Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :wegroll: jo, und die infos zur unnerbux hat sie auch aus ihm raus geprügelt! von wegen leibwächter.... :achgeh:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Das hört sich an wie ein ganz schreckliches Verhör! :d25:


    Das Verhör fand statt, weil ein Typ wohl behautete, dass einige Meleodien bzw. Texte in Michaels songs nicht von Michael stammen würden, sondern "geklaut" sind :nanu:
    Hab das ganze Verhör auf DVD.....dort ist auch zu sehen, wie Michael den Anwälten oder denjenigen, der ihn befragt, bis ins kleinste Detail, anhand von Tonbändern, erklärt, wie er damals zum Beispiel 'The Girl is Mine' geschrieben hat.
    Michael hatte wohl einen Tag vor diesem Verhör eine Zahn-OP und hatte wohl auch Medikamente genommen..........hatte jedenfalls an einigen Stellen schon den Eindruck, dass er etwas neben sich stand :stuhl:
    Die haben ihn dort jedenfalls ganz schön in die Mangel genommen....

  • Das Verhör fand statt, weil ein Typ wohl behautete, dass einige Meleodien bzw. Texte in Michaels songs nicht von Michael stammen würden, sondern "geklaut" sind :nanu:
    Hab das ganze Verhör auf DVD.....dort ist auch zu sehen, wie Michael den Anwälten oder denjenigen, der ihn befragt, bis ins kleinste Detail, anhand von Tonbändern, erklärt, wie er damals zum Beispiel 'The Girl is Mine' geschrieben hat.
    Michael hatte wohl einen Tag vor diesem Verhör eine Zahn-OP und hatte wohl auch Medikamente genommen..........hatte jedenfalls an einigen Stellen schon den Eindruck, dass er etwas neben sich stand :stuhl:
    Die haben ihn dort jedenfalls ganz schön in die Mangel genommen....

    Also ich kann mir nicht helfen, wahrscheinlich liegt es an der Aufnahme, aber Michael kommt darüber, als wenn er auf den Anklagebankl sitzen würde. Ich gestehe :nanu:

    dann hat mein Eindruck mich ja doch nicht getäuscht.


    und dass er neben sich stand, wollt ich vorher garnicht schreiben, weil ich schon jedesmal denk, dass ich überreagier und hab das auf die schlechte Quali vom Video geschoben. Aber eigentlich war es mein erster Gedanke noch bevor ich dachte der Sitz dort wie auf der Anklagebank.

  • Nein Cosi.... dein Eindruck war schon richtig.
    Diese Verhöre fanden einmal am 8.11. und am 10.11.1993 statt (diese beiden Daten/Verhöre hab ich auf meiner DVD).....fällt also auch in diesen Zeitraum, wo er dann in den Entzug ging......

  • Hab das ganze Verhör auf DVD.....dort ist auch zu sehen, wie Michael den Anwälten oder denjenigen, der ihn befragt, bis ins kleinste Detail, anhand von Tonbändern, erklärt, wie er damals zum Beispiel 'The Girl is Mine' geschrieben hat.


    :glupschi: Wo haste die her - und viel wichtiger :anschrei: WARUM HAB ICH DIE NICHT?????? :boese:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich habe gerade das hier zu diesem Thema gefunden:


    "Dann kam 2003 die Doku "Living with Michael Jackson" raus in der Martin Bashir MJ als einen totalen Freak hinstellt. Es gibt einige Connections ziwschen den involvierten Leuten hier.Bashir und Mottola (zu der Zeit Präsident von Sony) sind durch Bashirs Bruder verknüft der Mottolas Cheuffeur war. Uri Geller hat MJ Bashir vorgestellt und Al Malnik (hat Connections zur Mafia), zu der Zeit ein enger Freund von MJ, war definitiv unter einer Decke mit Mottola (der ebenfalls Connections zur Mafia hat)."




    Das ist allerdings von dieser Seite:http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&postID=284013



    Aber ob diese Seite vertrauenswürdig ist??? :??:

  • :daumen: Tinker :hkuss:


    Man vermutet noch mehr Zusammenhänge, da Mottola mal von sich gegeben hat, dass die Zeit, die Michael 1993 erlebt hat schneller zurück kommen wird und ihn heimsuchen würde :watsch: Man vermutet, dass Mottola Bashirs Medien Verbindungen dazu benutzt hat, ihn am Boden zu bekommen um "günstig" an Michaels Katalog zu kommen. Die Bezahlung für Bashir muss fürstlich gewesen sein, denn diese Doku von Bashir widerspricht komplett Michaels eigenen Aufnahmen. Aphrodite Jones erklärt ja in ihrem Buch "Conspiracy" dass jemand mit aller Macht die Medien und die Öffentlichkeit beeinflusse und das ungeachtet der Beweise. :schimpf2: Ich hatte damals schon die Vermutung, als ich Michaels Rede über Sony hörte, dass er sich jetzt verdammt unbeliebt bei einer nicht zu unterschätzenden mächtigen Industrie gemacht hat. Das war absolut gefährlich, was er da gemacht hat :(.


    Auch die Avrizos waren bei anderen Prominenten schon durch ihre Masche aufgefallen, Chris Tucker und Jay Leno haben Michael damals gewarnt vor dieser Familie.


    LG Marion :hkuss:

  • Ich habe jetzt auch mal eine Frage:


    Was sind das für Armbänder, die Michael immer getragen hat??? :oho:
    Ich meine jetzt damit nicht die Armbinden, die auf benachteiligte Kinder aufmerksam machen sollen.


    Ich wüsste halt nur gerne, ob die meist grünen und roten Armbänder irgendeine besondere Bedeutung haben. Ich dachte erst an eine Art Freundschafts-Armbänder, bin mir aber nicht sicher... :??:
    Liebe Grüße von Tinkerbell facebook.gif

  • Also soweit ich das mal mitbekommen habe, hat er diese Teile von seinen Kindern bekommen - kanns aber nicht beschwören.
    Es wurde auch mal behauptet sie gehören zur jüdischen Religion (siehe Madonna) aber dann hätte er nicht bei KFC essen dürfen - denn da ist es nicht koscher.
    Also Freundschaftsbändchen :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Huhu Tinker :hkuss:


    das sind Armbänder, die Michael geschenkt bekommen hat :) und man hat ihm erklärt, dass er sie solange tragen müsse, bis sie abfallen. Er wollte Armbänder für die gesamte This is it Crew um das Zusammengehörigkeitsgefühl für das gesamte Projekt zu stärken und daran zu erinnern, dass wir die Welt heilen müssen. So steht auf dem Armband vorne "Heal the world" und hinten steht eingraviert "Love, Michael".


    2.jpg


    LG Marion :hkuss:

  • So steht auf dem Armband vorne "Heal the world" und hinten steht eingraviert "Love, Michael".


    :hwj::c035: Reden wir von verschiedenen Armbändern ?(
    Ich meinte diese kleinen Stoffbänder - da kann man wohl schlecht was eingravieren :huh::ibd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • :hwj::c035: Reden wir von verschiedenen Armbändern ?(
    Ich meinte diese kleinen Stoffbänder - da kann man wohl schlecht was eingravieren :huh::ibd:



    Nein Shi :brav: wir reden von den gleichen Armbändern, nur hat man das Schild nie gesehen, sondern "nur" den Stoff. Man kann die übrigens für 40 Dollar (halte ich für sehr übertrieben :flitz: ) kaufen.


    LG Marion :hkuss: