Michael und Diana Ross

• Klar gibt es verschiedene Formen von Eifersucht, man kann auch auf den Erfolg eines anderen eifersüchtig sein. Aber in dem Fall spreche ich persönlich schon von der Eifersucht und der Enttäsuchung, dass sie einen anderen Mann geheiratet hat. Für mich persönlich Michaels Verliebtheit unübersehbar Ende der 70er/Anfang der 80er und selbst in diesem Vid in den 90er scheinen seine Gefühle wieder aufzuflammen.

• Ist auch ein wunderschönes Foto. Ich bin auch der Meinung das Michael in Diana Ross sehr verliebt war.
    Da gab es noch ein Video wo Michael zu einer Verleihung beim Fest ihre Hand hielt und sich auch kurz küsten. Da strahlte seine Augen so doll.
    Man hat richtig gesehen das er Glücklich war. wurden auch kurz interviewt.

• Ist auch ein wunderschönes Foto. Ich bin auch der Meinung das Michael in Diana Ross sehr verliebt war.

Ja in den jungen Jahren finde ich es unverkennbar.

BTW Diana ist am Sonntag 70 geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Hier noch 2 tolle gemeinsame Auftritte der beiden. Auch mal eine andere Variante, weiße Hose und schwarze Glittersocken.

Dieses Vid gefällt mir besonders gut. Man wirkt wirklich, dass Michael richtig Spaß hat mir ihr auf der Bühne zu stehen.

• .
    BTW Diana ist am Sonntag 70 geworden. Herzlichen Glückwunsch.

Und sie steht immer noch auf der Bühne, im April ist Sie in New York. Dafür verdient Sie meinen vollen Respekt.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

• zu Post 28

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• Ich poste das mal hier zu

Tracee Ellis Ross‏Verifizierter Account @TraceeEllisRoss26. Juni
    Wir vermissen Dich Michael- Mama, Michael, Rhonda, Chudeny und ich - The WIZ
    WE MISS YOU MICHAEL ~ mom michael rhonda chudney and me ~ THE WIZpic.twitter.com/NQXrDLxmtP

Ms. Ross, Rhonda Ross und Chudney Ross

Und Evan Ross postete unter dem Titel: Ich denke heute an Dich folgend 4 Fotos. Auf Link gehen und dann weiter nach links clicken

https://www.instagram.com/p/BV…ken-by=realevanross&hl=de

https://www.instagram.com/p/BV…ken-by=realevanross&hl=de