Michael Jackson: Autopsydurcheinander

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ihr müsst auch mal eure rosarote Brille abnehmen

    Zukünftig werde ich solche Aussagen konsequent löschen. Eine kurze Erklärung warum ich das machen werde. Mit dem Vorwurf, mein Gegenüber hat die rosarote Brille auf, stelle ich meine Meinung über die Meinung meines Gesprächspartners und suggeriere ihm, er hat im Gegensatz zu mir keinen Durchblick. Das ist keine Diskussion auf Augenhöhe. Da fehlen dann wohl wirkliche Argumente.


    Auch wird hier nicht akzeptiert, das Alter der jeweiligen User einzubringen, um seine Meinung über die eines anderen zu stellen, bzw mit seinem eigenen Alter 'zu kommen' um der eigenen Meinung

    mehr Gewicht zu verleihen. Somit hätte hier immer der jeweils ältere Recht und das kann wohl mitnichten angehen und wird hier keinesfalls geduldet.


    Der Autopsiebericht besagt, dass Michael nicht großartig krank war und hätte ein alter Mann werden können. Du behauptest dennoch immer, er war krank. Du kannst gerne schreiben, dass Du glaubst, er war krank, aber Fakt ist es nicht. Du hast es hier nicht mit uninformierten Usern zu tun, die die rosarote Brille aufhaben, sondern mit Leuten, die sich auf offizielle Dokumente, wie zB den Autopsiebericht oder Gerichtsdokumente berufen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Soweit ich das mitbekommen hab hat MJ sich die letzten paar Tage vor dem "Interview" nicht besonders gut gefühlt und hatte oralchirurgische Eingriffe, weswegen er glaub auch Schmerzmittel nehmen musste. Außerdem hatte er den Abend davor ein Konzert und seine Stimme war deswegen heiser.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ich denke an 2001 in London. Da hatte er ja auch irgendetwas genommen. Ich glaube man musste ihn sogar aus dem Hotelzimmer holen. Und dann hat er eine super Show abgeliefert und alle in Grund und Boden gesungen und getanzt. :moonwalker::bi: