Justice 4 Michael Jackson!

  • Globale Veranstaltung, bitte helft mit, das Wort zu verbreiten!



    Datum: Jeden 25. des aktuellen Monats!


    Zeit:--UPDATE-- 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (PST Time) - CET 04 - 07 Uhr


    Ort: www.twitter.com


    Wir wollen der Welt die Wahrheit über den Mord an Michael Jackson wissen lassen und wir wollen Gerechtigkeit. Der Plan ist Twitter als Werkzeug zu verwenden, um das Wort zu ergreifen und die Ungerechtigkeit gegenüber Michael Jackson zu betonen. Die Welt muss wissen, warum wir in voller Empörung uns befinden und wegen Dr.Murray 's fahrlässiger Tötung, die völlig absurd und ungerecht in ihrer Anklage steht, erschrocken sind! Die Strafe trifft eindeutig nicht das Verbrechen!


    Michael Jackson ist ein Mann, der so viel für die ganze Menschheit getan hat, als er Rassenschranken brach und als gemeinnützigster Künstler in die Geschichte einging!


    Wenn die Bürger von Los Angeles die LAPD nicht akzeptieren und sich von der Brutalität der Polizei an einem Mann im Jahr 1992, den wir bis dahin nicht kannten, distanzieren, warum ist es so mit uns als Gesellschaft, daß die Menschen dieser Erde die Tatsachen, daß Dr Murray Michael Jackson tötete, ignorieren sollte? Warum sollten wir Murray mit Mord davonkommen lassen und uns an die Staatsanwaltschaft hängen, um jede Gerechtigkeit zu bekommen! Wie wir alle sehen können ist der Mord 2. Grades nicht in der Anklage vertreten und Dr Murray wird wahrscheinlich am Ende ohne Gerichtsverfahren, mit einer Bewährungs - und Zivilstrafe als Strafe weggehen.


    Kann man das glauben, wenn es den berühmtesten Mann in der Welt passiert, dem besten Unterhaltungskünstler aller Zeiten? Was sagt das über unser zukünftiges Schicksal, wenn wir das zulassen? Kann man nicht sehen, daß sie sich nicht um uns kümmern?


    Helft uns, um eine Wende herbeizuführen! Geht bitte auf TWITTER und tippt "#JUSTICE4MJ" ein. Wiederholt dies bis "#JUSTICE4MJ" eine der führendsten Themen bei Twitter ist. Dies ist die einzige Chance, die wir haben, um die Welt für den nächsten Gerichstermin für Murray zu sensibilisieren.


    Wir haben noch eine Stimme und man kann die Änderung vornehmen, durch die Staatsanwaltschaft, Murray eine stärkere Anklage zu geben! Es ist noch nicht zu spät, bitte handelt JETZT!


    Zum selben Zeitpunkt, an dem bei TWITTER die Aktion läuft, wird ein Usteam Live Video geschalten, um Fragen zu beantworten. Jeder Fan kann an diesem Usteam Video teilnehmen! Usteam und Twitter arbeiten prima miteinander und die Tweets werden dadurch noch viel effektiver.


    www.usteam.tv/justice4mj


    Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen, warum das getan wird oder nicht wissen wie man TWITTER nutzt, schaut bitte das folgende Video an:.


    www.zshare.net/video/734172961b9bd788/


    Dies kann dazu beitragen Michael die Gerechtigkeit zurückzugeben, die er verdient. Laßt uns um unseren fallen gelassenen Idol und Freund kümmern.


    Quelle: justice4mj & JAM-FC

  • An alle, die heute bei der Demo sind:


    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und drücke Euch die Daumen, dass alle Eure geplanten Aktionen so klappen, wie Ihr Euch das wünscht und dass es super-schön wird! :hkuss::gruppenk:
    Bitte könnt Ihr für uns, die leider nicht mitkonnten :stuhl: , ALLES MÖGLICHE hier posten...Fotos, Videos, Presseberichte usw. usw. :bitte:
    Das wäre echt lieb von Euch!!! :lg::lg::lg:
    Danke schonmal!!! :wolke1:

  • Dort waren viele Kinder im Michael-Outfit, die auch supi tanzen konnten. Total irre.
    Wir haben gegen Ende eine Menschenkette gebildet und sich über den Alex, das war ein echt emotionaler Moment. Wir sind minutenlang dort im Kreis gegangen. Michael hatte uns ja strahlende Sonne geschickt. Danke Michael.
    Wir haben auch Luftballons für ihn steigen lassen.
    Bei manchen Bildern hab ich das Datum rausgeschnitten, deshalb sehen sie vielleicht bissl abgehakt aus. Entschuldigung.

  • PeHnas (und Nena), danke für das Video.
    Also, das ist ja schon bald mehr als ein Double.
    Absolut geil, wie er getanzt hat, hat mir supegut gefallen.
    AnnieOK, danke auch für Deine Bilder.
    Du tust uns *Daheim-Gebliebenen* damit einen riesen Gefallen.
    Danke dir.... :doppelv:

  • Ich bin auch mit 4 andern Mädels nach Berlin gefahren,nur leider sind wir auf der Hinfahrt in nen 3,5 STD.langen Stau gekommen und sind deshalb erst angekommen als die Demo schon vorbei war!Auch Madama Tussauds haben wir nicht mehr geschafft und das alles nur wegen einer Minibaustelle! :rauf:
    Es war uns nicht gegönnt,dabei haben wir Plakate und Flugblätter mit gehabt!Alles umsonst!
    Wirklich schade und wir waren auch sehr traurig!


    Am Abend wars aber noch schön bei der MJ Night und heute Morgen sind wir dann nach dem Frühstück noch mit Anni und Ingo zu den Sandskulpturen gefahren,einfach atemberaubend schön!Schade das sie im August wegkommen! :nix:

  • Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das MJ Rico ist, mit dem Sandra vor den Sandskulpturen getanzt hat.
    Ist doch ein Bekannter von ihr und sie müßte das dann eigentlich wissen.


    Kann mich aber auch täuschen. :schulter: irgendwie sieht er ihm verdammt ähnlich


    dUGQwPFMFPo&feature=player_embedded

  • Das ist ja wohl mal Meggablöd gelaufen, liebe alice :tztz:
    Tröst :cuddle:
    Da hätt` ich mich auch voll geärgert :meckern:


    Schön, dass ihr wenigstens die MJ Night und die Sandskulpturen noch geniesen konnte. :victory:



    :danke: an @lle die Fotos und Videos reingestellt haben!
    :applaus1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Originally posted Jun 21st 2010 12:45 AM PDT by TMZ
    Staff



    A group of Michael Jackson's most rabid passionate fans have put together a token of their love and affection to give to MJ on the anniversary of his death -- but they may not get
    the chance. Justice4MJ -- the group that previously said nothing will keep them from being at MJ's tomb on June 25 -- has put together a hope chest filled with photos and messages for the King of Pop. A rep for the group says they have hundreds of messages from people all over the world.
    The group says they've been told by people at Forest Lawn Cemetery the box will be placed on the steps near MJ's tomb on June 25 -- but a rep for Forest Lawn told us that won't be happening since it's against the rules. Sounds like the staff at Forest Lawn might want to sign up for combat pay this week.


    http://www.tmz.com/2010/06/20/…n-cemetery-fans-memorial/



    Eine Gruppe der wildesten leidenschaftlichen Anhaenger von Michael Jackson hat einen Jeton ihrer Liebe und Zuneigung zusammengestellt, um MJ auf dem Jahrestag seines Todes zu geben - aber werden sie eine Chance bekommen
    Justice4MJ - die Gruppe, die vorher sagte, nichts wird sie davon abhalten, an der Grabstaette von MJ am 25. Juni zu sein - hat eine Hoffnungs(?) zusammengestellt, die mit Fotos und Nachrichten für den Koenig des Pops gefuellt ist. Ein Mitglied der Gruppe sagt, dass sie Hunderte von Nachrichten von Leuten ueberall auf der Welt haben.
    Die Gruppe sagt, dass ihnen von Leuten am Forest -Lawn-Friedhof erzaehlt worden ist, wird der Kasten auf den Stufen gelegt nahe an der Grabstaette von MJ am 25. Juni - aber ein Mitglied vom Forest-Lawn sagte uns, dass das nicht geschehen wird, da es verboten ist. Es scheint so, dass sich das Personal am Forest-Lawn fuer den Kampfweg in dieser Woche verpflichten wollen.

  • Hier habe ich eine Seite entdeckt, die sich außschließlich mit dem Thema: Gerechtigkeit für Michael Jackson beschäftigt.


    Es gibt dort viele Beiträge, leider alles nur in Englisch


    aber vielleicht kann mal jemand reinschnuppern, der die englische Sprache beherrscht, es könnten ja wichtige Infos für uns dabei sein.


    z.B: Justice4MJ started broadcasting: Live interview with Aphrodite...
    Justice4MJ created an event: Reverent June Gatlin and..


    Quellennachweis: http://www.ustream.tv/user/justice4mj




    :aamh: Da bin ich mal wieder viel zu spät gekommen, so ist das, wenn man meint was tolles gefunden zu haben....... :ibd: