Michael im TV - Diskussionen

  • :ablach: Ooh sorry Leute - war wohl nicht sehr klug, den Clip einfach reinzustellen, ohne was zu hören :fett: Ich mach mich mal auf der Suche nach dem englischen Clip, sobald der Ton wieder funktioniert. Oder vielleicht haben wir ja spanisch/italienisch Sprechende hier? :kicher:


    :ot:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ich hab mal schnell im Namen des Forums an MTV geschrieben und mich bedankt...sie haben geantwortet (ist zwar nur eine Standardantwort, aber immerhin :zwinker: ):


    02.08.11 12:55 MTV (Presse):
    Hallo,
    vielen Dank für deine Email.


    Wir freuen uns immer über Lob und Feedback von den Zuschauern.


    Viele Grüße


    Dein MTV-Team

  • :wow: was für ein tolles Video. Danke fürs einstellen.
    :danke: Fleurchen für Deine schnelle Reaktion. Super gemacht.
    Leider gibts ja MTV nicht mehr im TV, wo seht ihr das ?
    Ich versteh italienisch auch nur gefühslmäßig, aber das hier war, glaub ich ,spitze. :schulter:
    Ich hab mir das jetzt ein paar mal angesehen und am Ende hab ich jedes mal meinen Kopf geschüttelt und gesagt, er ist unglaublich. Er ist phänomenal. Sorry, aber ich bin immer wieder aufs Neue verblüfft und verzückt, wenn ich solche Berichte sehe. :herz::herz::herz:

  • Leider gibts ja MTV nicht mehr im TV, wo seht ihr das ?



    z.B. auf der Website von MTV
    hier kann man einfach auf "Videos" gehen, dann auf den Unterpunkt "Musikvideos".
    Sollte bei der Auswahl das gewünschte Video nicht dabei sein, kannst du einfach unter der "Videosuche" nach einem Clip suchen.


    Ich schaue Clips auch gerne auf qtom
    Man benötigt nur einen herkömlichen Internetbrowser und eine aktuelle Flash Version.
    Tipp: Michael Jackson in die Suchmaske eingeben :sonne:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hinweis von Sunflower aus dem TV Thread:

    Zitat

    "Die ultimative Chart Show": Freitag, 05.08., 20.15 Uhr, RTL
    Die erfolgreichsten Solotrips aller Zeiten


    Jetzt läuft die Chart-Show gerade. Jermaine ist auf Platz 34............ :isn:

    und
    es kam gerade der 1. Tipp für den Sieger: Der Vater des gesuchten Künstlers war Kranfahrer :doppelv:
    :cheerlead:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich frage mich nur, wieso braucht man immer den Pocher. :doof:


    Wehe, er sagt was über Michael


    Nr. 1 verdiente letztes Jahr eine Milliarde Dollar. Es kann nur einen geben :wolke1:

  • ...bis wieviel Uhr geht das denn?..Ich meine nur, ich hab gerade kein TV Programm..und dann könnte ich vielleicht pünktlich zur Nr1 anschalten..vorher werde ich ja heute Abend hier bei immer mal wieder mir Live bemichaelt...von der Dorfband... :jubel: oder wie jetzt gerde, von Black Eyed Peas..auch nicht schlecht..

  • ich guck auch .. ich guck auch...


    war doch klar das Michael dort die Nummer 1 werden würde. :schief:


    Jermaine auf 34.... hätte nciht gedacht das er so weit vorn wäre, grumpf..... :doof:



    Thalia
    das mit dem Pocher frag ich mich auch immer wieder.... :popel:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Haha.....hab erst spät eingeschaltet. Gab es noch andere Tipps als den Kranfahrer?..... Aber es war doch schon klar, wer Nr. 1 wird, als ich den Titel der Sendung gelesen habe.....oder? :hut1:

  • ja.. es hieß allein im letzten Jahr hätte die Nummer 1 1 Milliarde Dollar verdient !

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Aaah wie geil :jubel: :jubel: So gehört es sich :nick: Jetzt noch schnell mit Hundi raus und dann setzt ich mich vorn Fernseher... und wehe die sagen irgendwas dummes, besonders der Pocher :haue: (ich schalt eigentlich immer weg bei dem, aber Michael zuliebe... :kiss: )

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • ich guck auch "Chart Show". Als die Rede von den Jackson 5 war hab ich mich schon gewundert. Aber Jermaine wars "nur" :kicher: Für mich wär Michael auf Platz 1. Bin gespannt :klapper: