Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sorry Yavannah, :victory:
    ich bin kein Crack und kann Deine Frage nicht beantworten. :nenene:
    Hab selbst eine. :-D
    Und zwar stelle ich sie mal in einem Gemisch aus Halbwissen und gar nix wissen :tüte: .
    Es geht um Come together. Das wurde doch in Berlin (gedreht). Wenn nein, WO? (Wenn ja,) WANN?
    Also ich meine in Berlin und da würde es doch prima vom Aussehen Michaels und den Tourdaten in den Juni 1988 passen.
    ABEEER. Das geht nicht, weil ja Moonwalker schon einen Monat vorher in Cannes vorgestellt wurde!??
    War Michael bei allen Rehearsal und Tour-Stress für ein Vid das nie (?) als Singel Auskopplung erschien, mal eben 1987 in Berlin.. :??:
    Oder gab es eine frühe Cannes-Moonwalker Version und Come together kam erst dann mit drauf, als sie Monate später in den Verkauf ging. Anfang Oktober 1988 lief der Film ja als erstes in London auf einem Special-Screen- in den Staaten sollte er doch erst um Weihnachten herum in die Kinos kommen- war aber zu teuer und dann kam das Video sogar erst nach Weihnachten, also 1989, auf den Markt.
    Hatte mal gelesen, dass Michael wegen dem Hickhack auf DiLeo sauer war, der 'habe sich nicht genug eingesetzt', in Bezug auf die Kinos und dass das dann alles erst so spät nach Weihnachten rauskam. Das sollte mindestgens MIT ein Grund für die Trennung von seinem Manager gewesen sein. Der Film hatte ja einige Milliönchen verschlungen (allein Speed Demon) und war als somit denkbar spät und schlecht auf dem Markt eingeführt worden.. :doof:
    Soviel zu meinem Wissen-Gar nix-Wissens- Gemisch im Hirn.
    Bin gespannt ob es jemand besser weiß. :bitte:
    Bestimmt! :nick:
    Sky*

  • Ich finde im Netz nichts zum Text am Anfang und am Ende. Ich verstehe da nicht alles:


    Klick mal unter dem Banner auf den Reiter Lexikon - dann scroll runter, da steht dann ein Feld mit dem Liedtitel, anklicken und schon geht der Text auf... sogar mit Übersetzung.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Es geht um Come together. Das wurde doch in Berlin (gedreht). Wenn nein, WO? (Wenn ja,) WANN?
    Also ich meine in Berlin und da würde es doch prima vom Aussehen Michaels und den Tourdaten in den Juni 1988 passen.
    ABEEER. Das geht nicht, weil ja Moonwalker schon einen Monat vorher in Cannes vorgestellt wurde!??


    Come together wurde, soweit ich weiß, nicht in Deutschland gedreht :kiss: In Deutschland, München, wurde Give In To Me gedreht. Die gesamten Filmzenen von Moonwalker wurden in den USA gedreht Brownstone Street, Backlot, Universal Studios - 100 Universal City Plaza, Universal City, California, USA Culver Studios - 9336 W. Washington Blvd., Culver City, California, USA (Studio) Los Angeles, California, USA. Am 18. Mai 1988 wurde der Film in Cannes vorgestellt, im Oktober in Japan, im Dezember in England. Im Januar 1989 dann in den USA. Gedreht wurde 1987.

  • OK... dann will ich jetzt auch mal... weil will ja nicht dumm sterben, right?!
    Hab mich nur nie getraut... weil eigentlich völlig belanglos... aber gut.


    Privacy wurde mit Slash aufgenomme??? Find ich ja genial, wenn das stimmt...
    ich hörte es vor einiger Zeit auf dem Weg zur Arbeit über iPod... und da ich morgens immer noch halb blind durch die Gegend stolpere, sind meine Lauscher dafür auf höchster Frequenz...
    Und kurz vor dem Gitarren-Bridge in dem Song... gibt MJ an Slash weiter... Wenn ich das richtig verstanden habe, aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
    Natürlich, wurde es sicherlich bei der Aufnahme alles getrennt aufgenommen und eingespielt... von daher müssen sie an dem Song nicht unbedingt zusammen gesessen haben...
    Mich würde nur interessieren, ob es stimmt... und dieses Solo wirklich von Slash ist....
    ich mein... nichts gesehn... da kann ja jeder kommen.... aber ich will MJ da natürlich keine Lüge unterstellen, warum sollte ich....
    Interessiert mich einfach.... :-D


    Danke im Voraus für Info's


    Lg
    Kitty:herz:

  • :hmhm: Ja, Privacy von Michael Jackson feat. Slash, auch bei Morphine, Give In To Me, D.S. und Black or White ist es Slash, der dort Gitarre spielt.


    Das Album Invincible hat Michael übrigens dem 15 jährigen Afro-Norweger Benjamin "Benny" Hermansen gewidmet, der im Januar 2001von einer Gruppe Neo-Nazis in Oslo erstochen wurde. :wimmer: Dieses Album ist Benjamin" Benny "Hermansen gewidmet . Mögen wir uns auch weiterhin daran erinnern, den Menschen nicht durch die Farbe seiner Haut zu beurteilen, sondern wegen seines Charakters. Benjamin ... we love you ... mögest Du in Frieden ruhen. Omer Bhatti war mit Benny befreundet. Das Album ist ebenfalls Katherine & Joe Jackson gewidmet und Michaels Großmutter Nicholette Sottile.


  • Klick mal unter dem Banner auf den Reiter Lexikon - dann scroll runter, da steht dann ein Feld mit dem Liedtitel, anklicken und schon geht der Text auf... sogar mit Übersetzung.


    es ist nicht so als hätte ich da nicht geschaut ;)
    da stehen aber leider keine Antworten zu meinen Fragen... trotzdem danke

  • :danke: Marion, ich falle jetzt grade dreimal in Ohnmacht weil ich so verdammt blöd war. :schock:
    Meine süße Tochter hat seit kurzem einen Freund :flowers: , dessen Vater war auf all den drei Konzerten in Berlin. Ich war sprachlos und konte es gar nicht glauben, dass es wirklich 3 Konzerte gab. :??: Wie dumm kann man sein? :pomp: Ich meine natürlich mich selbst. :raufen::raufen::pomp:
    Oh Mann ey. :flenn::kerze::stuhl:


    Weshalb findet man da nichts wenn man googelt?? Ich hab jedenfalls nichts gefunden. :menno:

  • Ich liebe dieses Medley auch! :) Es ist Kurt Hugo Schneider. :)



    Acapella Montage of six different Sam Tsuis on stage performing a medley of Jackson songs. (Guy on left beatboxing is not Sam Tsui)


    Ehre, wem Ehre gebührt.


    Der Sänger ist nicht Kurt Hugo Schneider.
    sam-tsui-227583.jpg
    sondern diese nette junge Mann.
    Sam Tsui ist asiatischer Abstammung. Er wuchs nur eine Straße entfernt von Kurt Schneider auf, seinem heutigen Produzenten und Musikerkollegen, mit dem er auch die Wissahickon High School besuchte. Tsui graduierte 2011 in dem Studiengang Altgriechisch Magna Cum Laude an der Yale University.[1]


    Zitat

    Ich bin nicht einmal sicher, ob die Post zu seinen Lebzeiten (als er noch dort wohnte) ankam


    Ob die Post überhaupt zugestellt wird, wenn sie an jemanden von den Jacksons geht, möchte ich bezweifeln, da sie dort nicht wohnen.
    Ob die Post zu Lebzeiten zugestellt wurde und ankam, kann ich, glaube ich, bestätigen. Ich habe dort ETLICHE Briefe mit Zeichnungen von mir hingeschickt, aber niemals eine Antwort erhalten. Aber es wurde mir von jemanden, der es wissen musste, bestätigt, dass die Post dort ankommt, aber von Mitarbeitern aussortiert wird. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien. Und ich habe sogar EINMAL eine Antwort (von einer Mitarbeiterin, nicht von Michael) bekommen, aber da ging es nicht um eine gewöhnliche Fan-Post.


    Ich muss noch hinzufügen, dass ich es heute bedaure, so viele meiner Zeichnungen dorthin geschickt zu haben. Damals war ich noch in dem Irrglauben, Michael würden meine Werke und Botschaften erreichen. Irgenwo sind sie dort gelandet, aber wo? Und jetzt? Keine Ahnung.

  • Das Album ist ebenfalls Katherine & Joe Jackson gewidmet und Michaels Großmutter Nicholette Sottile.

    Meines Wissens nach ist Nicolette Sottile die Grossmutter mütterlicherseits von Frank Cascio. n060.gif

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Meines Wissens nach ist Nicolette Sottile die Grossmutter mütterlicherseits von Frank Cascio. n060.gif


    Dann musst Du das Michael erzählen :sonne:


    "This album is also dedicated to my grand-mother,Nicholette Sottile..i love you..your grandson,Michael"


    "Deepest gratitude to my Parents,Joseph and Katherine,for their love and support,inspiration and caring..I love you dearly..thank you for conceivivng me.Your son,Michael'


    "To Prince and Paris..You give me the greatest joy I have ever known in my entire life.I love you both from the bottom of my heart..now and forever.."


    L.O.V.E

  • "This album is also dedicated to my grand-mother,Nicholette Sottile..i love you..your grandson,Michael"


    Ich denke mal, Michael hat Franks Grossmutter "adoptiert"flowers.gif , so wie er auch einige Cousins hatte, die nicht mit ihm verwandt waren biggrin.png .


    In Franks Buch "My friend Michael" steht bei den Fotos neben dem einen Folgendes:


    My grandmother Nicoletta Sottoli with Michael at my parents' house in Franklin Lakes, New Jersey. Michael loved my grandmother, and she loved him. He even went on to dedicate an award to her.


    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Zitat
    Ich bin nicht einmal sicher, ob die Post zu seinen Lebzeiten (als er noch dort wohnte) ankam



    Ob die Post überhaupt zugestellt wird, wenn sie an jemanden von den Jacksons geht, möchte ich bezweifeln, da sie dort nicht wohnen.


    :hwj: in meiner Antwort ging es um Post an Michael (als er noch auf Neverland lebte)nicht an die Jacksons. :alteschachtel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    ich denke mal, Michael hat Franks Grossmutter "adoptiert" , so wie er auch einige Cousins hatte, die nicht mit ihm verwandt waren

    ..logisch..er hat schliesslich die ganze Familie Cascio adoptiert..inclusive Oma..einfach nur süss :herz:


    nicolettasottol4qs6l8cr1g.jpg
    Michael mit seiner Adoptivoma

  • Hallo,


    ich wußte nicht, wo ich das hinpacken sollte. Weiß einer von Euch, wann und wo dieser Percival von Voice of Germany Background-Sänger von unserem Michael war? Ich habe rumgegoogelt, aber nichts gefunden. Würde mich wirklich sehr interessieren. Im nachhinein habe ich auch erfahren, dass dieser Percival hier bei uns in Solingen aufgetreten ist. Gut, dass ich nicht da war. Ich hätte alles versucht, um an ihn ran zu kommen, dass er mir etwas über Michael Jackson erzählt. Aber ich glaube, das kennt er schon nur zu gut und wäre sicherlich genervt.


    Wäre toll, wenn jemand, was dazu sagen könnte?


    Schönes Wochenende
    Love 1959

  • Darüber hab ich mit meinen Freunden auch schon gegrübelt und gegoogelt aber auch nichts gefunden dazu. Mich würde das auch mal interessieren, was er wann und wo für Michael gemacht haben soll/will. :hmmm: