Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich gehe auch davon aus, dass das Michaels Hand ist.

    das Stück Stoff da unten, sieht zumindestens so aus wie das Jacket auf diesem Bild ....

    Ich kann oberhalb der Hand auch das Revers der Jacke erkennen. Jedenfalls hat das Bild dafür gesorgt, dass ich den Bildschirm mal wieder abgestaubt habe... :-D

  • Huhu,
    ich habe eine ganz dringende Frage: Sieht das hier nur so aus, oder sitzt Paris' Kaninchen wirklich in einem Minikäfig, in dem es sich kaum bewegen kann? :klapper:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Hm... Kaninchen sollten pro Tier MINDESTENS 1m² Platz haben, und man sollte sie auch auf keinen Fall alleine halten... und selbst wenn es auch einen Freilauf hat, man darf es auf keinen Fall so lange in einen Minikäfig sperren... Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich so klein ist oder ob das nur auf dem Bild so aussieht... :S:
    Folgt Paris hier irgendjemandem auf Twitter, dass wir sie mal darauf ansprechen könnten? :bitte:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • mir brennt schon länger eine Frage auf den Nägeln oder sonstwo... :kicher:


    Michael hat Perücken getragen, weiß jemand, ab wann ?


    Und gab es medizinische Gründe, denn nach seinem Pepsi Unfall soll er Haartransplantationen gehabt haben.

  • Hm... Kaninchen sollten pro Tier MINDESTENS 1m² Platz haben, und man sollte sie auch auf keinen Fall alleine halten... und selbst wenn es auch einen Freilauf hat, man darf es auf keinen Fall so lange in einen Minikäfig sperren... Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich so klein ist oder ob das nur auf dem Bild so aussieht... :S:
    Folgt Paris hier irgendjemandem auf Twitter, dass wir sie mal darauf ansprechen könnten? :bitte:


    Ich bin auf Twitter wenn Du möchtest könnte ich dazu etwas schreiben?Aber es müsste jemand helfen bezüglich Englisch.Und wenn dann sollte der Text irgendwie verlinkt sein denn öffentlich würde ich sie nicht anschreiben auf sie wird im Moment schon genug eingedroschen,sondern wenn per Privater Nachricht.Sicher das das ihr Zimmer und ihr Hase ist?
    Und überlegen ob das ganze im Moment ein guter Zeitpunkt ist,bei dem Drama was da gerade abläuft.Ich weiss das Dir das sehr am Herzen liegt,jedes einzige Tier,lese ja im Wiesenhofthread auch mit World-Healer : aber ich möchte halt einen guten Zeitpunkt dafür erwischen und nicht wenn sie eh schon so bedrängt wird.


    Edit.
    dancingdream : Ja medizinische Gründe gab es,er hatte am Ende sehr starken Haarausfall und musste deswegen schon immer Perücken tragen.Verbrennungen 2 und 3 Grades bei dem Pepsiunfall führten zu sehr langwierigen Behandlungen um die Kopfhaut zu rekonstruieren,er bekam einen Expander damit sich die Haut dehnt,damit die kahle Stelle überdeckt und neuer Haarwachstum beginnen kann.Durch Lupus soll das wohl nicht richtig geklappt haben,es heilte nicht.Die kahle Stelle wurde immer grösser und war sehr mit Schmerzen verbunden.Auf jedenfall hatte er durch seine Autoimmunkrankheiten wohl soviel Haarausfall das er nicht mehr ohne Perücken aus dem Haus ging,das erklärt dann auch warum seine Haare teils so unterschiedich aussehn auf Fotos.
    (Quelle:aus dem Buch von Susanne Baur Im Juni zwei Jahre-eine Reise)

  • Mit schon immer ist wohl gemeint das er dann immer nach dem Unfall als die ganzen Behandlungen keine Wirkung zeigten damit anfing,denke ich mal.Vorher hatte er ja,wie man auf Fotos gut sehen kann sehr dickes krauses Haar,was dann mit der Zeit immer länger und wohl auch dünner wurde.Aber mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen,aber vielleicht weiss Marion : dazu ja noch etwas oder ein anderer User hier. :lg::hkuss:

  • hab mal ne Frage, ist es wahr, dass Michael die Neverland Ranch zu 85% schon wieder gehört, bzw im Besitz des Estate ist? ...hab das iwo gelesen die Tage und finde es nicht mehr...interessiert mich aber, was mit der Ranch im Moment eigntlich los is...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ich habe gerad im Thread "Sneddon geht´s an den Kragen" einen Text von William Wagner übersetzt, in dem es u. a. heißt, dass Neverland zu 50% der Tom Barrack Investent Gruppe gehört. Wem allerdings die anderen 50% gehören kann ich nicht sagen. Wagner verfolgt den Plan, in Zukunft Neverlad zurückzukaufen und für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • :kiss:


    Zur Neverland Ranch: Im Mai übernahm die Colony Capital LLC Michael Jacksons Schulden bei der Bank. Im November dann verkaufte Michael Jackson die Neverland Ranch für angeblich 35 Millionen Dollar an die “Sycamore Valley Ranch Co. LLC” Die Gesellschaft gehört einer Tochtergesellschaft der Investmentfirma Colony Capital LLC, und Michael Jackson selbst. Zu welchen Anteilen ist nicht bekannt.


    08 - Kleine Auflistung an Firmen


    Ich denke, dass Michael eingflochtene Haarteile trug, oder aber Instant Wave Halbperücken, diese werden mittels Klemmen im Eigenhaar integriert.


    http://www.cocoon-beautycare.c…ve--caitlyn-fm-7030-.html

  • Liebe Marion,


    irgendwie reicht der Dankebutton jetzt nicht mehr aus. Du hast schon mehrmals mit einem Wissen über Michael und so vieles was mit ihm zusammen hängt, geglänzt, dass ich mal ein dickes Dankeschön an dich los werden möchte. In mehreren Threads habe ich jetzt schon deinen Namen gelesen, wenn es um Informationen, um Liedtexte, etc. ging. Einfach TOLL!


    Also: :danke: :shi: :danke: :shi: :danke: :shi: :danke: :shi: :danke: :shi:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Noch mal was zu den Perrücken: Ihr wisst ja dass Michael am Anfang der HIStory Ära plötzlich kurze Haare hatte.Irgenwo hab dazu mal gelesen (ich glaub es war im Black&White Magazin) dass Michael im Video zu You are not alone sowie Childhood eine Perrücke trug. Anderswo stand aber wiederrum das Lisa Marie ihn dazu gebracht habe sich die Haare kurz SCHNEIDEN zu lassen. Mich würd echt mal interressieren was davon stimmt, denn irgendwie sah das nie wie eine Perrücke aus, andererseits hat man Michael fast kein Jahr später schon wieder mit langen, lockigen Haaren gesehn, und die können ja nicht so schnell nachgewachsen sein.. :dd:
    Naja, ein Glück hatte er ja danach wieder lange Haare gehabt. Die kuzen Haare ham mir ehrlich gesagt nicht so sehr gefallen. Seine Locken waren viel süßer!! :wolke1: Ein Jammer deswegen dass er in der Invincible-This is it Ära die ganze Zeit wieder diese glatten Haare hatte. War das eigentlich auch eine Perrücke??? :was:

  • also...ich weiß es nicht wirklich...doch...ich habe ein Foto mit LMP auf dem
    Michael ganz sicher eine Perücke trägt...wenn man das Bild vergrößert,
    kann man am Haaransatz einen netzartign Bereich sehen, der wohl
    sonst überschminkt ist/wird.


    ...ich denke Michael war für vieles offen...auch für wechselnde Haarlängen... :kicher:


    LG Smooth :ägypten:

  • Ich hätte da auch mal 'ne Frage. Und zwar habe ich gerade dieses Foto von Michael mit Chris Tucker gefunden. Drunter steht Folgendes:

    Zitat

    Chris Tucker and Michael Jackson - The 2002 Billboard Music Awards in Las Vegas, December 9, 2002


    Weiß jemand, aus welchem Grund genau es diese Schalte gab bzw. warum Chris Tucker mit bei Michael saß? Und gibt es vielleicht noch mehr Fotos oder vielleicht Videos dazu?



    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • ich bin's nochmal... :wave:
    Ich hab mal ne schwierige frage:
    Was ich mir nämlich schon länger überlege ist, woher eigentlich die ganzen Fans Michael früher immer einen riesigen Berg Fanpost schicken konnten..hatten die seine Addresse oder so? Findet man die in irgendeinem Telefonbuch ? (Scherz) Bestimmt bekomnt auch der Rest der Jackson-Familie heute noch Fanpost, aber wie kommt man an die Adresse?????? Oder weiß die vielleicht einer von euch? Ich überleg nämlich ernsthaft, ob ich denen vielleicht mal nen Brief schicken soll, zwar weiß ich nicht was ich schreiben will, aber die Idee find reizt mich schon...

  • Super, danke!


    ..die Jacksons wohnen doch noch in Hayvenhurst, oder? :hülfe: Na, hoffen wirs mal...
    Ich weiß zwar nicht ob die mir noch 'n Autogramm von sich schicken würden, oder mir überhaupt antworten würden, aber versuchen kann man's ja mal... vielleicht wart ich auch noch 'n bisschen bis ich noch besser Englisch kann...


    ciao :wave: