Ist dies MJs Grab?

  • Habe hier etwas gefunden


    http://www.findagrave.com/cgi-…=in&GSob=n&GRid=38746353&


    Übrigens, die Hinterblieben von Clark Gable wollen ja anscheinend ncht, das das Grab am 25.06 für die öffentlichkeit geöffnet wird, da sie schäden an seinem Grab befürchten. Hier ist auch der Link zu seiner Seite mit Bild aufs Grab


    http://www.findagrave.com/cgi-…dyrel=in&GSob=n&GRid=373&


    Und er wurde im "Great Mausoleum, Sanctuary of Trust" beigesetzt.


    Außerdem, letztendlich ist es doch wohl egal wo er liegt. Hauptsache er hat seine ruhe!

  • "Bitte verzeiht meine Löcher in den bauch fragen , aber ich finde es prima das man hier jede Meinung akzeptiert und das man sie auch sagen darf und fragen kann"



    ja, das ist das tolle hier in Forum:daumen:

  • Was für mich sehr unlogisch erscheint ist das sie die Gäste dann weggeschickt haben ...das finde ich nicht schön zumal es wirklich enge Menschen werden die Mike kannten , ich sag nur Lisa M . warum sollte sie nicht wissen wo mike liegt zumal wir alle wissen das sie die einzige Frau in Mike Leben war die ihn wirklich helfen wollt , warum geht Lisa M. auf HT??


    Nun, Lisa Marie Presley und Michael sind seit dem 18.01.1996 geschieden, das sind 14 Jahre in denen sie keinen Kontakt mehr hatten, sie schreibt ja selbst, dass sie erst wütend war und danach gleichgültig ihm gegenüber. Sie führt ihr eigenes Leben und hat Mike ja noch nicht mal während des Prozesses unterstützt. Sie wird eingeladen worden sein, weil sie mal mit ihm verheiratet war, genauso wie Debbie Rowe. Das heißt aber noch nicht, dass sie auch das Vertrauen der Familie besitzen und genau wissen, wo Michael beerdigt wurde. Die Gäste wurden nicht weggeschickt, der Sarg wurde weggebracht zu der Stelle, wo er letztendlich hin sollte und die Gäste sind sitzen geblieben, oder schon in den Bus gestiegen, der sie in das italienische Restaurant bringen sollte, wo sich die Trauergemeinde nach der Zeremonie versammelt hat.


    Und warum hat Al das so öffendlich in die kamera gesagt wo Mike liegt? Er wusste doch das das Video auf you tube erscheint?


    Das hat er nicht getan, er hat gesagt, als wir vor dem Great Mausoleum standen genauso wie auf der Holly Terrace: "Wir sind jetzt hier bei Michael Jackson, auf dem Forest Lawn." Und er hat gefragt: "Was ist es für ein Gefühl, so nah bei Michael Jackson zu sein." Er hat in den Videos mit keinem Wort erwähnt, wo Michael bestattet wurde.


    Warum patrollieren die security im stundentakt auf HT ?


    Sie patroullieren auf dem gesamten Friedhof, nicht nur an der Holly Terrace und, als wir dort waren ist ein einziges Mal an 3 Tagen ein Security Wagen an uns vorbei gefahren, mehr nicht. Der gesamte Friedhof ist Kamera überwacht. Die Autos der Security stehen vor dem Great Mausoleum und hin und wieder fährt mal ein Auto los um seine Runde zu drehen. Im Eingag des Great Mausoleums ist ein "Schalter" der immer besetzt ist, so dass niemand ungesehen hinein oder hinaus kommen kann.


    Warum hat das personal vom Great Mausoleum uns alle förmlich reingebeten , wir hatten alle Mike t-shirts an ?


    Die hatten einige von uns ebenfalls an.


    Und das fenster ist öffendlich , und er liegt darunter ? Ohne name ?


    Na ja, soooo öffentlich ist das letzte Abendmahl auch nun wieder nicht. Es finden dort Vorfühungen statt, die 6 Minuten dauern, in der die Geschichte der Entstehung des letzten Abendmahles gezeigt wird. Das Great Mausoleum ist total mit Kameras ausgestattet und die Dame oder der Herr, der vorne in dem Häuschen sitzt, kann ganz genau sehen, wo, was in welchem Teil des Gebäudes passiert.


    Fragen über Fragen ..und warum haben die Flugengel ihr gesteck oben auf HT hingestellt ?


    Wir haben das Gesteck nicht nur vor der Holly Terrace aufgestellt, sondern auch vor dem Great Mausoleum. Vor der Holly Terrace haben wir es aufgestellt, weil diese Stelle unter den Fans durch das Foto von Karen bekannt ist.


    Und wer war Al ? War er auf der beerdigung? Woher hat er seine Infos ? Woher kannte er Mike


    Al ist ein Freund und ehemaliger Nachbar der Familie. Wollte mit den Jackson 5 ein Lied aufnehmen zu dem es nicht mehr gekommen ist, stattdessen wurde daraus der Tribute Song "Living your dream" bei dem auch Jermaine mitgewirkt hat. In dem Video ist sowohl ein Bild von Al mit Michael zu sehen, als auch ein Bild von Al mit der Mutter von Michael.


    Bitte verzeiht meine Löcher in den bauch fragen , aber ich finde es prima das man hier jede Meinung akzeptiert und das man sie auch sagen darf und fragen kann


    So soll es sein :michaelgroß:


    LG Marion :hkuss:

  • Ich stelle mal PeppeAnn's Post von gestern ein. Ich denke, der Artikel passt hier her.


    MICHAEL JACKSON: Fans Als Grabräuber?
    LOS ANGELES - Da regt sich Widerstand! Eigentlich wollte Randy Jackson die Friedhofstüren für sämtliche Fans öffnen. Und zwar am 25. Juni - dem ersten Todestag des King of Pop. Aber: Die Angehörigen der umliegenden Promis schlagen Alarm. Laut "tmz.com" ist zum Beispiel die Familie von Clark Gabel - er ist ebenfalls im Mausoleum, also in der Nachbarschaft von Jackson, bestattet - strickt gegen eine Öffnung des Grabmals. Der Grund: Man befürchtet Beschädigungen und Plünderungen durch die Fans. Einzig und allein der Enkel von Autor Ronald J. Fields ist auf der Seite von Randy Jackson.


    Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson unter noch immer nicht völlig geklärten Umständen. Eigentlich wollte Randy Jackson den Fans an diesem Tag erlauben, am Grab des Sängers Blumen niederzulegen.


    Quelle:Star-Nachrichten


    Der Artikel ist insofern sehr interessant, weil sich u.a. die Hinterbliebenen von Clark Gable gegen eine Öffnung wehren, damit seine Ruhe nicht gestört wird. Clark Gable liegt nämlich nicht auf Holly Terrace, sondern im selben Trakt wie "Das letzte Abendmahl" und sehr nahe an der Stelle, wo einige von uns Michaels Grab vermuten.


    Joe Jackson soll ja gesagt haben, Michael schaut von seinem Grab direkt auf "Das letzte Abendmahl". Behauptet wurde von mehreren Seiten, die Familie hätte eine Menge Wandgräber gekauft. Ich habe einen Auftrag der Familie gefunden, ob echt oder gefälscht, kann ich natürlich nicht sagen. Es gibt nur eine einzige Stelle von Wandcrypten, von der man direkt auf das Bildnis sehen kann. Diese Stelle ist eine Nische vor der, wo Clark Gable bestattet ist. Da waren von oben bis unten Wandgräber OHNE Namen und nur 1 Wandgrab mit Vasen, die allerdings ungefüllt waren. Am zweiten Tag unseres Besuches dort war über einer der Grabplatten eine Nummer geschrieben, die allerdings nicht konform geht mit den Nummern auf dem Auftrag, sollte sie eine Grabnummer gewesen sein. Genau dort vermuten einige von uns, liegt Michael wirklich bestattet. Ich muss sagen, nach dem Artikel - sollte er wahr sein - ist für mich die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass Holly Terrace für die Fans insziniert wurde. Ich schließe überhaupt nicht mehr aus, dass Michael schon vor der offiziellen Beerdigung heimlich bestattet wurde. Bei Michael's Familie schließe ich eigentlich gar nichts mehr aus. :( Bei den Wandcrypten übrigens wäre kein Platz für die vielen Blumen und Geschenke für Michael.


    Die vermutete Stelle habe ich mit grünem Kreuz gekennzeichnet, die Grabstelle von C.G. mit rotem Kreuz.
    Quelle der Skizze: http://www.seeing-stars.com/Ma…wnGreatMausoleumMap.shtml


    GreatMausoleum.jpg


    Funeral1.jpg


    Zur Security fällt mir ein, dass sie offensichtlich überall ihre Augen haben, auch wenn man sie nicht sieht. Denn drei von uns, inklusive ich, wurden von der Security wenig freundlich aus dem Mausoleum komplimentiert. Anscheinend haben wir zu viel geschnüffelt. :bohr1: OHNE Hilfe von Al hätten wir nicht wieder hinein dürfen. Wir durften zuerst nicht mal die Toilette da benutzen. :menno:

  • Hilde meine Süße :hkuss:


    wie sagte Michael noch "Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon." Randy hat mit seinem Versuch, das Grab von Michael für den 25.06. öffentlich zu machen, so weit bestimmt nicht gedacht, dass damit die Holly Terrace als Grabstätte unglaubwürdig wird. Die Familie von Clark Gable hätte absolut keine Angst vor Grabschändung haben müssen, wenn Michael denn dann wirklich auf der Holly Terrace bestattet wäre, denn dort hätten die Fans überhaupt keine Möglichkeit an Gables Grab heranzukommen um es schänden zu können, sein Grab liegt nämlich im Great Mausoleum. Somit würde unsere Berechnung der passenden leeren Grabstätten und unsere Vermutung absolut richtig sein, dass Michaels Grabstätte im Gang der Familie Wrigleys liegt.


    http://www.findagrave.com/cgi-…e=pv&GRid=2371&PIpi=86557


    Dieses ist nach unseren Berechnungen und Informationen der Gang, indem das Grab von Michael zu finden wäre. Von dort und nur von dort, gibt es einen Blick auf das letzte Abendmahl :lg: Sanctuary of Gratitude = Heiligtum/Zufluchtsort der Dankbarkeit


    LG Marion :hkuss:

  • :isis4: Jetzt bin ich total verwirrt noch mal langsam die Familie , und dazu gehört auch Randy wenn er für die fans the GM öffnen läassen will ist doch HT absulut unglaubwürdig!!!


    Damit haben sie doch die Katze aus dem sack gelassen .Er wurde dort heimlich beerdigt? lol na das hat sich ja jetzt dank Randy erledigt


    ich gebe zu ich bin total verwirrt aaaaaaaaaaber nur weil das alles für mich keinen sinn ergibt .Es gibt doch kein einziges Interview das die Familie sagt das Mike da ist wo CG liegt , keine video nüscht , das stand doch immer auf TMZ ????!!!!


    Für mich ist das alles reine verrücktmacherrei , und man kann es auch so sehn , vielleicht will man jetzt mit TGM und das was die Presse schreibt und die Familie angeblich sagt /macht von HT ablenken naaaaaaaaaaa ???was sagt ihr jetzt :lachen:

  • :isis4: Jetzt bin ich total verwirrt noch mal langsam die Familie , und dazu gehört auch Randy wenn er für die fans the GM öffnen läassen will ist doch HT absulut unglaubwürdig!!!


    Damit haben sie doch die Katze aus dem sack gelassen .


    "Katze aus dem Sack gelassen" .....?
    Wenn man den Ausführungen von Marion, über die Hinweise vom Sprecher der Familie und den Pressemitteilungen, folgt,
    ja nicht unbedingt.
    Da wird ja überall von dem GM "in Sichtweite" zum Abendmal gesprochen.


    Zitat

    Bitte verzeiht meine Löcher in den bauch fragen , aber ich finde es prima das man hier jede Meinung akzeptiert und das man sie auch sagen darf und fragen kann


    Da gibt es nichts zu verzeihen, liebe Katja :kiss:
    Es ist gut und richtig seine Fragen und Gedanken zu den Themen hier im Forum zu posten.
    Niemand wird hier wegen seiner eigenen Sichtweisen ausgegrenzt!
    Wir tolerieren auch andere Meinungen ohne Probleme.
    Jeder der es möchte, wird Vorurteilsfrei in diese Fangemeinschaft hier aufgenommen und
    solange er keinen Unfrieden stiftet,
    mit all seinen eigenen Ansichten akzeptiert.


    So habe ich es hier zumindestens bisher erlebt und deshalb fühle ich mich hier als Teil dieser Gemeinschaft so wohl.
    b54le0.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Kann man diese Pressmitteillungen der familie irgendwo nachlesen.Denn ich hab das gefühl das es die medien einfach so schreiben weil sie es eben auch nicht besser wissen oder hat jemals ein familienmitglied gesagt das er bei Clark Gable bestattet wird ? mei ist das alles kompliziert . würde mich freuen wenn mir auch da jemand weiterhelfen könnte

  • Kann man diese Pressmitteillungen der familie irgendwo nachlesen.Denn ich hab das gefühl das es die medien einfach so schreiben weil sie es eben auch nicht besser wissen oder hat jemals ein familienmitglied gesagt das er bei Clark Gable bestattet wird ? mei ist das alles kompliziert . würde mich freuen wenn mir auch da jemand weiterhelfen könnte


    Auf Seite 2 Post 28 hat Marion einige Links eingestellt. :)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • * in Deckung geht


    also für mich sind das keine seriösen Quelle :flucht:


    Was ich so schlimm finde als er noch lebte hat die Presse soviel mist über ihn geschrieben , alles nur Lügen und selbst nach seinen tod hört das net auf warum kannn es nicht einfach so sein das er auf HT liegt? Warum muss es wieder so kompliziert sein ? Warum diese Geheinisse und gerüchte , das ist doch schon wieder so das alle die Mike nicht lieben über diese Gerüchte spotten werden


    Warum sollte diese Familie so eine inzinierung machen , und die fans so behandeln wo sie wissen wieviel kraft wir ihm immer gegeben habenund wie sehr er seine fans immer schätzte , na ja kleine dumme naive Katja...eine herzensdenkerin ..blaume blume brauch mehr von deinen kopf , denn mir leuchtet das alles net ein und fair wäre es den fans auch nicht gegenüber nur weil wir fans sind heißt das doch nicht das wir der letzte Dreck sind und kein recht haben Good bye zu sagen im ruhigen rahmen ...oder??

  • brauchst nicht in Deckung zu gehen *lach*
    "Seriöse", im Sinne von offizielle, Quellen sind das alles (auch die, welche den Sarghophag auf der HT benennen) ja nicht.
    Da kann ich auch nur wieder mich selber zitieren:

    Zitat


    Solange es nicht offiziell bekannt gegeben wird, kann es keiner genau wissen.

    :schulter:


    Vieleich ist das was Kerbi (Post 30) geschrieben hat ja auch eine Möglichkeit :hwj: ... :hmmm:
    Wir können leider nur Vermutungen aufstellen und für uns selber dann entscheiden, was wir am wahrscheinlichsten empfinden.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :schulter:


    Vieleich ist das was Kerbi (Post 30) geschrieben hat ja auch eine Möglichkeit :hwj: ... :hmmm:
    Wir können leider nur Vermutungen aufstellen und für uns selber dann entscheiden, was wir am wahrscheinlichsten empfinden.


    Danke dafür Blümchen :hkuss: dass du diese Möglichkeit nicht übersehen hast. Ich komme mir manchmal wie ein Marsweibchen vor mit meinen Gedanken, so einsam und unverstanden :flenn: :flenn: und nein ich gehe nicht bügeln und lösche mich auch nicht selber! :ätsch1:

    Natürlich können wir nur Vermutungen anstellen, weil nichts mit Gewissheit feststeht. Und sollte bei irgendeiner Aussage der Familie, oder einer Pressemeldung, doch wider erwarten mal ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, wie soll man das unter den vielen Falschmeldungen dann erkennen. Hier im Forum wird ja sogar Michaels Tod bezweifelt und somit wäre jede Grabstätte sowieso nur eine Farce und es wäre vollkommen egal ob GM oder HT.


    Was wissen wir, was halbwegs sicher stimmen könnte? :grübel: Das Begräbnis und die Grabstätte hat die Familie Jackson vor große Probleme gestellt und sie waren (wie so oft) uneinig und die finanzielle Lage war auch ungewiss. Wir wissen nicht welche Möglichkeiten die Familie in Erwägung zog, aber Neverland war mit Gewissheit dabei und zwar an vorderster Stelle. Michael hat Neverland nie aufgegeben, er hat um Neverland gekämpft um es nicht zu verlieren. Es war der glücklichste Ort seines Lebens und der seiner Kinder und dass er nie wieder dorthin zurückkehren wollte, ist auch nicht belegt, sein Kampf um den Besitz nicht zu verlieren spricht eher dagegen. Von Al wissen wir, dass Michael nicht zurück konnte weil alles verwanz war :schock: :doof: :doof: :schock: und das erscheint mir glaubwürdig, wenn man noch mit bedenkt, dass Michael in den letzten Jahren auch nicht mehr unbegrenzte finanzielle Mittel hatte um Neverland wieder so für sich zu gestallten wie er es liebte.


    In so kurzer Zeit bis zum Begräbnis, obwohl es ewig gedauert hat, war FL als Ergebnis sicher nicht für alle Familienmitglieder zufriedenstellend, sondern eher ein Kompromiss, oder ein Machtwort von Katherine, oder eine Zwischenlösung weil Neverland (noch) nicht möglich war und es Widerstände gab.


    Was wissen wir von Forest Lown? Im Grunde genommen nur Gerüchte, denn es werden von der Familie keine "greifbaren und begreifbaren" Tatsachen geschaffen, die man erwarten kann, wenn Forest Lown die endgültig letzte Ruhestätte von Michael sein sollte. Der Friedhof wird be- und überwacht und die Grabstätten sind sicher vor Übergriffen und es gibt keinen vernünftigen Grund für mich, warum Michaels Grabmal nicht sicher sein sollte, auch wenn man wüsste wo es ist. Michael ist jetzt fast ein Jahr tot und zum Jahrestag sollen, von seinen Fans mal abgesehen, die meisten Familienmitglieder und Freunde zwar den Friedhof wissen, aber nicht mal in welchem Gebäude Michaels Grab liegt?



    Und nun zu den Fans von Michael. Die dürfen auch Rätselraten wo Michaels Grabstätte jetzt tatsächlich ist und können sich eine verschlossene Türe aussuchen, außer sie werden von einem Insider mitgenommen. Wobei wir in diesem Forum zumindest sicher wissen, dass man mit Al ins GM kommt und bei Karen wissen wir nicht ob die Türen von Holly Terrace aufgegangen wären, oder gibt es darüber von anderen Fans Berichte? Selbst wenn es Katherine und einem Großteil der Familie egal ist wie sehr die Fans darunter leiden, weil sie nicht zu Michaels Grab dürfen - das Geld der Fans ist ihnen nicht egal - und der Einzige der Familie Jackson, der wirklich nichts mehr vom vielen Geld um seine Legende hat ist Michael, alle anderen würde es sehr schmerzen, wenn sich die Fans zurückziehen würden. Die Gefahr besteht momentan anscheinend nicht, weil egal wie sich die Familie verhält, die Fanscharen immer mehr werden, aber wird es so bleiben?
    Ich denke nicht :nenene: und dann wird die Familie die Fans nicht mehr so abweisend :püh: behandeln können und diejenigen in der Familie werden sich hoffentlich durchsetzten, die als Gedenkstätte Nerverland wollten, für Michael und seine Fans. :bitte: :bitte:
    Hook, ich habe gesprochen!!


    Kerbi :wd:

  • Liebe Kerbi :drück: Gut, dass Du Deinen Frust rausläßt. Ich gestehe, ich hatte Deinen Beitrag überlesen :tüte:


    Deine Vermutungen zu Neverland wäre die schönste Variante für uns Fans, gar keine Frage. Mich ärgert auch oft, dass Katherine die Gefühle von Michaels Fans so offensichtlich ignoriert. Ich bin ebenfalls der Meinung, ohne Fans könnte keiner der Familie DAS Leben führen, das wir ihnen durch unser Geld finanzieren. Natürlich hatten wir im Grunde auch Michaels Lebensstandard mit dem Kauf seiner - ich sag mal nüchtern Produkte - finanziert. Aber das stand gedanklich niemals zur Diskussion, denn Michael hatte uns sehr sehr sehr viel gegeben. Ich meine dies nicht als Gegenleistung und hoffe, Ihr könnt nachvollziehen, was ich ausdrücken möchte.

  • Kerbi meine Zuckerschnute :hkuss:


    hook-------gut gesprochen :drück:


    Es gibt sooo viele Optionen, aber keine Antworten. Ich denke auch, dass, wo er auch auf dem Forest Lawn er sich auch befinden sollte, es nicht der letzte Ruheplatz sein wird. Ich kann mir auch vorstellen, wie es in einem von den Artikeln stand, dass sich die Familie 4 verschiedene Grabstätten hat geben lassen um eben den wirklichen Ort zu verschleiern. Heute ist mir wieder ein anderer Bericht in die Hände gefallen, der wieder etwas komplett anderes besagt:


    Zitat:
    Freedom Mausoleum als letzte Ruhestätte
    Bis zuletzt stritt der Clan um Details: Zunächst hätte Jacko in einer in eine Wand eingemauerten Gruft im Prunkmausoleum „Holy Terrace“ neben Hollywoodlegenden wie Clark Gable oder Jean Harlow ruhen sollen. Doch jetzt, so die New York Post, soll der King of Pop näher seinem großen Idol, Zeichentrick-König Walt Disney, ruhen – im „Freedom Mausoleum”, vor dessen Toren im Garten der Disney-Gründer begraben liegt. „Die Familie ist sich sicher, dass es sich Jackson so gewünscht hätte“, so ein Clan-Insider.


    Auch Jazz-Legende Nat King Cole (Grabnummer 203.692) liegt in dem zweistöckigen Prachtbau. Das 1,2 Quadratkilometer große, von Kopien der berühmtesten Michelangelo-Statuen übersäte, als prächtige Gartenlandschaft angelegte Friedhofsareal garantiert der Familie totale Privatsphäre:


    http://www.oe24.at/madonna/soc…eute-beerdigt-0528487.ece


    1679221_f520.jpg


    284_1024783913.jpg


    Ich kann das, was die Familie da macht, ebenfalls nicht nachvollziehen :lg: einerseits wollen sie, dass die Fans ihren Lebensunterhalt durch die Fanartikel und CD`s finanziere, andererseits haben sie Angst, dass die Fans das Grab schänden könnten :( ........... und, es ist gar nicht möglich, auch wenn die Grabstelle öffenlich zugängig wäre, diese zu schänden, denn der Friedhof ist besser bewacht als Fort Knox, kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Ich denke, dass, er irgendwann in Neverland begraben werden wird, denn das ist immer noch sein geliebtes Neverland.


    LG Marion :hkuss:

  • Ich habe das von im MJ.net gefunden


    Randy twitterte: Although they have strict rules, I'll do my best 2 see if fans can visit & pay their respects beyond the gates of ForestLawn, ( jenseits der Tore von FL !)on the 25th.


    Und woher kommen jetzt die ausagen das sie TGM öffnen wollen ?


    Und kann es sein das die verwandten von Clark G. meinen das das gesamte GM geöffnet wird und somit auch fremde zu diesen Grab von Clark gable kommen könnte , dabei wollen sie aber nur den teil öffnen wo mike liegt? Denn HT gehört ja zum GM .


    Und ich frage mich auch wenn keine von der familie will das man je weiß wo unser Engel ruht was haben sie den kinder gesagt?" sorry ihr könnt euren daddy nicht besuchen wir wollen nicht das man rausbekommt wo liegt"???Denn sobald man die kinder dort sehen würde was ja eigendlich unmöglich ist da ich fest glaube das sie dort sind wenn das Gelände noch nicht für die normalbefölgerung geöffnet ist .Und auch als wir da waren fuhren ständig abgedunkelte Vans auf dem Friedhof rum ..das ist da nichts besonderes ..


    Und bei uns war es so das papparazies vor HT im wagen saßen und wartetet ...ich dachte die presse vorallen die LA presse müsste doch wissen das sie dann dort oben falsch sind



    zu den securitys wir waren 7 tage dort und das oft 2 x am tag über mehrer stunden und bei uns sind sie ständig dagewesen , sie waren alle sehr nett und aufmerksam die Tür zu HT ging bei uns ständig auf uns zu es wurden geschenke nach innen zu ihm gebracht ...und auch die ersten tage nach mikes beerdigung war es so das sie auf den Bänken unten saßen und das Anwesen nicht bis hoch zur Tür betreten werden durfte , und am anfang war es auch so das man durch den spalt in der tür ( eine kleine ritze) ungehinderten blick auf den weißen sagropharg hatte und als man das schon bald auf youtube sehen konnte das fans den sarg ganz nah ranzoomten , war ruck zu die ritze dicht gemacht ...wenn es nur ein fake sarg ist warum tun sie das ? hätten sie doch die ritze , ritze sein lassen können


    ihr merkt ich gebe keine ruhe lol :banane:

  • Sorry Mädels, ich hab jetzt nur die letzten posts gelesen,
    und obwohl ich auch wahnsinnig neugierig bin und wahnsinnig gerne wissen würde, wo er nun wirklich begraben liegt, und obwohl ich wahnsinnig gerne auch noch das letzte Fuzzelchen von beloved Michael wissen würde, gebietet es mir der Respekt vor der gesamten Jackson-Familie mich in Zaum zu halten.
    Ich glaube, an deren Stelle würde ich den wirklichen Ort von Michaels Grab auch nicht in die Welt hinaus posaunen.
    Mädels, zu Michaels Lebzeiten hat ihm die ganze Welt keine Ruhe gelassen, hat ihn verfolgt, getrieben, gehetzt, auseinander genommen, diffamiert auf schamloseste Art und Weise und deshalb finde ich, sollte sowohl Michael als auch seine Familie einfach mal mehr in Ruhe gelassen werden. Wenigstens jetzt, da er tot ist :-(


    Und wer sagte das, ich glaube Kerbi, dass die Jacksons zwar unser Geld wollen, aber uns in Unwissenheit lassen .... die zwingen uns doch nicht, Geld für Michaels Alben, Bücher, DVDs und was weiß ich noch, auszugeben. Das tun wir doch freiwillig! Ich war 4x in TII, obwohl es damals immer hieß, dass Sony mitverdient und und und ..... Keine Sekunde habe ich an das Geld gedacht, denn ich wollte Michael sehen!!! Und nur das zählte!!!


    Bitte nicht schlagen :bitte: