Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

  • Zitat
    Cirque du Soleil und Michael Jackson (Fotos im Link, lassen sich nicht kopieren)


    Hab` mal zwei "rausgepickt"

    ...und ich dann noch die anderen beiden:


    02.jpg


    04.jpg



    :iwds:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Robin Leach spricht mit Jackie Jackson und Mandalay Präsident Chuck Bowling


    Michael Jacksons älterer Bruder Jackie Jackson ist überzeugt, dass der verstorbene King of Pop die Cirque du Soleil Show-Entwicklungen beider Show-Konzepte voll unterstützt hätte.
    "Er wacht definitiv über diese. Er wird in jedermanns Gedanken weiterleben für all die Jahre die kommen jetzt. Er lebt weiter ", sagte Jackie.
    "Michael würde lieben was hier für sein Vermächtnis geplant ist. Er liebte immer das Business und die Unterhaltung, sein ganzes Leben lang. Er liebte den flash. Er liebte Las Vegas. Er liebte Cirque Soleil und sah jede Produktion von ihnen.
    "Ich erinnere mich noch als die erste Cirque-show herauskam. Er rief an und sagte mir, 'Jackie Du musst Dir diese Show ansehen. "Und er flog mich raus und wir sahen die Show zusammen und von nun an sah er jede Show. Er liebte Guy (Laliberte), den Gründer des Cirque und die ganze Cirque Familie. Er liebte sie, so dass er wirklich ein Teil von ihnen sein wollte... Er ist ein Teil von ihnen gerade jetzt mit diesen Shows. Es erfüllt alle seine eigenen Träume und ich glaube er weiß all dieses und ist sehr stolz und glücklich. "
    Jackie hat mir gesagt, dass die erste Michael Jackson-show, die am 3. Dezember ins Mandalay Bay kommt die Immortal World-Tour sein wird. "Die zweite Show wird permanent im Mandalay Bay untergebracht werden. Sie wird völlig anders sein in der Art, vom Aussehen und vom feeling obwohl Michael's songs die gleichen sein werden.


    "Natürlich, denn die Leute wollen die Hits in beiden sehen. Ich kann nicht weiter ins Detail gehen, weil es Überraschungen sein werden und ich will nichts verraten. Alle möglichen Dinge werden vorangehen mit der Dauerausstellung und den Erinnerungsstücken. "
    Seine Lederjacken-Linie aus Michael`s eigenen Entwürfen wird in etwa fünf Wochen bei Amazon gestartet werden und wird zum Verkauf in der Michael Jackson Zone im Mandalay Bay eröffnet werden.
    Mandalay Bay Präsident Chuck Bowling ist der Exekutive, der sein Hotel für den Michael Jackson Einzug bereithält.
    "Wir haben einen guten Ruf in der ganzen Welt für die Bereitstellung der besten Restaurants, des besten Nachtlebens für viele, viele Jahre in der höchsten Qualität der Unterhaltung. Unsere Schwester das MGM Resort-Hotel sind Häuser, die zu den erfolgreichsten Entertainment-Marken in der Welt gehören vor allem auf Grund unserer Partnerschaft mit den kreativen Genies bei Cirque de Soleil. Wir sind bereit dafür. Wir sind zuversichtlich für den Erfolg und wir wissen Michael Jackson wird im Mandalay sein.


    "Diese Beziehung begann im Jahr 1992 mit einem Zelt hinter dem Mirage. Aber seitdem haben die Las Vegas Cirque-shows Millionen von Menschen aus der ganzen Welt jährlich angezogen und haben alle erdenklichen Rekorde für ihre Langlebigkeit. Die Shows kennen keine Grenzen, sie sprechen Menschen aus allen Bereichen des Lebens an, die Sprache ist kein Hindernis, die Heimat ist kein Faktor.
    "Einfach ausgedrückt es gibt eine Show des Cirque für jede Art von Fan. In den letzten Jahren hat sich Cirque mit solch erfolgreichen Bands wie die Beatles und Elvis Presley zusammengetan und es blieb lediglich ein weiterer der dieser außergewöhnliche Gruppe beitreten könnte - Michael Jackson!
    "Wir fühlen uns geehrt, dass die Zusammenarbeit dafür sorgen wird, dass hier im Mandalay Bay eine Heimat für alle Dinge von Michael Jackson sein wird. ... Michael stand in einer Kategorie für sich alleine. Im Laufe seines Lebens erreichte er eine Ebene des Erfolges die jedes Genre und jedes Publikum überwand. Michael ist eine internationale Ikone für seine Musik, seinen Tanz, seine Mystik und seinen Stil.
    "Die Welt hat einen außergewöhnlichen Entertainer verloren aber durch die Augen der schöpferischen Genies von Cirque de Soleil wird Michael jetzt leben in vielen neuen Möglichkeiten für ein neues Publikum für die kommenden Jahre. Das ist ein wunderbares Geschenk für uns alle. Wir freuen uns auf die Welt hier in den kommenden Monaten und Jahren und die Erfahrung etwas zu sehen, dass Las Vegas noch nie gesehen hat. "


    Und die unglaubliche Logistik die beteiligt ist? Cirque wird die 1.800-Sitzplätze des King of Lions-Theater erhalten, wenn es am 31. Dezember geht, aber alles andere wird sich verändern. "Wir haben begonnen darüber nachzudenken, den Prozess der Umsetzung aller drei Elemente zusammenzulegen: Theater, interaktiver Raum, die MJ-Zone mit der Ultra Lounge und dem Einzelhandel. Die Logistik ist noch im Entwurf. ... Wir werden eine erstaunliche Erfahrung innerhalb des Ausstellungsraums erschaffen, die wir ab jetzt definieren, wir haben nicht einmal ein vorläufiges Budget - "Bisher haben wir kein festes Budget entwickelt. Wir haben Ideen, die wir im Hintergrund haben, aber es wäre nicht richtig sie zu zitieren, da wir daran arbeiten. Sicherlich ein Multi-Multi-Millionen Dollar-Unternehmen. Wir sind nur bestrebt das Richtige zu tun, wie es Cirque und MGM Resorts immer getan haben: immer erstklassig. Fügen Sie Michael Jackson-Elemente hinzu und es kann nur die top-of-the-line der ersten Klasse sein.
    "Wir freuen uns sehr über alle Michael Jackson -Elemente, die die gesamte Marke von Mandalay Bay erheben wird. Wir wissen, es wird unserer Unterhaltung einen Fußabdruck geben, nicht nur in Las Vegas, sondern auch auf der ganzen Welt. Dies ist eine wichtige Botschaft, das Las Vegas mehr als gesund und munter ist. ... Das bringt Hoffnung. "


    http://www.vegasdeluxe.com/blogs/lux...-discuss-mich/

  • Robin Leach spricht mit Jamie King, Schreiber und Regisseur der show:
    http://www.vegasdeluxe.com/blo…s-secrets-emmichael-jack/
    Der einstige Michael Jackson Tour Tänzer Jamie King ist nun der Mann, dem das Schreiben und die Regie für die kommende 5-jährige Michael Jackson Immortal World-Tour anvertraut wurde. Die Premiere ist im Oktober in der Cirque du Soleil Heimatstadt Montreal und es werden 33 Aufführungen ab 3. Dezember im Reihe im Mandalay Bay stattfinden.


    Ein Interview mit Michael Jackson- Estate Co-Vollstrecker John Branca wurde am Montag geführt, Gespräche mit dem älteren Bruder Jackie Jackson und Mandalay Bay Präsident Chuck Bowling gestern und Morgen ist es mit dem Cirque du Soleil Boss Daniel Lamarre geplant.


    Jamie sagte es gibt keinen Zweifel, dass die Immortal World Tour "die größte der Welt sein wird.": "Wir werden eine äußerst massive show machen. Vor 9 Monaten fragte mich Cirque ob ich ein Konzept für eine Show entwickeln würde, die die größte Show der Welt werden soll eine wie es nur Michael Jackson tun würde. Das also wird nun die Immortal-World-Tour werden, und ich sagte Guy (Laliberte, Cirque-Gründer), "absolut ich würde es lieben die Gelegenheit zu haben."


    "Ich wurde von Michael Jackson ausgewählt ein Tänzerin auf der Dangerous Tour zu sein. Also für mich schließt sich hier ein Kreis nicht nur mit und für ihn zu tanzen, sondern jetzt tatsächlich Michael in einer show zu verewigen. Es bringt mich um den Verstand und ist in meinen Gedanken jeden Tag. In ca. 6 Monaten wird die Show eröffnet: 2. Oktober.
    Mein Herz setzt einen Schlag wenn ich nur 6 Monate sage, obwohl wir haben daran seit 9 Monaten gearbeitet mit einem kreativen und erstaunlichen All-Star-Team.


    "Wir haben Akrobaten, Künstler, Tänzern und Musikern von überall auf der ganzen Welt - viele der Musiker haben mit Michael auf früheren Touren gearbeitet. Es ist ein All-Star A-Team von Menschen, die mit Michael, um Michael gearbeitet haben, Michael erfahren haben. Wir haben die Leute, die Michael lieben würde.


    "Im Laufe der nächsten 6 Monate werden wir die Show gemeinsam in Montreal zusammensetzen. Ich werde umziehen von Los Angeles nach Montreal und die Produktionsphase wird beginnen, so dass die Show wirklich zum Leben erwacht. Da ist alles, die Requisiten, die Kostüme und das ganze Musikdesign. Für mich ist es wie ein Kind im Süßwarenladen. Ich kann der Regisseur und Autor der Show sein, aber ich mache das nicht allein. Michael ist mein Co-Regisseur den ganzen Weg dorthin, als ob er mich beobachtet und führt und mich leitet welche Geschichten zu erzählen sind.


    "Ich war auf einer Reise nach Neverland mit dem Cirque und es hat wirklich meinen Verstand genommen. In diesem Moment auf Neverland zu sein und wirklich den Ort zu sehen, den Michael sein zu Hause nannte und nicht wirklich mit dem Rest der Welt teilte, beschlossen wir, dies zu unsere Umgebung für die Michael Jackson-show zu machen: Die Immortal-Word-Tour wird Neverland zeigen. Wie cool ist das? Wenn Du in die Show gehst, wirst du tatsächlich in der Lage sein Neverland zu erfahren. Es wird direkt vor Deinen Augen in die Arena kommen. Das ist die Einstellung, dass ist die Umgebung und das ist, was wir umsetzen wenn die Proben in drei Wochen beginnen.


    "Auch wenn Michael nicht physisch da ist, wird sein Geist dort vollständig in der Show sein mit seinem Wesen und seiner Musik. Die Lyriks seiner Lieder werden unser Führer für die Show sein. In der gesamten Show wird uns Michael auf dieser Reise durch Neverland führen um die Geheimnisses, die Magie, die Unschuld von Neverland und auch von Michael zu verstehen geben. Wir bekommen zu entdecken, entdecken und werden manchmal wiederentdecken, was wir über Michael wussten und über Michael wissen wollen.


    "Es gibt viele Überraschungen - ich wusste nicht, dass Michael ein Dichter war. Ich wusste, er war ein großer Songwriter. Aber bei der Recherche und dem Lernen über Michael in dieser kurzen Zeit habe ich erfahren, dass er ein großer Dichter war, auch ein großer Maler war. Er machte große Zeichnungen in seinem Leben. So wird die show reflektieren, dass er ein großer Künstler war, ein großer Performer, ein großer Showman, ein großer Mensch. Als er mein Chef war, behandelte er uns Tänzer wie Gold und wollte, dass wir die Besten sind. Jetzt bekomme ich die Gelegenheit Michael's Talente und Menschlichkeit in der Cirque Immortal Tour zeigen.“


    Jamie fährt fort: "Wir hatten Castings in New York, Los Angeles, Kanada und Video Auditions auf der ganzen Welt. Wir haben die volle Besetzung und den Mitarbeiterstab am Platz. Die Bühnen sind bereits im Bau." Er leitete Touren von Madonna, Ricky Martin und Britney Spears und erstellte in der Tat Britney's neue Femme Fatale Tour, ab nächsten Monat auf Tour.


    "Ich weiß nicht, wie viele Lastwagen für die Immortal Word-Tour benötigt werden, aber es werden mehr als die 24 sein, die für Madonna und Britney unterwegs waren. Sie hatten bisher am meisten. Ich habe mich nicht auf die Logistik zu konzentrieren. Ich wurde nur gefragt die beste Show zu erstellen, die erstellt werden kann und sie werden einen Weg finden um sie für den Weg auf der Straße und in den Arenen tauglich zu machen.


    Nach einiger Überzeugungsarbeit, offenbarte Jamie wo die Show in Michaels Leben beginnt und endet. "Um es zusammenzufassen, das ist die Michael Jackson-show. Es ist alles Michael.
    Auf dem Weg von Thriller und Off the Wall. Michael, die Ikone. Es gibt Noten zu den Jackson Five, seine Anfänge, als er mit seinen Brüdern und seiner Familie zusammen war. Dieses wird da sein, aber es basiert wirklich auf Michaels Katalog und nicht auf den Jackson Five Katalog. Michaels Kinder und seine Familie waren alle wirklich unterstützend zu diesem Punkt.


    "Es wird eine 90-minütige spektakuläre Show mit 30 Songs. Der einzige Weg dies zu realisieren ist das einzelne Songs mit anderen Songs verbunden werden so das Du fühlst das Du den Michael-song bekommst. ... Ich plane, einiges an Videomaterial aus „This Is It“ zu verwenden, dass wir nicht in dem Konzert -Film zu sehen bekommen haben.
    Ich habe Zugang zu all diesem . Außerdem gibt es einige Choreographien, die in „ This Is It“ nicht realisiert gezeigt worden , und ich werde das in der Show auch nutzen. Aber lassen Sie uns klar sagen: Es gibt keine This Is It- Tour Tänzer und keine Musiker. Wir haben Mitglieder von der Bad Tour und der Victory- Tour, den älteren Michael Jackson-shows.


    "Es wird aussehen und ein Gefühl sein als ob Michael auf Tour ist. Wir dieses Element haben das ist sicher - das ist, was meine Sache ist - Ich mache Rockspektakel, Pop-Spectakels und Michael war der beste und dieses ist sicher da, 100 Prozent sicher. Was nun cool ist wir fügen die Theatralik hinzu, die Cirque du Soleil zu bieten hat. So wird es wirklich zu einem Hybrid, dass niemand wirklich vorher gesehen hat. Es ist wie Rock trifft Cirque.


    "Das einzige, was ich dir sagen kann, bis Sie es selbst sehen, dass wir unseren Weg in Neverland finden als Teil der Eröffnung. Die Arena wird Neverland, so werden die Zuschauer in die Welt von Neverland transportiert. In meinem Herzen weiß ich, dass die Reinheit und die Menschlichkeit von Michael Jackson erzählt werden muss, diese verletzliche Seite, die eine Menge Leute wirklich nicht zu sehen bekommen haben, das kindliche Herz, das so schön und so rein war. Das ist das was ich wirklich will, das das Publikum dies spüren wird und mitnehmen wird.


    "Wir alle wissen wie die Showmanseite von ihm aussieht, die Kunst, der große Darsteller ... und das haben wir alles, das ist sicher. Aber sein Herz und seine Reinheit und seine Menschlichkeit sind definitiv das was mir erlaubt wird zu berühren. Wir wollen, dass es als eine große Zusammenarbeit der Cirque-Welt und der Michael Jackson -Welt betrachtet wird.


    "Das ist eine wirklich große Show weil es so viele Elemente sind. Es ist größer als groß, wenn Sie wissen was ich meine. Es wird die größte Show der Welt sein. "

  • Eins ist Fakt: kommen die nach Deutschland, bin ich dabei. Ganz am Anfang stand ich dem Ganzen auch eher skeptisch gegenüber, habe meine Meinung aber mittlerweile komplett objektiviert. Ich wünschte, ich könnte in Neverland bei der Eröffnung dabei sein, wirklich... Das muss ein Wahnsinnsgefühl sein, genau dort...

  • Zitat

    Ich wünschte, ich könnte in Neverland bei der Eröffnung dabei sein, wirklich... Das muss ein Wahnsinnsgefühl sein, genau dort...

    mein Gedanke, das muß ein grandioses Gefühl sein wenn man dabei sein könnte ....hach, vielleicht geschied ja noch ein Wunder :angel:


    und in Deutschland bin ich auf jedenfall dabei :michael2: ich hatte schon am Anfang, sprich letztes Jahr, als es bekannt wurde kein schlechtes Gefühl deswegen und war eher gespannt, darauf was sie daraus machen. Und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert :isis:

  • Weihnachtsstress in der Klinik und Weihnachtsgeld-Engpass für die Geschenke in der Familie - ich werde es nicht schaffen - aber vielleicht eine/r von Euch. Bin aber extrem neugierig und habe heute eine Mail vom Michael Jackson Fan Fest erhalten. Auf dieser Site sind für einen begrenzten Zeitraum Pre-Sale-Tickets für das Michael Jackson Fan Fest vom 3. Dezember bis 14. Dezember in Las Vegas erhältlich::


    http://www.ticketmaster.com/promo/45zdue


    Dieses ist eine einmalige Gelegenheit, wer sie wahrnehmen kann, sollte es tun!! Besondere Konditionen gibt es für die Michael-Jackson-Fans, die diesen Code (Passwort)hier nutzen - nicht vergessen:


    MJFF35


    Das normale Ticket kostet dabei unter Nutzung dieses Codes 35,- US Dollar, das VIP-Ticket schlägt mit 75,- US Dollar zu! Was erwartet Euch an Leistungen bei dem VIP-Ticket?


    - einen eigenen VIP-Bereich für alle Attraktionen bei diesem Event
    - Zugang zur VIP-Lounge
    - VIP-Anhänger
    - VIP Goody Tasche
    - ein spezielles Michael Jackson Fan Fest Erinnerungsgeschenk
    - ein besonderes Ticketangebot für die Show von The IMMORTAL WORLD Tour
    - und vieles mehr ...


    Seid frei - und benutzt diesen Code! :hut1:

  • Resurrecting Michael via Cirque Du Soleil - article by variety.com
    http://www.variety.com/article/VR1118039762?refCatId=15
    By Bruce Pilato


    Es ist genau zwei Jahre her als Michael Jackson an einer Überdosis Propofol in Los Angeles gestorben ist und Jamie King ist in seiner Wohnung in Montreal während einer Pause von den schwierigen Proben für Cirque du Soleil : Michael Jackson - The Immortal World Tour.
    "Ich erinnere mich genau an den Moment als ich die Nachricht hörte, dass Michael gestorben ist", sagt King leise. "Ich war in London mit Madonna und wir waren in der O2 Arena bei ihr" Sticky & Sweet "-Tour. Das ist wo Michael erwartet wurde um seine " This Is It! "-Tour zu starten. Das war die letzte Erinnerung, die ich von ihm habe, wir waren da wo er hinkomen sollte, aber ...... "

    Es war der einzige nachdenkliche Moment in einem ansonsten optimistischen Gespräch zentriert um die Multi-Media-Live-Spektakel-show, die King geschrieben hat entworfen und leitet, in Zusammenarbeit mit der Canad. Theatergruppe und dem Michael Jackson Estate. "Also", fügt er hinzu, "als ich gefragt wurde Michael auf diese Weise zu verewigen war es einfach überwältigend."

    Die Organisatoren erwarten, dass die Reise-Roadshow, die in Montreal am 2. Oktober eröffenet bevor man in 80 Städte bis September 2012 reist um ein Publikum von 1,5 Millionen zu erreichen in über 180 Aufführungen, einen Umsatz von voraussichtlich über einer Milliarde Dollar erreicht.

    Jacksons Multi-Track-Gesang wird über eine Live-Band gelegt, die mehrere wichtige Schlüsselspieler enthält, die mit dem Pop-Star zusammengearbeitet und getourt haben wie der Keyboarder und musikalische Leiter Greg Phillinganes und Schlagzeuger Jonathan "Sugarfoot" Moffett.

    Wer eine Show erwartet, die vergleichbar ist mit anderen Cirque-shows wird wahrscheinlich überrascht werden.

    "Es ist anders", sagt Stephane Mongeau, ausführender Produzent für Cirque. "Es ist ein Live-Konzert mit Musikern, Tänzern und Akrobaten.


    "Wir wollen Michael Tribute zollen, seiner Musik und seinem Tanz, so haben wir die Show in seiner Heimat Neverland verankert."

    Es war auf einer Reise zu Jackson`s früherer Heimat neun Monate nach seinem Tod, dass Anwalt John Branca und Interscope Records-Gründer John McClain, Co-Vollstrecker des Estates des verstorbenen Sängers die Pläne ausgelegten um eine Show mit Cirque Gründer / CEO Guy Laliberte und Mongeau zu produzieren.

    "Wir waren in Kontakt mit Jamie für fünf oder sechs Jahren um zu sehen, was möglich wäre, für uns um mit ihm zusammenzuarbeiten/ zu kreieren", sagt Mongeau. "Wir waren schon in Kontkat mit ihm und hatten bereits das Gespräch mit Jamie über das Tun zukünftiger Shows mit ihm und dem Cirque gestartet. Der Estate war auch über ihn informiert. Also, als die Gelegenheit kam, dies zu tun, war sein Name der erste an den wir alle dachten."


    Die Immortal Word Tour ist Cirue`s drittes Zusammentreffen einer Pop-Ikone mit den außerweltlichen Akrobaten. Die Beatles Love und Viva Elvis bleiben nächtliche ausverkaufte shows in deren Las Vegas-Theater, aber dies ist der Versuch eine Popmusik-show auf Tour zu bringen.


    "Michael wird immer während der Show per Video und neuen Technologien, vor allem holographischer Technologie präsent sein", sagt King. "Am wichtigsten wir arbeiten mit Michael`s Katalog, da es ein musikorientierte show ist. Michael ist wirklich der Erzähler, seine Stimme wird immer da sein."

    Das Set wird mit 30 Sattelzügen transportiert und wurde von Mark Fisher, zu dessen Kunden Pink Floyd und David Bowie gehören konzipiert


    Wie in Jacksons Live-Auftritten wird die Energie aus dem Tanz kommen. "Die ikonische Choreographie von Michael Jackson wid immer Referenz sein", sagt King, der mit Jackson fast zwei Jahren als Tänzer arbeitete. "Was groß in der Magie des Cirque ist, wie Sie wissen, ist, dass das Tanzen nun in einer magische Art und Weise vorgestellt werden kann den nicht einmal Michael hätte vorstellen können. Wir nehmen den Moonwalk und jetzt stellen sie es sich vor, auf dem Kopf, an der Decke in der Arena! "

    Mit einem Entwicklungsbudget weit mehr als 50 Mio. Dollar wirbt die Produktion mit 65 Jackson Songs, darunter Standard-Arrangements, Remixes und Mash-ups; Jacksons Choreografie und Cirque Akrobatik.


    "Es wird anders als alle anderen Rock-Shows sein, die Sie je zuvor gesehen haben", sag tKönig, der das Projekt im März 2010 begann. "Es ist ein Hybrid, wo wir die Idee einer Rock-Show und einer Cirque Show haben und auf die Straße bringen.

  • "Michael wird immer während der Show per Video und neuen Technologien, vor allem holographischer Technologie präsent sein", sagt King. "Am wichtigsten wir arbeiten mit Michael`s Katalog, da es ein musikorientierte show ist. Michael ist wirklich der Erzähler, seine Stimme wird immer da sein."


    :glupschi: Ja, ja, ja ja jajajajaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: Da muss ich hin, da werd ich hin - das will ich sehen, das will ich erleben :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • a, ja, ja ja jajajajaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: Da muss ich hin, da werd ich hin - das will ich sehen, das will ich erleben :wolke1:


    Na klar shi das kann ich verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:
    Ich geh da auch hin - allerdings heißt das für uns noch warten bis die nach old Germany kommen................puh schöner Mist............ :snüf:
    Ach was wär das für mich ein Traum in Las Vegas n VIP Ticket.............aber das wird ein Traum bleiben, denn 2 mal Amerika innerhalb eines halben Jahres da bräuchte ich n Goldesel, der ist aber leider davon gelaufen :d25:

  • Zitat

    :glupschi: Ja, ja, ja ja jajajajaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: Da muss ich hin, da werd ich hin - das will ich sehen, das will ich erleben :wolke1:

    koste es was es wolle :brille: das laß ich mir auch nicht durch die Lappen gehn :juhuu: ..... wenn ich schon kein Konzert von Michael gesehn hab :wimmer: , dann auf jedenfall das

  • Ich schaus mir am 27.01.2012 im Staples Center an und bin jetzt schon ganz aufgeregt, sicherlich weiß ich in diesem Moment nicht wohin mit meinen Gefühlen, die mich ja schon überwältigen werden, wenn ich überhaupt dort bin und ich hätte nie zu träumen gewagt, überhaupt einmal ins Staples Center hineinzugelangen. Ich freu mich, kann es kaum erwarten ... :wolke1:

    Und wenn man uns fragt, was wäre Glück?
    Es gibt nur eins: Du kämst zu uns zurück!

  • Hi Charlyne
    Wie toll :juhuu: ,super :tanzen: ist das den, ich freu mich für dich und wünsch dir jetzt schon viel Spaß.
    Ich werd wohl auch warten bis es in Deutschland zu sehen ist ,vieleicht mit ein paar Leutchen von hier :jubel: ? das wäre einfach Klasse. :gruppenk:
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Zitat

    Und WARUM ist auf den Damen-Shirts kein Michael drauf????

    ..blöd..aber ich glaube, die liefern sowieso nur nach USA und Kanada, oder, was steht da drunter?


    "Merchandise available exclusively online at eboutique.cirquedusoleil.com, for U.S. and Canada delivery, through October 2, 2011 only."

  • Pepper da bin ich auch sauer - gerade so ein schreiender Michael :wolke1: Das wäre richtig was für mich :bohr1:


    Aber da gibt es eine einfache Lösung - Shirtinator und zack hast Du was Du wirklich haben möchtest :zwinker: Ich glaub ich mach das auch mal ... und glaub mir, dann schreit er auch da :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)