Diana Ross

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Ms. Ross

    @ DianaRoss

    Alles Gute zum Geburtstag Oprah, ich wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten und sende Liebe!

    Was zum....


    normalerweise bin ich ja ziemlich neutral bis gut auf Diana gestimmt. Es wird zwar vieles über sie gesagt aber ich kann sie nicht einschätzen, deswegen denk ich über die meisten Geschichten was sie und MJ angeht nicht großartig nach und ich finde es auch toll von ihr, dass sie als LN rausgekommen ist eine der ersten war die MJ verteidigt haben und damit ihren Ruf aufs Spiel gesetzt und ne menge hate einkassiert hat...


    ...aber davon halte ich überhaupt nichts.:nix:

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • Ich sage mal so ...

    Nur weil der Eine oder viele Menschen Probleme mit einer Person haben , heißt es nicht ... das du verpflichtest bist , auch die Person nicht mehr zu mögen oder dich der Gruppe abzuschließen wenn man die Person mag .


    das empfand ich damals schon schlimm in der Schule . Alle waren nett zu einem. Man hatte Streit mit einer Person oder die mit dir und dann mochten die ihre Freunde nicht , obwohl man 0 Probleme mit der hatte .
    weil wir in einer Welt leben sollten , in der jeder selber entscheidet .


    aber !! Jetzt kommt das wieder mit den Leuten die „aber“ sagen ( also ich )


    Was oprah sich geleistet hat ... muss ich hier ja wohl nicht mehr wiederholen.

    Und wie DR zu MJ angeblich stand und allem drum herum , dass so zu formulieren und präsentieren , dass find ich schon etwas respektlos !

    Ein einfaches Alles gute privat hätte es dann auch getan , wenn sie unbedingt das braucht

  • Diana Ross behielt ihr identisches Outfit mit Michael Jackson

    DurchAdmin-Team

    28. Februar 2021




    michael-jackson-and-diana-ross.jpg


    Es ist kein Geheimnis, dass Michael Jackson und Diana Ross gute Freunde waren und vom selben Label, Motown, stammten. Beide Superstars traten mehrere Male zusammen auf.

    Während ihres CBS-Sonderkonzerts im März 1981 gab sie eine Reihe von Konzerten mit dem Titel „Diana“, bei denen sie mit besonderen Gästen auftrat.

    Einer von ihnen war mit Michael Jackson zusammen und beide spielten „Rock With You“ in einem passenden Outfit, einem weißen zweiteiligen Anzug mit einem schwarzen Top mit Pailletten.


    Michael Jackson & Diana Ross - "Rock With You"


    Während eines digitalen Interviews mit Naomi Campbell für ihre Youtube-Serie „No Filter with Naomi“ enthüllte Diana Ross 'Tochter Tracee Ellis, dass ihre Mutter das Outfit mit anderen legendären Outfits in der Garage aufbewahrte.

    Sie sagte: „Sie versteht manchmal nicht, wie wichtig sie sind. Es ist komisch, ich war einmal in der Garage und kam mit diesem Hemd ins Haus zurück und sagte: ‚Mama! Was ist das]?! Was?! Warum ist das nicht in einem Fall? Das könnte sich für das College auszahlen! '”


    Ellis Ross versuchte, ihre Mutter dazu zu bringen, die Art von Geschichte zu verstehen, die sie gespeichert hat, und nahm sich schließlich das Paillettenoberteil für sich. „Es ist jetzt in meinem Haus“, gluckste sie. Sie trug tatsächlich das Outfit für die American Music Awards 2017.

    Naomi gab auch bekannt, dass sie ihr Outfit für den Kurzfilm „In The Closet“ mit Michael Jackson behalten hat.

    • Ellis-1024x642.jpg
    • naomi-1024x699.jpg

    QUELLE: "Kein Filter mit Naomi"


    Tracee Ellis Ross on Black-ish and Being an Entrepreneur | No Filter with Naomi


    https://www.mjvibe.com/diana-r…fit-with-michael-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Diana Ross würdigt Michael Jackson mit neuem Album

    VonAdmin-Team

    3. November 2021


    Diana-Ross-Thank-you-Album-696x464.png


    Seit Michael Jacksons Tod weigerte sich Diana Ross, über den King of Pop zu sprechen oder zu interviewen.

    „Thank you“ ist Dianas 25. Studioalbum und ihre erste Veröffentlichung seit 2006, also ist es eine ziemlich große Sache und wird am 5. November veröffentlicht.


    Für dieses Album scheinen die Songs gut zu Diana Ross' aktuellem Stimmumfang zu passen. Sie sieht immer noch toll aus für 77 Jahre alt. Instrumental sind die Melodien mit Motown- und Disco-Callbacks gefüllt, wie glänzende Hörner und sanfte, groovige Percussion bei Songs wie „All is Well“ oder „I Still Believe“.


    Diana integriert auch einige neuere, schlanke Elemente, die direkt aus ihren Las Vegas-Residenzen stammen, wie Latin-Gitarrenspiel und Keyboards auf „Beautiful Love“ oder „Just in Case“. Sie hat auch ein paar Songs, die temporeich und elektronisch genug sind, um als Partymusik zu gelten – insbesondere die zweite Single „If The World Just Danced“ und „Let's Do It“.

    Diana hat diese Songs während der Quarantäne von 2020 geschrieben, und es ist offensichtlich, dass sie nach einem harten Jahr eine Botschaft der Hoffnung und Verbundenheit verbreiten möchte. Während die Hörer den Inhalt als Liebeslieder interpretieren könnten, scheinen sie eher Liebeslieder für ihre Fans als für eine bestimmte Person zu sein. Jeder Song ist in gewisser Weise inspirierend und eher als klassische stimmungsvolle Balladen eignen sie sich hervorragend zum Bewegen und Singen.

    Aber es gibt einen Song, der für die Fans von Michael Jackson interessant ist: „The Answer's Always Love“.


    „The Answer's Always Love“ ist eine klare Hommage an Michael Jackson und beschäftigt sich mit ähnlichen Themen wie „Man in the Mirror“ (dh „Was wäre, wenn es keine Probleme gäbe, die wir nicht lösen könnten? wollten wir uns einmischen? / Dann würden wir alle wissen, dass wir eins sind.“).


    Siedah-Garrett.png


    Der Song wurde von Siedah Garrett und Barry Eastmond geschrieben, daher ist es keine Überraschung, dass sich der Song wie ein „Man In The Mirror“ anfühlt, da Garrett den Song für Michael für das BAD-Album schrieb, gefolgt von „Keep The Faith“ auf dem Dangerous Album .

    Der Text enthält auch "Was wäre, wenn es keine Grenzen gäbe, die uns voneinander trennen würden? / Was wäre, wenn das einzige, was wir machten, Musik, Liebe und Kunst wäre?"

    Der Song fühlt sich wirklich als Erinnerung an die Beziehung und Verbindung der Stars an. Sie singt es auf eine Weise, die an Michaels Gesangstechniken erinnert und es ist eine schöne Hommage an Michael.

    Diana Ross hat weder bestätigt noch dementiert, dass das Lied Michael gewidmet ist, aber sobald Sie es hören, werden Sie es wissen.


    Diana-Ross-Thank-you.jpg


    “Thank You” track list:

    1. Thank you
    2. If The World Just Danced
    3. All Is Well
    4. In Your Heart
    5. Just In Case
    6. The Answer’s Always Love
    7. Let’s Do It
    8. I Still Believe
    9. Count On Me
    10. Tomorrow
    11. Beautiful Love
    12. Time To Call
    13. Come Together

    Das Album ist eine absolute Perle und kann es kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten!

    • Diana-and-MJ01-1024x1024.jpg
    • Diana-Ross-MJ02.jpg
    • Diana-Ross-MJ03.jpg

    Thank you wird am 5. November 2021 überall verfügbar sein, einschließlich Diana Ross's Spotify



    https://www.mjvibe.com/diana-r…ael-jackson-in-new-album/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • :flirty:

    danke diana,


    sie war ja eine der wenigen personen des öffentlichen lebens, die damals, vor wenigen jahren, als die presse mal wieder über michael herzog, zu ihm gehalten hat..


    :Tova: