Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Der Eintrag ist aber sehr ambivalent.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • LadyMichael und behindthemask :klatschen:


    Vielen Dank an euch für die Rückmeldungen! :hkuss:


    Also habe ich mich doch geirrt, was die Löschung angeht – habe ich wohl verwechselt mit seinen ganzen anderen Messages auf seinem iPhone.
    Dann ist es ja auch kein Wunder, dass ich diesbezüglich nichts gefunden habe, lol.
    Wobei ich sagen muss, dass viel wieder von den Emotionen hochgekommen ist bei mir, als ich so in den Prozessdaten rumgewühlt habe, puh! :snüf:


    Vielleicht noch mal zur Erklärung, warum mir das wichtig ist:


    Es geht um die jetzige Audio-Aufnahme von CM aus dem Knast, die an die Presse gespielt wurde. In dem Zusammenhang habe ich nämlich jetzt schon in zwei verschiedenen Foren gelesen, dass die damalige Aufnahme, die CM von Michael gemacht hat, ja von ihm (also CM) wieder gelöscht wurde. Man könne ihm ja also in diesem Fall nicht vorwerfen, Geld mit der Michael-Aufnahme hätte machen zu wollen! Das mache ihn glaubwürdig :c035: und somit auch den Inhalt des neuesten Audios, in dem er sich ja offen beschwert, wie mies es ihm gehe und wie schändlich er behandelt würde etc. pp.


    Wenn die damalige MJ-Aufnahme also nicht gelöscht war, kann man sehr wohl weiterhin argumentieren, dass es CM nur um Geld und PR geht! Genau wie bei der neuesten Audio-Affäre!
    Wenn die Aufnahme gelöscht wurde von CM, dann wäre es wichtig gewesen zu wissen, wann er sie gelöscht hat.


    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man dem CM nur ein einziges Wort glauben kann!!! :schimpf:


    Vielen Dank noch mal für die Hilfe!

  • Also ich denke schon, dass die Aufnahme gelöscht war, denn im Prozess war von wiederhergestellter Aufnahme die Rede. Es wurde aber nicht angegeben wann die Aufnahme gelöscht wurde.


    Aber warum soll das die Glaubwürdigkeit von Murray steigern? An dessen Stelle und nachdem ich im Fokus der Ermittlungen stehe, hätte ich die Aufnahme nach Michael`s Tod auch meine I-Phone verschwinden lassen.

  • http://murrayprozess.blogspot.…y-prozess-tag-7-5_01.html
    Hier kannst du es nach lesen, relativ weit unten steht es mit der Aufnahme, sie war nicht gelöscht. Ich bin aber auch am überlegen das iwas mit Löschen war, aber ich meine das es andere Aufnahmen waren, oder ich verwechsel das gerade. Z.b die Kamera Aufzeichnugen waren ja gelöscht

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass sie diese Aufnahme auf dem iPhone gefunden haben, ohne sie wiederherzustellen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Vany
    du meinst quasi als Serviceleistung an CM? Nach dem Motto: "Lieber Doc, hier haben Sie das iPhone wieder! Wir haben alle gelöschten Daten auch brav wieder hergestellt!"


    Ne, das werden sie nicht getan haben. Gleichwohl wird der natürlich sein iPhone irgendwann wiederbekommen.

  • Ich gehe mal schwer davon aus, dass sie die Aufnahme auf ein anderes Gerät gesichert haben und zu den Akten gelegt bzw. in die Aservatenkammer verbracht haben, so wie die ganzen anderen Beweisstücke (Flaschen, Drip-Zubehör etc.). Aber, ob die Aufnahme überhaupt gelöscht war auf dem iPhone, ist ja immer noch nicht sicher...

  • hier sagt walgren, dass die voicemail gefunden wurde, er spricht nicht von wiederherstellung, sie wurde einfach von den spezialisten "gefunden" und auf den 10. mai 2009 morgens gegen 9 uhr datiert...

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Hmm zu Deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen :kicher:


    dann mal zur zweiten Frage: :kicher:


    1. Am 11.September 2001, dem Tag der Terrorkatastrophe befindet sich Michael Jackson noch in Manhatten. Er kann jedoch gemeinsam mit Elisabeth Taylor und Marlon Brando aus der Stadt gebracht werden und findet Unterschlupf in New Jersey, auf einem Anwesen seines Freundes. Er verließ die Stadt jedoch nicht, ohne seinen Sicherheitsangestellten den Auftrag zu erteilen, sich um seine Fans, die das Konzert zu seiner 30-jährigen Solokarriere besucht hatten, zu kümmern, die wegen des Terrorangriffs am 11. September in New York City gestrandet waren. Er gab seinen Fans, die sich die Hotels oder Rückflüge nicht leisten konnten, finanzielle Unterstützung.


    http://www.michaeljackson.com/us/node/1175347


    http://www.guardian.co.uk/film…ael-jackson-marlon-brando


    http://newsfeed.time.com/2011/…l-jackson-epic-road-trip/

  • :danke:

    Er kann jedoch gemeinsam mit Elisabeth Taylor und Marlon Brando aus der Stadt gebracht werden

    Ja, den Bericht hatte ich im Hinterkopf. Komisch, dass seine Kids nicht erwähnt wurden. Und seine Familie war doch auch in der Stadt...


    Das mit der Sorge um die Fans ist ja mal wieder herzallerliebst :flirty: . I-jemand aus dem Forum war doch dort und kam nicht zurück?
    Wäre interessant ob diejenige von Michaels Sorge und Fürsorge etwas mitbekommen hat.

    Ich habe gerade einen Musiker gefragt,

    Wow, :danke: , das ist sehr nett von Dir :Tova: und ich bin sehr auf die Antwort gespannt. :ungeduldig:
    Ist mir ein Rätsel, dass es auf keiner dieser Stimmanalysen thematisiert ist. :gn:
    Jedenfalls auf keiner die ich durchgehört habe :-D . Und ich finde das so beeindruckend. :wow:
    Sky*

  • Okay vllt. verdrehen manche die Augen bei der Frage aber jetzt mal ehrlich;Warum ist Michael so heiß ._. :flirty: :umfall: ???
    Es gibt soo viele Menschen auf der Welt (wobei ich mir im klaren bin das ich nicht alle Leute kenne :kicher: ) aber Mike ist der einzigste der mit Abstand der heißeste ist :lg: :hmhm: Immer wohnen die Menschen die soo wundertolll sind :flirty: von einem so weit entfernt :ohnoo: ..!

    13009530ee.jpg
    "Wahrer Mut ist für mich, Differenzen ohne einen Kampf beizulegen und die Weisheit zu haben, diese Lösung zu ermöglichen." Michael Jackson :moonwalker: