Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jamie King-Message an alle Michael Jackson-Fans



    Und noch was zu den Kostümen:


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Jamie King... Er spricht so enthusiastisch, so mitreißend, so gefühlvoll und ergreifend, dass man nur noch einen Gedanken hat: Michael ist da und ich WILL diese Show sehen.
    Außerdem :kicher: er spricht so ein einfaches Englisch, dass ich alles verstehen konnte :daumen:
    Danke für die Videos :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Wo auch immer sie irgendwann in Europa sein werden, egal ob London, Paris oder Rome - I'll be there.


    Übrigens haben die z. Zt. im Kodak Theater in LA eine Show laufen die "Iris" heißt....lol..hab von denen einen Schlüsselanhänger bekommen mit meinem Namen.


    http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/iris/default.aspx?=


    :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Ja... Jamie King kann einen wirklich mitreisen. :wolke1: Ich kanns kaum noch abwarten, bis die Show dann endlich bei uns ist :isis:


    und wißt ihr was, als ich mir das Video gerade angeschaut habe, hatte ich das Gefühl, dass diese Show das einzig wahre Tribut an den King of Pop wird. :schelm:

  • Greg Phillinganes..macht virtuelle Führungen "Behind The Scenes" von der MJ Immortal World Tour


    :was: Hmmmm.....machen die soetwas in der Art auch mit anderen Shows? Der CDS ist doch eine Marke und das nicht erst seit 2 Jahren. Versteht mich nicht falsch: ich find es gut, dass so ein Hype um die Immortal Tour gemacht wird. Ich frag mich halt nur gerade, warum gerade um DIESE Tour.... :doof:


    Es gibt auch einen 2. Tag/Teil:


    http://www.youtube.com/user/ci…B4CF5C813CE/1/hv9DAiZ5e64

  • Hab hier noch ein schönes Video gefunden, das so richtig Lust auf die Show macht
    .... ich kanns garnicht mehr abwarten :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:


    2NZw65HWuVA&feature=related


    und hier hab ich noch eins, das jetzt nicht direkt was mit der Show zu tun hat. Ist wohl von einem Fan zusammengeschnitten aus einer Show des Cirquel de Soil .... einfach schön gemacht :wolke1:
    wtKJPf8aEg4&feature=related

  • Ich werde die Show "Alegria" sehen im Oktober, wenn sie für 4 Tage in unserer Stadt gastieren. Ich freue mich sehr darauf! So etwas Schönes, Anmutiges und Kreatives! Der Mittelteil der Bühne wird ganz weit in die Sitzreihen des Publikums hineinragen, so dass man sich wie mittendrin fühlen wird.


    Und egal wie wo und wann, die Immortal Tour muss ich auch sehen!!!

  • Und egal wie wo und wann, die Immortal Tour muss ich auch sehen!!!


    :bounce: Ja! Ich will das auch sehen und zwar subito. Dass es nichts wird mit subito weiß ich, aber wenn es dann soweit ist, dass diese Show nach Europa kommt, dann bin ich 100%ig dabei. Das wird hoffentlich ein wahres und würdiges Tribute to Michael werden. :wolke1: und das muss ich sehen. :herz::herz::herz:


    Jackie , ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Allegria. Das wird ganz sicher auch wunderbar. :herz: Wenn Du magst, erzähl uns wie es war. Ich bin neugierig. :flöt:

  • Hier sind Gott sei Dank Leute mit Herz und Verstand für Michael am Werk, im Gegensatz zu sogenannten Tribute-Veranstaltungen



  • Das letzte Video ist sehr schön..man merkt den Macher die Liebe und die Wertschätzung Michaels wirklich sehr an..Das kann nur gut werden. :wolke1: Ich hab das mal aufgeschrieben, was der sagt..weils so schön ist.. :flowers:


    Er erklärt was sie mit der Musik von Michael machen:


    ..die Songs neu zu arrangieren ist ein sehr schwieriger/empfindlicher Prozess, es ist eine besondere und einmalige Sache, Zugang zu seiner Musik zu haben, (sie haben von Estate die masters dazu zur Verfügung..sagt er im Vid davor..) Das erste, was dich dabei packt, ist Michaels Gesang..jeder ist so von ihm als Performer eingenommen, und von seiner Präsenz, dass man manchmal vergisst, dass Michael ein hervoragender Sänger war. In diesen Arrangements in der Show, ist bei den Dingen, die du hören kannst, in manchen Abschnitten die Musik zurückgenommen, sodass du Michaels Stimme ganz eigenständig hören kanst und es wirklich geniessen kannst - diese "Meisterschaft"..die er hatte, über die Aufnahmen, im Studio, über die Bühne, über..einfach alles..ich bin völlig erführchtig und beeindruckt, jeden Tag, den ich zur Arbeit komme und an diesem Material arbeite..Ich möchte, dass die Fans das auf die gleiche Weise erfahren dürfen, auf die ich es zu hören bekomme, und deshalb wollen wir sicher sein, dass wir alles in Surround Sound machen, alles digital..wir wollen sicher gehen, dass diese Praxis die Technologie transparent macht, damit die Emotionen rüberkommen können..das ist was wir hier tun..

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich habe den CDS schon 2 x gesehen. Toll. Michael war ja ebenfalls begeistert. Ich freue mich schon so sehr darauf. Bin gespannt, wie die das machen werden. Ich kanns kaum noch abwarten.


    Weiter kann ich LenLena nur zustimmen. Da sind ganz tolle Profis mit Leib ,Seele und absoluter Fazination für Michael bei der Arbeit. :klatschen:

  • In diesen Arrangements in der Show, ist bei den Dingen, die du hören kannst, in manchen Abschnitten die Musik zurückgenommen, sodass du Michaels Stimme ganz eigenständig hören kanst und es wirklich geniessen kannst - diese "Meisterschaft"..die er hatte, über die Aufnahmen, im Studio, über die Bühne, über..einfach alles..


    :glupschi: Die wollen mich umbringen :hülfe:
    Nur das ihr es wißt - siehe oben Zitat und höre was er sagt im Video - die wollen mich umbringen :umfall:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    :glupschi: Die wollen mich umbringen :hülfe:


    nicht nur dich, süße, nicht nur dich :kiss:
    ich hab auch keine ahnung, wie ich das überleben sollte, wenn ich denn mal die gelegenheit dazu hab, es zu sehen...
    gott, das wird einfach nur gigantisch :Tita:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • :danke: maja für die Übersetzung. :herz:


    Ich möchte, dass die Fans das auf die gleiche Weise erfahren dürfen, auf die ich es zu hören bekomme, und deshalb wollen wir sicher sein, dass wir alles in Surround Sound machen, alles digital..wir wollen sicher gehen, dass diese Praxis die Technologie transparent macht, damit die Emotionen rüberkommen können..das ist was wir hier tun..


    Das wird so emotional werden :wolke1: , dass ich es kaum aushalten werde. Michaels Stimme, die Musik leise, dazu die Bilder was für 'ne coole Idee. Aber wer soll das denn aushalten können. Muss ich vorher zum Arzt mein Herz und Hirn checken lassen?
    Ihr habt recht, die wollen uns um den Verstand bringen. :blau2: .

  • Ihr habt recht, die wollen uns um den Verstand bringen. :blau2: .


    dieser Mann hat mich doch schon um den Verstand gebracht :stern: wenn ich das denn jemals erleben sollte, werd ich das wahrscheinlich nicht überleben :hülfe:
    Mädels ich hab nur eine Lösung, wir müssen das zusammen erleben, damit die von uns, die das schier nicht überleben aufgefangen werden :einer für alle: ..... aber was wenn alle der Reihe nach um kippen :klapper:

  • Zitat

    damit die von uns, die das schier nicht überleben aufgefangen werden :einer für alle:


    :kicher: mein liebes cosiminchen, wo willste die denn herholen, die uns auffangen sollen :ablach:
    da müssen wir uns vorher absprechen, wer wann ausn latschen kippen darf oder wie :ablach: damit diejenige, die dann wieder bei sinnen ist, die andere auffangen kann :lachen:


    aber die vorstellung, da mit euch allen hinzugehen, die hat was :daumen: oh gott ich glaub da müssten wir alle sabberlätzchen mitbringen :lechz::lechz::lechz:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi