Michael im TV - Diskussionen

  • aber spätestens ab jetzt sollte er keine Michael Songs mehr singen und schon gar nicht so verhunzen - das war grausam :flenn:


    ganz meine meinung! ansich hat der junge eine gute stimme und ich kann mir schon vorstellen, wieso michael ihn bei den konzerten dabei haben wollte, denn zusammen mit michael (!!!!) wäre das sicher bezaubernd gewesen. aber so? und dann noch "heal the world"? HALLO???? dieses lied lebt doch durch michaels engelsstimme und der große gospelchor sorgt dann endgültig für erpelpelle. aber so puristisch wie bei der präsentation am freitag funktioniert das in meinen augen überhaupt nicht. ich hab nach dem ersten refrain weggeschaltet, denn ich wollte das nicht hören.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Genau das habe ich mich am Freitag nicht getraut zu schreiben. Es tat mir weh in den Ohren. :lala: Das hätte ja vielleicht so mancher Möchte-Gern-Superstar besser hinbekommen.

  • Mir ging es ebenfalls so,ich war auch sehr enttäuscht :traurig2: .Da kann man mal sehen was 2 Jahre ausmachen denn da hatte der Junge noch keinen Stimmbruch.Er hätte es jetzt lieber lassen sollen.Ich habe es mir auch nicht zu Ende angesehen.Aber klasse das unser Michael wieder auf den 1. Platz kam :michael1: .Ich wußte es schon als Olli sagte sein Vater war früher Kranfahrer. :pp:

  • Besser als "grausam verhunzt" hätte ich es nicht ausdrücken können. Nichts gegen den Jungen - aber das passte gar nicht. Dieses Lied SO zu hören tat einfach nur weh...

  • Ich habe die Aufzeichnung von Center TV gesehen - dort haben MJ Honors das Event in Köln erklärt :juhuu:
    Und was soll ich sagen, André Santisi, der Hauptact, er kann wirklich gut MJ nachsingen, doch "unsere" Jungs haben gesagt, dass er bei der Party nur tanzt. "Michael Jackson Fans sind da sehr wählerisch und auch wenn er gut ist - sie wissen sie können Michael nicht sehen, aber sie wollen ihn hören, denn es ist ein Honor - eine Ehrung von Michael" :doppelv:


    Das hat mir sehr zugesagt :hut:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Also ich habs am Freitag einfach verpaßt :stuhl: und bis soooooo sauer auf mich............aber da wir eingeladen waren habich erst gar nicht ins TV Programm geschaut :sauer:
    Meine Mutter sprach fragte mich gestern ob ich Michael gesehen hätte - und ich nä, wo? Sie erklärte es mir und sagte sie hätte geguckt mit 81, man stell sich das vor!!!!!!!!Sie fand toll was über Michael gesagt wurde und die Ausschnitte die man zeigte aber "den jungen Mann der "Heal the word" sag"fand sie überhaupt nicht gut .............O-Ton: Der konnte Michael ja nicht mal ansatzweise das Wasser reichen................Tja meine Mama hat den Druchblick :kicher::lupe:

  • Meine Tante ist 67 Jahre "jung" und sie ist wirklich jung :ablach: Wenn sie Michael sieht, dann sitzt sie da und schmachtet ihn an... Sagte dann mal zu mir: "Glaub mir, Training mit mir und der Bengel wäre auch für die nächste Tour durchtrainiert gewesen" :olol: Ich dachte ich fall vom Sofa :glupschi::lachen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mir geht es einfach darum, dass Michael nicht für eine Generation steht, sondern für alle herangewachsenen und noch heranwachsenden Menschen. Deswegen passt "Michael-Jackson-Generation" einfach nicht. Für meine Eltern z. B., die sind 67 geboren, für sie ist Michael ebenso Kult wie für mich. Wir sind jedoch völlig unterschiedliche Generationen.


    Verstehst Du, worauf ich hinaus will?



    :hut: Jepp, jetzt hab ichs verstanden! Sorry, Pubbe. So gesehen, hast du natürlich Recht. :doppelv:

  • @Shi

    Zitat

    Also ich weiß warum ich geheult hab... Tut mir echt leid, der Kleene war bei der Trauerfeier einfach großartig, aber spätestens ab jetzt sollte er keine Michael Songs mehr singen und schon gar nicht so verhunzen - das war grausam :flenn:


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Habe die Sendung auch gesehen und mich mächtig gefreut das Michael Platz 1 belegt hat.Ich fand den Jungen der Michael nach sang auch grauenvoll.
    Bei der Beerdigung hat er noch schön gesungen.

  • Also ich habe gestern auf Bio den Bericht über Michael gesehen...
    War durchweg positiv und es wurde sehr viel über seine Spenden und auch die Summen gesprochen :doppelv:


    Was mich an dem Bericht irritiert hat und wirklich schlecht gemacht war, war, dass sie aus der Bad-Ära erzählten und Dangerous Bilder dazu zeigten, oder auch von Victory und Thriller redeten und Bilder von der Bad-Ära zeigten --- blöd zusammengeschnitten.


    Es kam nichts über OPs, nur das die Medien sich gegen ihn stellten und ihm einen Spitznamen gaben und dann anfingen mit Bubbles, Druckkammer usw. und ihn versuchten als Freak hinzustellen. Was seinem Ruhm und der Liebe von und zu seinen Fans keinen Abbruch tat. Sie betonten wie wichtig ihm seine Fans waren, dass er immer Kontakt zu ihnen suchte, dass er sagenhafte 39 Charitys unterstützte, dass er ganze Toureinnahmen spendete... Es war wirklich mal der Mensch und nicht die Musik.
    Sie sagten wie der Streit duch Mottola gegen Sony kam... sie sagten, dass er trotzdem enorme Verkaufszahlen erreichte :doppelv:
    Der Bericht war einfach umwerfend - schade das die jeweiligen Bilder meist nicht zum Thema passten - und seine Musik wurde auch nicht als Grundlage benutzt. Aber das war ja schon mal angedroht, dass diese Filme sonst fast unbezahlbar werden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Was mich an dem Bericht irritiert hat und wirklich schlecht gemacht war, war, dass sie aus der Bad-Ära erzählten und Dangerous Bilder dazu zeigten, oder auch von Victory und Thriller redeten und Bilder von der Bad-Ära zeigten --- blöd zusammengeschnitten.


    Habs auch gesehen und war genauso irritiert wie du, shi :baby: Da hab ich aber mal großzügig drübberwech geguckt. Die Doku ist von 2009, ich hab sie schon öfter gesehen. Aaaaber: Am Nachmittag lief gestern auf bio auch eine 90-Minuten-Doku über Elisabeth Taylor. Die war wirklich interessant. Es lohnt sich wahrscheinlich, sich auch mal näher mit ihrer Bio zu beschäftigen. :daumen:

  • ich habs nämlich verpasst! :boese:


    Dann schau mal hier rein - da sind die Einzelteile (alle 5 Minuten war Werbung)


    Tonight Piers Morgan - Jermaine Jackson


    Ich wäre nicht böse, wenn es jemand piece by piece übersetzen könnte :bohr1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Ich wäre nicht böse, wenn es jemand piece by piece übersetzen könnte

    ..ich hab nur den Teil geguckt, gerade, wo Jermaine über die "Drogen" spricht..


    Er sagt, das das, was bei TII zu sehen ist an gesamten Probeaufnahmen ja schon vorher editiert worden sei..so versteh ich das, das also die Probeaufnahmen nicht vollständig wären..(aberwoher will er dasjetzt wissen??)
    Dann sagt er, dass Michael immer, wenn er etwas nahm einen Anesthesisten bei sich gehabt habe, und dass er schon "immer" oder viele Jahre verschreibungspflichtige Medis nahm, gegen Schmerzen und als Schlafmittel.(aber von Propofol habe die Familie nie was gewusst) Er denkt auch , dass Michaels Körper zum Schluss deshalb so abbaute, (Gewichtsverlust) wegen den vielen Medis, incl. Propofol, die er von Murray die letzen Monate bekam, es sei sowas wie eine Vergiftung des Körpers.


    Ich weiß nicht, warum er nicht einfach lieber still ist. ... diese Bemerkungen darüber, dass Michael ja schon jahrelang verschreibungspflichtige Medis nahm wird doch gleich wieder als "abhängig" ausgelegt, und das geht doch genau in die von Murrays Verteidigung gewünschte Richtung. Also, Jermaine..was soll das alles bezwecken? Nichts sagen wäre viel besser, als allesmögliche durcheinander, das nützt Michael überhaupt nichts!


    ..so, und wo sind da noch andere Teile zu finden? :blöd:

  • Dann sagt er, dass Michael immer, wenn er etwas nahm einen Anesthesisten bei sich gehabt habe, und dass er schon "immer" oder viele Jahre verschreibungspflichtige Medis nahm, gegen Schmerzen und als Schlafmittel.(aber von Propofol habe die Familie nie was gewusst) Er denkt auch , dass Michaels Körper zum Schluss deshalb so abbaute, (Gewichtsverlust) wegen den vielen Medis, incl. Propofol, die er von Murray die letzen Monate bekam, es sei sowas wie eine Vergiftung des Körpers.


    Jermaine :xyz: simply , shut up!!!! :beep::beep::beep:

  • Da ich leider gerade auf dem Schlauch stehe und nicht genau weiß, ob und wo es einen richtigen Thread hierfür gibt:


    Ich habe gerade in der Vorschau für die nächste Woche bei "Glee" gesehen, dass sie dort zu Thriller tanzen und sich wie Zombies verkleiden... wn soetwas interessiert, manchmal kann das ja ganz witzig sein. Also nur zur Info. ;)



    Läuft dann am Montag, den 31. Okotber 2011



    EDIT: 'ne Uhrzeit wäre ja auch mal nicht schlecht, oder!? :patsch: Läuft dann zum Hauptabendprogramm, also 20:15 Uhr!


    Und ich schaue "Glee" generell auch supergerne. :daumen: Ich mag ja sowieso Musikfilme, -serien und alles, was mit Singen und Tanzen zu tun hat total! :wolke1: Bin gespannt wie es dann wird.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

    Einmal editiert, zuletzt von roughdiamond ()