Hier lässt sich La Toya Jackson die Nägel machen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier lässt sich La Toya Jackson die Nägel machen


    Von ANNE REMY


    Nagelpflege der besonderen Art! Wenn sich US-Star La Toya Jackson (54), Schwester des im vergangenen Jahr gestorbenen Popstars Michael Jackson (†50), die Fingernägel machen lässt, wird sie von 10 Bodyguards geschützt.


    Die Sängerin war gestern Star-Gast der Schönheits-Messe „Beauty International“ mit 1200 Ausstellern und Marken aus 25 Ländern, besuchte auch für eine Maniküre einen Langenfelder Wellness-Tempel.


    Und welche Farbe trägt die trendbewusste Lady? „Rot! Ich liebe diesen Ton. Die Farbe der Liebe sieht besonders auf Fingernägeln super aus.“


    Das Ex-Playboy-Model war der Publikums-Magnet, sorgte bei der Präsentation der teuersten Handcreme der Welt („Dream Cream“, 169 Euro für 100 ml) am „alessandro“-Stand für Wirbel.


    Fürs Fotoshooting danach, ganze 112 Schritte weiter (nächster Stand, gleiche Messehalle), lässt sich der Pop-Star in seiner Stretch-Limo zum nächsten Eingang fahren!


    Star-Allüren auf hohem Niveau – von denen La Toya Jackson sonst aber eher weniger hat. Ehrlich gesteht sie: „Natürlich hab‘ ich mir für meine Schönheit auch professionelle Hilfe geleistet. In unserer schönheitsorientierten Gesellschaft ist das doch völlig normal. Außerdem vertrage ich keine Anti-Falten-Creme.“


    Am Abend ging’s zum Luxus-Dinner auf die Kö.


    Link zur Quelle: :bild: http://www.bild.de/BILD/region…on-die-naegel-machen.html :bild:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • ich bin begeistert! endlich erfahre ich dinge, die mich wirklich interessieren. eine tolle, fesselnde und wichtige story, die "bild" hat meinen intellektuellen anspruch absolut befriedigt!


    :ai:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • „Natürlich hab‘ ich mir für meine Schönheit auch professionelle Hilfe geleistet. In unserer schönheitsorientierten Gesellschaft ist das doch völlig normal. Außerdem vertrage ich keine Anti-Falten-Creme.“


    Na super :grummel: ich vertrage auch keine Anti-Falten-Creme und jetzt :isis4:
    :idee: Genau ein Spendenaufruf :flöt: Vielleicht klappt es dann bei mir auch mit der professionellen Hilfe.
    Sonst muss es eben so gehen :spiegel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Spendenaufruf getätigt :juhuu:
    und von der eingegangenen Kohle
    (abzüglich meiner Unkosten = Besuch einer Wellnessoase zur umfassenden Information über das "Problem")
    :schelm:
    dieses äußerst preiswerte Glättungsgerät für dich erstanden. :fg:
    (auf dem Flohmarkt :wd: - - also komm` mir jetzt nich` mit Quittung! :frech3: )


    18_buegeleisen.jpg


    :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wegroll: Blümchen, meinst Du wirklich das LaToya das auch soooo professionell hat machen lassen :glupsch:


    Boah ist die mutig :hülfe: Ich glaube ich lebe mit meinen Falten :flucht: :tür:


    Mit den Fingernagellänge kann ich locker mithalten - aber meine sind im Gegensatz zu ihren ECHT :bishi:


    wenn-la-toya-jackson.jpg

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Seit unser michael nicht mehr lebt spielt sich Latoja ganz schön in den Vordergrund .Michael war nicht so abgedreht wie die Alte .Früher hat kein Hahn nach der gekräht.Aber die will auch was von den Ruhm abhaben. :nasi: