Hick-Hack um Murray's Lizenzen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Murray darf jetzt auch in Texas keine Betäubungsmittel mehr verschreiben


    Das habe ich eben in SAT1 im Frühstücksfernsehen gehört.


    Schriftlich habe ich noch nix gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfPop ()

  • Hast Du das von der Weischenberg-Tussi gehört?
    Also ich traue der irgendwie nicht so, müssen halt mal abwarten was seriösere Medien dazu sagen :denk:..vorher glaube ich da nichts!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wem kann man überhaupt trauen, wenn es um Aussagen über Michael geht :schulter:
    Aber komisch ist das Ganze schon, denn ich habe bisher keine News darüber finden können. :S:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das hab ich gerade zum Thema Murray gefunden:


    15.04.10 - 01:26
    Dr. Conrad Murray hat ein weiteres Problem seines Berufes. Jetzt scheint der Staat Nevada hinter ihm her zu sein. Die "Nevada State Board of Medical Examiners" hat die "Texas Medical Board" kontaktiert, um herauszufinden, wie die Texaner dem Arzt so schnell die Lizenz einschränken konnten.


    Letzten Freitag hat die "Texas Medical Board" dem Arzt verboten, Propofol und andere Medikamente zu verabreichen. Diese Einschränkungen haben mit seiner Kaution und dem Prozess zu tun.


    Eine Quelle hat dem Internetdienst TMZ mitgeteilt, dass man solche Einschränkungen auch von Nevada erwartet und Murray sei glücklich darüber, diese Einschränkungen zu erhalten.


    Quelle: TMZ & JAM-FC


    Den letzten Abschnitt versteh ich nicht , wieso ist er glücklich diese Einschränkung zu erhalten :was:

  • Die "Nevada State Board of Medical Examiners" hat die "Texas Medical Board" kontaktiert, um herauszufinden, wie die Texaner dem Arzt so schnell die Lizenz einschränken konnten.

    So schnell ?( Habe ich was verpasst 8| Schnell wäre gewesen, wenn ihm am 25.06.2009 untersagt wäre seinen "Beruf" auszuüben.


    Diese Einschränkungen haben mit seiner Kaution und dem Prozess zu tun.

    :ai: Na mal gut das keine verstorbener Patient damit zu tun hat - wäre ja noch schöner :vogel: :sv:

    dass man solche Einschränkungen auch von Nevada erwartet und Murray sei glücklich darüber, diese Einschränkungen zu erhalten.

    :hwj:Murray ist glücklich darüber :ibd:
    War er der Ansicht von einer anderen Stelle gebremst werden zu müssen, weil er sich mit Narkosemitteln anscheinend so ganz und gar nicht auskennt :sv: als Kardiologe.
    Heißt für ihn wohl, dass er weniger arbeiten muss - falls er irgendwo arbeiten darf :bahnhof:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich versteh nicht, hier in Deutschland, währe dem Dreksack schon längst die Konzession entzogen worden, und da werdem ihm "nur paar" Rechte entzogen :hwj: der sollte nie wieder die Möglichkeit bekommen zu Praktizieren.... Denn so kann er ja "einfach" umschulen un die Sache is für den durch :rauf: :schimpf2: Das die ihn netmal innen Knast stecken versteh ich auch nicht, was soll den noch passieren????



    Das mit dem letzten Abschnitt versteh ich auch irgendwie net wirklich :bahnhof: vorbeugung :isn: :sv:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • 10.06.10 - 09:08
    Conrad Murray könnte seine Lizenz in Kalifornien verlieren und nicht mehr dort als Arzt tätig sein, wenn ein Richter einen Antrag der staatlich medizinischen Aufsichtsbehörde genehmigt.


    Nun ist es an einem Richter zu entscheiden, ob man eine Unterlassungserklärung verhängt. Die eingereichten Papiere vor Gericht besagen, dass der Beklagte behauptet, dass es in Kalifornien keine rechtlichen Hindernisse gäbe, seine Arzttätigkeit auszuführen.


    Dr. Murray, der derzeit Kliniken in Nevada und Texas hat, steht am Montag in einer neuen Anhörung im Fall der fahrlässiger Tötung des King of Pop vor Gericht.


    Er hat bereits auf nicht schuldig plädiert, wegen der Verabreichung des Medikamentes Propofol und anderen Medikamenten an seinen berühmten Patienten, der vor fast ein Jahr an einer Überdosis starb.


    Quelle: dailymail.co.uk & JAM-FC

  • Ich sehe immernoch MJ in Handschellen...
    Und dieser Murray darf sogar noch praktizieren :achgeh:
    Wenn mir da mal einer eine glaubhafte Begründung nennen könnte, damit ich das verstehe, wäre ich sehr dankbar. :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shibirure,


    das kann wohl niemand von uns verstehen.
    Und mein Mitleid für Murray hält sich nun wirklich in Grenzen.
    Da hast du einen wunden Punkt bei mir getroffen.Die Bilder von Michael
    in Handschellen werde ich auch mein Lebtag nicht vergessen.Dieser leere,traurige
    Ausdruck in seinen Augen.Es bricht mir immer wieder das Herz.


    LG
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Also wenn ich Richter wäre, dann dürfte so ein unverantwortlicher Arzt überhaupt nie wieder praktizieren...grrrr...
    Ich hasse diesen Menschen.
    Sorry Leute, aber dieser Murray hat für mich nur einen Fehler.....ER LEBT.....

  • Langsam gehen Dr. Conrad Murray die Staaten aus. Nach Kalifornien beschränkte nun auch Nevada die Lizenz des Arztes.
    Das heißt, Murray darf seinen Beruf nicht mehr ohne Einschränkungen ausüben. Zwar darf der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson noch immer praktizieren, alle Medikamente kann er aber nicht mehr verschreiben - darunter auf Propofol. Im Zuge des Prozesses gegen Murray hatte Kalifornien als erstes reagiert, Nevada zog jetzt nach. Allerdings fordern Kritiker nach wie vor, dem Doktor müsse die Approbation aberkannt werden. Nach wie vor muss sich Dr. Conrad Murray vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen im Todesfall Michael Jackson zumindest fahrlässig gehandelt zu haben. Dadurch soll der King of Pop zu Tode gekommen sein.


    Quelle:Pop-Lexikon

  • Allerdings fordern Kritiker nach wie vor, dem Doktor müsse die Approbation aberkannt werden.


    da fordern die "kritiker" zu recht!!!!!!!! die abgabe bestimmter medikamente zu verbieten, reicht meiner meinung nach in keinster weise aus. dem stümper gehört das handwerk gelegt, denn solange er noch patienten behandeln darf, hat er die möglichkeit, schaden anzurichten. wer als arzt so versagt, der sollte an seinem hippokratischen eid ersticken!


    ich hoffe sehr, dass die stete verzögerung der bestrafung murrays damit zu tun hat, dass man klare, unleugenbare und starke anklagepunkte zusammenträgt.


    HÄNGT IHN HÖHER!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania