Thomas Mesereau hat eine Memory Seite über Michael erstellt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das gerade dieser Mann so windervolle Worte für unseren Engel gefunden - er, der die Wahrheit siegen ließ, der Gerichtigkeit sprechen ließ - der die ganze Wahrheit kennt...
    Gerade das was Thomas Mesereau sagt, bedeutet mir persönlich sehr viel. Danke :victory:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi das hast du sehr schön gesagt. Ehrliche, wahre und wundervolle Worte von einem Mann der Michael in einer schweren Zeit zur Seite stand. Vielen Dank! :daumen:

  • Oh nein, liebe Scream, jetzt wollte ich mir gerade Deine Video ansehen und schwupps...weg war's! :oops:
    Bitte stell es doch wieder ein...hat doch dazu gepasst, denke ich! :nick:



    Voilà:


    Ich liebe Thomas Mesereau, er hat nie einen Zweifel an Michaels Unschuld gelassen und stand immer öffentlich dazu. Ich finde ihn großartig.

  • mich beeindruckt mesereau insgesamt. sein auftreten, seine art. ich finde, er hat was aristokratisches a150.gif und sehr seriöses. dass er so bedingungslos auf michaels seite, also auf der seite des rechts war :victory:, macht ihn natürlich noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel sympatischer!


    die seite für michael finde ich toll und wünsche mir, dass sie viele leute zum nachdenken bringt!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • .... man könnte ihn ja auch durchaus mal wissen lassen,
    wie sehr wir sein Eintreten für Michael Jackson schätzen :applaus1:


    Zitat

    address:
    10390 Santa Monica Blvd., Suite 220
    Los Angeles, CA 90025


    Tel: (310) 789-1177
    Fax: (310) 861-1007


    Email: info@mesereauyu.com

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @Scream:
    Das ist super, dass Du das Video wieder eingestellt hast! :juhuu: Danke schön! :hkuss:
    Ich finde ihn auch großartig und ich habe großen Respekt vor ihm! Seine Art über Michael zu reden ist wunderbar!!!
    Und wie er den Reportern verklickert, dass sie vieles manipulieren und ihnen zu verstehen gibt, dass sie nichts schneiden sollen...er hat ja so recht!!! :danke:


    Blaue Blume :
    Tolle Idee! Wie wäre es mit einem Gemeinschaftsbrief? Habt Ihr Lust? :lg:
    Wir bräuchten nur jemand, dessen Englisch gut genug ist...MARION? :zahn:

  • :drück: schööööööööööööööööööööööööööööööön! :hkuss:
    :cheerlead::cheerlead::cheerlead:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • So hier mal der Entwurf :hkuss: sollte Euch noch etwas dazu einfallen (Verbesserungsvorschläge u. ä.) dann bitte bis morgen Mittag melden :drück: dann geht er in die Übersetzung und wird verschickt :hmhm:


    Wollen wir wieder Unterschriften sammeln, oder wollen wir das einzig und allein von unserem Forum machen? :lg:


    Sehr geehrter Herr Mesereau,


    lange Zeit dachten wir, dass die Gerechtigkeit für Michael Jackson in weite Ferne gerückt ist, denn immer noch wird der Freispruch in allen Anklagepunkten, in der Presse als Freispruch zweiter Klasse deklariert. Seit langer Zeit kämpfen wir für die Widerherstellung des Ansehens von Michael Jackson und waren sehr dankbar, Ihre Tribute Seite im Internet zu entdecken. Ihre Aussage: „The man`s innocent. He always was.“ Beschreibt auf unvergleichlich präzise Weise, was die ganze Welt wissen sollte, nämlich das Michael unschuldig war und Sie haben mit Ihren Worten, ihn in dieses verdiente Licht gerückt. Seit Jahren verfolgen wir Fans, die beschämende und furchtbare Verleumdungskampagne dieses wertvollen Menschen und wir waren immer sicher, dass ein so warmherziger, herzensguter Mensch unschuldig ist und es schmerzte uns, ihn wieder einmal als Opfer sehen zu müssen. Ihre Leistungen waren mit hohem persönlichen Einsatz verbunden und haben Ihnen bestimmt oft wenig „Ehre“ gegenüber den Medien eingebracht, um so dankbarer sind wir Fans Ihnen und werden es immer sein. Es ist äußerst traurig, dass Michael Jacksons sowohl mentale als auch finanzielle Großzügigkeit stets missverstanden wurde und es ist tröstlich für uns zu wissen, dass Michael auch nach dem Tod in Ihnen einen wirklichen Freund gefunden hat.


    Für Ihren unermüdlichen Einsatz, die Verteidigung Michaels, Ihre immerwährende Richtigstellung der menschlichen Werte von Michael Jackson für Ihre ganzen Bemühungen um der Welt den Menschen nahe zu bringen danken wir Ihnen von ganzen Herzen. Unser Glauben an Ihre Kompetenz hat uns nicht getäuscht und wir waren sehr beruhigt, dass Michael einen Menschen wie Sie an seiner Seite gehabt hat, während wir leider nur aus der Ferne unterstützen konnten.


    Die Welt braucht Menschen wie Sie!


    Vielen Dank und die besten Grüße,

  • ich denke, es wäre schön, eine aktion vom forum zu machen! :nick: wir zeigen unsere zusammengehörigkeit und ich denke, es kann nicht schaden, wenn wir als forums-familie auch mal an "offizieller" stelle wahrgenommen werden, oder? :schäm:


    und natürlich: danke marion! es macht laune, mit dir zu arbeiten :drück: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Großartig, liebe Marion! :victory:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    unterschrift.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • den löwenanteil am brief hat marion geschrieben :klatschen: !!!!!! ihr gebühren die lorbeeren eigentlich allein! ich hab nur ne vorlage gegeben. übersetzen werden wir dann morgen nachmittag zusammen :dietop: - da sind wir schon geübt :kicher: .


    vielen dank euch lieben für eure positiven reaktionen :gruppenk: !!! und fleur: lob aus deinem berufenem mund ist wunderbar :lecker:, denn du sprichst ja aus der erfahrung mit deinen briefen an die presse! :daumen:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania