Diana Ross

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ist auch ein wunderschönes Foto. Ich bin auch der Meinung das Michael in Diana Ross sehr verliebt war.
    Da gab es noch ein Video wo Michael zu einer Verleihung beim Fest ihre Hand hielt und sich auch kurz küsten. Da strahlte seine Augen so doll.
    Man hat richtig gesehen das er Glücklich war. wurden auch kurz interviewt.

  • Ist auch ein wunderschönes Foto. Ich bin auch der Meinung das Michael in Diana Ross sehr verliebt war.


    Ja in den jungen Jahren finde ich es unverkennbar.


    BTW Diana ist am Sonntag 70 geworden. Herzlichen Glückwunsch.


    Hier noch 2 tolle gemeinsame Auftritte der beiden. Auch mal eine andere Variante, weiße Hose und schwarze Glittersocken.


    Dieses Vid gefällt mir besonders gut. Man wirkt wirklich, dass Michael richtig Spaß hat mir ihr auf der Bühne zu stehen.

  • .
    BTW Diana ist am Sonntag 70 geworden. Herzlichen Glückwunsch.

    Und sie steht immer noch auf der Bühne, im April ist Sie in New York. Dafür verdient Sie meinen vollen Respekt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • zu Post 28

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich poste das mal hier zu



    Tracee Ellis Ross‏Verifizierter Account @TraceeEllisRoss26. Juni
    Wir vermissen Dich Michael- Mama, Michael, Rhonda, Chudeny und ich - The WIZ
    WE MISS YOU MICHAEL ~ mom michael rhonda chudney and me ~ THE WIZpic.twitter.com/NQXrDLxmtP

    Ms. Ross, Rhonda Ross und Chudney Ross


    Und Evan Ross postete unter dem Titel: Ich denke heute an Dich folgend 4 Fotos. Auf Link gehen und dann weiter nach links clicken

    https://www.instagram.com/p/BV…ken-by=realevanross&hl=de


    https://www.instagram.com/p/BV…ken-by=realevanross&hl=de


  • Wahre Liebesgeschichte: Diana Ross und Michael Jackson

    Montag, 12. Oktober 2020, 17.30 Uhr | Unterhaltung | 2 Kommentar (e)

    Diana-Ross-and-Michael-Jackson-.jpg?resize=531%2C400&ssl=1

    Diana Ross und Michael Jackson


    Von Marina GKane DD


    Diana Ross, 14 Jahre älter, war die Liebe in Michael Jacksons Leben. Sie war seine Mutter, seine Geliebte und seine Freundin. Sie war die Liebe, die ihm immer entgangen ist.


    Er traf sie 1969, als der Jackson 5 bei Motown unterschrieb. Der Motown-Gründer Berry Gordy, mit dem Diana eine Affäre und eine uneheliche Tochter hatte, war fasziniert von Michael Jackson, der James Brown und Sammy Davis jr. In einem vereinte. Diana Ross wurde die Entdeckung des Jackson 5 zugeschrieben, aber tatsächlich tat sie es nicht. Das war ein PR-Stunt, da Michael Jackson neun Jahre alt war, obwohl er 1969 elf Jahre alt war. Das waren beide Ideen von Berry Gordy.



    Gladys Knight und Suzanne De Passe entdeckten tatsächlich den Jackson 5.


    Michael zog 1969 zu Diana und lebte ein Jahr bei ihr, bis seine Familie 1971 endgültig von Gary, Indiana, nach Encino, Kalifornien, zog. Er nannte Diana "Mama" und "seine Freundin". Katherine Jacksons (seine Mutter) schrieb in ihrem Buch, dass MJ Diana Ross „Mamma“ nannte.

    Dies sagte auch Michaels Mutter: „Als Diana Ross benannt wurde, um Dorothy zu spielen, hatte Michael einen weiteren Anreiz, eine Rolle in dem Film zu spielen. Er war in sie verliebt gewesen, seit er und seine Brüder ihre Hausgäste gewesen waren. "Du bist nicht hübsch, bis du anfängst, wie Diana auszusehen!" er würde La Toya und Janet ärgern.



    Love-Note-to-Diana-on-MJs-History-album.jpg?resize=602%2C335&ssl=1

    MJs Liebesbrief an Diana auf seinem History-Album


    Michael Jackson vergötterte Diana Ross. Er hielt sie für die perfekte Frau. Er dachte, eine Frau müsse wie Diana aussehen, um schön zu sein. Sie war seine Mentorin bei der Arbeit und eine Mutterfigur. Er wollte sie heiraten. Angeblich waren sie zweimal verlobt. Beide Male brach sie die Verlobung ab. Eine 14,5 Jahre jüngere Ehe als Michael Jackson zu heiraten, wäre ein Karrierekiller gewesen.


    1977 filmten Michael Jackson und Diana Ross den Wiz in New York. Er war 19 Jahre alt.

    J. Randy Tarraborelli über The Wiz Shooting, 1977 (veröffentlicht am 15. Dezember 2000)

    Diana Ross wurde während der Dreharbeiten zu The Wiz in Michael Jacksons Wohnung in New York gebeten und blieb dort. Einer von Dianas Assistenten sagte, er habe den ganzen Morgen versucht, beide zu erreichen, da sie zu spät zum Filmen kamen. Er sagte, dass er sie schließlich am Telefon erreicht habe und überrascht war, dass sie in seiner Wohnung waren und dass sie anscheinend die Nacht dort verbracht hatte. Später während des Drehs wurde Diana anscheinend belauscht, als sie mit einigen ihrer Freundinnen sprach und zu einer von ihnen sagte: "Nun, ich sage dir eins, Michael ist definitiv nicht schwul." Als dieser Assistent Michael fragte, ob etwas zwischen ihnen passiert sei, sagte Michael: „Das müsstest du sie fragen.“ Als er Diana fragte, sagte sie ihm, er müsse Michael fragen.


    Michael-Jackson-always-carried-this-photo-of-he-and-Diana-all-over-.png?resize=500%2C636&ssl=1

    Michael Jackson trug dieses Foto von ihm und Diana immer überall

    A-room-in-Michaels-house-devoted-to-goddess-Diana-.jpg?resize=602%2C447&ssl=1

    Ein Raum in Michaels Haus, der der Göttin Diana gewidmet ist

    [Tatum und ich] entwickelten sich zu einer sehr engen Beziehung. Ich habe mich in sie verliebt (und sie in mich) und wir standen uns lange Zeit sehr nahe. Schließlich ging die Beziehung in eine gute Freundschaft über. Wir reden immer noch ab und zu und ich denke, man muss sagen, dass sie meine erste Liebe war - nach Diana. Als ich hörte, dass Diana Ross heiratete, freute ich mich für sie, weil ich wusste, dass es sie sehr freudig machen würde. Trotzdem war es schwer für mich, weil ich herumlaufen musste und so tat, als wäre ich überwältigt, dass Diana diesen Mann heiratete, den ich nie getroffen hatte. Ich wollte, dass sie glücklich ist, aber ich muss zugeben, dass ich ein bisschen verletzt und ein bisschen eifersüchtig war, weil ich Diana immer geliebt habe und es immer tun werde. Mondspaziergang


    David Gest. "Michael erzählte mir, dass er am Set eines Films war und ... eine der Hauptdarstellerinnen lud ihn in ihr Zimmer ein, um sich einen Film anzusehen, und ich denke, das Sprichwort wäre 'sie hat ihm die Knochen gesprungen!'"


    Frank DiLeo. „Ich kenne einige der Stars, mit denen Michael zusammen war. Ich werde das zu meinem Grab bringen. “


    Michael wurde im August 24 Jahre alt. Er sagt, er habe endlich sein Leben und seine Karriere in die Hand genommen („Ich bezahle die Leute und sage ihnen, was sie tun sollen“). Es gibt eine neue Frau, die er sehr mag, und er ist so glücklich wie nie zuvor. Michael möchte einen „wirklich schönen Ort für meine Mutter, weil wir uns sehr, sehr nahe stehen, wissen Sie“ und „Ich möchte, dass es wirklich schön ist, weil ich hier die meiste Zeit verbringen möchte, bis ich heirate und umziehe in die Schweiz." Ebenholz, Dezember 1982.


    Das Lied (DD) handelt zu 100% von Diana Ross! Sie war die Liebe seines Lebens, und nachdem sie versprochen hatte, ihn zu heiraten, dachte er, sein Traum würde endlich wahr werden. Sie stimmte zu, ihn Mitte der 80er Jahre zu heiraten und akzeptierte seinen Ring. Sie sehen es an ihrem Finger bei der Motown 25th Show und der AMA von 84. Tatsächlich küsste sie ihn bei der AMA zum ersten Mal (im Mund in der Öffentlichkeit!). Sie hielt auch sein Gesicht in ihren Händen, damit die Leute konnte den Ring sehen. Sie testete das Wasser, um zu sehen, wie die Öffentlichkeit reagieren würde - Diana hat das immer getan. Dann sagten sie es angeblich seiner Mutter zusammen. Katherine Jackson warf einen Anfall. Sie sagte Diana, sie sei zu alt für ihren Sohn und sie beschmutzte ihn. Sie rief die Zeitungen an und erzählte es Reportern. Reporter begannen Diana zu folgen und sie zu belästigen. Sie machten immer wieder Altersrisse und nannten sie einen Wiegenräuber und dergleichen. Diana konnte den Druck nicht ertragen, sie rannte stattdessen mit Arne Naess davon und ließ MJ am Boden zerstört zurück! Er war so wütend und verärgert, dass er eine Menge Liebes- und Herzschmerzlieder über sie schrieb.

    Der Grund, warum er das getan hat, ist, dass Diana ihn für einen (berühmten Bergsteiger!) Verlassen hat - und er sie wissen ließ, dass er sie nicht gehen lassen würde, dass er weiter für sie kämpfen würde. Nachdem er aufgehört hatte zu weinen, wurde er wütend. Er hatte Millionen ausgegeben, um sie zu kaufen, was sie wollte. Er hatte jahrelang versucht, sie zu heiraten. Er schrieb Dirty Diana und es war gemein und entworfen, um sie wie eine Schlampe aussehen zu lassen! Es war ursprünglich viel schlimmer. Aber MJ schrieb es ihr als Rachelied, weil sie ihm das Herz gebrochen hatte. Deshalb sagte er: "Sie mag die Jungs in der Band." Diana liebte Musiker und datierte Lionel Richie von Commodores, Barry Gibb von den Bee Gees und Gene Simmons von Kiss, während sie mit Michael zusammen sein sollte! Sie verursachte auch eine lebenslange Fehde zwischen ihm und Gene, als sie mit Gene schlief und MJs Namen rief!


    Dies ist auch der Grund, warum er sagte, sie würde sagen, mach mich einfach zum Star !!! MJ hatte das Gefühl, dass sie nur Ruhm und Geld wollte, sogar über den Mann, der sie verzweifelt liebte (IHN). beschreibt er ihr Verhalten jedes Mal, wenn er tapfer versuchte, sie aus seinem System herauszuholen und mit jemand anderem zusammen zu sein.} Sie tauchte auf mysteriöse Weise auf, wurde eifersüchtig und versuchte, sich um ihn zu wickeln (sofort würde er es tun) zurückgezogen werden). Sieh dir Di an, als MJ das Werbedatum mit Madonna hatte. Sie setzte sich auf seinen Schoß und zog seine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Schau ihr zu, als Liz Taylor auf die Bühne kam, um ihn moralisch zu unterstützen, nachdem Diana geheiratet hatte und er offensichtlich sehr verärgert war. Diana war auf der Bühne und flirtete mit Lionel Richie. In dem Moment, als Liz kam und versuchte, MJs Hand zu halten, Diana eilte hinüber und packte ihn am Arm, sie bewegte sich auch während des Songs zwischen ihnen und versuchte Liz wegzuschieben! Als Brooke sein Date für die AMAs war, tat sie dasselbe. Sie war auf der Bühne, also flirtete sie mit ihm von der Bühne und blies Küsse! Als er auftauchte, um seine Auszeichnung zu erhalten, klammerte sie sich an und flirtete so heftig, dass sie ihre Zeilen vergaß! Das war es, worüber er sprach, sie weigerte sich zu begehen, aber sie kam herein, um jede Beziehung zu ruinieren, die er zu anderen Frauen hatte, sogar zu platonischen.


    Er schrieb das Lied und ließ sie wie eine Hure klingen. Der 2. Vers ging wirklich hart auf sie ein und nannte sie fast eine Hure.


    Als Quincy Jones das Lied hörte, flippte er aus! Er sagte, jeder würde wissen, dass es um sie ging, und bat MJ, ihr das nicht anzutun. Er sagte ihm, er solle es ganz leiser machen und den zweiten Vers so ändern, dass es wie ein Groupie klang. Dann, um allen zu sagen, dass es um Groupies ging, als sie fragten. Das haben sie getan, aber Diana wusste, dass es um sie ging, und sie war so wütend, dass sie wochenlang nicht mit Michael sprach. Als Diana ihm vergab und wieder anfing, mit ihm zu sprechen, scherzte sie darüber, dass er dieses Lied über sie gemacht hatte, nahm sogar ihre EIGENE Version davon auf und benutzte es als Intro für ihre Show !!


    Dieses Lied handelt von Diana Ross und seinen Gefühlen, verführt zu werden und sich immer noch von ihr angezogen zu fühlen, obwohl sie sich trennen und einen anderen Mann heiraten. Der 1. und 3. Vers spiegeln dies wider. Der 2. Vers wurde auf Vorschlag von Quincy Jones über den Groupie hinzugefügt. Er beriet Michael den Songtitel und die Texte sind zu persönlich und er lief Gefahr, dass ihre geheime Angelegenheit aufgedeckt wird. Ganz zu schweigen davon, dass Michael die Bedeutung der Texte erklären müsste, wenn er nach dem Lied gefragt wird. Um eine Erklärung der Texte zu erhalten, wurde der 2. Vers hinzugefügt, damit er einfach sagen konnte, dass es sich bei dem Song um Groupie handelt. Die Wahrheit ist in seinen Texten und der erste und letzte Vers sind zu persönlich, um über One-Night-Stand-Beziehungen mit einem Fremden zu sprechen. Michael verwendete in seinen Songs auch gerne doppelte Entendenzen. Er war immer noch wütend auf Diana, weil sie ihn verletzt hatte und er wollte dieses Lied benutzen, um sie zu verletzen. Schauen Sie nach, was das Wort Groupie in Motown-Sprache bedeutete, und Sie werden verstehen, warum Ross tatsächlich davon verletzt wurde, und haben beschlossen, dieses Intro auf einem ihrer Alben zu verwenden, um zu zeigen, dass die Nachricht empfangen wurde.

    MJ war hoffnungslos in Diana verliebt.


    Er war wie ein Besessener. Er hatte ein großes Zimmer in seinem Haus, das mit Fotos, Bildern und Gemälden von Diana Ross gefüllt war, und es enthielt auch Tausende von Kerzen, die rund um die Uhr für sie brannten (ein Obeah-Mann brachte ihn als Kind auf die blöde Idee, die Kerzen zu verbrennen mit einem mittleren Bild - von Ihrer Geliebten, würde sie davon abhalten, Sie zu verlassen). Also hatte er immer Tausende von Kerzen, die zu zentralen Bildern von Diana brannten (24-7). Dieselbe Szene wurde im Video wiederholt, als die Menge seiner geliebten „Diana“ am Ende 1000 Kerzen vorhielt !! Diana ist die EINZIGE Frau, für die er jemals diese Art von Kerzenzeremonie hatte! Dieses Lied hat sie überall geschrieben, sie war die Liebe seines Lebens, er handelte so anders um sie herum und sie hatten unbestreitbare Chemie. Und warum sollte er sie sonst in seinen Willen setzen, sich um seine Kinder zu kümmern? Tief im Inneren wollte er, dass sie die Mutter seiner Kinder war.


    * Dieser Artikel von Marina Gkane von der Nationalen Kapodistrian Universität von Athen wurde erstmals in Quora veröffentlicht



    https://www.pmnewsnigeria.com/…t-love-he-worshipped-her/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • ich denke sie hat es auch genossen mit Michael gesehen zu werden oder bei Verleihungen diese ihm zu überreichen , weil da bleibt sie ja auch immer im Gespräch. Ob sie wirklich seine Grosse Liebe war wissen wir nicht . Er hat sie veehrt und bewundert ja aber ob tiefere Gefühle waren wissen nur die beiden

  • Ich glaube schon was im Artikel steht .Es gibt ein Interview wo Mike sagt er will Diana heiraten und der Reporter fragte .Sie ist doch viel älter .

    Mike sagte .Was hat das mit Alter zu tun .Er hat so nie über seine Beziehungen gesprochen .Er war sehr privat .

    Aber ich denke auch die Medien hätten Diana verrissen hätte sie Mike geheiratet .

    Und wenn ich an Who is this kommt auch Diana vor .

    In ganzen Clip geht es um Verrat und das Versprechen ihm zu gehören .Aber am Ende wissen nur die Beiden was da war .

    Wir werden es nie erfahren .

  • Ich glaube dem Artikel auch vieles.

    Ich glaube schon , dass Michael sie in einer Form liebte ... und es muss Hard gewesen sein, dass sie es nicht so erwiederte .
    sie wären bestimmt süß zusammen gewesen .

    Aber wenn es stimmt und sie davon Lief, nur wegen der Meinung der Medien und Familie „du bist zu alt“...

    Also wahre Liebe übersteht das und da rennt man nicht weg .

    Am Anfang war es bestimmt richtig ätzende klar , aber das wäre auch vorbei gegangen .

    Und wenn Michael zu ihr stehen würde , sowieso .

    Aber ihn so weh zu tun, kann nicht begreifen .. wie man MJ Antrag ablehnen konnte ... ist für mich 0 nachvollziehbar .

    Ich meine , hallo? Sexy , humorvoll , niedlich , ehrlich , selbstlos und talentiert , was willst du mehr ?
    keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich lief .

    Aber dann wäre das Leben bestimmt ein anders geworden .

    Aber wenn es stimmt , dass viele Songs deswegen entstanden , ja das sind halt auch geile Lieder - Lieder die echte Emotionen und Gefühle zeigen .

    Wären sie zusammen gekommen als ehe paar, kann man auch nicht sagen wie es sich entwickelt hätte wegen dem Alters unterschied und dem rum .

    Aber zumindestens hätte es Michael weniger bestimmt das Herz gebrochen .
    Diana hat echt was verpasst .

    Selbst wenn sie Sex gehabt hätten , dass ist nicht das selbe wie die Liebe und Geborgenheit sein Leben zu teilen.

    Und wenn das stimmt das sie sagt : „Michael ist definitiv nicht schwul“ ...

    Hallo? Wieso denkt man überhaupt an sowas?
    ich habe nichts gegen homosexuelle- im Gegenteil .
    abee Michael benimmt sich total männlich und zeigt für mich keinerlei solcher Merkmale dass ich an Diana s Stelle das vermutet hätte und dann verwundert wäre .

    Schüchtern okay , aber nur in manchen Bereichen

  • Ich kann mich da nur Monika 61 da nur anschließen. Michael und Diaana werden sich sehr geliebt haben. Das Beweisen auch die Fotos wo sie sich so innig umarmen. Der Altersunterschied wäre nicht das Problem. Wenn man Beide zusammen gesehen hat fiel das garnicht so auf.

    Dadurch hat Michael nie eine richtige Frau an seiner Seite gefunden. Weil er für eine andere Liebe nie frei war. Wenn Diana seine große Liebe war.

    Was ich aber traurig finde wenn Michaels Mutter ihn bzw. Diana an die Presse veraten haben sollte.Dann hat sie ihren Sohn eine ganz schöne Börde auf gelastet. Nicht nur das sie ihn die Kindheit genommen haben auch noch die große Liebe. Sie haben ihn viel auf seine Schultern gelastet.

    Und im Prinzip haben sie eine große mit Schuld an Michaels Tragödie.

    Kann mir gut vorstellen das Diana dann Angst hatte. Weil es auch um ihre Beider Kariere ging. Es hätte keine Garantie gegeben das ihre Beziehung ewig gehalten hätte. Aber einen Versuch wäre es wert gewesen. Und Michael konnte sich anscheinend in diesen Punkt auch nicht so durch setzen.

    Er war einfach zu gut mütig.

  • Ja, dass stimmt.

    Man weiß leider nicht , was wirklich alles hinter den Kulissen abgibt.

    Ich muss aber sagen , dass ich es wichtig finde , dass die Familie den Partner mag und akzeptiert.

    Das schon ... aber eine liebe kaputt zu machen , wäre echt übertrieben .

    Den dan schadet man ja mehr einen.

    Klar , wie Cori schon sagt , man weis nicht was daraus geworden wäre , aber so hätten sie es selbst gewählt Bad es herausfinden können.

    Sie war ja kein schlechter Mensch und sie kennt dieses Leben , eigentlich wäre sie eine Verständnisvolle Stütze gewesen . Danke ich schon .

    Optisch waren sie echt süß zusammen.

    Es gibt ja so ein Video wo die beiden gemeinsam auf einem Tisch oder so performen , beide in den gleichen Outfits „Rock Witz you“? Erschlagt mich nixjt , weis es grade nicht

    Oder upside down ... da sprechen Blicke auch Bände .

    Eigentlich ist das einzigste was zählt ja auch , was die beiden wollen und nicht was wir uns wünschen ..

    Aber trotzdem , finde ich ... da hätte mehr gekämpft werden müssen auch von Dianas Seite aus

  • Meiner Meinung nach hat sie sich mit Michael "geschmückt" und mit ihm gespielt. Er war ja ein Teenager, als er zu ihr kam. Und natürlich war er verliebt und er hat sie später sicher auch geliebt.

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die andere Seite ist .Sie kannte Mike als Kind .Er hat bei ihr gewohnt .

    Sie hat ihn in Zeichnen und Kunst gefördert Dann wurde Michael älter und verliebte sich in Diana .

    Und vielleicht hat sie auch Signale ausgesendet er war verliebt .

    Das sieht man auch bei gemeinsamen Auftritten .Er hat keine Scheu Diana zu umarmen und zu küssen .

    Aber damals Anfang der Achziger wäre das ein Skandal gewesen hätten die geheiratet .

    Diana war 15 Jahre älter .Die Gesellschaft tickte damals anders .Erstmal ein verheirateter Superstar wäre den Managern nicht recht gewesen .

    Die wollten einen ledigen Star wegen der weiblichen Fans und die hatten Angst dadurch weibliche Fans zu verlieren .

    Und ich denke das wusste Diana .