Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • auf der Suche


    von Adrian Grant...die Tributeausgabe ist schon sehr umfangreich


    Nicht wundern - ich habe die Beiträge hierher kopiert und werde sie dann später im Bücherthread löschen.


    Zu der Zeit mit Quincy ist bestimmt auch die Doku zu BAD 25 ganz interessant, da kannst Du zwar nicht lesen, hörst und siehst aber von den Beteiligten viel zur Entstehung und Gestaltung. :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Guten Abend,


    ich habe gerade eben versucht die Seite MJJSource.com aufzurufen, allerdings lädt diese nur und es öffnet sich nichts.
    Gerne würde ich mehr über den damaligen Inhalt dieser Seite erfahren. Kennt vielleicht jemand von euch die Seite noch von früher?


    Dann habe ich den Designer der Seite rausfinden können.
    Dort kommt man dann auch auf die ehemalige Enterpage der MJJSource-Seite. Diese scheint noch von 2005 zu sein.


    http://www.zilkcreativestudios…mjjsource/mj_victory.html



    Interessant ist auch, dass die Firma, die MJJSource entworfen hat, auch folgende Seiten entworfen hat:


    http://randyjackson.us/


    http://www.zilkcreativestudios…hardy-intimates-logo1.jpg


    http://www.zilkcreativestudios…au-yu-attorneys-logo1.jpg


    http://karen-faye.com/



    Ist mir jetzt nur mal so aufgefallen. Würde mich interessieren, warum alle Personen, die etwas mit Michael zu tun hatten, denselben Homepagedesigner haben.


    LG Nico



  • Gerne würde ich mehr über den damaligen Inhalt dieser Seite erfahren


    Ich kann dir leider nich allzu viel dazu sagen. MJJSource.com wurde von Michael 2005 geschlossen. Karen Faye und Randy Jackson betrieben diese seite zur prozesszeit und sollten fragen von fans beantworten. Sie sollen fans betrogen haben, indem sie ihnen versprachen ein nie veröffentlichtes MJ-foto gegen eine gegenleistung von 50 dollar zu erhalten. Als Michael davon erfuhr, entließ er Karen und schloß die internet-seite. Vllt können andere hier noch mehr dazu sagen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich wollte euch fragen was ihr von diesem Bild haltet und ob mir jemand bitte die Symbolik erklären könnte. Das Gemälde macht auf mich einen sehr gruseligen Eindruck (zum Beispiel diese Zeile: "I´m a multi-dimensional creature") und hängt in Neverland... Ich habe keine Ahnung was z.B. dieses Jesus Bild oder dieser Schuhe-putzende Engel zu bedeuten hat. Ich würde mich freuen wenn mir jeman helfen kann:)


    http://p9.storage.canalblog.com/90/11/1077040/91845767.jpg


    http://p2.la-img.com/1013/18625/6295438_1_l.jpg

  • Ich würde mich freuen wenn mir jeman helfen kann:)



    „Er sah Kinder als Engel an bis sie erwachsen werden und dann möchte er nicht mehr um sie herum sein, weil dann deren Ego zum Vorschein kommt.“


    Das war die Erklärung für nur eines der Symbole in diesem Porträt für Michael. Gemalt von Palm Beach Künstler Ralph Cowan.
    Und angesichts des brutalen Verhalten der Erwachsenen um Michael, durch die wegen des angeblichen Missbrauchs angeklagt wurde, könnte dies (Bild) von dieser Stimmung ablenken? Auch wenn Michael nicht mehr bei uns ist so sind dennoch die Egos im Gange (die heute erwachsenen Kinder), die brutal versuchen Schaden in sein Leben zu bringen.


    Cowan, ein 77-jähriger malte den King of Pop vier Mal in den frühen 90er Jahren und besuchte die Neverland Ranch. Das 80x40 in Öl gemalte Leinwandbild war eines von Michaels Favoriten. Michael bezahlte $ 30.000 für das Porträt und hängte es neben seinem Grand Piano auf.


    Ursprünglich malte Cowan zwei Deutsche Schäferhunde in die linke untere Ecke. Aber das war nicht was Jackson wollte.


    „Er rief mich mit einer sehr süßen Stimme und sagte“: Ich weiß nicht, Hunde – ich mag lieber Affen. Könnten Sie mir einen Affen malen?“ Michael war nicht anspruchsvoll. Er war so süß wie er fragte.
    „Er war absolut wunderbar“ sagt Cowan.


    Die Symbolik auf dem Portrait nach Ralph Cowan ist wie folgt:


    1. Das Schreiben: Er sagt, ich bin ein multidimensionales Wesen das durch die Erde geht und durch die Gedanken lernt. „Ich lernte zu der Zeit zu meditieren und lese verschiedene spirituelle Bücher.“


    2. Die Rüstung: Michael war sehr sehr empfindlich und wenn Leute schlechte Dinge über ihn sagten wurde er wütend. Hätte er die Rüstung getragen wäre er geschützt geblieben.


    3. Der rote Umhang: Es bedeutet Lizenzgebühren. Er war ein König. Der King of Pop.


    4. Die Affen: Es soll nicht eine Verbindung tu Bubbles sein. Ich hatte zuerst zwei Hunde im Original aber Michael sagte er mag keine Hunde. Er mochte Affen.


    5. Die Silberurne: Steht für alle Auszeichnungen die er hat.


    6. Der Papagei: Er vertritt die vielen Nachahmer die seine Stimme und Bewegungen imitieren.


    7. Die junge Chinesin: Er sah Kinder als Engel, bis sie erwachsen wurden und wollte dann nicht mehr bei ihnen sein, weil sie EGOS hatten.


    8. Der Space-Shuttle: Wenn er tanzt und führt geht er in den Weltraum.


    9. Jesus: Michael war Zeuge Jehovas aber er liebte es über Christus und wie groß er war zu sprechen.


    10. Die Frau im weißen Kleid: Er sagte mir, dass er in dieser Krankenschwester etwas sah und dass etwas Magisches passieren würde. (Debbie Rowe) trugen die Babys aus und sie machten einen Deal es zu machen. Also malte ich eine Krankenschwester die wie ein Engel aussah.


    Interessanterweise wurde die Dual-Krone auf Michaels Kopf in der Malerei nicht erwähnt. Fans vermuten, dass es sich dabei um die Krone (symbolisch) des alten ägyptischen Atum, der Herr der Totalität der das ultimative und den unveränderlichen Zustand bzw. Vollkommenheit präsentiert ist.


    Hier steht der Text und das Bild mit den Nummerierungen über die Symbole: (Bild kann nicht kopiert werden)
    http://www.mj-777.com/?p=4560

  • Danke Monkey:)
    Aber mir sind noch einige dinge aufgefallen... Glaubst du an (oder besser gesagt weißt du) über die Illuminaten bescheid? Naja ich habe viele "Illuminaten-Augen" entdeckt.... Und links hängt eine Person an einem Jesus-Kreuz die einen Skelett-Kopf hat der hämisch lächelt und daneben steht eine andere Gestalt, die ebenfalls so komisch grinst und sich anscheinend die Hände reibt.....:(
    Besonders diese Augen machen mich ängstlich und nervös!

  • vieleicht hilft das hier weiter ......?
    da ich kein Englisch kann, weiß ich es nicht ..........



    http://www.thestranger.com/sea…gesis/Content?oid=1488004
    -----------------------------------------


    http://gracemj.wordpress.com/paintings/


    ---------------------------------------------

    in Verbindung stehender Thread:
    http://www.mjjackson-forever.c…ad&threadID=1418&pageNo=6

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich würde sagen, dass es während der Razzia aufgenommen wurde. Warum sonst sollen solche Fotos gemacht worden sein.
    Welche Quelle hast du da???

  • Ich kenne diese Bilder auch . :klapper: Die haben damals mit 70 oder 80 Leute sein Heim überfallen
    und alles verwüstet . :schrank: Angeblich haben die sogar in seinen Schlafzimmer die Matratze aufgeschlitzt . :blau2:
    Das muss für Michael der reinste Horror gewesen sein . :huch:

  • Ich würde sagen, dass es während der Razzia aufgenommen wurde. Warum sonst sollen solche Fotos gemacht worden sein.
    Welche Quelle hast du da???

    also ich habe bei Google "Bilder" nach Neverland Ranch gesucht und geschaut und auch wunderbare Bilder gefunden. Dann sind mir diese Bilder aufgefallen und ich konnte es nicht glauben, was ich da sah... :nein: Auch gibt es auf youtube ein Video mit diesen Bildern.


    Die Annahme er sei vll ein Messi finde ich schon heavy.und selbst wenn es so einen Raum von ihm gäbe. Na und!

    als ich diese Bilder sah.....und es war nicht nur ein Raum...war ich einfach nur schockiert und der Gedanke kam automatisch :menno: das ganze Bad mit dem Jacuzzi vollgestopft...hier konnte er gar nicht mehr die Wanne nutzen....das andere Bad... :tn: seine Ankleideräume....ich mußte heulen...weil das zeigte mir, dass er niemanden hatte, der sich um ihn gekümmert hatte. Es wiederspiegelte seine verletzte Seele. Meine Annahme, er sei vielleicht ein Messie war von mir nicht herabwürdigend gemeint.....so eine Wohnsituation ist für mich ein Hilfeschrei. :tn:

  • wenn ich mich recht erinnere,sind das bilder,die während der razzia aufgenommen wurden
    um uns später zu zeigen,was für ein unordentlicher mensch er ist.
    selbst wenn er so unordentlich gewesen wäre,gänge es uns nichts an,das wäre ein verletzung
    seiner privatsphäre.
    wie heißt es doch so schön:ein genie überblickt das chaos.
    allerdings hatte la toya mal erzählt,daß michael alles sammele was seine fans ihm schicken,jeden
    schnipsel,jedes bild hebe er auf.das personal täte ihr manchmal leid.

    Angeblich haben die sogar in seinen Schlafzimmer die Matratze aufgeschlitzt . :blau2:


    Das muss für Michael der reinste Horror gewesen sein .


    sie haben seine matratze aufgeschlitzt,sie gingen an sachen,wo sie garnicht hätten hingedurft erzählte michael
    damals (er war z.zt. auf tour)
    was lustiges am rande. sie hatten seinen begehbaren tresor nicht aufbekommen,
    selbst spezialisten gelang es erst nach tagen und als sie ihn endlich aufhatten und gierig hinein glotzen,
    da war nur eine aktentasche drin und als sie diese öffneten ,lag ein zettel drin mit dem code des safes. :weglol:
    es gibt also noch treues und mitdenkendes personal.
    ihnen gilt heute noch mein dank. :hut:

  • Die Bilder stammen aus dem Bericht "King of Mess"/erschienen 7. Juli 2011
    http://www.20min.ch/people/international/story/30609342
    inzwischen sind sie dort nicht mehr vorhanden.
    Der Ursprung lag seinerzeit bei "News Of The World" und wurde von Dan Evans in seinem Bericht "Inside Wacko's Secret World" vom 19. Juli 2009 verwendet.
    Von dort hat 20min.ch sie dann "geholt".


    King of Mess

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ... Kennt jemand vielleicht die Bedeutung davon


    vermutlich wird es keine Bedeutung haben......er hat ja öfters mal Schmuck getragen....wahrscheinlich nach Lust und Laune...Vielleicht hatte er sich diese Kette neu gekauft und sie gefiel ihm besonders gut. Ist ja auch ein schönes Schmuckstück.....von Michael mal abgesehen :ablach:


    Also ich mache das auch so mit meinem Schmuck. Je nach Gusto.....und nach Kleidung.

  • Zitat

    Hallo mj fans, ich bin neu hier und wollte einfach mal wissen was Michael Jackson's Favoriten sind. Also Lieblingsessen,Lieblingsfarbe, u.s.w. :michael1: :michael2: :michael3: