Fragen über und zu Michael

  • Ich habe jetzt bei Wikipedia herausgefunden, dass Michael im Dezember 1992 den ganzen Monat ausschließlich in Japan auf Tour war. Davor war er fast das ganze Jahr über in Europa unterwegs.


    Möglicherweise spielt er damit auf seine doch recht lange Abwesenheit an. Vielleicht meinte er ja auch mit seinen Worten "cleansing spirit" und "rebirth of myself" seine Zeit in Japan. Dort wird ja doch ein ganz anderer, zurückhaltender, spiritueller Lebensstil gepflegt. Es wäre doch möglich, dass es ihm dort sehr gut gefallen hat und er sich dort "erholt" hat von den Strapazen der vorherigen Tourtermine in Europa.


    Was für eine gute Idee, Tinkerbell! :doppelv:
    Ich habe mir inzwischen auch überlegt, dass das mit dem "cleansing spirit" ganz allgemein gemeint sein könnte! Er kann ja auch neben seinen Terminen eine Zeit der "Besinnung" durchlaufen haben, einfach eine Zeit, in der ihm so manches klar wurde...
    Oder vielleicht hat ihn auch das Oprah-Interview zum Nachdenken gebracht, auch darüber, wie die Menschen über ihn denken, denn sie hat ja damals schon auch sehr eigenartige und teilweise taktlose Fragen gestellt!

  • Also sowas - da schaust Du bei Wikipedia Wo wir doch so ein tolles Lexikon haben - da steht das doch auch drin, oder

    Oh mein Gott!!! :tüte: Wie peinlich!!! :schäm:
    Da habe ich ja absolut nicht daran gedacht!!! :aamh:
    Kann nur an der Uhrzeit liegen... Ich schätze, eine meiner Gehirnhälften hat schon geschlafen und von Michael geträumt - da bin ich dann nicht mehr ganz klar im Kopf! :puah:

  • Neue Frage:


    Also ich hab gelesen, dass Michael im Laufe seines Lebens ungefähr 300 Millionen Dollar für wohltätige Organisationen gespendet haben soll...
    Das scheint mir aber viel zu wenig zu sein, denn allein die Einnahmen der Dangerous-Tour, die er ja angeblich alle gespendet haben soll, sollen ja 500 Millionen Dollar hoch gewesen sein... :grübel:
    Da soll mal noch einer durchblicken???? :blau2:

  • Das kann aber schon stimmen. Einnahmen sind nicht gleich Gewinn. Davon muss ja noch jede Menge bezahlt werden, wie Musiker, Tänzer, Bühne, Transport und Reise und was weiß ich nicht noch alles. Ich war ja schon lange nicht mehr auf Tournee....................


    Ich habe übrigens ein süsses Video von "If you don't love me". Ich weiß nur nicht, wie ich das hier ins Forum kriegen soll.

  • Ich weiß net, wo es herkommt. Irgendwo aus dem Space geklaut, denn ich höre keine Michaelmusi, wenn ich putze, sondern sehe mir nur Videos von ihm an. Dann mach ich Päuschen und rauch eine und freu mich über das, was ich sehe und verschiebe die Putzerei auf morgen.


    Das Video muss ja erst mal in den Webspace. Noch ist es ja nur auf meiner Festplatte. Ich muss gleich ma testen.

  • Neue Frage:


    Also ich hab gelesen, dass Michael im Laufe seines Lebens ungefähr 300 Millionen Dollar für wohltätige Organisationen gespendet haben soll...
    Das scheint mir aber viel zu wenig zu sein, denn allein die Einnahmen der Dangerous-Tour, die er ja angeblich alle gespendet haben soll, sollen ja 500 Millionen Dollar hoch gewesen sein... :grübel:
    Da soll mal noch einer durchblicken???? :blau2:


    Er hat, soweit mir bekannt ist, seine Einnahmen gespendet.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ja Tinkerbell, gau das ist es. Da könnte ich ihn teilweise so raus klauen.

    @ Peppi: Das Video ist komplett aus Teilen vom Bashir-Interview zusammen gestückelt worden.


    Wenn du also noch mehr von so süßem Michael sehen magst, solltest du dir das ganze Interview mal zu Gemüte führen. :wolke1:
    Dem Gerede von Bashir musst du ja nicht unbedingt soviel Beachtung schenken... :beep:

  • Also ich kann mir nicht helfen, wahrscheinlich liegt es an der Aufnahme, aber Michael kommt darüber, als wenn er auf den Anklagebankl sitzen würde. Ich gestehe :nanu:


    Egal.....ich hab jetzt ne blöde Frage, wie kommt der Song auf das Video, wenn er nie veröffentlicht wurde :ibd: und wo krieg ich den her.
    Ich will den haben :wd:


    jetzt mach ich mich bestimmt lächerlich :tüte: :tüte: :tüte: aber ich hab echt kein Plan :blauauge: