bevor ich fertig bin.
Alles klar, cool.
Mit all dem im Hinterkopf, mit all dem, was Ihnen vorgeworfen wurde, und all dem, was Ihnen die ganze Zeit vorgeworfen wurde, möchte ich auf Ihren Tweet von 2013… -
roses
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Brett Barnes.Like (Beitrag)Wie war sein Leben in Bahrain? Wo hat er gelebt ? Wohnte er im Hotel oder wohnte er beim Prinzen?
Ich war nicht wirklich in der Lage, nach dem Haus zu fragen, es war sowieso ein sehr schöner Ort, ein sehr schönes Dach, hohe Decken, die Gärten waren… -
roses
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Brett Barnes.Like (Beitrag)Übersetzung aus den Französischen
Interview mit Brett Barnes von Charles Thomson…
30. JUNI 2022
Es ist fast 30 Jahre her, seit Brett Barnes das letzte Mal mit einem Reporter gesprochen hat. Sein Name ist Ihnen vertraut, da er Michael Jackson immer… -
forever mj
Alles klar, cool.
forever mj
Mag den Beitrag von Baccara im Thema Brett Barnes.Like (Beitrag)Wie war sein Leben in Bahrain? Wo hat er gelebt ? Wohnte er im Hotel oder wohnte er beim Prinzen?
Ich war nicht wirklich in der Lage, nach dem Haus zu fragen, es war sowieso ein sehr schöner Ort, ein sehr schönes Dach, hohe Decken, die Gärten waren…