Michael Jackson: Autopsydurcheinander

  • Diesen Autopsiebericht kann jeder einsehen .

    Nicht zu verwechseln mit dem richtigen Autopsiebericht.


    Ist natürlich immer leicht gesagt, wenn man alles in Foren liest, weil andere sich die Mühe machen und posten, damit das Forum nicht leer bleibt, oder nur mit Bildchen bestückt wird. Konsequenterweise dürfte man dann in Foren auch nicht lesen.

    Ganz genau!



    ---------------------------------------------------------


    Man kann grundsätzlich auch nicht alle Medienartikel verteufeln. Man sollte schon lesen und recherchieren. Es sind ja auch nicht alles nur Fehlinformationen. So einfach ist es dann ja auch wieder nicht. Manchmal blicke ich auch nicht durch. Einerseits werden Medienartikel und deren Inhalte pauschal abgelehnt, da es ja keine Fakten sind. Andererseits werden aber auch offizielle Dokumente wie der Original Autopsiebericht in Frage gestellt und aus einem relativ gesundem Michael ein schwer kranker Michael gemacht. Das entbehrt für mich sämtliche Logik, wenn man doch so um Fakten und Wahrheiten bemüht ist.

  • Zitat von forever mj

    Einerseits werden Medienartikel und deren Inhalte pauschal abgelehnt, da es ja keine Fakten sind. Andererseits werden aber auch offizielle Dokumente wie der Original Autopsiebericht in Frage gestellt und aus einem relativ gesundem Michael ein schwer kranker Michael gemacht. Das entbehrt für mich sämtliche Logik, wenn man doch so um Fakten und Wahrheiten bemüht ist.

    Richtig! Das sind für mich notorische Meckerer und ihr einziger Beitrag zum Forum, mit ständiger Wiederholung.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sorry aber Michael war nicht gesund. Fakt ist auch wenn manche das nicht wahr haben wollen Michael war Süchtig nach Schmerz und Schlafmittel. Auch wenn ich ihn Liebe und verehre, aber das war ja schon bei der Dangerous- Tour bekannt

  • das mit den Schlaf und Schmerze Mitteln ging nach den prozess los weil er sich davon nie richtig erholt hat was verständlich ist was er durchmachen musste

  • Sorry aber Michael war nicht gesund. Fakt ist auch wenn manche das nicht wahr haben wollen Michael war Süchtig nach Schmerz und Schlafmittel. Auch wenn ich ihn Liebe und verehre, aber das war ja schon bei der Dangerous- Tour bekannt

    das mit den Schlaf und Schmerze Mitteln ging nach den prozess los weil er sich davon nie richtig erholt hat was verständlich ist was er durchmachen musste

    nein Michael musste schon 1993 die Dangerous- Tour in Mexico absagen weil seine Sucht nach Schmerzmittel zu groß geworden ist. Liz Taylor hat dann dafür gesorgt das MJ in eine Entzugsklinik nach England kam . Da gibt es auch Interwiev wo er zu gibt eine Medikamentenproblem zu haben

  • Es existiert auch ein video das mich selber sehr erschrocken hat, in dem MJ völlig high ist so das er kaum noch sprechen kann und immer wieder wegknickt. ich frage mich warum man ihn dann noch dieses Inerwiev geben ließ. Mann kann seine Sucht einfach nicht leugnen . es fing alles nach dem Pepsi Unfall an

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles2019 ()

  • dieser brandunfall hat ihn höllische Schmerzen bereitet .

    Dadurch wurde er medikamentenabhängig .das ist tragisch auch das Rekonstruieren seiner Kopfhaut mit diesen Ballon .

    Ohne Medikamente hätte er das nicht ausgehalten .:verzweifelt:

  • Bubbles2019 welches video ?


    Würde es gerne mal sehen


    glaube auch , dass der Pepsi Unfall viel oder sogar alles verändert hat .

    Aber ich finde es nicht verwerflich , wenn er Medikamente abhängig war .


    wenn jemand so schmerzen hat und sein Leben nicht mehr leben kann etc... würde das jeder nehmen um sein Leben wieder besser führen zu können und dann merkt man nicht , dass man drin ist - aber ... es ist einfach - so wie es ist .

  • Auf Youtube das ist schon ein älteres video ich glaub das Dangerous Tour. da hat er ein grünes Hemd an seinen ht da ist er sowas von High, das die das nicht abgsagt haben kann ich nicht verstehen

  • Zitat von Bubbles2019

    da ist er sowas von High

    Wenn du weißt um welches Video es sich handelt, dann poste es hier, damit wir uns alle von deiner Behauptung überzeugen können, er sei "high". Ansonsten stelle zukünftig, auch in anderen Threads, nichts als Fakt dar, was du nicht belegen kannst.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Baccara ist schon klar das Michael manchmal etwas neben der Spur war wegen seinen Medis. Das ihn das manchmal etwas ausgenockt hätte wäre kein Wunder. Aber das er so neben der Spur war das er lieber kein Interview hätte führen können, ist mir irgendwie neu. Ich hoffe ihr versteht mein Kauderwelsch.

  • das kann man auf Youtube sehen das ist ein Interwiev von 1993 auf Spanisch aber gesprochen wird English ich hätte es schon reingestellt aber ich komm mit dem Uploder nicht klar. Auserdem wäre es gut wenn du liebe Baccara mit mir anderst redest . Ihr müsst auch mal eure rosarote Brille abnehmen und nicht jeden der nicht eurer Meinung ist als Lügner bezeichnen. Ich weiss nicht genau wie alt du Bist baccara aber bestimt um einiges jünger wie ich . Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Michael Jackson und ich würde nie was sagen was ihm schadet aber es war nicht alles heile Welt . Ich versuch mal ob ich den link hier reinbekommen. Für die Zukunft wünsche ich mir das man bisschen mehr Respekt voneinander hat. Ihr habt alle Internet dann schaut mal was im Netzt alles so herauszu finden ist .

  • Zitat von Bubbles2019
    Auserdem wäre es gut wenn du liebe Baccara mit mir anderst redest

    Mein Ton ist gegenüber deinem sehr in Ordnung.

    Zitat von Bubbles2019

    Ihr müsst auch mal eure rosarote Brille abnehmen

    Und du meinst, wenn du unterstellst, dass wir die rosarote Brille tragen, ist das in Ordnung? Also alle sind doof, nur du nicht?

    Zitat von Bubbles2019

    und nicht jeden der nicht eurer Meinung ist als Lügner bezeichnen.

    Zeig mir bitte, wo dich jemand als Lügner bezeichnet hat!

    Zitat von Bubbles2019

    Ich weiss nicht genau wie alt du Bist baccara aber bestimt um einiges jünger wie ich

    Die nächste Behauptung, die du nicht belegen kannst!

    Zitat von Bubbles2019

    Ihr habt alle Internet dann schaut mal was im Netzt alles so herauszu finden ist .

    Lass das mal meine Sorge sein, wo ich meine Infos herbekomme. Oder was glaubst du, wo ich die Infos die ich hier poste, gefunden habe. Kommst dir wohl richtig schlau vor.

    Zitat

    jetzt sagt mir das dieser Mann nicht high ist

    Und was hat er genommen, wovon ist er high?


    Zur Abwechslung kannst du ja mal nicht im Internet, sondern hier im Forum die Forumsregeln lesen. Dann wirst du feststellen, dass du den kompletten Videotitel nicht über dem Video gepostet hast. Bitte nachtragen, sonst wird es gelöscht!

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: