Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • *auch Frage hab*


    Für irgendwas ist Rabbi Shmuley :wacko: ausnahmsweise auch mal gut: Ich hab sein neues Buch ausgedruckt und etwas gelesen, das ich nicht wusste.


    Dass Michael Mutter Teresa sehr, sehr schätzte, wusste ich. Ich wusste nicht, dass die beiden in Kontakt standen... Und dass Mutter Teresa offensichtlich sein LICHT gesehen hat... :herz: :wolke1: Weiß jemand mehr darüber - bin ich die einzige, die das irgendwie nicht mitbekommen hat? :rotwerd: Gibt es irgendwo noch mehr darüber zu lesen?
    Das würde mich wirklich sehr interessieren. :wolke1:


    SB: Erzähl mir von deiner Beziehung zu Mutter Teresa.


    Michael: Sie pflegte mir oft zu schreiben, lange Briefe, und bat mich, nach Kalkutta zu kommen und ein Konzert zu geben, aber das kann man nicht. Es war schwer, ihr zu erklären, warum es nicht möglich ist. Sie sagte, ich sei ein Geschenk Gottes, ein Engel, dankte mir für das, was ich für die Kinder tue und dass die Kinder mich lieben. "Bitte versuche einen Weg zu finden, hierher zu kommen und eine Show zu machen." Und sie meinte es sehr ernst.

  • is` schon hier, liebe Amidara


    Post 419 + 428 + das Bild (Ausschnitt) in 422 :victory:


    :ks: :grins:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das hier hab ich mal gefunden...ist aber nicht viel..
    http://timesofindia.indiatimes…a/articleshow/4709167.cms


    Das ist ein Bericht vom Indien Besuch 1996..aber da steht nur, dass Michael seinen Besuch verlängern WOLLTE um Mutter Teresa zu besuchen, aber dass es nicht funktionierte...


    "On his way from the airport, he stopped the car several times to dance with the poor. There was a sense of excitement of him being in India. Sabbas adds that Jackson was even willing to postpone his visit for a day or two in India to meet Mother Teresa. But that didn't work out."

  • Hab mal ne Frage, vllt können sich ja die 'alten Hasen' erinnern.
    Als 88 Moonwalk die Autobiografie herauskam, ging das durch die Presse? Hat Michael dazu Interviews gegeben? I-wie erwähnte er dort doch das erste Mal die Schläge durch Joseph, oder genauer 'wie der ihn in der Luft zerriß'. Haben da die Medien nichts aufgebauscht, hinterfragt und sowieso? Ist das spurlos geblieben, obwohl es in einigen Ländern ja auch die Bestsellerlisten anführte??
    Ich habe da noch nie was zu gelesen, gesehen, gehört.
    Liebe Grüße, Sky* :victory:

  • @Sky: Habe gerade intensiv in meinem Langzeitgedächtnis gekramt, kann mich aber an nichts erinnern.
    Spektakuläres ist da nicht durch die Presse gegangen, das wüsste ich. Kann aber auch an mir vorbeigegangen sein.
    Alles zu lesen war ja früher irgendwie schwieriger als heute im Web ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • @Sky: Habe gerade intensiv in meinem Langzeitgedächtnis gekramt, kann mich aber an nichts erinnern.
    Spektakuläres ist da nicht durch die Presse gegangen, das wüsste ich. Kann aber auch an mir vorbeigegangen sein.
    Alles zu lesen war ja früher irgendwie schwieriger als heute im Web ...




    ich hab nur das hier gefunden: http://www.popstarcollector.co…k-Moon-Walk-Autobiography





    Ich hab gelsen das Michael mal folgende Aussage gemacht haben soll:


    "Meine Familie? Das bin ich allein." :rotz:


    Weiß jemand wann das war??

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • Fleur :hkuss:


    Michael sagte dies kurz nach seiner Verhaftung, das Zitat ist eigentlich unvollständig, ganz heißt es


    "Lügen mögen den Sprint gewinnen, doch die Wahrheit gewinnt den Marathon. Die Wahrheit wird diesen Marathon vor Gericht gewinnen."

  • Fleurdelys, :wave: soweit ich weiß, wurde das Statement im November 2003 von Michaels Sprecher Stuart Backerman in seinem Namen herausgegeben.


    "Lies run sprints, but the truth runs marathons. The truth will win this marathon in court."


    Hier zwei Quellen: http://aboutmichaeljackson.com/m-news+print+storyid-6.html
    http://www.nytimes.com/2003/11…/21JACK.html?pagewanted=2


    Aber vielleicht hat Michael das ja auch nochmal an anderer Stelle gesagt?

  • "Lies run sprints, but the truth runs marathons. The truth will win this marathon in court."


    Hier zwei Quellen: http://aboutmichaeljackson.com/m-news+print+storyid-6.html
    http://www.nytimes.com/2003/11/21/nation…ml?pagewanted=2


    Genau das ist es, was ich suche!!! Mir war nur wichtig, dass ich eine solide Quellenangabe habe und den Originaltext! Super, tausend Dank, musicbutterfly! :drück::hkuss:

  • Ihr Lieben....


    ich habe eine Frage... sie passt nich ganz so hier rein... aber ich weiß nicht wohin...


    Ich habe schon seit Langem (noch aus mj.net-Zeiten) die Düfte BaV, Black Orchid und Opium (feminin)... :wolke1: ich habe auch einen Rosenduft... eigentlich fast alles, außer das teuerste und wo man sich nicht sicher war, ob Mike es wirklich getragen hat... was ich allerdings zunehmend lese ist, dass Mike nach Lavendel gerochen hat...
    Kann mir da jemand was zu sagen... will net dumm sterben.... :klapper:
    Ich meine, wenn das stimmt, was ich bei manchen Aussagen kaum bezweifle... würd ich gern wissen, war es ein Duft... ein Duschgel... eine Creme or what ever????? Und wenn das nicht schon zu viel gefragt ist....: Welches genau?????? (also Hersteller, Marke... etc.)


    Hoffe, mir kann jemand helfen... das versuche ich nämlich schon seit monaten rauszukriegen..... :flenn:


    Vielen Dank schonmal im Voraus.... :Tova:

  • Michaels Düfte die es immer zu kaufen gab, waren:


    Poison von Dior
    Black Orchid" von Tom Ford
    Obsession Calvin Klein
    Orange Spice von Creed


    hin und wieder soll er auch Kölnisch Wasser benutzt haben, sein absoulter Favorit war wohl Bal a Versailles und nur wenn das nicht zu bekommen war, trug er die anderen Düfte.


    Außerdem hat er Lancome Dual Finish Powder, Talcum Powder, Baby Powder und Baby Öl benutzt.

  • Vielen Dank, liebe Marion.... :Tova:


    schonmal mehr als ich erwartet hatte.... ich weiß auch, dass er oft normales Baby-Öl benutzt haben soll... ob es wirklich stimmt, weiß ich natürlich auch nicht...


    Die Sachen, welche du zum Schluss genannt hast.... ist denn da was mit Lavendel bei... oder kann ich Lavendel völlig aus meinem Gedächtnis streichen???? :was:

  • Hmm, das Talcum Powder gibt es wohl in verschiedenen Duftnoten, vielleicht ist es das gewesen :lg: obwohl die YANA-Girls wohl alle einstimmig berichten, dass er nach Baby gerochen haben soll :lg:


    Ein Parfum hatte ich noch vergessen :opi: Jungle Gardenia von Tuvache


    “What’s that smell? What’s that perfume? I know that smell.” I laughed. “Oh, Michael, you don’t know this perfume. It’s an old drag-queen perfume from the 1950s.” At the words “drag queen” he started giggling and repeated: “Drag queen … hahahahahaha!!! No, I know it. It’s Jungle Gardenia, right?” I was more than slightly surprised. “How do you know that? The only people who’ve ever recognized this perfume are Bryan Ferry and Nick Rhodes."


    http://www.vanityfair.com/cult…/09/michael-jackson200909

  • Hallo ihr Lieben :hkuss: ,
    ich hab jetzt auch nochmal eine Frage bezüglich Michaels Düfte.
    Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das der Duft von Dior Hypnotic Poison 228x228diorhyydsm0qrbvz.jpg ist, den Michael ab und zu genommen hat oder ist das dieser Duft diormidnightpoi8qf0ptjnu1.jpg oder poisonparfumh3impe6lw2u.jpg dieses Poison?


    Wer kann mir helfen?:bohr1:

    sein absoulter Favorit war wohl Bal a Versailles

    Das habe ich auch oft gelesen, deshalb hatte ich es bestellt. :hmhm: Der Duft ist aber sehr, sehr, sehr intensiv! Ich möchte nicht sagen das er mir nicht gefällt, aber tragen würde ich den Duft nicht ! Nur mal ab und zu am Duft schnuppern......... :victory: .


    Lieben Gruß Sternchen*

  • :blume: Dankeschön Marion!
    Na, dann werde ich bald mal in die nächste Douglasie :kicher: rein schauen und Probeschnuppern am Pure Poison :zwinker: . Wenn der Duft auch so toll ist wie das Hypnotic Poison dann: :iwds: .


    Lieben Gruß Sternchen*

  • Und nicht zu vergessen 1666774.jpg Giorgio Beverly Hills. Das soll Michael auch benutzt haben. Den Duft habe ich, und ehrlich gesagt.....ich liiiiiiiiiiebe ihn :wolke1: . Wenn ich mir vorstelle, dass Michael dieses Parfüm benutzt hat... :stern: O.K. ich geh dann mal am Poison schnuppern. :kicher:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.