Michael Jackson: Eines der Kinder wird aussagen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Falls tatsächlich ein Kind aussagt, bin ich gespannt ob die These, dass Michael selbst so dermaßen viel Medikamente haben wollte unterstützt wird... Vielleicht wir ja auch nur zum Tag ansich befragt - mal abwarten.


    Nachdem, was wir bisher erfahren haben hat Murray sich einer Mitschuld schuldig gemacht, davon bin ich überzeugt, denn er hätte als Arzt nicht so handeln dürfen .... aber stimmt das alles so.... was, wenn er unschuldig ist ??? wer weiß was alles noch zu Tage kommt !!!


    Ja, Cosi, wir betreiben eine Vorverurteilung - aber ich falle nicht ganz so leicht um oder schaue betreten auf meine Füße.
    Während Michael damals betonte NICHTS getan zu haben und daher unschuldig sei, sieht der Fall jetzt ganz anders aus. Aus diesem Grund habe ich mit meiner derzeitigen Einstellung kein Problem - gar keins.
    - Murray selber hat zugegeben Propofol verabreicht zu haben
    - anhand des Notrufes wissen wir, das Wiederbelebung auf dem Bett unternommen wurde
    - er hat es vorgezogen zu verschwinden und nicht mal mit der Familie zu reden
    - er hat den Sanitätern verschwiegen, dass er Propofol verabreicht hatte
    - er hat einen narkotisierten Patienten allein gelassen
    - er versucht nach Monaten plötzlich die Schuld einzig auf den Patienten abzuwälzen


    Ob ich ihn vorverurteile??? JA - aufgrund seiner eigenen Aussagen!!!
    HÄNGT IHN HÖHER!

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • aber ich falle nicht ganz so leicht um oder schaue betreten auf meine Füße.


    ich stimme jedem einzelnen punkt, den du aufgelistet hast, shi, absolut zu, schließlich sind es belegte fakten. sie sind auch der grund, wieso unter meinem post weiterhin HÄNGT IHN HÖHER!!! steht. ich schaue insofern betreten auf meine füße, weil ich nicht beurteilen kann, welche zusammenhänge bstehen, inwieweit murray instrumentalisiert wurde - von dritten oder von michael selbst. es muss sich noch herausstellen, ob murray eigenmächtig gehandelt hat, im auftrag von leuten, die wir noch nicht kennen, oder gedrängt von michael. schuldig ist er - nur mit welchem hintergrund?


    ich hoffe, ich konnte klar machen, was ich meine :grübel: ?!


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber in erster Linie ging es mir in meinem Post um diese Lynchjustizmentalität die hier an den Tag gelegt wurde und das heiße ich nicht für gut :tztz:


    Mit dieser Aussage "aber stimmt das alles so.... was, wenn er unschuldig ist ??? wer weiß was alles noch zu Tage kommt !!!" wollte ich das ausdrücken, was Tita geschrieben hat. "Unschuldig" ist das unpassende wort, es geht um den Hintergrund und in weit er die Verantwortung für seinen Tod zu tragen hat

    weil ich nicht beurteilen kann, welche zusammenhänge bstehen, inwieweit murray instrumentalisiert wurde - von dritten oder von michael selbst. es muss sich noch herausstellen, ob murray eigenmächtig gehandelt hat, im auftrag von leuten, die wir noch nicht kennen, oder gedrängt von michael. schuldig ist er - nur mit welchem hintergrund?

    Hab nicht die richtigen Worte gefunden, weil Finger mal wieder schneller als Hirn waren :ibd:


    Nichts destotrotz ist meiner Meinung nach Vorverurteilung ein gefährliches Pflaster (ob unschuldig, mitschuldig oder schuldig ist dabei egal) das kann sich hochschaukeln und wird zur Lynchjustiz, weil nichts anderes ist es was mit HÄNGT IN HÖHER ausgedrückt wird.
    Wieviele gab es damals die Michael "HÄNGT IN HÖHER" an den Hals gewünscht hätten, dafür dass er sich angeblich an Kindern vergriffen hat. Ich sag ja nur, dass er diesen Scheiß - diese Vorverurteilung bis heute nicht losgegeworden ist, obwohl er unschuldig war.


    Das es zwei verschiedene Fälle sind mit verschiedenem Hinter- Voder- der Untergrund :grins: ist mir schon klar :zwinker: und für mich ist Murray definitiv nicht unschuldig, ich laß ihn nur noch bissel Leben :hwj: bis ich definitiv weiß, dass ich ihn aufhängen darf :wd:

  • ich schaue insofern betreten auf meine füße, weil ich nicht beurteilen kann, welche zusammenhänge bstehen, inwieweit murray instrumentalisiert wurde - von dritten oder von michael selbst. es muss sich noch herausstellen, ob murray eigenmächtig gehandelt hat, im auftrag von leuten, die wir noch nicht kennen, oder gedrängt von michael. schuldig ist er - nur mit welchem hintergrund?


    "Unschuldig" ist das unpassende wort, es geht um den Hintergrund und in weit er die Verantwortung für seinen Tod zu tragen hat


    Ich denke schon, dass ich Euch beide richtig verstanden habe, auch Deine Bedenken Cosi.
    Trotzdem habe ich für mich kein schlechtes Gewissen. Es ist mir schnurzpiepe ob Murray eigenmächtig gehandelt hat, ob er gedrängt wurde, ob irgendjemand eine Mitschuld trägt und mit welchem Hintergrund er gehandelt hat.
    Fakt ist ER HAT GEHANDELT, er hat es selber zugegeben - damit trägt er auch die Verantwortung. Er hat was weiß ich wieviel in Michaels Körper gepumpt, ihn schlucken lassen, er hat Michael trotz Gabe von Propofol allein gelassen, er hat Wiederbelebung auf dem Bett betrieben.
    Er ist der Verantwortliche. Er hat eine medizinische Ausbildung, er hat das Vertrauen eines Patienten missbraucht - scheiss egal ob er gedrängt wurde oder sonst was. Er ist sogar Kardiologe - er hat nur Mist gebaut, aus welchem Grund auch immer. Da interessiert mich kein "Sorry, kommt nie wieder vor" - damit hat er recht, zumindest bei diesem Patienten.
    Da interessiert mich auch kein "er hat darum gebettelt" oder sogar ein "er gab es sich selbst". Er hat die Verantwortung, selbst bei einer (un)möglichen Selbstinjektion, denn er ließ den Patienten allein. Er nahm in Kauf, dass jemand an diese Medikamente heran kam, er sorgte dafür, dass diese Medis im Haus sind...
    Nein, ich habe in keinster Weise ein schlechtes Gewissen.

    Wieviele gab es damals die Michael "HÄNGT IN HÖHER" an den Hals gewünscht hätten, dafür dass er sich angeblich an Kindern vergriffen hat. Ich sag ja nur, dass er diesen Scheiß - diese Vorverurteilung bis heute nicht losgegeworden ist, obwohl er unschuldig war.


    Das ist richtig, aber es wurde von Anfang an von Michael dementiert. Es ist etwas völlig anderes. Er gab nicht zu dieses oder jenes getan zu haben - und dann stellte sich heraus das er recht hatte.
    Murray gab schon (siehe oben) einiges zu - dass ist etwas anderes. Michael wurde aufgrund einer Anschuldigung vorverurteilt - Murray gab seine Inkompetenz zu.


    HÄNGT IHN HÖHER!

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)