Fragen über und zu Michael

  • Gibt es hier i-wo ein paar Infos zum Come together Dreh :doppelv:


    Also Fotos und Gifs meine ich nicht. Aber wann und wo und gibt es Anekdoten?
    Von Musikern, Tänzern etc.


    Die aktuelleste Geschichte ist ja von M. L. Bush um die Jacke, das kenne ich also :brille: . Aber gibt es auch was zum Dreh.
    Wer war Regisseur und so.
    Wäre toll wenn wer was weiß :hkuss:

  • :gruß:
    Ich muss mal was berichtigen bezüglich dieser meiner Aussage:

    Man in the mirror war dann Allan Moyle.

    Da habe ich i-wann mal was falsch verstanden oder falsch kombiniert. :tonne:
    Allan Moye hat kurz nach dem 25.06.09 diese DVD rausgebracht die Man in the mirror heißt und wo Michael von einem Schauspieler dargestellt wird.
    Ich habe die Angabe: Allan Moyle - MITM - Film, mit dem Video das auf Moonwalker ist, in Verbindung gebracht.
    Doch das ist falsch!
    Will Vinton war zwar definitiv an Speed Demon beteiligt und Leave me alone, aber A. Moyle NICHT and MITM.


    Das musste ich jetzt mal berichtgen, weil ich nichts Falsches verbreiten will. :schäm:


    Das war's auch schon. :kicher:
    :Tova:

  • Wessen Idee war es eigentlich, TII als typische Mike - Show mit Tanz zu planen ?


    Es hätte auch ein Barhocker und ne Band gereicht.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Wessen Idee war es eigentlich, TII als typische Mike - Show mit Tanz zu planen ?


    Es hätte auch ein Barhocker und ne Band gereicht.


    Natürlich MIchael selbst. Er wollte Tanzen.
    Stimme dir zu das es völlig gereicht hätte mit Barhocker hihi. Aber das war noch nie Michaels Stil. Ein Show muss wie eine Achterbahn fahrt sein. Und es wäre schwierig gewesen Michael nur auf einen Hocker oder so fest zu tackern, er brauchte den Tanz wie die Luft zum Atmen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • ähm..also ich hätte auch mal ne Frage.. naja eigentlich 3 :tüte: :
    1. hab ich gerade gelesen dass Michael angeblich einmal den Pabst Johannes Paul kontaktierte (muss 1998 oder so gewesen sein) damit der seine Tochter Paris taufte, der habe es für einen "Publicity Stunt" gehalten und abgesagt, aber wie kam Michael denn darauf? Ich dachte als ehemaliger Zeuge Jehovas hat man doch eig. nix mit dem Pabst am Hut oder? Und außerdem wären die Kids ja dann Christen und Mike habe sich doch eig. eher für den Islam interessiert :??: ..das versteh ich nicht so ganz.. was sind denn seine Kids jetzt überhaupt für eine Religion?


    und 2. :


    Stimmt es das Tatum O'Neil bei ihrer Beziehung mit Michael erst 12 Jahre alt war??? :huch: ..so steht es nämlich auf Wikipedia und wisst ihr wieso mich das so schockt?
    Ihr kennt doch sicher diese Interview hier:



    ..wo er von seiner 1. 'sexuellen Erfahrung' spricht und da kann sie doch nicht erst 12 gewesen sein??? Ich meine mit 12 denkt man doch noch nicht an SOWAS :raufen: ..und sie hat ihn auch noch angerufen :schock1:


    ach und 3. frag ich mich schon die ganze Zeit was bei diesem Bild (Screenshot aus dem Making of von Black Or White) da im Hintergrund steht- sind das Textafeln? Michael wird doch die Lyrics seiner eigenen Songs auswendig kennen oder? :was: Besonders bei Black Or White.. :headbang: ..oder was meint ihr?


  • Zitat

    ach und 3. frag ich mich schon die ganze Zeit was bei diesem Bild (Screenshot aus dem Making of von Black Or White) da im Hintergrund steht- sind das Textafeln?


    ...sieht so aus - müsste dann etwa der Text sein:


    Am Tired Of This Devil
    I Am Tired Of This Stuff
    I Am Tired Of This Business
    So When The
    Going Gets Rough
    I Ain't Scared Of
    Your Brother
    I Ain't Scared Of No Sheets
    I Ain't Scare Of Nobody
    Girl When The
    Goin' Gets Mean


    Vlt. dient das aber eher dazu, das man dieser Dreh-Szene den Text zugeordnet hat - als, damit man weiß, was in de Szene gesungen werden soll. Ich denke, das ja nicht der Song der Reihen ach gefilmt wurde, sondern alles durcheinander. Man muss dann ja immer wissen, welche Szene mit welchem Text/Mundbewegung zu drehen ist. Ich glaube, Michael kannte den Text sicher auswendig - und er guckt auch (im Vid) nach vorne und nicht seitlich zum Text. Aber als Stütze...um die Textstelle zu finden ist das sicher praktisch... :brille:

  • zu 1.
    hast du mal `ne Quelle?
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das hört sich für mich nach Tabloidtrash an.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • zu 1.


    hast du mal `ne Quelle?

    Ja das hab ich hier auf Wikipedia gelesen: http://en.wikipedia.org/wiki/P…gnancy_and_birth_of_Paris ..unter "Third pregnancy and birth of Paris" :zwinker:
    .sonst würd ich das ja auch gar nicht ernst nehmen, weil Wikipedia ist meist noch eine seriösere Quelle als irgendwelche anderen Internet Seiten , auch wenn hier jeder reinschreiben kann..

  • Ich habe auch mal eine frage... :lg: Und zwar wundere/rätsle ich darüber schon seit jahren: Michael ruft gelegentlich während den konzerten ein wort in die menge, aber ich versteh das nie recht. Klingt fast nach dem slang-ausdruck "Partay" aber ich weiss es nicht. :dd: :was: Wo, wenn nicht hier, könnte ich danach fragen lol (Wobei er das häufig rief, auch auf früheren tourneen...)



    Bei 04:42 circa, zu sehen und hören.
    Dieses beispiel ist "You are not alone", HIStory in Tunesien.



    Auch bei circa 04:42



    Hier ein weiteres beispiel aus Copenhagen, zu sehen und hören bei 04:47. Bei diesem clip ruft er das ziemlich laut. :mj:
    Entschuldight den video-"spam" aber vor kurzem erinnerte ich wieder daran.. Gottseidank fand ich dieses entsprechende thema hier, für solche fälle haha :brille: Man findet wohl noch weitere beispiele, bis zurück zu Victory-zeiten, wenn ich mich recht erinnere.

  • Partay ist Slang für Party. In Michaels falle bedeutet das soviel macht mit. Sei es Klatschen, schunkeln, singen. Eben Party machen :-)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Party machen :-)

    Ahhhhh ist es eben doch "Partay" ! Danke Dir :) Hmm ich weiss nicht recht, irgendwie "traute" ich ihm das gar nicht recht zu, weil ich dachte es passe gar nicht recht zu ihm. :hut1:

  • Ahhhhh ist es eben doch "Partay" ! Danke Dir :) Hmm ich weiss nicht recht, irgendwie "traute" ich ihm das gar nicht recht zu, weil ich dachte es passe gar nicht recht zu ihm. :hut1:


    In wie fern findest du das es nicht zu ihm passt?
    Ich finde schon das es passt, er wollte das dass Publikum mit geht, klatscht und mit singt. Das ist eben Michaels Party, kommt vielleicht auch darauf an wie man eben Party definiert. :-)

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • In wie fern findest du das es nicht zu ihm passt?

    Wie soll ich sagen... Der feine unterschied, dass er nicht Party ruft, sondern eben Partay lol Ich hatte einfach das gefühl, dass diese jugendsprache/slang irgendwie nicht zu seiner persönlichkeit passt lol. Aber das ist wirklich nur ein eigener eindruck und meinung :) :lg: Edit: Mir ist noch ein beispiel eingefallen: Zum beispiel würde dieser ausdruck gut zu einem wie Will Smith passen, von der art her, wisst Ihr was/wie ich meine ? Hahaha :dd:

    Einmal editiert, zuletzt von Larry () aus folgendem Grund: Ergänzung


  • weiß jemand ob dasd Bild echt ist, soll Michael sein :??: Aber ein Junge hat doch bestimmt kein Kleidchen an :gn: