Fragen über und zu Michael

  • Auf diesem Bild mit Paris, Prince und Debby sieht man nicht die linke Hand, sondern seine rechte Hand. Er hält Prince im rechten Arm.
    Außer es wäre ein Spiegelbild, was ich aber nicht glaube denn es ist ja ein Foto.

  • Ich denke, es ist schon der Ehering, zumindest auf Tour.


    Mal rechts, mal links... vielleicht waren die Hände geschwollen oder die Haut irgendwie angegriffen oder ausgetrocknet durch Dehydrierung.
    Ich habe das auch hin und wieder. Dann wird die Haut unterm Ehering sowas von trocken und runzelig, dann trage ich ihn halt ein paar Tage auf der anderen Seite. Was solls?



    Hier auch wieder für Euch ein Foto mit Debbie. Da trägt der den Ring auch rechts.
    http://cache2.allpostersimages…-to-perform-a-concert.jpg


    Und beim "In the Closet"-Dreh könnte es ja auch sein, dass er diesen Ring EXTRA tragen sollte.
    Oder war er da evtl. schon mit LMP verlobt?


    LG von Tinkerbell

  • Ich glaube nicht das er da schon LM Verlobt war,aber wenn ich bedenke in welchen Ländern er geheitat hatt, da werden doch die Eheringe auch rechts getragen. Wie bei uns ,oder täusche ich mich da jetzt? :zwinker: :michael3:

  • ...das muss dann die schöne version sein von "The songs Of Rod Temperton", da sind ein paar Textzeilen anders, und sie ist länger. :flowers:


    Hier ein D-load...dazu..


    http://www.filestube.com/t/the+songs+of+rod+temperton


    AH, vielen Dank für deine Antwort.
    Warum gibt es zwei verschiedene Versionen? Wurde die andere auch auf eine Platte gepresst oder wurde sie in irgendeiner Form öffentlich gemacht?


    Danke auch für den link... ich habe ja noch nie etwas runter geladen... :rotwerd: kostet das etwas? Darf "man" das?
    Kann man die Version nicht noch anders "erwerben"?

  • Hi Ihr Lieben,


    könnt Ihr mir bitte bei der Übersetzung einer Nachricht, die ich heute über Facebook zum Thema MJ erhielt, helfen? Habe es ja selbst versucht, aber so ganz gelingt mir das nicht, und hier sind doch ein paar richtige Englisch-Experten unterwegs. Vielleicht ist die Nachricht ja hilfreich?!
    Hier ist der Text:
    Did you catch the Black-Eyed Peas and Usher's Half-time performance @ the Superbowl? It had Michael's message written all over it. :) Just a thought for a believer like you.
    Danke Euch im Voraus für die Hilfe. :mj:

  • Hi Ihr Lieben,


    könnt Ihr mir bitte bei der Übersetzung einer Nachricht, die ich heute über Facebook zum Thema MJ erhielt, helfen? Habe es ja selbst versucht, aber so ganz gelingt mir das nicht, und hier sind doch ein paar richtige Englisch-Experten unterwegs. Vielleicht ist die Nachricht ja hilfreich?!
    Hier ist der Text:
    Did you catch the Black-Eyed Peas and Usher's Half-time performance @ the Superbowl? It had Michael's message written all over it. :) Just a thought for a believer like you.
    Danke Euch im Voraus für die Hilfe. :mj:



    Grobe Übersetzung:
    Habt Ihr die Auftritte von Black eyed Peas und Usher in der Halbzeit vom Superbowl aufmerksam verfolgt? Überall war Michaels Message verstreut. Nur ein Gedanke für einen Believer wie Dich.

  • Wow - danke dir für die schnelle Übersetzung.
    Weiß jemand, was es mit den Auftritten von Black eyed Peas und Usher in der Halbzeit vom Superbowl auf sich hat? Etwas über Michael's Nachricht, die dort verstreut war? Entschuldigung, dass ich jetzt euer Thema damit unterbrochen habe, aber es scheint mir wichtig zu sein. Danke euch... :michael1:

  • Hallo ihr Lieben, :hilfe2:
    ich hab da mal ne Frage. :??:
    Von einer Freundin habe ich die DVD "Bad in Japan" geschenkt bekommen. Super Konzert, ich liebe es. Allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Doch da erzähl ich Euch sicher nichts Neues.
    In Rezessionen habe ich allerdings gelesen, wenn das Bad-Konzert, dann nur "One Night in Japan".
    Nach langem Suchen habe ich einen Shop gefunden, die es zwar nicht hatten, doch auftreiben können.
    Nach langem Warten kam die Antwort, sie hätten zwar nicht die DVD, die ich will, aber "Bad in Yokohama", das wäre das Gleiche. :lol1:
    Nach abermaligem langen Warten kam die DVD. Allerdings eine billige Kopie und nicht eingeschweisst :nix: . Also keine Original DVD, wie versprochen.
    Ich habe das Teil zurück geschickt, denn 40,00 € wollte ich dafür nicht ausgeben. :schimpf2:
    Meine Frage: Was ist das Besondere an "One Night in Japan"? Das ist doch auch das Yokohama Konzert.


    Liebe Grüsse
    Bad Girl :bad:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Es war halt eine Hommage an Michael. Ich habe gelesen, daß Usher einen "lupenreinen" Moonwalk hingelegt hat.
    Von den Black Eyed Peas war wohl "Will I Am" mit Michael befreundet.
    Ich würde dem Ganzen nicht allzu viel Bedeutung beimessen, sondern eher als Ehrung durch seine Freunde ansehen.

  • Bad Girl :


    Die Antwort auf Deine Frage würde mich auch interessieren...ich hoffe, dass jemand darüber Bescheid weiß! :brille:



    Weiß jemand, was es mit den Auftritten von Black eyed Peas und Usher in der Halbzeit vom Superbowl auf sich hat? Etwas über Michael's Nachricht, die dort verstreut war?

    Du könntest die Frage vielleicht auch im Beweise-Thread stellen... :sonne:

    Meinst du das?


    michaeljacksonstyle

    Ja, Sunflower, genau! :danke: Nur das Problem ist eben, dass sich die Leute in den Kommentaren negativ über die Qualität äußern (da wird zwar auch eins angeboten, aber der rosa Hintergrund gefällt mir nicht) und da wollte ich eben wissen, ob jemand von uns es schon mal bestellt hat und eine Adresse weiterempfehlen kann... :bitte:

  • Du könntest die Frage vielleicht auch im Beweise-Thread stellen... :sonne:
    [quote='Blanked','index.php?page=Thread&postID=88719#post88719']Meinst du das?


    Diese Frage kommt aus dem Beweise-Thread. Shi hat es verschoben...