Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

  • Die kommen nicht nach Stuttgart :flenn::flenn::flenn:


    Na dann eben Frankfurt :juhuu::banane::isis::pp: ..... wie siehst aus Shi, dann könnten wir uns in der Mitte treffen ... oder München, dann kämst du auch endlich mal ans Denkmal (wenn denn noch steht)..... :iwds: und jetzt hab ich dir auch noch die Wahl gelassen :aha: mehr zugeständnisse bekommst von mir nicht :frech3:


    noch ein ganzes Jahr warten, das is ja nicht zum aushalten :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • 15.12.12 KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    YEAH ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Moment gibbet noch keine Karten, aber ist auch besser so - erst mal step bei step.......erst die Honors am 15.9. :mjmw: und dann 15.12. CsD :pp:


    :cheerlead::cheerlead:


    MION, aaaaaaaahhhhhhhhhhh, nehm mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wäh::wäh::wäh::bounce::bounce:


    :iwds::iwds::iwds:


    :flucht:

  • Zitat

    Die kommen nicht nach Stuttgart

    ..ja, hab ich auch bemerkt...aber ich ärgere mich mal erst , wenn der VK beginnt und dann immer noch kein Stuttgart dasteht. Es gab doch schonmal ein andere Terminübersicht, mit Stuttgart... Ist ja noch ein gaaaaaanzes Jahr , bis los geht...können ja noch Orte und Termine dazu kommen. Die letzte CDS-Show lief ja auch in Stuttgart....


    Zitat

    Mir gefallen einige Mixe auf der Immortal CD hammermäßig hammergeil. es wird bestimmt eine tolle Show, aber es fehlen elementare Songs, z.B. alle Erotik Songs. Es ist weder TWYMMF, noch DD, noch BOTDF dabei, (hätten wohl mehr Frauen Regie führen sollen :puah: ), noch ist was von Invincible drauf (außer Threatened) und in diesem Megamix am Anfang. Den find ich zwar saucool, aber ich würde mir wenigstens noch zwei oder drei länger gespielte von Invincible wünschen.

    ...bisschen speechless ist auch noch drauf..
    und ansonsten find ich es einfach schwierig, jedem gerecht zu werden. Es gibt da etwa 40 songs (oder?) und sicher gibt es viele, die auch boch dabei sein hätten können, jeder hat da andere Präferenzen. Ich finde die Mischung aus "Botschaft" und Action/Rythmus gut gelungen.
    Ich fände es dann mal super, wenn sie einfach noch eine Fortzestzung machen würden :-D ..gibt ja noch genug Material... :pp:

  • Zitat von »Mion« 15.12.12 KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    YEAH ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Moment gibbet noch keine Karten, aber ist auch besser so - erst mal step bei step.......erst die Honors am 15.9. und dann 15.12. CsD




    MION, aaaaaaaahhhhhhhhhhh, nehm mich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mich aaaaaaaaaaaaauch :sonne::ungeduldig:


    Mein Mann hat schon große Augen bekommen "wie du willst alleine dahin?" :weglol::weglol:
    Männer halt :achgeh:

  • Oberhausen wäre cool.... :wäh: Ist nur ein Katzensprung von mir :jubel: . UND es ist schon im November. :jubel:
    Inno......und dich schlepp ich einfach mit :zwinker: .

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ihr seid alle soooooooo weit wech.... *schnief* Für mich käme einzig und allein Hannover in Betracht und da das im November dort aufgeführt wird, kann ich es als mein B-Day-Geschenk betrachten.... :banane:

  • Klar, man kann nicht alles in eine Show packen, aber die elementarsten Dinge schon, finde ich. Und Michael war ja nun mal DIE Sexikone der 80er und ist es noch für Viele.
    Das kann man nicht aussparen, finde ich. Zeigt für mich einfach, dass die Hauptverantwortlichen da keinen Draht zu hatten.
    Und ich ärgere mich halt immer sehr, dass Invincible so schlecht wegkommt, das ist ja immer so, und da sind so wunderschöne , reife Songs drauf .
    Gut, wenn MJ als Humanitär genügend gewürdigt wird, kann man von mir aus den Song HTW noch weglassen.
    Aber von den frühen Songs ist dafür einfach verhältnismäßig zu viel dabei, finde ich.


    Kommt auch nicht ein Text aus Dancing the Dream vor.
    Trotzdem ist es mit Sicherheit eine tolle Show.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Vor allem auch BOTDF wär super gekommen mit den vielen Tänzern.


    oh gott g030.gif!!!!!! dann hätte ich mir die show nur ein einziges mal ansehen können, und das nicht mal bis zum schluss, denn DABEI wäre ich g010.gif ...

    Wir gehen doch wohl alle nach FFM ????? :victory: :isis: :tanzen:


    wo auch immer... ffm ist von stuttgart aus super, mannheim eh und münchen immer eine reise wert! :juhuu: aber ganz wurscht wo - wenn das klappen könnte, dass viele von uns zusammen gehen könnten, wäre das DER hit! für euch kutsch ich auch quer durch deutschland! c055.gif


    Klar, man kann nicht alles in eine Show packen, aber die elementarsten Dinge schon, finde ich.


    da schließe ich mich glatt an! smiley4668.gif mich hat auch verwirrt, dass heal the world nicht dabei ist und invincible (mal wieder) fast vollkommen ignoriert wird :snüf: , dafür aber einiges der j5 dabei ist. "immortal" ist für mich einzig michael und sonst nix, da bin ich stur :schäm: . ich hab mit den j5/jacksons eh nicht soooooo viel am hut, wobei allerdings gelungen ist, mir die sachen auf der cd schmackhaft zu machen.


    Und Michael war ja nun mal DIE Sexikone der 80er und ist es noch für Viele. Das kann man nicht aussparen, finde ich.


    :kicher: das kannst du mal so richtig groß schreiben :bohr: - und wie!!!! :lechz: aber es ist diese einzigartig, kaum fassbare erotik von michael. er mit seiner magie, er mit seinen glutaugen und er mit seinem geschmeidigen panter-körper ist es, der frau aus den latschen haut :stern: . für meine begriffe kann das kein noch so gutes doubel leisten und auch kein anderer tänzer/mann. und bevor das dann billig wirkt oder gar lächerlich, ist es mir lieber, es wird darauf verzichtet.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Mich aaaaaaaaaaaaauch :sonne::ungeduldig:


    Mein Mann hat schon große Augen bekommen "wie du willst alleine dahin?" :weglol::weglol:
    Männer halt :achgeh:


    Männer halt! :kicher: Nix alleine, wir packen Dich mit dazu und los geht`s...! :daumen: Werden bestimmt noch einige mehr! :clapping:

  • Oberhausen wäre cool.... :wäh: Ist nur ein Katzensprung von mir :jubel: . UND es ist schon im November. :jubel:
    Inno......und dich schlepp ich einfach mit :zwinker: .



    Werde auch nach Oberhausen gehen, vll kommen ja noch mehr mit dann kann man sich davor ja treffen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • @ tita: nee klar, das kann natürlich Keiner, und bei Michael war ja alles sexy, was er gemacht hat. Ich meinte nur das Thema der Songs, da hätte wenigstens ein erotischer Song babei sein sollen, finde ich.



    Wie siehts denn aus ? Sobald der Vorverkauf losgeht, kaufe ich ein Ticket für den 16.11. in FFM, denn das ist die erste Show in Deutschland. Ich würde mich über jeden hier freuen, der mitgeht.


    :gruppenk:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ja ich würde auch nach FFM fahren, das ist bei mir am Nähesten dran. Wäre ganz toll mit euch allen dahin zu gehen, ich kann es kaum erwarten :gruppenk:

  • Klar, man kann nicht alles in eine Show packen, aber die elementarsten Dinge schon, finde ich. Und Michael war ja nun mal DIE Sexikone der 80er und ist es noch für Viele.

    ja für mich ist er es immer noch :puah::lolli::baby:
    Echt Dani, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass die fehlen :glupschi:.... erst jetzt, wo du es sagtst und ich hör die Scheibe rauf und runter :isis: ...kein Dirty Diana, ...kein BOTDF, ....kein TWYMMF .... :schock: ... die sind tatsächlich nicht drauf :patsch: ist mir bis jetzt echt nicht aufgefallen...
    ...will heißen, ich find die Scheibe so hammermäßig megageil gemacht, dass ich das nicht mal vermist habe und das will wirklich was heißen, wo das doch meine Songs sind ... und Invincibel bei mir ganz hoch im Kurs steht.


    Kommt auch nicht ein Text aus Dancing the Dream vor.

    doch ... Planet Earth ist mit drauf :victory:

    Sobald der Vorverkauf losgeht, kaufe ich ein Ticket für den 16.11. in FFM, denn das ist die erste Show in Deutschland.

    Ich muß jetzt erst mal den Dezember vorbei gehen lassen, vorher ist bei mir nix drin ;( ... tja und dann entweder FFM oder München :bounce:

  • Hi
    Oberhausen ist Super für mich.Sunny Amidara weiß einer von euch wann im Nov. ?Also wenn ich nicht gerade arbeiten muß würde ich mich freuen euch kennen zu lernen.
    Hab mich zwar im Eventim angemeldet blicke da aber nicht so ganz durch .Stehen da auch zufällig Preise ?
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Hi Debby
    Na da sind wir ja schon zu zweit mit nem vollen durchblick :blöd: :blöd:
    vieleicht sieht man sich ja :lolpaar:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Oberhausen....................ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :iwds: :iwds:
    Is ja bei mir vor der Haustür näch :ungeduldig:


    Man ich freu mich, vor allem, ich hab jetzt schon öfters von einigen hier Oberhausen gelesen, dass wär super wenn wir zusammen gehen :mjmw:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Top 20 Concert Tours from Pollstar


    Published: Friday, 9 Dec 2011 | 8:53 AM ET
    The Top 20 Concert Tours ranks artists by average box office gross per city and includes the average ticket price for shows in North America. The previous week's ranking is in parentheses. The list is based on data provided to the trade publication Pollstar by concert promoters and venue managers.
    TOP 20 CONCERT TOURS


    1. (1) Cirque du Soleil — "Michael Jackson: The Immortal"; $1,924,258; $116.04.


    2. (2) Taylor Swift; $1,320,833; $69.53.
    3. (4) Marc Anthony; $961,805; $84.29.
    4. (5) Enrique Iglesias; $806,680; $69.00.
    5. (7) Journey; $651,018; $58.05.
    6. (6) Foo Fighters; $647,638; $47.97.
    7. (8) Keith Urban; $591,247; $61.55.
    8. (New) Caifanes; $530,209; $50.38.
    9. (10) Katy Perry; $519,977; $45.17.
    10. (9) Jason Aldean; $497,140; $36.39.
    11. (11) Def Leppard / Heart ; $462,876; $57.22.
    12. (14) Santana; $422,280; $69.91.
    13. (13) Train / Maroon 5; $396,126; $42.71.
    14. (15) Tiesto; $323,043; $48.38.
    15. (New) Paul Simon; $267,685; $75.16.
    16. (16) Jeff Dunham; $242,954; $45.91.
    17. (17) "So You Think You Can Dance"; $206,626; $53.92.
    18. (18) Widespread Panic; $172,259; $37.83.
    19. (19) Ray LaMontagne; $164,002; $48.20.
    20. (21) Rain — A Tribute To The Beatles; $159,431; $47.15.


    http://www.cnbc.com/id/45611663