Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Debbi hieß nach dem sie Mj geheiratet hatte auch Row- Jackson. Aber in den USA ist es öfters so das sie Doppelnamen haben. Und Liesa ebenfalls Presley-Jackson, auf den Urkunden kann man das sehen, habe sie aber gerade nicht zur Hand vll ist jemand anderes so lieb

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Bild gestoßen (das einige von euch sicher kennen).


    Ich hab irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen, dass es sich hierbei um Michaels Opa handeln soll - der ebenfalls Vitiligo gehabt hatte? :dd: Weiß jemand was dazu? ist es vielleicht eine andere Person? Es sind aber tatsächlich weiße Flecken im Gesicht zu erkennen.


    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Hach ich wusste, auf euch ist Verlass! Danke Marion! :kiss:
    Ich finde das Foto unheimlich rührend. Sie scheinen einen herzlichen Umgang gehabt zu haben. :herz:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Frage zum Lexicon:
    Ist da die Rede von den Grammys 1993 drin. Wo Michael den Award von Janet überreicht bekam und so unglaublich toll aussah und diese superschöne Rede gehalten hat?
    (Bestimmt... Ich finds nur wieder nicht :-D )
    Sky* :Tova:

  • :gruß:
    Danke Euch!
    Also über Fee7 Link komme ich auch zu der Rede.


    Ich hatte das neulich schon mal. Bin wohl zu doof es zu finden. :popel:
    Wenn ich aufs Lexicon klicke und dann auf die IVs und Reden, erscheinen folgende Möglichkeiten.



    Und da finde ich diese Rede nicht :was:
    Sky* :Tova:

  • Danke Marion, :Tova:
    wenn ich über Eure Links gehe: Die Reden , dann kommte ich auch hin. :-D
    Gehe ich über den Lexicon Button, finde ich auch keinen Hinweis auf die Grammy's - siehe oben mein Screeshot.
    Also komme ich ohne Eure Links nicht zu den Reden :schulter: , sondern nur zu den IVs (wenn ich das jetzt richtig verstehe :dd: ).
    :blöd:

  • Danke Marion, :Tova:
    wenn ich über Eure Links gehe: Die Reden , dann kommte ich auch hin. :-D
    Gehe ich über den Lexicon Button, finde ich auch keinen Hinweis auf die Grammy's - siehe oben mein Screeshot.
    Also komme ich ohne Eure Links nicht zu den Reden :schulter: , sondern nur zu den IVs (wenn ich das jetzt richtig verstehe :dd: ).
    :blöd:


    Ich habe es jetzt aufgedöselt :zwinker: liegt daran, dass ich mir seinerzeit alle Reden in einem einzigen Word-Dokument abgespeichert hatte :bohr: und sie dann, bei Erstellung des Lexikons nicht extra getrennt habe. :Tova: Jetzt müssten alle in dem Thread enthaltenen Reden einzeln angezeigt werden im Lexikon-Button :zwinker:

  • Danke schön,
    doch bei mir scheint das immer noch anders :schulter:
    Ich sehe unter dem Thema: Interviews - seine Reden, immernoch nur die IVs (wie im Screenshot)
    Ich kann über den Lexicon Button keine Reden finden. :doof:
    Kannst Du mir vllt ein Screenshot von Deiner Anzeige machen, mitm roten Pfeil :ablach: wo Du drauf klickst um die Reden aufzurufen?
    :flitz:

  • Entschuldige Marion, ich wusste nicht dass die Rede bereits drinn ist, kam nur zu diesem Entschluss, weil sie nicht sichtbar ist.


    Wenn ich direkt übers Lexikon auf "Interviews - Seine Reden" klicke, erscheint nur folgendes:


    und wenn ich Fee 7 & Marion´s Link "Reden" anklicke, kommt diese Meldung:



    Schön das die Grammy Rede und noch andere jetzt drinn sind, ich sie aber bis gestern nicht finden konnte, war vlt auch blind :-D .



    Edit:


    Vielleicht könntet ihr den Karteireiter "Lexikon" oben aktualisieren und abgleichen, weil es irgendwie nicht gleich ist.



    Geht man über "Forum: Michael Jackson LEXIKON", sieht es so aus:


    und geht man direkt über den Karteireiter "Lexikon" rein, sieht es so aus:


    also irgendwie nicht gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von mj-maraki ()

  • Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Bild gestoßen (das einige von euch sicher kennen).


    Ich hab irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen, dass es sich hierbei um Michaels Opa handeln soll - der ebenfalls Vitiligo gehabt hatte? :dd: Weiß jemand was dazu? ist es vielleicht eine andere Person? Es sind aber tatsächlich weiße Flecken im Gesicht zu erkennen.






    Es soll Michaels Großvater Prince Albert Scruse sein.




    soweit ich weiß hatte Michael mal, glaube im Oproah IV, gesagt das Vitiligo aus der Familie seines Vaters käme .. demnach müsste das auf dem BIld der Vater von Joe sein....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • soweit ich weiß hatte Michael mal, glaube im Oproah IV, gesagt das Vitiligo aus der Familie seines Vaters käme .. demnach müsste das auf dem BIld der Vater von Joe sein....


    Das hatte mich auch gewundert, des deshalb schrieb ich ja, "es soll" Prince Albert Scruse sein :zwinker: , dennoch sieht der Vater von Joe sieht gänzlich anders aus und hat auch an der rechten Seite, wie man auf dem nachfolgenden Bild sehen kann, kein Vitiligo



    aber darüber diskutieren auch die Amerikaner, welcher Großvater es denn nun ist :kicher:


    http://www.lipstickalley.com/f…lupus-224689/index64.html

  • auf jeden Fall wars ein Großvater ;)

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob das jemand schon mal gelesen oder gehört hat:
    Ich habe gelesen: Das Michael in den 90er eine Affäre mit Whitney Houston gehabt habe soll sagte Matt Fiddes ein langjähriger Bodyguard und Vertrauter von Michael. Das Glück soll nur zwei Wochen gehalten haben. Schuld an dem aus soll Jermaine gewesen sein. Damals soll die 28-jährige auch eine Lieblei auch mit ihm gehabt haben sagte Fiddes. Es lag zwar sechs Jahre zurück, aber Michael soll so verletzt gewesen sein und hat es sofort beendet. Was sagt ihr dazu?

  • Ja, davon hab ich auch schon gehört, aber für mich hört sich das eher erfunden an. Gerade die Leute die für MJ gearbeitet haben reden oft irgendwelche großen Storys daher um sich wichtig zu machen, die meist nicht mal stimmen oder total übertrieben dargestellt sind. In Jermaines Buch steht ja so einiges über seine Beziehung mit Whitney Huston, aber nicht das Michael da eine große Rolle gespielt habe. Dem Buch nach habe Michael das eigentlich nur nebenbei mitbekommen, hier mal eine Stelle wo Jermeine mit ihm über Whitney redet:


    "...Ich musste insgeheim zugeben, das ich starke Gefühle für diese unvergleichliche Frau empfand, deren Herz so gruß wie ihr Gesicht wunderschön war......Ich sprach mit niemanden darüber, bis Michael mir eine unschuldige Frage stellte:
    "Und, wie läuft es so mit Whitney?"
    Er erinerte sich an meine Vorhersage, dass sie ein Weltstar werde, wenn die Leute erstmal ihre Stimme hörten. "Wir kommen gut miteinander aus", antwortete ich ihm mit einem Lächeln.
    "Du magst sie?"
    "Ja, ich mag sie." Ich lächelte immer noch.
    "Oh, du magst sie wirklich!", meinte er mit einem Kichern.
    "Ich mag sie wirklich." Diesmal ohne Lächeln.
    Michael wurde ganz aufgeregt. "Du hast dich in sie verliebt."
    "Ich darf mich nicht verlieben", entgegnete ich. "ich bin verheiratet."
    Das war eine absichtliche Lüge. Ich steckte in der Zwickmühle, einerseits meine Gefühle ausdrücken zu wollen und andererseits auf seine Lage Rücksicht nehmen zu müssen, denn Michael war noch ein überzeugtes Mitglied der Zeugen Jehovas..."
    (Seite 352/353)


    Also für mich hört sich die Stelle und der Rest vom Buch nicht wirklich danach an, als hätte Michael was damit zu tun gehabt, aber Jermaine kann das ja natürlich auch alles hindrehen wie er will ....

  • Hallo an alle,
    habe bei ebay das Michael Jackson Dangerous Songbook gesehn mit Autogramm für 10.000$ xD hab mal was gegoogelt aber alles was ich gefunden habe war das es wohl selten =rare ist.
    Habe auch eins würde es zwar nie verkaufen aber würd mich schon interessieren ob es selten ist. Danke schonmal an alle :scream:

  • ich hab hier eine Antwort...auf eine gaaanz alte Frage...vlt. wurde sie auch schon längst beantwortet, mittlerweile...


    Zitat

    Es gibt doch die Fotos wo Michael mit den Kids aus Moonwalker in roter Strickjacke über Neverland läuft, der Goldenretriever läuft da auch rum, sieht nach ner Drehpause aus..oder? Und das wo er im Film dem Mädel folgt (und dem Hund?), könnte wohl gut auf der Ranch gedreht sein. Aber vllt sind das alles nur meine Spekulationen die damit meine Timeline zum Dreh durcheinanderbringen und keinerlei Realität entsprechen.


    es ging um den Drehort von den Outdoorscenen bei moonwalker.. :-D


    Over their 25 years working with Jackson, Bush and Tompkins became the entertainer's personal dressers, following him on tour and to video shoots to "dress him and make him laugh." "This photo was taken at the Disney farm in 1987 during the 'Moonwalker' video shoot. Michael teased me about looking like Barry Gibb that day."


    Read more: http://www.rollingstone.com/mu…ugh-0168102#ixzz2FjBM0H2u




    ..also doch nicht Neverland, sondern die "Disney Farm".... (ich weiß nicht, ob das die "Disney Knott's Farm" ist...)