Michael im TV - Diskussionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Französische Fans habe erfolgreich gegen eine Austrahlung der Doku "Living with MJ" demonstriert,
    die als Tribute zu seinem Todestag vom Sender "France 4" geplant war.


    Die Info kommt von einem französ. Fan aus diesem Forum
    (da muß man sich aber erst anmelden um das lesen zu können)
    http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...83#post2830183

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Französische Fans habe erfolgreich gegen eine Austrahlung der Doku "Living with MJ" demonstriert,
    die als Tribute zu seinem Todestag vom Sender "France 4" geplant war.


    :juhuu: Das ist wundervoll - hoffentlich verbreiten sie in allen Sprachen wie sie das geschafft haben. :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na, das nenn ich mal Erfolg auf der ganzen französischen Linie :doppelv:


    Jetzt müssen wir noch erfahren, wie die das gemacht haben und dann :reiben:
    Ba :haeh: Dir geht es an den Kragen :teufel2: denn WIR lassen nicht locker! Wir verbannen dich schon noch aus dem TV!!!! :zunge::teufel:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • So, ich hab's gefunden! Das ist der Zeitungsartikel dazu:


    "Sur Facebook, ils réclament le retrait de la diffusion d'un documentaire sur la pop star.
    Des fans de Michael Jackson viennent de créer un groupe de protestation sur la plateforme communautaire Facebook afin de demander à la direction de la chaîne France 4 le retrait de la diffusion du documentaire "Living with Michael Jackson" du journaliste anglais Martin Bashir qui sera diffusé le 25 juin prochain, à 22h35.
    Le groupe de protestation récemment créé compte déjà plus de 314 membres."


    Das heißt, sie haben eine Protestgruppe auf Facebook eröffnet gegen France 4 mit über 314 Mitgliedern. Der Artikel ist vom 3.6.

  • Zitat

    Blümchen, wir müssen UNBEDINGT rauskriegen, wie die das gemacht haben und die Info muss auch UNBEDINGT an N24 geschickt werden!!!


    Ja, aber ich kann kein französisch ....
    eh ..... die Sprache mein` ich natürlich :tüte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Facebook-Seite findet Ihr hier und dort wurde am 5.6., ALSO SCHON ZWEI TAGE SPÄTER, gepostet, dass France 4 die Doku zurückgezogen hat!!! :juhuu:


    http://fr-fr.facebook.com/event.php?eid=131715363512117


    Die Initiatoren gehören zu dieser Gruppe:


    http://www.facebook.com/pages/…II/109276845763116?ref=ts


    BITTE LASST UNS DAS AUCH VERSUCHEN!!! :bitte:
    Wer von Euch könnte so eine Protestseite auf Facebook veröffentlichen? Es müsste auch an die Presse weitergegeben werden, das haben die ja auch gemacht!
    Und wenn Ihr wollt, schicke ich gleich einen Brief an N24...die sollen ruhig sehen, wie vernünftig andere Sender sind!!! :brille:

  • Ja, aber ich kann kein französisch ....
    eh ..... die Sprache mein` ich natürlich


    :wegroll: so haben wir es auch verstanden..... die französische Sprache....
    Wäre aber trotzdem schon echt schön, wenn wir da auch was machen könnten.

  • Wer von Euch könnte so eine Protestseite auf Facebook veröffentlichen? Es müsste auch an die Presse weitergegeben werden, das haben die ja auch gemacht!


    Bin leider net bei facebook registriert :tüte:

    Und wenn Ihr wollt, schicke ich gleich einen Brief an N24...die sollen ruhig sehen, wie vernünftig andere Sender sind!!!


    jeb, da bin ich auf jeden fall auch dafür!
    Wenn dieser France4-Sender die Doku zurück gezogen hat, warum sollen wir nicht auch
    mal so nen Erfolg verzeichnen können?

  • Zitat

    Und wenn Ihr wollt, schicke ich gleich einen Brief an N24...die sollen ruhig sehen, wie vernünftig andere Sender sind!!! :brille:


    Ja Fleur :doppelv: bitte mach das. Ich kenn mich mit Facebook leider gar nicht aus
    und kann genausowenig die französische Sprache wie Blümchen. :tüte:


    :hkuss:

  • Mit nur 314 Mitgliedern, dass find ich aber erstaunlich, dass sich dieser Sender von so einer kleinen Truppe umstimmen lässt. :hmmm:


    Aber alle Achtung, das nenn ich Erfolg. :clapping:


    Übrigens, nur so nebenbei, ich hab heute im Tagesspiegel gelesen, dass N24 pleite ist und verkauft werden soll. :kicher: Einen russischen Bewerber gibt es wohl. :flöt:


    Gibts denn schon eine Gruppe bei Facebook?? Ich les da so selten.
    Alles Liebe Claire :herz:

  • FB ist eine fantastische Idee, nur leider bin ich nicht da :tztz:
    Aber unsere Marion :lg: und die Presse hat sie ja sowieso zu Ihren Freunden erklärt :ablach:


    Französisch... nope das kann ich genauso wenig wie alle anderen hier! Und ich sprech nicht von "nur" von der Sprache :clownlol:


    Fleur: ein Brief mit Kopie dieses französichen Artikels, an N24 wäre doch Super! Die können doch sonst auch so gut abschreiben.. dann werden sie das ja wohl übersetzten können :zwinker:
    Aber ein Verweis auf "Take Two" darf dabei nicht fehlen!! :daumen:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • So meine Lieben, hier mein Brief, kurz und knackig... :doppelv: wäre doch gelacht, wenn wir sie nicht stoppen könnten!!! :reiben:
    Bitte sagt mir ehrlich, wenn Ihr was geändert haben wollt! :hkuss:




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie erhielten von mir bereits eine Protest-Mail bezüglich der o.g. Sendung.
    Wie Ihnen sicher bewusst ist, wächst der Widerstand in der Bevölkerung gegen diese Dokumentation stetig, weil es immer mehr Menschen bewusst wird, dass es sich dabei um eine betrügerische und verleumderische Darstellung Michael Jacksons handelt, zu der im Nachhinein eine Gegendarstellung („The Footage You Were Never Meant To See“) ausgestrahlt werden musste! Das Argument der Quote dürfte damit hinfällig sein.
    Immer mehr Fernsehsender reagieren deshalb reflektiert und verantwortungsbewusst darauf, indem sie auf die Ausstrahlung verzichten, wie zum Beispiel France 4. Ich habe Ihnen den dazugehörigen Artikel beigelegt, in dem beschrieben wird, dass in Frankreich eine Facebook-Seite zu diesem Thema erstellt wurde. Inzwischen ist bekannt, dass die Aktion erfolgreich war.
    Ich hoffe sehr, dass Sie sich anschließen und die Dokumentation, die zum Todestag von Michael Jackson bei Ihnen mehrmals gezeigt werden soll, aus dem Programm nehmen werden, zumal sich in Deutschland bereits eine derartige Seite im Aufbau befindet!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich find den Brief gut, fleur, treffend und schön formuliert :daumen:



    Na wenn das in Frankreich funktioniert, sollte das doch auch hier gehn... aber n24, naja....saftladen....zu den ganzen mails kam ja bisher auch noch keine stellungnahme, oder hab ich da was verpasst? :sonne:



    Aber die Hoffnung stirbt zu allerletzt :bild:



    liebe Grüße


    Minchen :hkuss:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Liebe Fleur, :klatschen:
    der ist gut.wie immer. Kannst mich mit draufsetzen wenn Du willst.
    Ich schick jetzt meine mails auch noch mal los, mit dem Zusatz dass ich eine Antwort erwarte. N24 und Spiegel TV. Hab natürlich bis jetzt auch keine Antwort erhalten.
    Alles Liebe Claire :herz:

  • Habt Ihr den Link von MJJili schon angeklickt? Da kann man wieder mal ein Foto mit persönlicher Widmung einschicken und das wir dann bei denen am 25.6. zur Hommage eingeblendet...
    Wir haben doch ein schönes Forumsfoto von Blümchen und eine Widmung auch von unserer Schleife! :lg:
    Lasst es uns doch einschicken... :wolke1: Blümchen, was meinst Du? :hkuss:

  • Wenn ich an den Bericht heute abend auf RTL denke wird mir schon wieder ganz komisch :grübel: weil ich schon wieder böses ahne :sauer: die werden wieder das ewigen Thema Kindes...in den vordergrund stellen,vorallem wenn ich mir die nachfolgende Sendung ansehe mit dem Thema,,Die große Reportage"geplant Kindesmissbrauch-Tiefe Wunden,verletzte Seelen.Wie kann man so eine Reportage hinter ein Michael Jackson Reportage setzen ohne auf schlechte Gedanken zu kommen. ?( Sollte man nicht gerade jetzt wo sich sein Todestag nährt nicht etwas mehr pietät wallten lassen und lieber den Menschen und Künstler Michael Jackson gedenken!!!