Ein Teil von Michaels Hass Liste aufgetaucht

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • @Scream:
    Da hast Du vollkommen recht!!!
    Das einzig Gute an diesem Focus-Artikel ist der Kommentar...da musste ich doch tatsächlich gleich nach meinem Wutanfall wieder schmunzeln:


    "Herr Geller - nunmehr sollte sich die Staatsanwaltschaft für Sie interessieren, wenn der von Ihnen benannte Sachverhalt "ich schlief neben seinem Bett, damit er auch wach wurde" oder "er war kaum zu wecken" wirklich der Wahrheit entspricht. Solch Symptomatik hätte jeden Laien zum Telefon beordert. Oder steckt darin soviel Wahrheit wie in Ihren Löffeln? Geht das Geld aus Herr Geller?"

  • Kerbi :


    Der "Spiegel" 44/09 ist wirklich ganz schlimm! Das ist echt das Schecklichste, was ich in den letzten neun Monaten über ihn gelesen habe !!! Da treibt es einem total die Tränen in die Augen! Ich schaffe es gar nicht mehr, wütend zu sein vor lauter Frust... :rotz:
    Was sind das nur für Menschen, die sowas schreiben, die haben kein Gewissen und kein Gefühl!!!
    Und was mich am allermeisten gewundert hat, der Artikel beruht wohl auf einem Interview mit Dieter Wiesner und ich dachte immer, dass er Michael gegenüber wohlwollend wäre...aber da macht er ihn total fertig und erzählt die schlimmsten Dinge über ihn...also der ist für mich gestorben! :thumbdown:
    Manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr! :grimm:


    @Shi:
    Hab es hier nochmal gepostet für Kerbi....wenn das zu viel ist, einfach löschen! :lg:

  • Hallo Fleurdelys,


    meine erste Reaktion auf deinen Artikel war "na ned scho wieda!" *seufz* Der Spiegelartikel ist doch schon uralt und jedes Fuzelchen in allen Foren schon durchgekaut.


    Ich bin momentan in der Bilanzphase und zeitlich sehr eingespannt, aber ich verspreche dir ich äußere mich dazu und suche dir die wichtigsten Stellungnahmen, auch von Wiesner, dazu raus sobald es bei mir nicht mehr so stressig ist. Eines nur kurz vorweg, im Spiegelartikel werden sowohl Michael als auch Wiesner in den Dreck gezogen und du kannst sicher sein, dass Wiesner da nicht mitgeholfen hat und ihm da was untergeschoben wird.


    Wo hast du denn das "Dieser böse Wiesner" noch gepostet, weil du es für mich hier reingeschrieben hast? Bitte nicht hier im Forum auch noch einen "Alle gegen Wiesner" Thread.


    Man kann mit ihm in Kontakt treten und nachfragen und es wäre gut wenn man das macht, bevor ein Thread eskaliert.


    :lg:


    Kerbi

  • meine erste Reaktion auf deinen Artikel war "na ned scho wieda!" *seufz* Der Spiegelartikel ist doch schon uralt und jedes Fuzelchen in allen Foren schon durchgekaut.


    Sorry, das wusste ich wirklich nicht... :tüte:
    Aber in den Foren, in denen ich bisher war, bin ja ein "Spätzünder", und das sind ja nur zwei :schäm: , war das bisher kein Thema...
    Tut mir leid, wenn ich hier zu viel Wirbel mache, aber ich hatte heute früh total schwer zu schlucken an dem Artikel... :d25:
    Wenn Du willst, kannst Du mir ja Deine Stellungnahme auch per PN schicken, dann ziehen wir die anderen nicht mit rein...
    Würde mich sehr freuen, wenn Du noch Stellung beziehst, wenn Du wieder mehr Zeit hast! :hkuss: