Murray vor Gericht - 05.04.2010

  • Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum es so ein Problem sein soll, Dr. Murray wenigstens für die Dauer des Prozesses die Zulassung zu entziehen. Das wäre eigentlich schon zu Beginn der Ermittlungen fällig gewesen.


    das kann ich auch nicht verstehen und es macht mich enorm wütend :faust: . zwar hat man murray ja untersagt, beruhigungs- und schlafmittel zu verordnen, aber ich habe es einige male schon geschrieben: es gibt genug andere tabletten, mit denen man einen menschen töten kann :haue: .


    das problem beim entzug der zulassung kann meiner meinung nach nur sein, dass auch für murray die unschuldsvermutung gilt, bis eindeutig bewiesen ist, dass er schuldig ist. :tischkante:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :hirn:


    http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


    Conrad Murray Supporters Plan Demonstration


    Originally posted May 8th 2010 1:00 AM PDT by TMZ Staff


    Dr. Conrad Murray's supporters are pissed off that only Michael Jackson fans are represented when the doc shows up in court ... and we've learned they're planning a big, big demonstration at next month's preliminary hearing.
    Murrays Fans sind angepisst darüber, dass nur MJ Fans vor Ort waren, als der Doc vor Gericht erschien...und wir wurden darüber informiert, dass sie eine GANZ GROSSE Demo zum nächsten Anhörungstermin planen.

    Sources close to Murray tell us a group of his friends, patients and fellow church members -- numbering in the "hundreds" -- will be outside the courthouse at Murray's next court hearing to show solidarity.
    Eine Gruppe von Freunden, Patienten und Glaubensbrüder ...die angebl. in die Hunderte gehen..werden vor dem Gerichtsgebäude bei der nä. Anhörung ihre Solidarität zeigen.


    We're told the group will rent buses in Houston and Las Vegas -- where Dr. Murray has his medical practices -- and drive them to L.A. for the June 14 court date.
    Wie man uns sagte, wird die Gruppe in Housten u. LV , wo Murray seine Praxen hat, Busse mieten und am 14.6. nach L.A. fahren.


    We're told the catalyst for the sojourn was that pesky banner that flew over the courthouse at the last court hearing, demanding justice for MJ.
    Wie wir hörten, soll der Stein des Anstroßes das verfluchte Banner gewesen sein, das bei der letzten Anhörung über das Gerichtsgebäude geflogen wurde u. Gerechtigkeit für MJ forderte.
    We have some signage ideas for next month's rally:
    Wir hätten da einige Vorschläge für die nä. Monat stattfindente Kundgebung:

    -- "Conrad Murray doesn't kill people. Propfol does."
    -- "Michael killed himself. Get over it."
    -- "Black or white, free Conny tonight!"
    -- "Conrad is no smooth criminal."
    -- "Everyone makes mistakes -- allegedly."


    :isn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Murrays Fans sind angepisst darüber, dass nur MJ Fans vor Ort waren, als der Doc vor Gericht erschien ..."



    Bitte? Er hat Fans? Ich habe zuerst gedacht, es handelt sich hier um eine Schreibfehler..


    Bin sprachlos.

  • Was :nanu: der hat Fans,ist ja unfassbar. Bin darüber mehr als verwundert :??: Die finden wohl toll was er gemacht hat :grummel: Da bin ich aber auch sprachlos :oho:


    LG Urmel


    :lg:

  • Conrad Murray doesn't kill people. Propfol does.


    nee, oder????? fans von murray - angeblich zu hunderten, angekarrt aus lv und houston? das ist doch ein witz! spannend, wie man ohne kohle claqueure kaufen kann!? :??:
    das zitierte argument finde ich allerdings klasse!!!!!!!!!! :ablach: der professionellen verteidigung, die auch nicht davor zurückschreckt zu behaupten, michael habe sich selbst zu viel propofol gespritzt, wird über eine derartig geniale beweisführung erfreut sein...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Conrad Murray doesn't kill people. Propfol does.


    Ach nee, dann sind ja sämtliche "bewaffneten" Raubüberfälle, Morde (mit Messern, Pistolen) allesamt nicht den Tätern zuzuschreiben :haeh:


    Klar, versucht mal, mit dem Zeigefinger jemanden zu "erschießen" oder mit der Handkante jemanden "abzustechen" - wird schwierig :tictic: - damit sind dann in
    Zukunft auch alle Giftmörder von vornherein unschuldig - nicht der Täter hat das Opfer umgebracht, neeeeiiiin - das Gift war's :omg:


    Kann man derart sinnfreie Sätze überhaupt von sich geben? :arghh:

  • Ich kann einfach nur drüber LACHEN, über die FANS von Murray!!!!!!!!



    schon klarrrrrrrrrrrrrrr! :hirn: :lol1: :ot:

  • So viele Fans wie behauptet kann der Mann gar nicht haben, sonst hätte man diese ja auch vorm Gerichtsgebäude antreffen müssen :schraube:
    UNd falls es doch den einen oder anderen geben sollte und die jetzt am rumheulen sind, dass nur MJ Fans da waren.......da kann ich nur sagen PECH GEHABT....hätten ja auch die Möglichkeit gehabt dort zu stehen.....wie lange sie jedoch da gestanden hätten :??: Bestimmt nich all zulange :ablach:

  • Murrays Fans sind angepisst darüber, dass nur MJ Fans vor Ort waren, als der Doc vor Gericht erschien...und wir wurden darüber informiert, dass sie eine GANZ GROSSE Demo zum nächsten Anhörungstermin planen.


    Fans von Murray, das ich nicht lache :tütü: Wo hat er sich die denn bitte gekauft ? Wie kann so ein Vollidiot Fans haben :auslach2:


    Eine Gruppe von Freunden, Patienten und Glaubensbrüder ...die angebl. in die Hunderte gehen..werden vor dem Gerichtsgebäude bei der nä. Anhörung ihre Solidarität zeigen.


    :huch: Angeblich Hunderte ? Das wird aber teuer :auslach3:

    -- "Conrad Murray doesn't kill people. Propfol does."
    -- "Michael killed himself. Get over it."
    -- "Black or white, free Conny tonight!"
    -- "Conrad is no smooth criminal."
    -- "Everyone makes mistakes -- allegedly."


    :achgeh: Die haben den Knall noch nicht gehört . Armselig ..... :down:

  • Murrays Fans sind angepisst darüber

    Das es sowas auch gibt :glupsch: .....von wem sind die denn bezahlt worden :vogel:


    -- "Conrad Murray doesn't kill people. Propfol does."
    -- "Michael killed himself. Get over it."
    -- "Black or white, free Conny tonight!"
    -- "Conrad is no smooth criminal."
    -- "Everyone makes mistakes -- allegedly."

    ja wie kommt man auch auf die Idee, das der Täter das Opfer umgebracht haben könnte:vogel: ... es war das Messer, die Pistole das Gift....von daher verurteil die Waffen und last die Täter frei :hirn:


    Kann man derart sinnfreie Sätze überhaupt von sich geben? :arghh:

    ich kanns auch nicht glauben.......aber leider gibst nen ganzen Haufen von der Sorte, die son Müll von sich geben können :örks:

  • Michael Jackson: Wird der Prozess schon wieder verschoben?
    Montag, 10. Mai 2010, 13:17


    Los Angeles. Die Anwälte von Dr. Conrad Murray haben angedroht, den Prozess ihres Mandantens weiter zu verzögern. Der Arzt plädiert auf nicht schuldig im Verfahren wegen Totschlags an Popstar Michael Jackson (†50), der im vergangenen Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung starb. Murray erschien am 6. April erstmals vor Gericht, doch sein Besuch dauerte nur knappe 30 Minuten, bevor die Verhandlung auf den 14. Juni vertagt wurde.
    Die Anwaltschaft Murrays hat nun bekanntgegeben, den Termin nicht einhalten zu können, da ihnen immer noch Dokumente, die den Fall betreffen, fehlten. Miranda Sevcik, die Sprecherin von Murrays Anwalt Ed Chernoff, erklärte gegenüber der Klatschwebseite ‘TMZ’, das Team habe lediglich 3.500 Seiten der Akte erhalten. Die Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles hätte aber angegeben, es gäbe “hunderttausende Seiten mit Material”.
    Ein Sprecher der Bezirksstaatsanwaltschaft wies solche Berichte zurück und entgegnete, es gäbe lediglich “tausende Seiten” und das Anwaltteam habe “die Mehrzahl” der Dokumente erhalten.
    Sevcik behauptete, Chernoff bezweifle, die vollständige Akte bekommen zu haben und denke nun darüber nach, den Prozess erneut vertagen zu lassen, sollte er die gesamten Unterlagen nicht schnellstmöglich kriegen.
    In dem Prozess wird es darum gehen, ob Dr. Conrad Murray seine Zulassung als Arzt behält und ob er sich in einem vollständigen Prozess wegen des Todes von Michael Jackson verantworten muss. (CoverMedia)


    Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010…n-wieder-verschoben/51709


    Ich krieg bald echt die Krise :beep: