Fragen über und zu Michael

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Danke für deine Antwort. Hast du vielleicht auch einen link? Ich habe sie in "Take two" auch sprechen hören, allerdings nicht von einer Fehlgeburt. Sie sprach über die Masken der kids und das sie, wenn Michael gewollt hätte, ihm noch ein Kind geschenkt hätte.

  • Dieser Teil des Interviews wurde im "Take Two" auch nicht gezeigt. Gehört, wie gesagt, zu den Outtakes des Interviews.


    Hier ist das besagte Video, in dem sie sagt, dass sie eine Fehlgeburt hatte, bevor sie dann mit Prince schwanger wurde:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, und das Video rausgesucht hast. Ich würde gerne wissen, wie auch Michael mit der Fehlgeburt umgegangen ist. Wie er sich fühlte und woher er die Kraft nahm.
    Danke dir!

  • Zitat

    Dieser Teil des Interviews wurde im "Take Two" auch nicht gezeigt. Gehört, wie gesagt, zu den Outtakes des Interviews.


    Hier ist das besagte Video, in dem sie sagt, dass sie eine Fehlgeburt hatte, bevor sie dann mit Prince schwanger wurde:

    Danke für das Video!! Ich habe es gerade im Handlesethread (mit Dank an Dich fürs Finden) gepostet und auch gleich übersetzt und stelle die Übersetzung auch hier noch schnell rein, ich hoffe, das ist okay für die Mods, dann haben auch die Nichtenglischsprecher etwas davon:



    Frage: Wann wusstest Du, dass Du mit Prince schwanger bist?


    Debbie: Hm, da muss ich wieder Daten schätzen... Ich glaube, ich fing an, meinem Arzt damit auf die Nerven zu gehen, als ich 2 Tage über der Zeit war. [Unverständlicher kurzer Satz] Tatsächlich hatte ich eine Fehlgeburt, bevor wir Prince bekamen. Und das war... Ich war am Boden zerstört... "Oh mein Gott, ich werde nie wieder ein Baby haben können, und das alles ist schrecklich, und ich bin 38, und ich kann das nicht glauben (dass das passierte)... Ich wollte es wirklich, und nun ist alles schiefgegangen..."
    Es war eines dieser Dinge... Es passierte. Und wer war die ganze Zeit da, um mich zu trösten? Michael.



    Frage: Und Ihr habt den Entschluss gefasst, es erneut zu versuchen.


    Debbie: Oh ja! Oh ja.



    Frage: Demnach war Prince also definitiv geplant, und er war ein Wunschkind.


    Debbie: Natürlich! Absolut. Jedes unserer beiden Kinder. Sonst wären sie nicht hier...



    Zitat

    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, und das Video rausgesucht hast. Ich würde gerne wissen, wie auch Michael mit der Fehlgeburt umgegangen ist. Wie er sich fühlte und woher er die Kraft nahm.
    Danke dir!

    Im Handlesethread ist zu lesen, dass diese Fehlgeburt auch auf Michaels Hand zu sehen ist, wie es wohl vorkommt, wenn auch der Vater sehr darunter leidet und traurig ist. Und bei Michael kann ich mir gut vorstellen, dass auch er sehr um das Ungeborene getrauert hat. ;(
    (Manche Eltern stecken das ja relativ leicht weg. Manche nicht. Ich selbst musste es drei Mal erleben und mein Mann und ich waren fix und fertig.)

  • Ihr seid ja echt lieb :)
    Aber ihr müsst mir dafür echt nicht danken. War ja jetzt kein Hexenwerk bei Youtube reinzugucken und das Video zu suchen. Ich wusste ja wo ich suchen muss, bzw was ich eingeben muss ums zu finden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Im Handlesethread ist zu lesen, dass diese Fehlgeburt auch auf Michaels Hand zu sehen ist, wie es wohl vorkommt, wenn auch der Vater sehr darunter leidet und traurig ist. Und bei Michael kann ich mir gut vorstellen, dass auch er sehr um das Ungeborene getrauert hat. ;(
    (Manche Eltern stecken das ja relativ leicht weg. Manche nicht. Ich selbst musste es drei Mal erleben und mein Mann und ich waren fix und fertig.)


    Ich kann es mir eigentlich auch nur so vorstellen. Er hat sicher sehr gelitten und getrauert und vielleicht gab ihm sein Glaube Kraft. Manche Menschen wenden sich genau in diesen Situationen ab vom Glauben...Michael wohl eher nicht.


    Lass dich drücken! Ich stelle es mir so schmerzvoll vor! :cuddle:

  • Hallo


    Schon wieder bin ich da mit einer Frage kennt jemand Jason Malachi?


    Auf youtube sind Videos da hört er sich genau wie Michael an. hört einfach mal rein. :??: smiley5085.gif


    das ist Jason Malachi: http://www.youtube.com/watch?v=n5DCJHdsi7Q&feature=related


    das ist michael: http://www.youtube.com/watch?v=cEObeRJrq-Q

  • Wahrscheinlich hört sich meine Frage völlig blöde an, aber ich versteh nicht, dass der Herr Malachi das Lied von Mike nachsingt bzw. fast gleich singt.
    Steh ich auch auf dem Schlauch oder habe ich was verpasst???

  • Hallöchen ihr :doppelv:


    Ich werde diesen Thread mal nach "Alles Andere" verschieben. :zahn: Hier gehören ausschliesslich News rein und keine persönlichen Fragen seitens der User bezüglich Michael, Anhang oder Freunde und Bekannte etc. :lg:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich


  • Wahrscheinlich hört sich meine Frage völlig blöde an, aber ich versteh nicht, dass der Herr Malachi das Lied von Mike nachsingt bzw. fast gleich singt.
    Steh ich auch auf dem Schlauch oder habe ich was verpasst???

    Hi Bubbels, hi Anni1980,


    soweit ich weiß, hat Michael dieses Lied hier ("Let me go") nicht gesungen. Die zwei Videos, die Du gepostet hast, Bubbels, beinhalten den gleichen Track, es ist Jason Malachi. Hier bei Amazon findet Ihr ein Album von Jason Malachi mit diesem Song und Ihr könnt auch dort mal kurz reinhören: http://www.amazon.com/Critical/dp/B0040Q1G7G/ref=dm_ap_alb1


    Wie Marion schon schrieb, Jason Malachi hat stellenweise interessante Ähnlichkeiten mit Michaels Stimme, aber ich persönlich finde, dass er (auch bei diesem Song) nicht permanent wie Michael klingt.


    Anni1980, vielleicht kennst Du noch eine weitere Version des Songs, die mir nicht bekannt ist. Kannst Du vielleicht einen Link posten? Würde mich freuen! Danke Dir!

  • Hi,
    also Jason Malachi ist ein ganz guter Sänger und liess von seinem Produzenten einige gute Songs produzieren.


    Allerdings hat er auch schon mit dreisten Lügen und Täuschungen versucht, irgendwie populär zu werden. So hat er vor 2 Jahren bei Youtube ein "Beweisvideo" hochgeladen, indem er den Mund zu einem Ausschnitt von Michaels Butterflies-Acaleppa-Version bewegt und behauptete, dies wäre sein Gesang...

  • Hallo


    Ich habe hier was gefunden die CD ist doch von Michael.Oder?
    Und der 2.Titel heißt: Let Me Let Go.Oder?
    1. Gangsta (No Friend Of Mine)
    2. Let Me Let Go
    3. Someone put your hand out
    4. Shout
    5. I need you (Feat 3T)
    6. Biggerman
    7. Ride With Me (Feat Rodney 'Darkchild' Jenkins)
    8. Get Out Of My Mind
    9. Mamacita (Feat Santana)
    10. Xcape
    11. Why (Feat3T)
    12. What more can I give
    13. Todo Para Ti (What More Can I Give - Spanish version)
    14. What more can I give - Todo Para Ti (Spanglish Version) also ist doch Michael drin,wo Michael drauf steht!


  • Hi Bubbels,


    "7even" ist kein offizielles MJ- Album (von SONY). Auf offiziellen Seiten wird es nicht erwähnt. Natürlich kann es dennoch sein, dass Michael mal ein Album mit dem Namen plante. Aber dieses von Dir Erwähnte ist möglicherweise von irgendjemandem zusammengesetzt worden und enthält veröffentlichte und auch geleakte Songs. Michael ist in der Trackreihenfolge, die Du gepostet hast, bei 1, 3 bis 5 und 10 bis 14 zu hören.

  • Hallo Ihr Lieben,


    keine Anhnung warum, aber seit Wochen geistert in meinem Kopf die Frage rum, ob Michael jemals Louis Armstrong erwähnte, ihn vielleicht sogar getroffen hat.


    Louis (Satchmo) Armstrong starb am 6.7.1971 im Alter von 69 Jahren. Für die Jüngeren unter uns: Er war ein begnadeter schwarzer Musiker (Kornett/Trompete) und sehr gefühlvoller Sänger. Ähnlich wie Michael nachhaltig die Pop-Szene beeinflußte, war Satchmo Inspirator der Jazz-Szene bis in die heutige Zeit hinein. Sein Leben war alles andere als ein Zuckerschlecken (Stichwort: Rassentrennung, Diskriminierung).


    Hier eines seiner schönsten Lieder, wie ich finde: http://www.myvideo.de/watch/22…ng_What_A_Wonderful_World


    Es wäre ganz toll, wenn jemand von Euch vielleicht was dazu weiß :lg:
    LG

  • Ich hätte da auch mal wieder was... :zahn:


    Es gab wohl zu Zeiten des Prozesses immer so eine Art "Tageszusammenfassungen" auf MTV oder VIVA...mit Aufnahmen aus dem Gerichtssaal, aber wahrscheinlich mit Schauspielern nachgestellt, denn man durfte da ja nicht filmen, denke ich... :grübel:


    Wisst Ihr da was drüber? Kann man diese Videos noch irgendwo finden? :schulter: