Fragen über und zu Michael

  • ...ich glaube, das ist das Zimmer von Ryan White..wo Michael dort war, nach dessen Tod..ich meine ich hätte das in Erinnerung, das Foto in dem zshg. schon mal gesehen zu haben.. :schulter:

  • Hey ihr Lieben, folgendes Video aus einem anderen Thread hat mich gerade auf eine Frage gebracht:



    Bashits Doku 2003 und die Anklage sind damals ziemlich an mir vorbeigegangen... Gab es damals wirklich eine oder mehrere Talkshows, die sich nur mit Michael beschäftigten? Und der Teil oben ist ja wirklich positiv, wobei ich natürlich den Rest der Sendung nicht kenne. Gab es damals im deutschen Fernsehen noch mehr Stimmen, die den Vorwürfen keinen Glauben schenkten?

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Also ich weiß das er nicht in Würzburg genächtigt hatte sondern das man ihn nach Frankfurt gefahren hatte, aber in welchem Hotel er dann in Frankfurt übernachtete weiß ich leider nicht, aber vll hilft es dir weiter oder jemand anderes weiß es noch genauer

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Huhu,
    Ich hab' mal wieder ne Frage. Es ist den meisten hier ja bekannt, das Michael und Madonna sich nicht wirklich gut verstanden haben. Michael erzählte ja, dass sie mit ihm, statt nach Disneyland, wo er eigentlich hinwollte in einen Stripclub gehen wollte, und als er ablehnte, verbreitete sie schlimme Dinge über ihn in der Presse. :schock1:
    Er bezeichnte sie als neidische Hexe und hasste sie.


    Madonna jedoch tut immer so, als hätte sie Michael immer geliebt, sang sogar einen Tribute-Song für ihn, und soweit ich weiß, hat sie ihn sogar nach der Bashit-Sache verteidigt. Wieso macht sie einen auf liebevoller Michael-Fan, wenn sie ihn eigentlich nicht leiden konnte und fies zu ihm war? :hwj:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Naja Worldhealer... ich glaube, Michael hat sie nicht wirklich gehasst. Sicher auch nicht geliebt, und er fand es wahrscheinlich alles andere als klasse, was sie so über ihn verbreitete. Aber ich denke nicht, dass sie ihm was böses wollte, eher hab ich das Gefühl dass die zwei gänzlich unterschiedliche Charaktere waren, und sie hat ihn einfach nie auch nur im Ansatz verstanden, bzw. begriffen, sie sah die Zusammenhänge nicht und verstand seine Träume nicht. Sie verstand ihn einfach GAR nicht. Deswegen kann sie ihn aber ja dennoch mögen, und wenn ihr bewusst war, dass er Kids niemals etwas getan hätte (so viel hat sie offenbar wohl doch begriffen), dann hat sie ihn wenigstens verteidigt, was ich klasse finde.
    Sie schwamm auf einer gänzlich anderen Wellenlänge als er, sie ticken ganz anders. Aber sie kann ihn ja dennoch mögen, oder? *find* (Und ich denke auch nicht, dass er sie hasste. Er war wohl nicht gerade erbaut darüber, wohin sie ihn mitnehmen wollte, und vielleicht wollte er deswegen nachher einfach nicht mehr wirklich was mit ihr unternehmen, weil er sah dass sie zu verschieden waren. Aber ich denke nicht, dass er sie hasste.)


    Davon abgesehen war der Tributsong sicherlich verkaufsfördernd.

  • Wow. Danke, Tova! :danke: Jetzt kann ich sie endlich besser verstehen und kriege nicht immer gleich nen dicken Hals, wenn jemand lobend über sie redet. Und ich habe mich schon gewundert, wie so eine fiese Ziege so beliebt sein kann! Aber anscheinend ist sie doch nicht so fies... allerdings hoffe ich doch sehr, dass sie bei dem Tribute-Song nicht an Profit dachte! :nixgibts:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich muss auch sagen, dass ich damals und bis heute sehr beeindruckt von ihrer Rede bei den Video Music Awards 2009 bin. Das war kurz nach Michaels Tod und sie eröffnete die Show mit dieser sachlichen, aber doch ergreifenden Ansprache, weil diese eben so treffend war. Sie hat mich da wirklich mit Ehrlichkeit überzeug und auf vieles aufmerksam gemacht, wovor sonst die Augen verschlossen wurden.
    Und gerade weil ich durch Michael so viel, was Medienmanipulation betrifft, gelernt habe, lege ich auch nicht jedes Wort, dass man über Madonna verliert gleich auf die Goldwaage. Sie hat, was das angeht, da echt einen Stein bei mir im Brett, auch wenn ich sie manchmal schrullig finde und ihre Kunst des aktuellen Jahrzehnts mich nun wirklich nicht anspricht.


    Ich habe hier leider nur ein qualitativ sehr schlechtes Video und auch nur in O-Ton gefunden. Aber vielleicht erinnert der ein oder andere sich auch so ungefähr an die Dinge, die sie sagte.


    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • Oh mein Gott. DANKE, Madonna! DANKE, DANKE, DANKE! :drück: :ildm:
    Bitte verzeih' mir mein schlechtes Denken über dich! :bettel:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Huch, was altes von S. 30 :-D

    Ich denke mal, Michael hat Franks Grossmutter "adoptiert" , so wie er auch einige Cousins hatte, die nicht mit ihm verwandt waren

    :-D So ein Schlingel


    Meines Wissens nach ist Nicolette Sottile die Grossmutter mütterlicherseits von Frank Cascio.

    Leibliche Großmütter von Michael sind Crystal Lee King verh. Jackson (1900 - 1992, Mutter von Joe) und Martha Upshaw verh. Scruse (1907 - 1990, Mutter von Katherine)

  • Huhu,
    Ich habe mal wieder 'ne Frage, und zwar zu diesem Bild:

    Weiß jemand, ob es echt ist? Oder ist es ein Photoshop?

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Hallo ihr lieben.
    Endlich eindn Platz gefunden wo das ganze hinpasst,jippieh.


    1. Die Aktion One Rose for Michael finde ich super,und ich weiss auch das rote Rosen für die Liebe stehen,aber warum nimmt man eigentlich Rosen?Und nicht Michaels Lieblingsblume ?( (Sonnenblume wenn ich mich nicht täusche)


    2.War Michael eigentlich jemals richtig verliebt zu sehen?Also so richtig richtig glücklich?Und nicht nur ein Bussi hier und da für die Presse?Die Ehen von ihm sind mir bekannt,aber ich sah niemals ein Bild wo er so wirklich richtig glücklich wirkt mit einer Frau.Wenn ich überlege eigentlich auch nur wenn er mit Kindern zusammen war oder mit Tieren,ganz ganz selten mal allein.


    3.Was haltet ihr alle von dem letzten erschienenen Album? (Ich finde sie alle zu bearbeitet und es klingt kaum michaelig)Hätte an den Songs wirklich so viel bearbeitet werden müssen?Wenn es doch soviel Material gibt was noch verwertbar ist?


    Lieben Gruss Vany :shi:


  • 1. Die Aktion One Rose for Michael finde ich super,und ich weiss auch das rote Rosen für die Liebe stehen,aber warum nimmt man eigentlich Rosen?Und nicht Michaels Lieblingsblume ?( (Sonnenblume wenn ich mich nicht täusche)


    :kiss: Das Michaels Lieblingsblume die Sonnenblume ist, kam von Lisa Marie :zwinker: Soweit ich weiß, hat er glaube ich mal vor Jahren in einem Interview mit der BRAVO gesagt, war seine Lieblingsblume die Lilie. Seine Familie scheint dies gewusst zu haben, denn auf der Beerdigung waren fast nur Lilien zu sehen.


    2.War Michael eigentlich jemals richtig verliebt zu sehen?Also so richtig richtig glücklich?Und nicht nur ein Bussi hier und da für die Presse?Die Ehen von ihm sind mir bekannt,aber ich sah niemals ein Bild wo er so wirklich richtig glücklich wirkt mit einer Frau.Wenn ich überlege eigentlich auch nur wenn er mit Kindern zusammen war oder mit Tieren,ganz ganz selten mal allein.


    Also, ich finde schon, dass es Bilder gibt, wo Michael richtig glücklich aussah. Es gibt viele Bilder mit Elizabeth Taylor, mit Brooke Shields, Diana Ross usw. wo er, für mich, sehr glücklich aussah. :zwinker:


    3.Was haltet ihr alle von dem letzten erschienenen Album? (Ich finde sie alle zu bearbeitet und es klingt kaum michaelig)Hätte an den Songs wirklich so viel bearbeitet werden müssen?Wenn es doch soviel Material gibt was noch verwertbar ist?


    Dazu gibt es hier: Infos zum Album "Michael" einen Thread :Tova:

  • Zitat

    1. Die Aktion One Rose for Michael finde ich super,und ich weiss auch das rote Rosen für die Liebe stehen,aber warum nimmt man eigentlich Rosen?Und nicht Michaels Lieblingsblume ?( (Sonnenblume wenn ich mich nicht täusche)


    Weil sie für mich schlicht und einfach für Liebe stehen. Und ich bin sicher Michael mochte auch Lilien und Osterglocken...was mochte er denn nun für welche am Liebsten ?


    Zitat

    War Michael eigentlich jemals richtig verliebt zu sehen?Also so richtig richtig glücklich?Und nicht nur ein Bussi hier und da für die Presse?Die Ehen von ihm sind mir bekannt,aber ich sah niemals ein Bild wo er so wirklich richtig glücklich wirkt mit einer Frau.


    Ich finde es gibt einge Bilder, wo er ziemlich glücklich aussieht, auch mit einer Frau an seiner Seite. Aber worauf willst Du denn so genau hinaus ?


    Zitat

    Wenn ich überlege eigentlich auch nur wenn er mit Kindern zusammen war oder mit Tieren,ganz ganz selten mal allein.


    Zitat

    .Was haltet ihr alle von dem letzten erschienenen Album?


    Ich find das einfach genial und höre das hoch und runter. Einige Songs gehören sogar zu meinen Lieblingssongs. Monster zum Beispiel oder Behind the Mask...

  • Sonnenblumen liebte Michael genauso wie Rosen und Lilien. Sonnenblumen standen für ihn für das Licht, für Sonne, wärme und Geborgenheit und Frieden, daher wurde häufig eine Sonnenblume beim Earthsong auf der Bühne genommen. Aber die Rosen stehen für die Liebe und die Fans wollen so ihre Liebe für Michael zeigen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Huhu,
    Ich habe mal wieder 'ne Frage, und zwar zu diesem Bild:

    Weiß jemand, ob es echt ist? Oder ist es ein Photoshop?


    Ich hab das mal rüberkopiert.......ich hoffe das ist OK....Danke Annika.......das war es, was ich gesucht habe.....
    Schaut es euch mal an....ist interessant......


    http://www.mjackson.net/forum/…er%29&p=514877#post514877

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich hab auch mal eine Frage und das schon sehr lang. :aha:
    Zu Weihnachten 2009 hat mir mein Freund den Film Peter Pan 2003 geschenkt. Ich saß nur so da :wolke1: und hab mir ausgemalt, dass Michael den Film bestimmt auch mal gesehen hat. Eine sehr schöne Verfilmung übrigens. Am Abspann traf mich dann der Schlag. :huch:
    Co-Produktion : Mohamed Al-Fayed

    Zitat

    The film is dedicated to Dodi Al-Fayed, who was executive producer of the 1991 film Hook. Al-Fayed planned to produce a live action version of Peter Pan, and shared his ideas with Princess Diana (who was President of Great Ormond St Hospital), who said she "could not wait to see the production once it was underway." Al-Fayed's father, Mohammed Al-Fayed, co-produced the 2003 adaptation of the classic tale after his son died


    http://www.google.de/url?sa=t&…u73TedSijxyf5ARrw&cad=rja
    Mhhh. Da dreht ein Freund / Bekannter einen Peter Pan Film und ein Michael, der immer Filme machen wollte, was hat er dazu gesagt ?
    Nun frag ich mich, ob irgendwer etwas darüber vlt weiß. Wollte MJ dort vlt mitmachen, mußte aber wegen den Umständen 2003 abspringen oder oder oder....oder waren da Al-Fayed und Michael nicht mehr befreundet....ich google und google, konnte aber noch nichts dazu finden.

  • Ich hab das mal rüberkopiert.......ich hoffe das ist OK....Danke Annika.......das war es, was ich gesucht habe.....
    Schaut es euch mal an....ist interessant......


    http://www.mjackson.net/forum/…er%29&p=514877#post514877


    Das kann schon sein, dass es nachgestellt ist :zwinker: mir war es als eines von Arno Bani Bildern bekannt, ob das tatsächlich der Yunho sein kann :isis4: er hat auch einige Posen von Michael nachgestellt für ein Tribute, das erste und das letzte Bild ist Yunho die anderen beiden sind relativ unbekannte Bilder aus dem Fotoband von Arno Bani. Das Bild, welches World-Healer eingestellt hat, hat schon Züge von Michael, das Nachgestellte von Yunho, wo man ihn in der gleichen Pose, allerdings von hinten sieht, da kann man am Gesicht finde ich schon erkennen, dass es nicht Michael ist, aber who knows :-D Gibt leider schon zu viele Fakes und je besser die Bildbearbeitungsprogramme, je besser die Fakes. :kicher:

  • Danke euch allen für die Antworten,dann werd ich wohl einfach mal weiterstöbern,grins,Wissen weiter ausbauen und Bilder gucken.Ich selbst hatte immer das Gefühl auf den Bildern wenn er mit einer seiner Partnerinnen zusehn war,das das alles irgendwie gespielt wirkt..Aber vielleicht hab ich bis jetzt einfach auch nur die falschen Bilder gesehn.
    Vany