Justice 4 Michael Jackson!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Auch wenn es ein anderes Forum ist, welches das organisiert oder dazu aufruft, möchte ich es einstellen, da alle Michael-Fans dort willkommen sind.


    >>> DEMO: JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON! <<<
    ...::: MEET THE FAMILY – 17. 04. 2010 – Berlin Alexanderplatz :::...


    MICHAEL JACKSON FANS AUFGEPASST!


    Wir, der MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club, veranstalten am 17. April 2010 die Demo 'JUSTICE FOR MICHAEL JACKSON' in Berlin
    (Alexanderplatz).
    Wir rufen ALLE FANS auf, sich an dieser Demo zu beteiligen!!!
    Für Gerechtigkeit. Für Respekt. FÜR MICHAEL!


    Wann? 17. April 2010
    Wo? Berlin Alexanderplatz
    Uhrzeit? 13-18 Uhr
    Unsere Ziele:
    - Wir möchten der Welt zeigen, wie viel uns Michael bedeutet!
    - Wir fordern ein Umdenken in den Köpfen der Menschen – Michael soll nicht länger als 'der Freak' abgestempelt werden
    - Wir klären über gängige Missverständnisse und Fehlinformationen auf
    - Wir fordern einen fairen Prozess


    Wichtig: Es soll eine Demo FÜR MICHAEL und nicht gegen Murray sein!
    Bastelt Banner, überlegt Euch Sprechchöre, überlegt Euch Aktionen für Michael – Plakate á 'kill Murray' finden wir fehl am Platz und möchten Euch bitten, diese gar nicht erst mitzubringen. Zeigen wir allen Menschen, wie viel Spaß Michael bringen kann, wie viel er uns geben kann! Das klappt aber nur, wenn auch wir deutschsprachigen Fans geschlossen hinter Michael stehen und durch eine große Anzahl an Demonstranten zeigen, wie wichtig uns Michael ist!


    Großbritannien hat es geschafft. Frankreich hat es geschafft. UND DEUTSCHLAND SCHAFFT DAS AUCH!!! Das ist UNSERE CHANCE, einem großen Publikum zu zeigen, wofür wir Michael lieben!


    Was solltet ihr mitbringen?
    - Gute Laune!
    - Michael-Klamotten
    - Banner & Sprechchöre
    - Ausgedruckte Flyer (stellen wir in Kürze bereit!)


    Ihr wollt den anderen Euren Moonwalk und Eure Michael-Moves nicht vorenthalten? Ihr habt Ideen für michaelige Aktionen?
    --> WUNDERBAR! Wendet Euch an unsere Organisatorin Jenny (jenny@malibufanclub.de) um mit ihr alles Weitere abzusprechen!


    Wir bieten Euch die Plattform, an Berlins angesagtestem Ort und vor großem Publikum Eure Meinung über Michael loswerden zu können!
    Wir bieten Euch 5 Stunden lang Michael-Musik und Flashmobs. Helft mit Euren weiteren Ideen mit, dass das ein unvergesslicher Tag für Michael wird!


    Michael rocks our world!
    UND GEMEINSAM ROCKEN WIR BERLIN!!!
    Wir freuen uns auf EUCH und auf eine tolle Demo!


    MALIBU. Von Fans – Für Fans.


    Yesterday. Today. Forever.

  • Ich finde das eine sehr schöne Idee :kerze: ich kann leider aus mehreren Gründen nicht dabei sein. Ich hoffe es gibt dann auch ein Video auf Youtube :bitte::bettel:

  • Danke Andrea fürs reinstellen


    Leider ist Berlin ein wenig zu weit für mich und kann deswegen nicht dabei sein :kerze:


    Ich schließe mich Manu an und hoffe auch auf ein Youtube-Video


    Hoffwentlich könnt Ihr was bewegen in den Köpfen der Leute, werde auf jeden Fall ganz fest an Euch denken :hkuss:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • super sache :klatschen:. allerdings ist berlin für mich auch viel zu weit weg. ich überlege nur grade, ob uns vielleicht eine art "board-aktion" einfällt, die man in der kurzen zeit umsetzen kann :hmmm: . hat jemand eine idee?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :gruß::gruß::gruß::gruß::gruß::gruß::gruß::gruß:
    erst mal danke @ andrea , für diese info .


    ich würde auch sehr gerne mitdabei zu sein , aber auch ich kann es leider nicht machen .
    und an dich liebe blaue blume , das sieht ja mal hammer klasse aus das plakat .


    ja wenn ich geldlich fitter wäre , würde ich sofort ja sagen , oder wenn ich jemanden kennen würde der mobil
    ist und auch an so einer demo mitlaufen würde , dann wäre dieses kein thema .


    aber wie mannou sagte , vielleicht wird es ja bei youtube gezeigt .?????


    auch wenn ich nich live dabei bin , in gedanken bin ich dabei .


    lg euer iloveMJ2404 :hut::hut::hut::hut::hut:

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


    ich kann ja mal mich in meiner gruppe umhören was die demo angeht wer dort hinfahren würde und eventuel bereit wäre die unsere-plane mitzunehemen . werd mal nachfragen geb euch dann morgen abend bescheid .
    vielleicht klappts ja doch ???? geb mein bestes


    :hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1::hut1:

  • @alle @ andrea


    habe diese info
    gerade in den wkw kopiert ,
    damit ich den aufruf starten kann .


    natürlich habe ich auch etwas dazu geschrieben damit ich ne
    antwort von meinen kanditaten der meinen gruppe bekommen
    kann .



    das ist nur für wkw Gruppe: Michael Jackson und Fan-Gruppe
    die ich dort gegründet habe !!!!!!!!!


    siehe hier was ich schrieb :
    - wer aus der nähe von berlin iss und dort teilnehmen möcht bitte mir ne pn schreiben den rest erklähre ich dann was ich vorhabe
    danke micha

  • Andrea, danke fürs Reinstellen.
    Ich finde es auch eine wirklich tolle Sache. Nur ich selber werde leider nicht
    nach Berlin kommen können. Werde gedanklich aber dabei sein.
    @Blümchen, das Plakat find ich toll, ist ein echter Oberknaller!
    :hkuss:

  • tja...wie soll ich sagen :bohr1: ...ich wohne zwar in Berlin...ich bin jedoch vom 16.-18.04. geschäftlich in Fulda :tüte: ...kann also auch nicht dabei sein :snüf:

  • Berlin ist leider auch zu weit weg für mich, habe ja auch noch meine Kinder im "Schlepptau" :iwmm:


    Werde aber auf jeden Fall in Gedanken dabei sein :gruppenk:


    @ Blaue Blume:
    Das Plakat ist einfach wunderschön :hkuss:

  • :hilfe2::gebet::gruß::gruß::gruß:
    hab bis jetzt noch keinen im wkw erreichen können bzw. der bereit iss .


    so nun werde ich mal die sache in die hände nehmen .
    ich werde mal mit meiner cousine kontakt aufnehmen , und mich mal kundich machen ,
    ob sie nicht bereit iss mit mir dort hinzufahren .
    denn mich kribbelts irgendwie schon , denn gerade was ein unser auch gerne machen würde ,
    mit MJ im heren muss doch was zu machen sein .
    da ich eh verwandschaft in der nähe von berlin habe , die mutter meiner cousine ,
    wohnt zwar in spaats Havelland (liegt bei berlin ) muss doch was machbar sein .
    hehehehe und da es ja eh nen wochenende iss wäre es doch gleich mal nen wochenende
    das ich bei meiner tante machen könnte .
    ich versuche etwas zu finden . kann erst was sagen wenn ich se erreicht habe .
    @ blümchen ,
    wenns klappen sollte ???? wie und wo hole ich das plakat ab ????
    ich will da hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :iwds::iwds::iwds::iwds::iwds::iwds:
    lg euer iloveMJ2404

  • da ich eh verwandschaft in der nähe von berlin habe , die mutter meiner cousine ,
    wohnt zwar in spaats Havelland (liegt bei berlin ) muss doch was machbar sein .


    Na, wenn das so ist, bin ich natürlich dabei. Das lass ich mir dann
    nicht entgehn! Sag wann, wie und wo, dann bin ich da!!
    ....keep michaeling.....with L*O*V*E....
    :hut1:

  • :ildm: iloveMJ 2404 Du bist echt klasse. Puh Deinen Namen richtig zu schreiben find ich immer wieder schwierig. :clownlol:


    Tja, die Berliner scheinen schwierig zu sein. Das geb ich zu. Ich habe an diesem Tag zu arbeiten, und meine Chefin sagt immer dass ich die Formulierung "Ich darf arbeiten benutzen soll," und so Unrecht hat sie da auch wieder nicht. Also ich könnte versuchen meinen Dienst zu tauschen, aber viel Hoffnung hab ich da nicht. Deswegen muss ich wahrscheinlich auch leider passen.


    Aber , verdammich, es wird doch noch mehr Berliner MJ fans geben, oder? :lg:


    Alles Liebe Claire :hkuss:

  • kein thema MJ*is*Magic777


    ich nehme meine hund auch mit , hab ja nen schwarz weiss husky
    und dem geben wir auch nen plakat um seinen rücken
    mit den inzialein " black or white " ich mach das iss auch kein witz !!!
    denn den hund kann man als maskotchen nehmen .
    oder man könne ihm das logo von unseren Forum auf dem rücken befestigen .


    aber ich will auf jedenfall dort hin egal wie und egal mit was .
    ich tus gerne wenn dieses möglich sei ,
    nicht um anzugeben oder so , NEIN ich machs für MJ
    ich möchte einfach auch mal was mitbewirken , denn sowas wäre
    eine gelungene sache .
    "er hat auch sehr viel für uns fans usw. umgesetzt , dann möchte ich wenigstens
    auch mal was für ihn machen mit euch allen im herzen und mit MJ dabei !!!!!!!


    lg iloveMJ2404 :hut1::hut1:

  • Aber , verdammich, es wird doch noch mehr Berliner MJ fans geben, oder?


    Das denke ich auch. Na, schön wäre es ja.
    Mir liegt auch viel daran, mit dabei sein zu können.
    Wenn das klappen würde mit seiner Tante (bin ja mit ilove MJ2404 zusammen),
    bin ich auf jeden Fall dabei.
    Claire, würde mich freuen, wenn es klappen würde, daß Du auch kommen könntest!

  • Natürich bin ich mit dabei!!!


    werde meine beiden Kids 11 j. und 15 j. auch mitnehmen die sind nämlich durch mich auch riesige M.J. Fans :michael2:

    :herz: The day i will stop lovin you is the day when i close my eyes 4 ever :herz:






    i3hxxf.jpg

  • DER BRIEF AN MEINE COUSIENE GING GERADE RAUS , WEGEN DER DEMO-ANFRAGE LIVE DABEI ZU SEIN


    :michael2::michael2::michael2:
    so meine liebe forumsfamilie ,


    drückt mir die daumen das es hinhaut , damit wir live auf der demo dabeisein können .
    siehe was ich für familie schreib , denn euch gehts auch was an!!!!


    lg iloveMJ2402
    :michael1::michael2::michael3::hut1:


    !!!!!!!!!!!!!! ich musste den grund was hier aussem forum als info stand in den brief reinkopieren , damit beide bescheid wissen um was es geht !!!!!!!!!!
    :flag::flag::flag:
    :schiri:
    in dieser hinsicht was dort oben steht meine liebe bianca und marcel ,


    da ich gerne dabei sein möchte bzw und nicole auch , haben wir uns gedacht , wenn es möglich ist , weil es ja eh auch ein wochenende ist , ob einer von euch beiden gerne bereit wärt mit uns dort hinzufahren .
    ich bitte euch auch nur um diese angelegenheit , weil es für uns eine gelegenheit ist , auch mit anderen MJ-Fans zusammen was zu bewirken , weil MJ auch viel für uns Fans getan hat .


    für sprittgeld , wäre dann gesorgt , denn das machen wir familiär aus und geht auf unseren kappen , das heisst das wir das zusammen schmeissen würden .
    wenn du liebe bianca oder du marcel mit uns dort hinfahren würdet , wäre es für uns eine grosse ehr , da teilzuhaben .
    vor allem hätte ich auch eventuel , wenn tante annerose also deine mama es auch möchte , mich mal wieder zu gesicht zubekommen lol , nach einigen jahren , als wie nur am telefon .
    bitte liebe bianca oder marcel gebt mir bescheid , damit ich mit meinem anhangsclan auseinandersetzen kann um zu planen ob ja oder nein .
    da ihr die einzigen seid die ich ansprechen könnte , bitte ich euch um auch gleichzeitich auch ein kleines familientreffen zu haben .
    lg
    euer micha und lebensgefährtin nicole


    PS : bitte um eine positive zusammenarbeit und antwort !!??????


    :gebet::gebet::gebet::gebet::gebet::gebet::gebet::gebet::gebet:

  • Ich fahre auch hin mit ein paar anderen Mädels
    Wird sicher ne super Sache!
    Wir überlegen auch was wir für ein Plakat machen können,
    wäre sehr dankbar für ien paar Vorschläge von euch!


    Hab gelesen sie wollen um 15 Uhr auch Balllons für Michael steigen lassen!
    Hab jetzt schon Gänsehaut!

  • Justice for Michael !Mo, 05. Apr 10

    Wann? Datum: Montag, 05. April 2010


    Uhrzeit: 16 Uhr




    Wo?Location: Ganz Deutschland - an den Amerikanische Botschaften !


    Straße: Alsterufer 27/28, 20354 Hamburg, bitte andere Amerikanische Botschaften kontaktieren in DE !


    PLZ u. Ort: Worldwide !




    http://community.mjackson.de/b…justice_for_michael_.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~