Wir machen Geschichte

  • We are making history!


    In less than a week, 5,000 MJ fans have pledged to light a candle for him on June 25.


    This is a great start, but only underlines how much more we have to go to reach our goal! We need to reallly pick it up!!!


    Please copy and paste this link to your wall and invite anybody who might be interested in joining us in sending this wonderful message to the world!


    http://www.associatedcontent.c…l_jackson_fans.html?cat=2


    Wir machen Geschichte!


    In weniger als einer Woche haben 5.000 MJ-Fans zugesagt, eine Kerze für ihn am 25. Juni anzuzünden.


    Dies ist ein hervorragender Start und hoffen, noch viel viel mehr Zusagen zu bekommen, um unser Ziel zu erreichen. Wir müssen wirklich es versuchen!!!


    Kopiert diesen Link, ladet Menschen dazu ein um diese wundervolle Nachricht um die Welt zu schicken.


    http://www.associatedcontent.c…l_jackson_fans.html?CAT=2


    LG Marion :hkuss:

  • :banane::banane::banane::banane::banane::banane:
    hey das iss cool , marion danke ich bin dabei ,
    mach dieses als kopie in den wkw und schicke es raus
    an jedes mitglied !!!


    dann heist es neu wir haben geschichte geschrieben .......... :doppelv::doppelv::doppelv:


    lg iloveMJ2404


    :hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut:

  • Ich schließe mich dem auf jeden Fall auch an.
    ...obwohl ich abends immer ne Kerze für Michael an habe
    :lg: ...with L*O*V*E

  • Natürlich bin ich da auch dabei. :victory: Für unseren Engel mache ich alles. Ich werde es aber nicht bei einer Kerze belassen :hkuss:

  • PP ist auch dabei :juhuu:


    PS: Zünde die Kerze aber in dem Glauben an das er noch lebt :hut:

  • ich bin auch auf alle fälle dabei!!
    treffen wir uns denn dann um diese uhrzeit hier im chat??
    ich glaube da möchte ich nicht alleine sein!!

  • Neverlandgirl ist natürlich auch dabei :kerze:


    Ich fänd die jdee von Memory nicht so schlecht wenn wir uns dann im Chat treffen um nicht ganz alleine zu sein.Habe erlich gesagt grosse Angst vor diesem Zeitpunkt, da ich genau weiss das es mir dann wieder sehr schlecht gehen wird!!! :menno:

    :herz: The day i will stop lovin you is the day when i close my eyes 4 ever :herz:






    i3hxxf.jpg

  • Das Treffen im Chat an diesem Tag ist eine gute Idee.
    Vielleicht sollten wir sogar versuchen schon früher mal im Chat reinzuschauen. Die Chat-Shout-Box ist ja von außen zu sehen und wer möchte kann schon mal ein Hallo reinwerfen - es kommen dann bestimmt schnell viele dazu.


    Aber nicht vergessen, jeder wird den Tag anders erleben. Die einen möchten gerne weinen, die anderen möchten lieber lachen.
    Will damit nur sagen, stellt Euch bitte darauf ein Euch gegenseitig so zu akzeptieren, wie es nun mal ist.


    Es wird auf keinen Fall im Vorfeld bestimmt, dass jetzt getrauert oder gefeiert wird - Jeder bitte nach seinem Befinden.

  • Für unseren Mike werde ich selbstverständlich auch ein wenig zündeln :spion: Genug Kerzen habe ich ja :zahn:
    Tolle Geste :doppelv:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Natürlich mach ich auch mit,
    ehrlich gesagt, ich habe wahnsinnige Angst vor diesem Tag...... :kerze: :stuhl:

    Liebe Andrea ,Du bist damit nicht alleine ,ich habe auch Angst vor diesem Tag :menno:
    und ich glaube auch nicht das wir zwei damit alleine sind .
    Aber wenn wir an diesem Tag die Moeglichkeit haben uns im Chat hier zu treffen
    finde ich es vielleicht gar nicht so schlimm
    Wie Shi schon sagte ,es ist nichts vorgeschrieben an diesem Tag
    man darf Trauern oder man darf lachen und vielleicht ist es dort gar nicht mal so schlecht ???
    was meinst Du ???? Wollen wir es an diesem Tag versuchen?? :tra: und uns alle hier im Chat treffen??


    Ich werde natuehrlich auch mitmachen ,und eine Kerze an diesem Tag anzuenden :kerze:
    eigentlich so wie an jedem Tag auch .

  • Wie Shi schon sagte ,es ist nichts vorgeschrieben an diesem Tag man darf Trauern oder man darf lachen und vielleicht ist es dort gar nicht mal so schlecht ???
    was meinst Du ???? Wollen wir es an diesem Tag versuchen?? :tra: und uns alle hier im Chat treffen??


    ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wie viele kerzen schon für michael bei mir niedergebrannt sind. aber natürlich werden an diesem tag auch zwei brennen: eine orange oder rote kerze für meine liebe und eine weiße engelskerze :kerze: . auch blumen werden da sein, nur für ihn. so halte ich es immer an geburts- oder todestagen meiner lieben.


    die idee, sich im chat zu treffen, vielleicht kleine gruppen im skype zu bilden, zu telefonieren oder wie auch immer zusammen zu sein, finde ich großartig! vor allem, weil ganz bestimmt viele angst vor dem tag haben, ihr seid da nicht alleine, michaela und andrea. auch ich habe angst. aber gemeinsam werden wir den tag schaffen!


    shi hat auch etwas ganz wichtiges gesagt: manche möchten weinen, andere lachen. ich hatte unendliche angst vor dem tag, an dem unsere flugengel die schleife(n) zu michael bringen. mein luftballon, der zur zeit der niederlegung für michael steigen sollte, hing in meinem wohnzimmer und ich hatte kaum den mut, raus zu gehen, um ihn loszulassen. :tztz: als ich mich dann aufgerafft habe, wars gar nicht so schlimm. ich hab dem ballon nachgeschaut und es war schön. der schmerz, den ich erwartet hatte, kam später. und da haben mich billie, shi und marion aufgefangen.


    was will ich damit sagen? was auch immer am 25.6. passieren wird: wir haben uns und wir werden zusammen durch diesen tag gehen. alles ist möglich und jedes gefühl erlaubt. wir sind hier wundervoll zusammengewachsen und wir schaffen es gemeinsam, weil wir uns haben! :gruppenk: