Thomas Mesereau hat eine Memory Seite über Michael erstellt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @Tita:
    Du bist lieb, aber so viel Lob hab ich gar nicht verdient... :tüte: Gegenüber Marion bin ich was Briefeschreiben betrifft, ja noch grün hinter den Ohren und tu mir meistens noch ziemlich schwer! :kicher:


    So, und jetzt knuddel ich Euch beide extra nochmal! :drück::drück:


    Vielleicht wäre es trotzdem schön, einzelne Namen unter den Brief zu setzen (natürlich schon im Namen des Forums), das macht doch irgendwie immer mehr her, findet Ihr ncht? :lg:
    Also meinen könnt Ihr schon mal druntersetzen! :zahn: Und ich bin mir fast 100%ig sicher, den von Tinkerbell und Taiga auch, obwohl beide grad im Urlaub sind und das hier nicht mitkriegen... :schäm:

  • Der Brief ist echt klasse geworden!!! :klatschen::daumen:
    Vielen Dank :danke: Marion und Tita!!!

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • Vielleicht wäre es trotzdem schön, einzelne Namen unter den Brief zu setzen (natürlich schon im Namen des Forums), das macht doch irgendwie immer mehr her, findet Ihr ncht?


    :klatschen: Der Brief ist echt klasse geworden.
    Danke Marion, danke Tita :hkuss:
    Ich bin auf jeden Fall auch dafür und auch dabei, wenn einzelne Namen mit unter den Brief kommen
    Find ich eine echt geile Sache! :hkuss:

  • Mesereau bewundere ich immer mehr. Er hat Michael nicht nur erfolgreich vor Gericht verteidigt, sondern versucht immer wieder die mit Blindheit geschlagenen Menschen zu überzeugen, dass Michael unschuldig ist. Sein Tribut hat mich wieder mal zu Tränen gerührt.


    Danke Dir liebe Tita und danke Dir Marion, meine Süsse :herz: . Dein Schreiben ist wieder mal phänomenal :daumen: Falls einzelne Namen genannt werden, bitte auf meinen nicht vergessen. :danke:

  • Marion der Brief ist umwerfend. Hoffentlich gelangt er auch tatsächlich in seine Hände und streichelt ein wenig auch seine Seele.
    Eine Forumsaktion daraus zu machen, finde ich super, denn gerade hier, wird es wohl niemanden geben, der nicht überzeugt ist, dass Michael tatsächlich unschuldig ist. :dudu::lg:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Bin grad wieder mal "Down On The Corner" wg. dieser Murray :aa:
    kann ich hier wenigstens ein paar Streicheleineinheiten dafür abgreifen,:bitte:
    dass es ja meine Idee war? :stuhl::wimmer:
    :bettel:
    :iwds:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • kann ich hier wenigstens ein paar Streicheleineinheiten dafür abgreifen,:bitte:


    ach blümchen, natürlich bekommst du deine streicheleinheiten! :tra: ich weiß, wie es dir geht, das mit murray nimmt uns alle mit! daher haben hier sicher alle verständnis, dass es dir grade nicht so sonderlich gut geht! :tröst: aber schau mal, was für eine tolle aktion du ins leben gerufen hast!!! so viele "fories" finden deine idee, mesereau zu schreiben klasse und aus deiner idee entsteht nun eine wunderbare forums-aktion :daumen:! dafür danken wir dir ganz arg :kiss:!!!!!! meine lieben gedanken sind bei dir!!!!! :hkuss:


    Du bist lieb, aber so viel Lob hab ich gar nicht verdient... :tüte: Gegenüber Marion bin ich was Briefeschreiben betrifft, ja noch grün hinter den Ohren und tu mir meistens noch ziemlich schwer! :kicher:


    oh doch, liebe fleur, das hast du verdient :nick: !!! weißt du - grade wenn man mit solchen schreiben noch ein bisschen "kämpft" und dennoch unermüdlich sein bestes gibt, ist das sehr viel lob wert! :clapping:
    und marion? was oder wer soll unsere marion toppen? gegen sie müssen wir fast alle einpacken! die frau ist unfassbar!!!!!!!!! :klatschen: daher auch nochmal: die lorbeeren gehören marion! :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Danke Euch wieder für´s Worte finden und zu Blatte bringen!!
    Bitte meinen Namen auch drunter setzen. :daumen:

  • Blümchen :drück: lass Dich drücken und knutschen :kiss: Endlich auch mal wieder ein Lob an jemanden schreiben zu können, der so etwas tolles auf die Beine Gestellt hat wie Mesereau mit seiner Seite - und Du Blümchen mit Deiner Idee dies zu honorieren, ist eine schöne Erfahrung.
    Leider ist es wie meist im Leben, keiner sagt mein Bauch tut nicht weh, aber wehe ist ein Pups sitzt quer, da können wir moppern was das Zeug hält :patsch:


    :danke: Blümchen, für Deine besonders schöne Idee zu einem Lob :ildm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin leider erst heute dazu gekommen den ganzen Thread durch zulesen :bohr1:


    Ich muss auch sagen, dass ich Msereau immer dafür bewundert habe wie sehr er für Michael einsteht, obwohl es bestimmt nicht einfach war zu dieser Zeit in den USA pro Michael Jackson zu sein.
    Die Tribute Seite zeigt nur noch einmal mehr, dass er nicht nur wegen des Geldes pro Michael Jackson war, wie ihm ja auch von vielen unterstellt worden ist, sondern dass er wirklich davon überzuegt war. Als ich die Seite angeschaut habe und auch dieses Zitat von ihm gelesen habe, das einen ja gleich anspringt "The man´s innocent. He always was"..war ich wieder einmal zu Tränen gerührt...:rotz:
    Ich finde es einfach großartig, dieser Mann hat meine allergrößten Respekt verdient.


    :danke: liebe Marion und liebe Tita für die Mail. Sie hört sich wirklich großartig an.
    Bin natürlich auch dafür, dass wir daraus eine Gemeinschaftsaktion von dem Forum daraus machen, auch meinen Namen könnte Ihr mit drunter setzen, falls Ihr das vor habt.
    Tita hat meinen Namen ja noch wegen der GBM-Mail


    Ihr seid wirklich großartig, Mädels...kann es gar nicht oft genug sagen :gruppenk:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hi ihr lieben, :gruß:
    ich war auch gerade auf die Memory Seite von Thomas Mesereau,
    er hat es sehr schön gemacht, aber als ich wieder die Bilder von Michael sah hatte ich wieder tränen in den Augen :rotz:
    und frage mich immer und immer wieder so wie damals auch warum?Michael Gesichtsausdruck sprach Bände und man konnte sein Leiden mehr als deutlich sehen. :wimmer:
    Ich glaube manchmal wenn Michael seine Kinder nicht gehabt hätte wer weiß was er vielleicht gemacht hätte ? :bettel:
    ( Nur eine Vermutung von mir)ich möchte nicht darüber nachdenken.Meine :herz: Mama :herz: ( Sie ruht jetzt in Gottes Händen) :rotz: hatte damals zu mir gesagt ,dieser Mann könnt keiner Fliege was antun und war sich auch sicher das Michael Freigesprochen würde und sagt das seine Augen nicht lügen könnten und würden. Sie meinte Biene er kommt frei glaube mir du wirst sehen ich werde Recht behalten .Doch meine Mama sagte auch das Michael danach ein gebrochener Mann sein wird nach all dem was man ihn angetan hatte ,und auch Sie musste damals weinen weil sie nicht verstehen konnte warum Menschen immer noch so grausam und ungerecht sein konnten ,und warum die Menschen nicht auch das Gute das Michael getan hatte sehen wollten was die Presse ja immer so schön unterm Teppich gekehrt hatte.
    Was ich nie vergessen werde ist das wenn meine Mutter etwas negatives über Michael in der Zeitung gelesen hatte hat sie geschimpft wie ein Rohrspatz z .b über seine Nasen Op´s sie sagte immer habe die Leute nicht´s anderes zu tun als sich das Maul darüber zu zerreißen wie oft Michael Jackson seine Nase Operiert hatte es ist seine Nase und er könnte damit machen was er will und wenn er sich noch 100 mal die Nase machen lässt ,es ist seine Nase und Michael könnte damit machen was er will und so oft er will und er müsste sich bei niemanden rechtfertigen ,und sie sollten diesen Mann endlich mal in ruhe lassen.Meine Mutter liebte von Michael das Lied Childhood den sie meinte als sie den Deutschen Text lass es sei eine Offenbarung seiner selbst .
    Ps Sorry aber es waren wieder schöne uns auch schmerzliche Erinnerungen grins2: :wimmer::rotz:
    die jetzt wieder in mir hoch kamen als ich auf die Michael Jackson Memory Seite von Herr Thomas Mesereau war:


    Aber zurück zum Thema,
    auch ich finde das der Brief wunderbar geschrieben wurde :jubel: und auch ich möchte mich bei
    Marion und Tita von ganzen :herz: Herzen :herz: bedanken , :hkuss:
    So wie ich Herrn Meserau einschätze wird Er sich mehr als freuen wenn Er diesen unseren Brief bekommt
    und wird sich vielleicht denken Michael jetzt weiß ich warum du deine Fans so geliebt hattest.


    PS Ich hoffe doch sehr das auch mein Name in diesem Brief stehen wird oder?



    Ich :drück::drück::drück: alle ganz lieb
    LG von biene15 :flowers:

  • Biene15, es hat mich sehr berührt was Du da geschrieben hast über Deine Mom und was sie über Michael gesagt hat....


    Lass Dich mal drücken, süße.. :drück:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mädels, ich hab den Thread hier eben erst gefunden. Hoffentlich nicht zu spät....


    Büddö büddö meinen Namen auch mit drunter setzen!!!!


    Blümchen, da hattest du wirklich ne tolle Idee :hkuss: ich finde Thomas Mesereau äußerst sympathisch und was er mit dieser Tribute Seite gemacht hat, das gebührt schon, dass wir ihm einen Brief schreiben.


    Marion, Tita, super geschrieben!! :hkuss:


    :ildm: disch eusch

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Also meinen könnt Ihr schon mal druntersetzen! Und ich bin mir fast 100%ig sicher, den von Tinkerbell und Taiga auch, obwohl beide grad im Urlaub sind und das hier nicht mitkriegen...

    Hallo Ihr Lieben! :gruppenk:


    Ich bin zwar erst soeben aus dem Urlaub zurück gekommen, aber dank fleur :drück: bin ich einigermaßen im Bilde. Sie hat natürlich vollkommen recht.


    Es wäre mir eine Ehre, wenn auch mein Name unter dem Brief stehen würde. :wolke1:


    Liebe Grüße Tinkerbell :hkuss: