Forum: MJJackson Forever

Michael Jackson / MJ Jackson Forever Forum

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. La Toya Jackson - News 119

• forever mj
    2. Antworten
      119
      Zugriffe
      4,9k
      119
    3. Bubbles2019

1. Michael Jackson Estate verklagt HBO 64

• forever mj
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      6,6k
      64
    3. forever mj

1. Promis tragen M. Jackson T-Shirts 54

• Jessy_x3
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      30k
      54
    3. forever mj

1. Tribute-Shows/Events 107

• Marion
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      7,6k
      107
    3. forever mj

1. Fotograf Michael Putland verstorben

• forever mj
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21

Letzte Aktivitäten

• ImissMichaelJackson

Like (Beitrag)
    Jetzt mal ehrlich was hat die Familie getan .Dieser Fernsehauftritt mit Jermain Tito und Marlon .
    Was haben die gesagt Wir kennen unseren bruder das ist nicht wahr .
    Seitdem Schweigen im Walde .Der einzige der Mike retten will ist Tai
  • ImissMichaelJackson

Like (Beitrag)
    (Zitat von Baccara)

Meiner Meinung nach nicht. Denn ihre Aussage impliziert ja, dass ihr positiver Blick getrübt werden könnte, wenn sie sich die Doku anschauen würde. Die Formulierung ist schon grenzwertig und irgendwie auch nicht schön zu reden :nein:.
  • ImissMichaelJackson

Like (Beitrag)
    Hab das aus dem anderen Thread mal mit hierher genommen. Vielleicht würde es aber auch in LN passen. :dd:
    (Zitat)

Sehe ich diese Aussage jetzt überkritisch? :was: Warum macht sie so eine wischi-waschi Aussage. Man könnte es so deuten - "ich möchte mit der…
  • Monika 61

Like (Beitrag)
    Sie macht immer solche aussagen. was die schon alles über Michael gesagt hat. ich bin schon immer seiner Familie gegenüber mit sehr viel Skepsis gewesen . Und seine Brüder vorne dran . sind wir doch mal ehrlich was haben die denn zustande gebracht…
  • Monika 61

Like (Beitrag)
    Sie macht immer solche aussagen. was die schon alles über Michael gesagt hat. ich bin schon immer seiner Familie gegenüber mit sehr viel Skepsis gewesen . Und seine Brüder vorne dran . sind wir doch mal ehrlich was haben die denn zustande gebracht…
  • Bubbles2019

Hat eine Antwort im Thema La Toya Jackson - News verfasst.
    Beitrag
  • Baccara

Like (Beitrag)
    Jetzt mal ehrlich was hat die Familie getan .Dieser Fernsehauftritt mit Jermain Tito und Marlon .
  • Baccara

Like (Beitrag)
    (Zitat von Baccara)

Meiner Meinung nach nicht. Denn ihre Aussage impliziert ja, dass ihr positiver Blick getrübt werden könnte, wenn sie sich die Doku anschauen würde. Die Formulierung ist schon grenzwertig und irgendwie auch nicht schön zu reden :nein:.
  • forever mj

Like (Beitrag)
  • roses

Like (Beitrag)

Unterhaltung

Cphcek6G_bigger.jpg

andjustice4some

@andjustice4some

Re MJ Estate v HBO: Both parties are required to decide whether they want to enter mediation (settlement) talks. One or both parties declined, so there will be NO settlement in this case. PdlMQ45_?format=jpg&name=240x240 Release