Welche Musik hört Ihr noch, ausser Michael?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich bin auch ein großer Fan von Phil Collins.



    Dieses Lied berührt mich nach sovielen jahren immer noch imens
    Anotherday in Paradies




    Auch das berührt mich immer wieder sehr, vorallem sein süßes deutsch :wolke1:


    :herz:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • mir ist heute wieder ein Lied über den WEg gelaufen aus meiner Jugend.... das, und andere von Saltn Pepa hab ich soo gern gehört.... :ungeduldig:


    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auch eine Band die ich einfach genial finde, sie begleitet mich ebenfalls seit ich denken kann und war auf einigen Konzerten, ich habe beide bei einer Bravo Aftershow kennen gelernt und ich finde sie großartig.
    Als Marie so schwer krank wurde, war ich lange mit traurig und bangt um sie, ich war froh als es ihr wieder besser ging und sie sich zurück kämpfte.
    Als Marie fast genesen war, wurde eine Freundin von mir die in Schweden lebte krank und starb.


    Letztes Jahr waren Roxette in Deutschland, leider konnte ich nicht hin, man kann leider nicht immer überall sein aber es war Atemberaubend, eine Freundin war da und hat mich einwenig daran teil haben lassen



    Ich habe auch eine Accustik version davon an der ich mich versuchte, aber das hier ist sooo Gänsehautmäßig.



    never be the same


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Auch auf die Gefahr hin das ihr mich für total bekloppt :blau2: haltet: Ich hab momentan ne Lieblings-CD (neben meinen Michael -CDs natürlich) und das ist eine von Jermaine Jackson...wer hätte das je gedacht.........Ich hab mir die kürzlich gekauft bei Amazon weil ich eigentlich seine Stimme auch sehr mag (seit ich Michael Fan bin steh ich total auf R&B) Ich wollte einfach nur mal hören, was er allein zu bieten hat und es ist einfach klasse!!!!! Die CD heißt Jermaine Jackson und ist wohl 1984 auf den Markt gekommen und von Sony (klar von wem auch sonst :sauer: ) noch mal aufgelegt....Zwei Titel sind neben den Duetten von Jermaine mit Michael und Whitney Houston meine Lieblingstitel - Sweetest Sweetest und Oh Mother- einfach nur schön....... :herz:

  • Quenn finde ich auch gut .Freddy war ein toller Sänger :Tova:
    Die songs von Queen sind schon echt der Hammer. Schade dass es Freddy nicht mehr gibt . ;(
    Wir hätten noch viel von ihn gehört .
    Michael ist für mich der ...King of Pop
    Freddy ist der ...King of Rock .... :wolke1: Für mich stehen beide ganz oben als Künstler :herz: :herz: :herz:

  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • diese beiden hübschen räumen regelmäßig den "Goldenen Clown" von Monaco ab. Ursprünglich kommen sie vom Cirque du Soleil und dieses Lied ist extra für sie komponiert. Aber ich komm von dem Lied nicht mehr los.


  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Momentan hat es mir Cher angetan:





    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo ()

  • das wären in erster Linie Modern Talking(seit 1985),Kelly Family(seit 1995),bei MT war ich von 1998-2001 auf 5 konzis,bei kelly Family von 1995-2008 bisher(das war aber ein Konzert von Jimmy kelly alleine) ungefärh 20-25,nur Michael werde ich nie live sehen können :tztz: -dabei fällt mir ein ist eigentlcih die Immortal-Tour zu empfehlen?wenn ja geh ich näschtes jahr auch mal hin

  • Hallo,


    neben Michael bin ich auch ein Hardrock-Fan. Nur die Prioritäten haben sich jetzt seit längerem gewandelt. Heute erst Michael - dann lange danach Hardrock.


    Im Moment reizt mich sehr die neu aufgenommene Live-DVD (Reunion) von Led Zeppelin. Es wird auch einen Kino-Film geben, der mich sehr interessiert. Ich habe damals auch Led Zeppelin live gesehen. Als Band war das Konzert schon hammermäßig. Wollte Euch eigentlich einen Trailer hoch laden, bin dazu aber leider zu :raufen:


    Viele Grüße


    Love 1959

  • Ich höre nur noch Michael Musik :loveyou: aber sonst käme nur noch Depeche Mode in Frage.Die Musik finde ich auch nicht schlecht.Die kommen nächstes Jahr auf Tour und ich habe mir doch tatsächlich überlegt,ob ich nicht mal auf ein Konzert gehen sollte :dd: obwohl ich mir geschworen habe,wenn ich Michael nie wieder live sehen kann,dann will ich auch zu keinem andern Event.Das käme mir wie Verrat vor,also werde ich höchstwahrscheinlich kein Depeche Mode Konzert besuchen :nt:

  • Aber denkst du denn wirklich, Michael würde wollen, dass du Konzerte anderer guter Musiker seinetwegen nicht mehr besuchst? Michael war selbst ein großer Musikliebhaber und ich bin sicher, ihn würde es freuen, wenn du hin gehst. Das Leben muss ja schließlich weiter gehen und als Verrat an Michael musst du das nicht sehen. Das ist es bestimmt nicht. Er liebte Musik und er ermutigte andere Menschen darin, das Selbe zu tun. :) Also kauf dir die Karte für das Konzert, geh hin und genieße es.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :Tova:

    neben Michael bin ich auch ein Hardrock-Fan. Nur die Prioritäten haben sich jetzt seit längerem gewandelt. Heute erst Michael - dann lange danach Hardrock.


    Im Moment reizt mich sehr die neu aufgenommene Live-DVD (Reunion) von Led Zeppelin.

    :gruß: huhu...ich auch...
    stairway to heaven IST einfach super
    und vieles andere ' aus der zeit' auch ....smoke on the water :smoke:
    on the road again..(t-rex).. :-D


    dire straits...diese gitarre...love over gold :rolleyes:


    nur ne kleine auswahl von der musik, die ich liebe...


    das mit dem prioritäten 'verschieben' kenne ich von mir....
    es fällt mir schwer, wirklich mal was anders als michael zu hören, jetzt,...
    z.b. habe ich mich grad vor ein paar tagen auf bad25 'eingeschossen'...jeden abend...i'm so blue :herz: :herz: :herz:

    Ich höre nur noch Michael Musik :loveyou: aber sonst käme nur noch Depeche Mode in Frage

    die habe ich selber nicht gesehen, war dann schon so 'nach' meiner aktiven auf konzerte gehen zeit...aber...irre stimmen...


    :blume:

  • komet13


    Dann sind wir musikmäßig ja auf der gleichen Wellenlänge. In meiner Jugend war die 1. LP von T.Rex. Als Marc Bolan starb, war es echt schlimm für mich damals.


    Doch was mit Michael jetzt ist, toppt alles. Obwohl ich gute Rockmusik gerne höre, fällt es mir auch schwer, sie zu hören. Michael holt mich immer wieder ein. Da ich sehr gerne Gitarrensound habe, mag ich von ihm Dirty Diana, Give in to me, etc. besonders gern. I'm so blue berührt mich im Moment auch sehr. Seine unglaubliche Stimme zu hören ist einfach das Größte.


    Love 1959 :flowers: