Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aber beim Geburtsdatum steht 6/71, das kann dann nicht stimmen, also entweder ist das auf dem Foto nicht "unser" Bela Farkas (obwohl schon eine gewisse Ähnlichkeit da ist ), oder die Daten sind falsch


    Interessant...
    Also ehrlich gesagt tippe ich da eher drauf, dass das nicht "unserer" ist...


    Vielleicht könnte jemand vom Team die Postings über Bela nach "Fragen zu Michael" veschieben...ich frag mal nach! :victory:

  • ich auch noch mal zu Bela:


    Er müsste Jahrgang (ca.) 1990 sein. Aber wie ich gestern und auch eben wieder lesen konnte, ist er anscheinend adoptiert worden. Unter dem Nachnamen wird man ihn dann nicht finden können. :grübel:

  • Hallöchen!^^ Ich wollte schon lange mal wissen aus welchen Konzerten die Musikvideos Dirty Diana und Give In To Me stammen,
    wo fanden sie statt und in welchem jahr? Ich habe gesucht und gesucht, aber einfach nichts gefunden :/
    Ich bin sicher jemand hier weiss es, danke schonmal! Diese Auftritte waren eine Sensation :jubel:




    lg Child

  • Ich wollte schon lange mal wissen aus welchen Konzerten die Musikvideos Dirty Diana und Give In To Me stammen


    Aus keinem konzert .
    Das sind nur kulissen , die für diese beiden videoclips angefertigt wurden und wo ein kleiner haufen an statisten als zuschauer dient .
    Wenn ich mich nicht irre , ist das Give In To Me - videoclip in einem club entstanden , aber ich kenne grad den namen nicht .


    Anders sieht es da mit dem clip zu Another part of me aus , denn dass ist ein livemitschnitt eines echten konzertes . ( London Wembley Stadion 1988 )


    - - - - -


    Dirty Diana : Das Video wurde 1988 in Los Angeles gedreht . Der Regisseur war Joe Pytka.


    Give In To Me : Das Video ist aus dem jahre 1992 ( mit Slash )

  • Super ich danke dir vielmals! :daumen: Give In To Me ist sogar in meinem Geburtsjahr enstanden x3 Falls du ne Seite mit genaueren Infos kennst, oder sonst jemand, wäre es toll wenn man die url hinmachen könnte^^

  • Give in to me wurde, soweit mir bekannt, sogar in Berlin (definitiv aber in Deutschland) gedreht während einer Tourpause, soweit ich mich erinnern kann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • München ( 1992 ) , Landsberger Strasse , In einer halle der Deutschen-Bahn , die mittlerweile abgerissen wurde .


    Hier noch das making of ...


  • Ach stimmt, München wars. Hab das gerade verwechselt. Naja, mit Deutschland war ich dennoch korrekt. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • .
    Michael über Give Into Me bei Ophra..


    Michael: Well, “Give In To Me,” I wanted to write another song, you know, that was kinda exciting and fun and had a rock edge to it. You know, like when I did “Beat It” and “Black or White.” And Slash, who’s a dear friend of mine … I wanted him to play guitar [on it]. We got together and we went to Germany and we shot this thing in just like two hours. We had no time at all to shoot it. We wanted it to be exciting and fantastical and fans, you know, like it’s a rock concert and that’s how it ends up, that’s the result.


    ..lt. Michael in zwei Stunden gedreht..wegen Zeitmangel... :)

    ...ausser Slash waren da auch noch GnR’s Gilby Clarke dabei und Teddy Andreadis, zu der Zeit Keyboarder bei GnRs

  • Waas in 2 Stunden? xD Da sieht man malwieder was Michael für ein genialer Künstler war, dass er in nur 2 Stunden so ein geiles Video zustande brachte :-D

  • Wenn ich mein weniges Wissen dazu auch noch beitragen darf....
    Dirty Diana wurde, wie hier schon erklärt, wie die meisten Musikvideos, welche wir überhaupt kennen, mit Kulissen gedreht....
    Give In to Me in München.... allerdings muss ich Hucki da mal etwas berichtigen.... bitte verzeih.... :Tova:
    Es waren überwiegend Fans (statt Statisten) welche in diesem Video zu sehen sind....
    Dieser Videodreh wurde sozusagen "ausgeschrieben" und die Fans hatten die Möglichkeit, Teil davon zu werden...
    Als ich noch Deluxe Music sehen durfte (bevor mir der Sender geklaut wurde) gab es da immer so Specials... natürlich gerade in den letzten Jahren viel über Michael...
    Und da gab es auch Fan-Interviews... und eine erzählte, wie sie beim Give In to Me-Video mitmischte.... wie das damals alles ablief, und dass sie in dem großen Haufen im Video nicht viel zu sehen sei...
    Aber sie hatte Anweisung, sich an die Bar zu stellen, und so zu tun, als wäre sie ganz einfach in einer Diskothek mit Freunden und würde feiern...
    Statisten waren jediglich jene... die das kleine Beziehungsdrama darin spielen.... der Typ, der hinterher zusammengeschlagen daherkommt usw.....


    das war's von mir.....
    lg
    Kitty:herz:


  • Ja mein link ist die Will You Be There Videoclip Version die anscheinend auch ein paar ausschnitte der MTV Anniversary 1991 Version beinhalten, danke euch dieses Video habe ich gesucht <3 Aber aus was besteht nun der Rest des Will You Be There Videoclips?
    Vielleicht findet jemand das Video nochmal ich weiss nicht ob die nächsten Vids die ich verlinken würde hier gehen^^

  • am besten ist es wenn du (bei originalen Videoclips) nicht youtube postest, denn da haben wir deutschen youtube Nutzer "Lizenzprobleme" und deshalb sind fast alle Videos gesperrt :bored:


    Zu Will You Be There. Ich weiß nicht genau welche Konzerte da rein geschnitten sind aber rein logisch würde ich folgendes tippen:
    Der Song ist laut Wikipedia am 28 Juni 1993 veröffentlicht worden. Damals wurden die Videos immer ziemlich direkt mitgeliefert also gehe ich davon aus das im Video der erste Tour Leg verwendet wurde 27. Juni 1992 bis 01. Oktober 1992 oder die Dezember Konzerte in Japan... das ist so zusammengeschnitten (mit den verschiedensten Fanmassen) das der jenige der mir sagen kann welches Konzert genau da im Video verwendet wurde (wo Michael singt) einen Award von mir bekommt! :schief:


    Was mir aber gerade neu ist, das Michael hier am Ende ohne Engel steht... what is that? Ich kenne das Video seit 20 Jahren und entdecke noch immer neue Dinge *lol*


    http://www.tape.tv/musikvideos…e-Michael-Jacksons-Vision


  • Hä du hast recht in deinem Video sehe ich am schluss auch keinen Engel o.o In meinem schon, ich glaube es ist nicht das selbe Video und wahrscheinlich auch nicht die selbe Will You Be There Version hmm...

  • mal noch ne Frage..


    wo könnte das Bild aufgenommen worden sein?


    2rfvgg9.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)