Verzweifelter Kampf der Sanitäter um Jacksons Leben

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat von »Andrea« Was heißt Das ? Für mich heißt das, er hat nie wirklich versucht Michael zu retten.
    Stimmt, seh ich auch so. Aber warum? Wollter er ihn nicht retten oder hatte er längst kapiert, dass er nicht mehr zu retten war?


    Das ist eben die große Frage, wäre mal interessant was Jermain und La Toya damit meinen, wenn sie sagen sie wüßten wer und was da noch hintersteckt.

  • Zitat

    Stimmt, seh ich auch so. Aber warum? Wollter er ihn nicht retten oder hatte er längst kapiert, dass er nicht mehr zu retten war?


    Claire


    Oder bekam er von irgendwoher oder von irgend jemandem den Auftrag, ihn nicht zu retten??? Murray hatte doch Schulden, oder???

  • was sollte murray für ein motiv gehabt haben, sollte er es im alleingang durchführen. da stimmt alles nicht.......da ist alles so was von faul.....nur ich komm da noch nicht hinter. also, entweder da stecken mehr dahinter, oder aber .............mehr schreib ich nicht, möchte hier keinen verärgern.

  • da ist alles so was von faul.....nur ich komm da noch nicht hinter.


    Marbina, das Gefühl hab ich auch schon so lange.
    Ich für mich habe das Gefühl, daß er noch lebt, weil eben vieles so widersprüchlich ist.


    mehr schreib ich nicht, möchte hier keinen verärgern.


    Indem Du deine Meinung äußerst, wirst Du hier niemanden verärgern.
    Jeder hat seine Meinung. Und die darf hier vertreten werden.
    Also, leg los :hkuss:

  • es ist komisch, weil nichts passt....gar nichts.. wobei, wenn er leben würde, dann wären alle ungereimtheiten aufgeklärt. dann passt das puzzle.


    ich, jedenfalls hätte dann keine fragen mehr. nennt mir einen promi, bei dem der tod so verwirrend war, wie bei michael.
    doch eine frage hätte ich dann.....warum sollte michael seinen tod vortäuschen ? jetzt bitte nicht wieder...das tut er seiner familie nicht an...usw., dass weiss ich selber...nur mal auf die frage konzentrieren..warum sollte er dass tun ?


    sollte er wirklich tot sein, dann geht es wieder von vorne los. keine antworten auf die vielen, vielen fragen.


    der tod von michael ist für mich ein riesengrosser widerspruch.


    was zum henker ist da nur passiert.....das macht mich fertig.

  • was zum henker ist da nur passiert.....das macht mich fertig.

    Das beschäftigt mich auch und das da was ganz oberfaul ist - ich denke, da sind wir alle hier derselben Meinung. :xgrim:


    Du fragst nach anderen Prominenten, die unter merkwürdigen Umständen ums Leben gekommen sind. Was ist mit Lady Diana, Marilyn Monroe oder zuletzt Brittany Murphy? Da ist auch bei weitem nicht alles aufgeklärt worden und die Umstände sind mehr als fragwürdig. Ganz besonders bei Lady Diana. :hmmm:


    Sie war auf dem Weg in ein neues Leben an der Seite des Mannes, den sie liebte. Und plötzlich steuert der Fahrer mit absolut unzulässiger Höchstgeschwindigkeit den Wagen gegen einen Betonpfeiler?


    Natürlich sind das alles nur Mutmaßungen und Widersprüche in sich ... :nanu:

  • der tod von michael ist für mich ein riesengrosser widerspruch.

    Michael Jackson und das Wort Tod, passsen für mich sowieso nicht in einen Satz :spion2:
    Auch wenn ich vielleicht innerlich versuche mich damit abzufinden ihn nie wieder zu sehen - also ihn "gehen" zu lassen - wie es so schön heißt, so stellen sich mir auch viel zu viele Widersprüche in den Weg.
    Das macht mich wirr, aber gut - brauche ich mich nicht groß verändern :patsch:


    doch eine frage hätte ich dann.....warum sollte michael seinen tod vortäuschen ?

    - Um sich zu regenerieren...
    - um sich zu sanieren...
    - um endlich seine Ruhe zu finden...
    - um sich zu schützen...
    - um seinen Worten Nachdruck zu schenken...
    - damit seine Worte endlich ernst genommen werden...
    - damit seine Worte wahrgenommen werden...
    - damit ein Umdenken schneller stattfindet...
    - um jung von der Bildfläche zu verschwinden...
    - um eine Pleite zu vermeiden, weil er vielleicht doch nicht so fit war???


    ach, ich könnte so viele Gründe nennen. Hauptsache mir fällt immer noch einer ein, damit es nicht unvermeidlich und unumstößlich in die andere Richtung geht :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat von Isis

    Das läßt mich jetzt auch wieder arg schlucken... :rotz: :flenn: :heul: ...ich fühl mich im Moment wie auf 'ner Achterbahn...


    Ja genau so fühl ich mich auch! :kalk:


    Ich weiss nicht mehr was ich denken soll :was: auf der einen Seite denke ist das Michael Gestorben ist :heul: :flenn: :kerze:


    das schmerzt so unendlich stark!!! :bettel: Anderseits tauchen im I net so viele seltsame Sachen auf (Beweise das er noch Leben soll) die teils ziemlich real rüberkommen so das ich wieder zweifel bekomme ob Michael vieleicht wircklich noch lebt.???


    (was ich mir ja von ganzem Herzen wünschen täte :bitte: )


    von dem ganzen hin und her bin ich auch schon ganz wirr :patsch: :umfall: Ich weiss wircklich nicht mehr was ich denken oder glauben soll :schulter: ?


    Ich werde sehr schwer damit fertig! solange diese gewisse Unsicherheit besteht wird es auch unmöglich sein jemals losslassen zu können!!!!!!!!!!!!!!!! :wimmer:

    :herz: The day i will stop lovin you is the day when i close my eyes 4 ever :herz:






    i3hxxf.jpg

  • Tinkerbell


    ich frage nicht nach den merkwürdigen umständen, die zum tode führten,sondern die seltsamen umstände nach seinem tod. ich habe noch nie gehört, das man ein autopsiebericht veröffentlicht, oder dieser ambulanzbericht. so was veröffentlicht man doch nicht. dann sollen diese dokumente ein fake sein....ständig wird sich widersprochen....das hab ich so bei keinem promi erlebt........ich könnte mittlerweile ein buch über meine gedanken schreiben.

  • Gut, dass einzigste was ich weiß ist, dass an der ganzen Sache massig Dinge mehr als Oberfaul sind. Dabei spielt es keinerlei Rolle in welche Richtung ich denke. Ob vorgetäuschter Tod, Mord oder ein "Versehen" (Gott wie ich diesen Ausdruck hasse!). In letzter Zeit tendiere ich mehr dahin das Michael tatsächlich gestorben ist. Aber, dann ist Murray für mich nur ein Werkzeug gewesen. Ich kann mir nur vorstellen, dass alles von langer Hand geplant war und Murray letztlich seinen Kopf hinhalten muß. Vielleicht bekommt er dafür ja ne Menge Kohle (dicke scheint er es ja nicht zu haben) und hat sich so auf einen Deal eingelassen. Was dann aber wiederum nicht erklärt warum er so diletantisch vorgegangen ist. Jetzt, da ich zum x. mal darüber nachdenke, laufen meine Gedanken immer und immer wieder in eine Sackgasse. Ich komm einfach auf keinen Schluß, der Sinn macht. Ne, dass is alles :haeh: mehr als :blau2: bleibt bei mir nicht, auch wenn ich immer und immer wieder drüber nachdenke

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • ich frage nicht nach den merkwürdigen umständen, die zum tode führten,sondern die seltsamen umstände nach seinem tod. ich habe noch nie gehört, das man ein autopsiebericht veröffentlicht, oder dieser ambulanzbericht. so was veröffentlicht man doch nicht. dann sollen diese dokumente ein fake sein....ständig wird sich widersprochen....das hab ich so bei keinem promi erlebt........ich könnte mittlerweile ein buch über meine gedanken schreiben.

    @marbina: Da habe ich dich wohl vorher falsch verstanden, sorry! :aamh:


    Aber das, was du da jetzt ansprichst, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hatte immer so das Gefühl, das da jemand unbedingt Michaels Tod belegen oder beweisen wollte. So nach dem Motto: Seht her, hier ist der Notruf - er ist wirklich tot.

  • Ich hatte immer so das Gefühl, das da jemand unbedingt Michaels Tod belegen oder beweisen wollte. So nach dem Motto: Seht her, hier ist der Notruf - er ist wirklich tot.


    Und je mehr Leute das versuchen, desto mehr widersprechen sie sich :spion2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Arzt soll Wiederbelebung unterbrochen haben


    %7B35EC764C-B3DF-4715-8BF1-67BD86FD1F44%7Dg225_4.jpgJacksons Arzt soll die
    Wiederbelebung unterbrochen haben
    23. März 2010 Der Leibarzt von
    Michael Jackson hat angeblich die Wiederbelebung des sterbenden
    Popstars unterbrochen, um Medikamente verschwinden zu lassen. Außerdem
    habe Conrad Murray deswegen erst verspätet den Rettungsdienst gerufen,
    sagte ein früherer Mitarbeiter des „King of Pop“ gegenüber Ermittlern
    aus. In den letzten Minuten vor Jacksons Tod am 25. Juni vergangenen
    Jahres kamen demnach auch zwei von dessen Kindern ins Zimmer.
    Die Vorwürfe gegen Murray gehen aus Unterlagen hervor, die der
    Nachrichtenagentur AP am Montag vorlagen. Jacksons Mitarbeiter Alberto
    Alvarez sagte demnach aus, er sei von einem besorgten weiteren
    Mitarbeiter angerufen worden. Der Popstar habe mit offenem Mund und
    offenen Augen in seinem Zimmer auf dem Bett gelegen, die Arme
    ausgestreckt. Murray habe mit einer Hand eine Herz-Lungen-Reanimation
    versucht und erklärt, Jackson habe „eine schlimme Reaktion“ gehabt.



    Anzeige38x9.gif


    „Damit die Welt nichts davon erfährt“


    %7BFDEFE6DA-05C7-44C8-8FDB-6371CC6A67AF%7Dg174_4.jpgConrad Murray
    Der Arzt habe die
    Wiederbelebung gestoppt, mehrere Ampullen gegriffen und ihn
    aufgefordert, sie in eine Tasche zu packen, erklärte Alvarez den
    Unterlagen zufolge. Auf Anweisung Murrays habe er außerdem einen
    Infusionsbeutel mit einer milchig-weißen Flüssigkeit von einem Ständer
    genommen und ebenfalls in eine Tasche gepackt.
    Jacksons Kinder
    Prince und Paris seien ins Zimmer gekommen und hätten zu weinen
    begonnen, sagte Alvarez weiter aus. Sie seien daraufhin schnell
    weggebracht worden.



    Nachdem Jackson im Krankenhaus für tot erklärt wurde, bestand Murray
    laut Alvarez“ Aussage darauf, noch einmal ins Haus zurückzukehren. Er
    habe dort eine Creme holen wollen, „damit die Welt davon nichts
    erfährt“.
    Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an
    einer Überdosis des Narkosemittels Propofol und anderer
    Beruhigungsmittel, die ihm Murray verabreicht hat. Der Arzt ist wegen
    fahrlässiger Tötung angeklagt. Sein Anwalt zog Alvarez“ Angaben in
    Zweifel und erklärte, der Mitarbeiter Jacksons habe in zwei Aussagen
    gegenüber der Polizei unterschiedliche Angaben gemacht. Während der
    ersten Aussage habe er nichts von Ampullen gesagt. Er sei
    zuversichtlich, dass ein faires Gerichtsverfahren die Wahrheit ans Licht
    bringen werde, sagte Anwalt Ed Chernoff.


    http://www.faz.net/s/Rub77CAEC…1F9EACD163751D4CFD/Doc~ED



    Oh mein Gott, er hätte vielleicht wieder zurückgeholt werden können? :flenn:

  • Oh mein Gott, er hätte vielleicht wieder zurückgeholt werden können?

    Das habe ich mir auch schon oft gedacht. :nanu: Hätte Dr. Murray einfach eher reagiert und zu seinen Fehlern gestanden, dann wäre Michael vielleicht nochmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Ich kann das einfach nicht verstehen: Da kann doch nicht ein Arzt dabei zusehen, wie jemand ganz langsam vor sich hin stirbt, nur um seine eigene Haut zu retten. :kerze:


    Kein Wunder allerdings, dass der Anwalt jetzt versucht, Alvarez Aussage umzudrehen. Mit solchen Drehungen und Windungen kennt sich der Anwalt von Dr. Murray ja bestens aus, wo Dr. Murray doch selbst seine eigene erste Aussage gegenüber der Polizei widerrufen hat. Ich könnte wieder einmal nur :haeh: !!!


    Bin wirklich sehr gespannt, wie es am 05.04. bei Gericht weitergeht... :blau2:

  • Oh mein Gott, er hätte vielleicht wieder zurückgeholt werden können? :flenn:


    wer von uns hat sich nicht schon die frage gestellt, ob man michael hatte zurückholen können. wenn murray verantwortungsvoll gehandelt hätte und so, wie es sein hippokratischer eid eigentlich von ihm verlangt, dann hätt michael vielleicht wirklich gute chancen gehabt :snüf: .


    wenn ich mir dann aber überlege, was passiert wäre, wenn die sanitäter ihn nach minutenlangem herz-und atemstillstand wieder ins leben geholt hätten, dann muss ich - um michaels willen - dankbar sein, dass es nicht geglückt ist :wimmer: . so sehr ich mir auch wünschen würde, dass er noch bei uns ist - so froh bin ich, dass ihm ein dahin vegitieren als pflegefall mit hirnschäden erspart blieb. nach so langer zeit ohne sauerstoffversorgung wäre das gehirn so geschädigt gewesen, dass michael im besten fall noch ein schatten seiner selbst gewesen wäre :tztz: .


    ich bleibe dabei: murray hat von vorne bis hinten gepfuscht und er ist entweder ein absoluter stümper oder aber ein tötungsinstrument ohne gewissen und herz.
    :kerze:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • wenn ich mir dann aber überlege, was passiert wäre, wenn die sanitäter ihn nach minutenlangem herz-und atemstillstand wieder ins leben geholt hätten, dann muss ich - um michaels willen - dankbar sein, dass es nicht geglückt ist . so sehr ich mir auch wünschen würde, dass er noch bei uns ist - so froh bin ich, dass ihm ein dahin vegitieren als pflegefall mit hirnschäden erspart blieb. nach so langer zeit ohne sauerstoffversorgung wäre das gehirn so geschädigt gewesen, dass michael im besten fall noch ein schatten seiner selbst gewesen wäre .


    Das sind meine Gedanken :rose: , Titania Du bist mir unheimlich. :schock1: :schock1: Hab mich nicht getraut sowas hier zu schreiben. :kerze: :flucht:


    Liebe Grüße


    Claire :doof:

  • wenn ich mir dann aber überlege, was passiert wäre, wenn die sanitäter ihn nach minutenlangem herz-und atemstillstand wieder ins leben geholt hätten, dann muss ich - um michaels willen - dankbar sein, dass es nicht geglückt ist


    Da hast Du absolut Recht :bettel: Denn der Blut-Sauerstoffgehalt zeigte Null an ... Oh man, den Gedanken will ich gar nicht weiter denken :nenene:


    Aber mal die andere Richtung--- was hat dieser Murray getan? Gehen wir davon aus, dass er tatsächlich Arzt ist, hat er einen Fehler nach dem anderen gemacht. So dämlich kann kein Arzt sein - also unterstelle ich Absicht.
    - er verschweigt was er verabreicht hat
    - der Notruf geht viel zu spät ab
    - Widerbelebung auf dem Bett - so ein Quatsch
    - dann jetzt das Unterbrechen um Beweismaterial einzusammeln
    - er lässt Michael nicht im eigenen Haus für Tod erklären
    - damit wird das Haus nicht als Tatort untersucht
    - er verschwindet für Tage und taucht mit Anwalt wieder auf
    - die Telefonate nicht zu vergessen...


    ... und ich hab bestimmt was vergessen :c035:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    wenn ich mir dann aber überlege, was passiert wäre, wenn die sanitäter ihn nach minutenlangem herz-und atemstillstand wieder ins leben geholt hätten, dann muss ich - um michaels willen - dankbar sein, dass es nicht geglückt ist


    Das waren auch meine ersten Gedanken......da kann man leider nur noch sagen, zum Glück, dass es ihnen nicht gelungen ist, denn ich hätte Mike nicht vor sich hinvegetieren sehen wollen....trauig aber wahr :iwmm:

  • Das sind meine Gedanken :rose: , Titania Du bist mir unheimlich. :schock1: :schock1: Hab mich nicht getraut sowas hier zu schreiben. :kerze:


    ich wollte diesen gedanken auch nicht in meinen kopf lassen, claire. hauptsache michael bleibt bei uns :bettel: . bis ich dann begriffen habe, dass echte liebe loslassen muss, wenn der geliebte mensch zu verdammt gewesen wäre, ein weitgehend menschen unwürdiges leben zu führen :tztz: . ich kann es nicht beurteilen, aber ich stelle mir vor, das wäre für michael ein alptraum gewesen. dennoch schmerzt der gedanke unheimlich :wimmer: .


    shi, danke für die zusammenfassung! du sprichst mir aus dem herzen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania