Ist dies MJs Grab?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Lieben Dank Cosima, PepperAnn und Marion :drück:


    Dankbar brauch mir ja keiner sein und glauben muß das auch keiner
    aber
    immer gleich dieses rumlästern und niedermachen stört mich halt :ibd:


    Michael Jackson Fans? :hwj:


    Ist echt zum :flenn:


    :iga:


    Was bin ich froh, dass dies hier in diesem Forum nicht so ist!!!!!!!!!!!!! 2yngf9h.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag. Marions Post habe ich jetzt erst gesehen.

  • Ich weis nicht den Videos glaube ich nicht. Die wollen doch bloß die Leute wieder auf scheuchen.


    So viel ich weis liegt Michael im Forrest Lawn im Mouseleom. Ich habe ein paar Fotos und änge sie euch an. Ich denke mal


    das es stimmt. Denn im anderen Forum sdammeln wir jeden Monat 3 Euro für einen Strauß für Michael der von der Forrest Lawn Gärtnerrei dort hin gestellt wird. Denn wir bekommen die Bestätigung von dort und eine Quittung dazu. Dann gibt es noch eine Karte wo wir darin Namentlich erwähnt sind die dann Katherine bekommt. Von daher denke ich das es auch so stimmt.


    Und diese Grabstätte finde ich für Michael sehr angemessen.


    Auch mich hat ähnliches Schicksaal ereilt. Vor 14 Jahren ist meine Mutter innerhalb von 3 Monaten an einem Gehirntumor verstorben. Sie war erst 52 Jahre alt. Nach der OP war sie ein totaler Pflegfall und völlig gelähmt. Ich habe sie zu Hause gepflegt bis sie Starb. Meine Mutter kam auf die Grüne Wiese wo viele Urnen begraben sind. Dort stehen Bänke und es ist sehr schön angelegt wurden. Und vorallem von den Gärtnern immer gepflegt wird und immer frische Blumen stehen. Obwohl ich lieber ein persönliches Grab gehabt hätte weil es persönlicher ist.Ach so das hatte ich vergessen. Auch ich habe eine kleine Trauerecke in meiner Schrankwand wo ein Bild von meiner Mama steht mit einer kleinen Vase Blumen.

  • Denn wir bekommen die Bestätigung von dort und eine Quittung dazu. Dann gibt es noch eine Karte wo wir darin Namentlich erwähnt sind die dann Katherine bekommt. Von daher denke ich das es auch so stimmt.


    Das heisst für mich ehrlich gesagt noch lange nicht, dass er dort liegt. Auch heisst das für mich nicht, dass er tot ist. Ich weiss, dass man alles drehen und wenden kann wie man will. Aber solange mir keine konkreten Beweise vorliegen, die auch glaubhaft sind, glaube ich es nicht. Wenn man Mike für tot halten soll, dann muss man auch alle erdenklichen Wege einleiten, damit es auch glaubhaft ist. Dazu gehört meiner Meinung nach auch so eine Aktion. Es kann sich bei diesem Sarkophag auch nur um eine Trauerstelle für Fans handelt, dass Mike also ganz woanders liegt. Ich hätte auch gerne einen Beweis. Leider gehören Quittungen und Bestätigungen nicht dazu. Sie bringen mich auch nicht dazu zu glauben, dass etwas dann eher der Fall sein kann :menno: Aber du stellst ja auch nur Vermutungen an.

    Denn wir bekommen die Bestätigung von dort und eine Quittung


    Hast du sowohl die Bestätigung als auch die Quittung schon einmal gesehen? Die Frage meine ich ernst. Sie soll nicht provozierend sein. :hut:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Cori ,


    guckst Du hier Forest Lawn da gibt es genügend Bilder, die den Sarkophag zeigen, allerdings besagt das noch nicht, dass er auch tatsächlich dort liegt, denn auch nach 11 Monaten ist immer noch keine Name in die Bodenplatte eingraviert worden und das obwohl dort doch sowieso nur die Familie und die Freunde Zugang haben. Da die Fans dort nicht hinein gelassen werden, kann man doch dort endlich mal seinen Namen eingravieren, für mich sieht das so aus, als wenn er genauso behandelt wird, wie ein unbekannter Toter. Die Familie lebt von seinem Geld, Katherine klagt sogar mehr Unterhalt für ihre Enkelkinder ein, gibt aber ihrem eigenen Sohn, zu dem, wie sie immer sagte, sie ein besonderes Verhältnis hatte, noch nicht einmal seinen eigenen Namen mit??? Sie geht nicht ans Grab, die Kinder gehen nicht ans Grab, die komplette Familie geht nicht ans Grab nur die Fans, die Tag für Tag vor der Türe der Holy Terrace stehen, dort Blumen, Karten und Geschenke niederlegen, aber die dürfen nicht hinein, die könnten ja das Grab schänden :boese:.


    Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als ein Grab ohne Namen........das ist genauso, wie, vergessen und vorbei, interessiert mich nicht mehr. Dann sollte man aber auch so fair sein und auch keinen Unterhalt von dem "Vergessenen" nehmen.


    Meine bescheidene Meinung.


    LG Marion :hkuss:

  • Ja da stimme ich euch zu und habe mich da auch sehr gewundert.Manchmal ertappe ich mich auch im Gedanken das Michael noch leben könnte. Aber dann kommen wieder Zweifel weil das alles etwas seltsam ist. Zu der Frage mit der Quittung ja die habe ich gesehen. Sie wurde ins Forum gestellt. Das die Familie von seinen Geld lebt stört mich auch ungemein. Gerade jetzt als der Vertrag mit Sony gemacht wurde. Da habe ich immer das Gefühl Michael ist für sie nur die melkene Kuh.

  • Mir liegt es sehr am herzen kurz was dazu zu sagen , zuerst finde ich es traurig das ihr unterhaltungen aus MJ net hierreinzitiert und dann die fans die das geschreiben haben als Karen , wer auch immer die anderen sind fraktion benennt ...ihr habt auch mich zitiert und ich habe nichts mit diesen menschen" Fraktion" am Hut , ich habe einfach nur geschrieben was mein herz mir sagte als ich auf FL war ...und sehr schade das ihr nur die negativen beiträge hier reingestellt habt , es haben auch ganz viele wunderschöne beiträge zu diesen Thema wo er nun liegt geschrieben



    Die Familie ist dort aber nicht zu den Öffnungszeiten , das wurde auch schon oft gesagt .



    Ich finde man sollte jeden seinen kleinen Traum lassen und wenn ihr von Al aus erste Quelle wisst dann ist das doch schön das ihr die wahrheit kennt tragt sie in euren herzen , aber für andere ist das nicht so leicht , alles was Mike betrifft vorallen das wir nicht wissen wo er liegt tut den fans weh , sie fühlen sich augegrenzt und weggestossen den das Grab ist die letzte Möglichkeit " auf wiedersehn zu sagen " und jetzt dieses gezerre wo er nun liegt ist nicht so einfach



    Das ist kein Angriff nur als ich gesehn habt wie ihr darüber schreibt hat mich das traurig gemacht und ich habe mich missverstanden gefühlt

  • Hallo liebe Katja,


    ich denke niemand wollte Dich hier verletzen...Wenn dies der Fall ist/war möchte ich mich bei Dir entschuldigen.


    Allerdings ist es so, dass die meisten hier in dem Forum die Version von Al glauben, weil die acht Flugengel eben mit ihm dort waren und die acht haben es uns auch so anschaulich beschrieben, welche Gefühle sie dort hatten. Sie haben uns versichert, dass sie nach ihren Gefühlen denken, dass er im Great Mausoleum liegt.


    Das ist das gleiche, wei bei Dir, dass Du nach Deinem Gefühl denkst dass er in dem Sarkophag liegt...


    Es gibt also zwei Versionen, die von unterschiedlichen Leuten in die Welt gesetzt worden sind.
    Version1: Michael liegt in der Holy Terrace...Diese Version stammt von Karen und vermutlich den Followern (Sammy und Co)
    Version2: Michael liegt im Great Mausoleum in der Nähe des Bildes des letzten Abendmahles .....Diese Version stammt von Al Walser


    Die meisten hier im Forum schenken der Version2 mehr glauben, weil 1. die Flugengel das so eindrucksvoll geschildert haben und 2. wir hier Al als die seriösere Quelle halten als wie Karen und die Follower.


    Wer was glaubt, bleibt jedem selbst überlassen....


    Das hier Beitraäge vom Mj-net reinkopiert worden sind, liegt daran dass alle hier lesen können, was im mj-net darüber diskutiert wurde, da Blümchen eben die Version der Flugengel reingestellt hat....
    Für uns ist es auch nicht einfach so gegen die allgemeine Meinung zu schreiben und ich denke Blümchen oder Biggi25, die sich dazu im mj-net geäußert haben, waren auch etwas verletzt und auch traurig, dass sie von einigen gleich so angegriffen worden sind.


    Man darf aber dabei nicht vergessen, dass im Endeffekt keiner 100%ig genau weiß, wo er liegt. Das wissen bestimmt nur die engstens Familienmitglieder.


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Version2: Michael liegt im Great Mausoleum in der Nähe des Bildes des letzten Abendmahles .....Diese Version stammt von Al Walser


    Diese Version stammt nicht allein von Al Walser :sonne: Sieht man sich die Videos an von CNN usw. wird dort immer vom Great Mausoleum gesprochen und es wird davon gesprochen, dass er in der Nähe seines Lieblingsbildes, dem letzten Abendmahl liegt. Dieses Bild vom letzen Abendmahl ist aber im Great Mausoleum zu finden und nicht auf der Holly Terrace.


    http://www.faz.net/s/Rub501F42…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    Sein Leichnam im vergoldeten Sarg wird in einem versteckten Denkmal in einem abgeschirmten Mausoleum ruhen.


    http://www.op-online.de/nachri…neyland-toten-459946.html


    Fast wie einst in seinem Neverland dürfte sich Jackson durch das Glasfenster fühlen, unter dem er in seiner Gruft liegt. Es ist eine originalgetreue Wiedergabe von Leonardo da Vincis Meisterwerk “Das letzte Abendmahl“, eines von Jacksons am meisten geschätzten Gemälden.


    http://bazonline.ch/kultur/dos…n-begraben/story/17402524


    Direkt oberhalb von Jacksons Gruft hängt unter einem monumentalen Glasfenster eine Nachbildung von Leonardo da Vincis Gemälde «Das letzte Abendmahl».


    http://derstandard.at/12506918…etzte-Weg-des-King-of-Pop


    Seine Gruft liegt direkt unter einem monumentalen Glasfenster mit der Nachbildung von Leonardo da Vincis Gemälde "Das letzte Abendmahl".


    http://klatsch-tratsch.de/2009…reund-rudert-zuruck/36330


    Die Jackson-Familie weigert sich, den genauen Ort von Michaels Grab bekannt zu geben, aus Angst, dass Fans über sein Grab herfallen oder sogar versuchen könnten, seine Leiche zu schänden oder zu stehlen. Ein Friedhofsmitarbeiter verrät: “Michael wurde bereits zur Ruhe gebettet, aber abgesehen von der Jackson-Familie und der Friedhofsverwaltung kennt niemand den genauen Ort. Den Friedshofsmitarbeitern wurden mehrere verschiedene Orte durchgegeben, damit nichts durchsickert. Die Angst ist, dass Tausende von Jackson-Fans über das Grab herfallen und ein Sicherheitsproblem schaffen oder sogar das Grab beschädigen oder verunstalten.” Falls die Sicherheit des Grabes gefährdet werden würde, haben die Jacksons Berichten zufolge bereits vier andere Stätten bestimmt, an jene sie die Leiche verlegen könnten.


    http://www.tikonline.de/top-st…=56982&rubric=Top-Stories


    Um einen endlosen Strom von Fans zum Grab des Sängers zu vermeiden, wird der genaue Ort von Jacksons letzter Ruhestätte streng vertraulich behandelt. Es wurden sogar mehrere Gräber ausgehoben, um den Platz der eigentlichen Grabstätte zu verschleiern.


    Man darf aber dabei nicht vergessen, dass im Endeffekt keiner 100%ig genau weiß, wo er liegt. Das wissen bestimmt nur die engstens Familienmitglieder.


    Die meisten Fans gehen davon aus, dass er auf der Holly Terrace liegt, weil dort, vor dem Mausoleum die Trauerfeier stattgefunden hat. Dort wurden die Stühle aufgebaut und dort wurde auch der Sarg platziert, allerdings ist das fast die einzige Stelle, die groß und breit genug ist um dort eine Trauerfeier abzuhalten und zudem noch in der Nähe des Mausoleums liegt. Alles andere sind Straßen, die zum Mausoleum führen. Ein weiterer Punkt ist, warum die Fans dieses glauben, ist, weil Karen ein Foto von diesem Sarkopharg online gestellt hat, obwohl dieser Sarkopharg schon seit 1950 dort steht, genauso wie er nun noch dort zu sehen ist. Ich glaube kaum, dass ein Sarkopharg 60 Jahre dort leer herumsteht.


    Die Familie ist dort aber nicht zu den Öffnungszeiten , das wurde auch schon oft gesagt .


    Bislang, so haben Wärter vom Forest Lawn einigen Fans erzählt, ist die Familie noch nicht dort gewesen. Die Paparazzi liegen auf der Lauer, sie haben Debbie Rowe dort fotografiert und auch Conrad Murray, sie beobachten jeden Schritt der Kinder usw. bislang wurden die Jacksons dort noch nicht gesichtet.


    LG Marion :hkuss:

  • Liebe Katja,

    Zitat

    Das ist kein Angriff nur als ich gesehn habt wie ihr darüber schreibt hat mich das traurig gemacht und ich habe mich missverstanden gefühlt


    Genauso ging es mir im MJ@ckson auch :wimmer:
    Wenn du meine Posts genau liest, wirst du auch feststellen können, dass ich keine Meinung vertreten haben,
    sondern nur nach meinem Wissensstand informiert habe.
    Dafür bin ich dann niedergemacht worden.


    Was die Zitate anbelangt.
    Da sie ohne Namensnennung erfolgten und zum Verständniss der Angelegenheit nötig waren, sind sie meiner Meinung nach völlig legitim.


    und nun füge ich - zum Besseren Verständniss ;) - auch noch zwei Zitate von mir ein:

    Zitat

    Ich habe halt andere Informationen und es muß, wie schon ganz richtig geschrieben wurde, jeder selber für sich entscheiden, welchen Infos er Glauben schenkt.



    :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Was sagt ihr dazu? Ich habe das im MJ Net geschrieben, weil ich denke die letzte Entscheidung über Michaels tatsächliche letzte Ruhestätte wurde noch nicht gefällt, ob jetzt im FL oder außerhalb, da kommt noch was.


    :lg:


    Kerbi


    MJ Net: Ich denke es könnte einen logischen Grund geben, warum Michael nicht im teuersten Teil des FL liegt - Holly Terrace und noch dazu einen Teil ganz für Michael alleine - dürfte Unsummen kosten.
    Die Entscheidung über Michaels Grab musste die Familie zu einem Zeitpunkt treffen, wo sie noch keine Ahnung über die Vermögenswerte und auch über die Höhe der Schulden von Michaels Nachlass hatten.


    In der publik gemachten Holly Terrace Grabstätte dürfte, wenn Michael dort nicht ruht, auch niemand anderer liegen, sonst gäbe es Dementis von dieser Seite, denn eines der teuersten Gräber bezahlen und keine Gegenwehr wenn es MJ zugeschrieben wird, das glaube wer will, nur ich glaube es nicht.


    Jetzt kann man dann weiter spekulieren, Geld ist ja jetzt genug da..........ein Vorrecht auf die Holly Tarrace Grabstätte könnte die Familie haben, nur will man das überhaupt noch?..........oder will man doch noch Neverland für Michaels letzte Ruhestätte? Als Magnet für die die Fans, als weitere Geldeinnahmequelle?
    Bis sich die Familie entschieden hat wäre Holly Terrace eine würdige Adresse und wenn die Gerüchteküche auch brodelt, das ist man gewöhnt.
    Es könnte auch sein, dass die Familie für die Holly Tarrace Variante bezahlt, natürlich bei weitem nicht so viel wie für den tatsächlichen Kauf

  • :herz: Blaue Blume das du angegriffen wurdest tut mir leid aber ich habe mich in keine wort zu dir vergriffen


    Und ich habe meine Infos auch nicht von einen der beiden genannten Gruppen


    Ich habe nach meinen Herzen als ich dort war entschieden....und was ich gefühlt habe ....emotional , naiv...?


    Mag sein ..dazu steh ich :herz:

  • Ist völlig OK, liebe Katja! :herz:
    Ich finde es schön, dass du so deinem Herzen folgen kannst :hkuss:


    Mir kommt da doch oft der Kopf dazwischen .... :ibd: ........ ;)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blümchen :cuddle: , ich verstehe Deine Gefühle auf die Reaktion deines Posts im MJ@net vollkommen. Cosima hat ja schon erwähnt, mit welchen Gefühlen wir aus L.A. zurückgekommen sind und nicht wußten, was wir tun sollen. In unserer Familie hier ist Gott sei Dank Verständnis und Akzeptanz verschiedenener Meinungen kein Fremdwort. :gruppenk:


    Liebe Katja, ich kann Dich nur insoweit trösten .... wir haben Michael nicht alle am gleichen Platz gespürt. :flowers:

  • "Allerdings ist es so, dass die meisten hier in dem Forum die Version von Al glauben, weil die acht Flugengel eben mit ihm dort waren und die acht haben es uns auch so anschaulich beschrieben, welche Gefühle sie dort hatten. Sie haben uns versichert, dass sie nach ihren Gefühlen denken, dass er im Great Mausoleum liegt."


    Ich war auch dabei und muss jetzt etwas klar stellen-es mag sein, dass andere 7 Flugengel Al glauben, ich nicht-für mich liegt Michael auf der Holly Terrace!


    "Sieht man sich die Videos an von CNN usw. wird dort immer vom Great Mausoleum gesprochen und es wird davon gesprochen, dass er in der Nähe seines Lieblingsbildes, dem letzten Abendmahl liegt. Dieses Bild vom letzen Abendmahl ist aber im Great Mausoleum zu finden und nicht auf der Holly Terrace."



    Holly Terrace ist ein Teil des großen Mausoleums!


    "Die meisten hier im Forum schenken der Version2 mehr glauben, weil 1. die Flugengel das so eindrucksvoll geschildert haben und 2. wir hier Al als die seriösere Quelle halten als wie Karen und die Follower."


    Karen war bei der Beerdigung dabei, Al habe ich dort nicht gesehen. Warum soll ich ihm mehr vertrauen als Karen? Ausserdem hat er nicht ausgeschlossen, dass Michael auf der Holly Terrace liegt. Ich muss keinem von den beiden vertrauen-ich vertraue meinem Herz. Ich habe Michael für mich auf der Holly Terrace gefunden und andere Meinungen interessieren mich nicht. Jeder kann glauben was er will.

  • Zitat

    Jeder kann glauben was er will.


    Genauso ist es
    und hier in diesem Forum geht das ja auch :lg:
    ohne
    das man deswegen "schief angesehen" wird, liebe kiki :cuddle:




    Zitat

    Holly Terrace ist ein Teil des großen Mausoleums!


    Das ist wohl so ......


    nlx3j4.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Holly Terrace ist ein Teil des großen Mausoleums!.


    Das ist richtig, allerdings wird, auch in den Nachrichtensendungen von der Trauerfeier und auch später auf allen Sendern in den USA davon berichtet, dass Michael ganz in der Nähe seines Lieblingsbildes, dem letzten Abendmahl liegt. Selbst Joe hat bekannt gegeben, dass Michael, direkt von seinem Sarg auf das Bild schauen könne. Diese Bild gibt es auf der Holly Terrace nicht, sondern nur im Great Mausoleum und von dem Sarkophag aus kann man das Bild des letzten Abendmahles nicht sehen.



    Karen war bei der Beerdigung dabei, Al habe ich dort nicht gesehen. Warum soll ich ihm mehr vertrauen als Karen? Ausserdem hat er nicht ausgeschlossen, dass Michael auf der Holly Terrace liegt. Ich muss keinem von den beiden vertrauen-ich vertraue meinem Herz. Ich habe Michael für mich auf der Holly Terrace gefunden und andere Meinungen interessieren mich nicht. Jeder kann glauben was er will.


    Weil Karen keinen Kontakt zur Familie hat und weil keiner der Gäste auf der Beerdigung weiß, wo Michael wirklich liegt soweit aus den Nachrichten und vom Sprecher der Familie bekannt ist, waren nur LaToya und Jackie bei der eigentlichen Bestattung als Zeugen anwesend, also weiß wirklich niemand von den Freunden wo Michael liegt und genau das hat uns Al gesagt.


    LG Marion :hkuss:

  • waren nur LaToya und Jackie bei der eigentlichen Bestattung als Zeugen anwesend, also weiß wirklich niemand von den Freunden wo Michael liegt und genau das hat uns Al gesagt.


    :grübel: Hatte Al nicht gesagt nur Katherine kennt den genauen Platz wo Michael liegt :was: Dann müßten ihn doch La Toya und Jackie auch kennen :schulter:

  • "Weil Karen keinen Kontakt zur Familie hat und weil keiner der Gäste auf der Beerdigung weiß, wo Michael wirklich liegt soweit aus den Nachrichten und vom Sprecher der Familie bekannt ist, waren nur LaToya und Jackie bei der eigentlichen Bestattung als Zeugen anwesend, also weiß wirklich niemand von den Freunden wo Michael liegt und genau das hat uns Al gesagt."



    Wenn Karen keinen Kontakt zur Familie hat, warum war sie dann zu Beerdigung eingeladen und Al als große Freund der Familie nicht? Al hat nicht ausgeschlossen, dass Michael auf der Holly Terrace liegt-er weiss es einfach nicht. Er hätte nichtmal Holly Terrace ohne Hildes Hilfe gefunden. Und wenn ich keinen Druck auf ihn gemach hätte, hätten wir heute gar keine Aufnahmen von Holly Terrace auf dem Video.



    "Das ist richtig, allerdings wird, auch in den Nachrichtensendungen von der Trauerfeier und auch später auf allen Sendern in den USA davon berichtet, dass Michael ganz in der Nähe seines Lieblingsbildes, dem letzten Abendmahl liegt. "


    Seit wann glauben wir alles was die Presse sagt? Ausserdem liegt Michael in der Nähe von dem letzten Abendmahl auch wennn er auf der Holly Terrace liegt-wenn man unter seinem Fenster steht, dann ist das nur ein paar Meter von dem Abendmahl entfernt.

  • Wenn Karen keinen Kontakt zur Familie hat, warum war sie dann zu Beerdigung eingeladen und Al als große Freund der Familie nicht? Al hat nicht ausgeschlossen, dass Michael auf der Holly Terrace liegt-er weiss es einfach nicht. Er hätte nichtmal Holly Terrace ohne Hildes Hilfe gefunden. Und wenn ich keinen Druck auf ihn gemach hätte, hätten wir heute gar keine Aufnahmen von Holly Terrace auf dem Video.


    :hkuss: Süße, wer sagt, dass er nicht da war? Genau genommen, waren sehr viele nicht da, mit denen Michael in den letzten Jahren noch engen Kontakt hatte, sondern es waren hautpsächlich Leute da, die mit Michael seit Jahren nichts mehr zu tun hatte. Stevie Wonder fehlte, Diana Ross, Michael Lee Bush, Christian Audigier usw. die Einzigen, mit denen er noch im Kontakt stand waren Liz Taylor und Mac Culkin. Zu Karen hatte er, soviel ich weiß, auch erst wieder Kontakt seit dem Beginn der Proben von This is it. Al sagte, er weiß weder etwas von einer Holly Terrace noch von einem Sarkophag etwas und er sagte, als wir im Great Mausoleum waren und uns das letzte Abendmahl angesehen haben, irgendwo hier liegt Michael. Wenn man es ganz genau nimmt, waren auf Michaels Beerdigung "nur" Schauspieler, keine Musiker mit denen er zusammen gearbeitet hat, keine engen Freunde,


    Seit wann glauben wir alles was die Presse sagt? Ausserdem liegt Michael in der Nähe von dem letzten Abendmahl auch wennn er auf der Holly Terrace liegt-wenn man unter seinem Fenster steht, dann ist das nur ein paar Meter von dem Abendmahl entfernt.


    Ich glaube lange nicht alles, was die Presse sagt, aber ich glaube auch lange nicht alles, was Karen oder sonstwer erzählt. Ich gehe nach allen Informationen, die ich sammeln kann und mache mir dann ein Bild. Die Familie macht ein riesen Geheimnis aus der Grabstätte, es gibt noch nicht einmal einen Namen an seinem Grab, es wurden zur Täuschung mehrere Gräber ausgehoben und dann soll Karen mal mir nichts dir nichts ein Foto von der geheimen Grabstätte machen können und dürfen? Sie haben Angst vor Grabschändungen und Diebstahl der Leiche und dann lassen sie es zu, dass nun die ganze Welt ein Bild der letzten Grabstätte hat? Für mich äußerst unwahrscheinlich :lg: Es dürfen laut Forest Lawn Regeln nicht mehr als 2 Blumen abgestellt werden auf dem gesamten Friedhof.......nur bei Michael wird eine Ausnahme gemacht?? Ich denke, dass es ein Alibi-Grab ist um den Fans die Möglichkeit zu geben, dort Dinge abzulegen und einen Stätte für ihre Trauer haben, weit weg, vom eigentlichen Geschehen auf dem Friedhof, dort werden die übrigen Besucher nicht gestört und die Familie ist ebenfalls beruhigt, denn wenn es tatsächlich zu Grabschändungen kommen sollte, werden sie dort nichts finden.


    Hmm, ich finde der Sarkophag ist ziemlich weit vom letzten Abendmahl entfernt, vor allem kann, so wie Joe es erzählt hat, Michael von dort nicht auf das letzte Abendmahl sehen. :lg:


    Aber letztendlich ist es auch egal, wo er nun liegt, denn dort liegt "nur" der tote Körper, die Seele ist ganz woanders :flowers:


    LG Marion :hkuss:

  • Was für mich sehr unlogisch erscheint ist das sie die Gäste dann weggeschickt haben ...das finde ich nicht schön zumal es wirklich enge Menschen werden die Mike kannten , ich sag nur Lisa M . warum sollte sie nicht wissen wo mike liegt zumal wir alle wissen das sie die einzige Frau in Mike Leben war die ihn wirklich helfen wollt , warum geht Lisa M. auf HT??


    Und warum hat Al das so öffendlich in die kamera gesagt wo Mike liegt? Er wusste doch das das Video auf you tube erscheint?


    Warum patrollieren die security im stundentakt auf HT ?


    Warum hat das personal vom Great Mausoleum uns alle förmlich reingebeten , wir hatten alle Mike t-shirts an ?


    Und das fenster ist öffendlich , und er liegt darunter ? Ohne name ?


    Fragen über Fragen ..und warum haben die Flugengel ihr gesteck oben auf HT hingestellt ?


    Und wer war Al ? War er auf der beerdigung? Woher hat er seine Infos ? Woher kannte er Mike


    Bitte verzeiht meine Löcher in den bauch fragen , aber ich finde es prima das man hier jede Meinung akzeptiert und das man sie auch sagen darf und fragen kann