Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich höre gerade die Songs von dem eingestellten link, einfach OBERHAMMERSUPERGEIL. Werd es mir morgen gleich kaufen. Ich war auch erst skeptisch, weil man ja schon alles in mehrfacher Ausfuehrung hat. Aber das muss man noch haben. Fuer mich auf jeden Fall ein Nr.1 Album!!!!! :wow::iwds:


    Bei AMAZON uebrigens auch schon auf Platz 5

  • MICHAEL JACKSON “Immortal” – das neue Cirque-Du-Soleil-Album des unsterblichen Popstars


    Ein musikalischer Höhepunkt des Jahres: Mit “Immortal” ist ab sofort das brandneue Michael-Jackson-Album erhältlich! Der Longplayer wird begleitend zur spektakulären Cirque-De-Soleil-Show veröffentlicht, die 2012 auch in Deutschland Station machen wird.


    “Immortal” enthält neugestaltete, unter der Leitung des renommierten Musikdesigners Kevin Antunes (Justin Timberlake, Rihanna, Madonna) entstandene Versionen von Michaels Original-Songs, mitreißende Hit-Mixe und neu entdeckte, bislang ungehörte Aufnahmen - darunter eine Alternativversion des Jackson-5-Klassikers “ABC” und ein Chor, den Michael für “They Don’t Really Care About Us” eingesungen hat!


    “Es war von Anfang an klar, dass die kreative Energie für dieses Projekt einzig und allein auf Michaels Stimme und auf der Essenz seiner Musik aufbauen darf”, erklärt Kevin Antunes. Deshalb wird die gesangliche Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit in den neuen Arrangements besonders betont – mit Liebe und Respekt für Michaels Musik und seine Millionen von Fans überall auf der Welt!


    „Immortal“ ist in der Deluxe-Version als Doppel-CD, als Standard-Version und als Download erhältlich.


    Zur Feier des neuen Michael-Jackson-Albums gibt es ab sofort bei QTom ein großes Special mit den größten und bekanntesten Videos des King of Pops.


    Quelle: Sony Music
    Link zur Quelle: http://www.sonymusic.de/


    http://www.yourmusicandmore.de/?p=2778

  • Ich weiß nicht ob das hier schon drinn ist

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hier gibt es gute Kritik über die CD (OHNE gehässige Anmerkungen)
    Deutschland Today


    Michael Jackson „Immortal“: Nicht viel Neues aber dennoch hörenswert!


    (np) - Bis zu seinem Tod veröffentlichte Michael Jackson als Solokünstler gerade einmal sieben Alben. Sicherlich aus gutem Grund, denn jedes einzelne ist ein Meisterwerk. Nun erscheint mittlerweile seine dritte Posthum-Veröffentlichung. Für dieses wurden seine größten Hits für den legendären „Cirque de Soleil" neu aufgenommen, gemixt und zusammengeführt.


    Das berühmte Zirkusuntermehmen Cirque du Soleil (zu deutsch: Zirkus der Sonne) tourt seit 2. Oktober mit einer spektakulären Show über Michael Jackson durch Südamerika. Begleitend dazu erschien nun dass passende Album „Immortal" (zu deutsch: unsterblich). Michael Jackson ist nicht der erste Künstler, dem das Unternehmen, welches weltweit 5.000 Menschen aus knapp 50 Ländern beschäftigt, eine eigene Show widmet. Bereits seit 2010 läuft in Las Vegas eine Show über den King of Rock´n Roll - Elvis Presley mit dem Titel „Viva Elvis".


    Das neue Michael Jackson Album „ Immortal" enthält 20 Titel, die ingesamt mit circa 40 Liedern des King of Pop vermischt wurden. Alte Songs aus der Zeit der Jackson Five werden genauso mit einbezogen, wie die großen Hits „Thriller" oder „You are not alone". Für einige Lieder benutzten die Macher Segmente aus den Shortfilms, von zum Beispiel „Ghosts" oder „Bad" oder Teile von Michael Jackson Live-Auftritten. Aus "I'll be there" wurde eine nur mit Piano hinterlegte Version kreiert, die an den Trailer erinnert, in dem der erwachsene Michael Jackson am Klavier sitzt und von seinem kindlichen Ego begleitet wird.


    Besonders gelungen der Mix von „Beat it" und „State of shock" (eigentlich ein Duett mit Mick Jagger) sowie „They don´t care about us". Die Bühnenshow zu diesen Songs kann man sich bereits durch das Hören ziemlich gut vorstellen.


    Das Album wurde unter der Leitung des renommierten Musikdesigners Kevin Antunes produziert, der auch schon mit Stars wie Madonna oder Rihanna zusammengearbeitet hat. „Ob im Studio oder auf der Bühne, es liegt eine unbestreitbare Aufrichtigkeit und eine absolute Wahrheit in Michaels Stimme. Und die wird in den Arrangements auf Immortal besonders betont – mit Liebe und Respekt für Michaels Musik, seine Familie und seine Millionen von Fans überall auf der Welt.", so beschreibt Antunes das Album. Und zu recht kann man sagen, dass besonders viel Augenmerk auf die Stimme Jacksons gelegt wurde.


    Keine Frage, das Album macht in jedem Fall Lust auf die Show, bietet aber dem Michael Jackson Fan nicht unbedingt etwas Neues. Wer neue Lieder auf dem Album erwartet hat, der wird enttäuscht. Es handelt sich um kein neues Album, es kann lediglich als Soundtrack der Immortal-Tour bezeichnet werden. Dennoch haben die neu aufgepäppelten Lieder etwas frisches und wurden mit viel Liebe zum Detail in neue Gewänder gekleidet, ohne dabei den typischen Michael Jackson Style und seine außerwöhnliche Stimme außer acht zu lassen. Wer für Remixe und Neuinterpretationen nicht zu haben ist, der wird das Album nicht allzu oft aus dem CD Regal holen. Für alle anderen lohnt sich das Album allemal.


    "Immortal", unsterblich – diesen Status nimmt Michael Jackson niemand mehr. Egal ob mit oder ohne das "Immortal"-Albums.


    „Immortal" ist in der Deluxe-Version als Doppel-CD, als Standard-Version und als Download erhältlich.

  • :omg: wie geil ist das denn ??? :huch::huch::huch:


    Ich hab mir eben die Immortal gekauft und höre sie gerade. :wolke1: Das ist ja der HAMMER ! Alleine die gesprochenen Textpassagen verursachen mir Gänsehaut pur! Und der Mix von Dangerous und In the Closet, einfach nur :wow: Bei Dangerous geh ich ja eh immer ab wie ein Zäpfchen. :schäm:


    Und Michael als Kind mit seinem süßen Stimmchen.... :wolke1:


    Das nenn ich mal eine gelungene Doppel-CD. :klatschen: Ich könnte mir vorstellen, dass Michael damit sehr einverstanden wäre... :perfect:


    Ach Mensch, ich werd ganz hibbelig, wie toll muss das erst in der Show sein! :ungeduldig::iwds: Bitte kommt ganz schnell nach Deutschland (oder im August nach Las Vegas :kicher: ) Ich muss das sehen! :lechz::ungeduldig::lechz:

  • http://www.lvrj.com/news/daugh…l-be-there-135013393.html
    Daughter in tears over 'I'll Be There'
    Hearing her father's voice singing "I'll Be There" left Michael Jackson's daughter, Paris, in tears.


    The 13-year-old broke down and leaned her head on the shoulder of a young woman, reportedly a cousin, who consoled her as Jackson's image appeared on a giant screen. The emotional moment came near the end of Saturday's Las Vegas premiere of Cirque du Soleil's "The Immortal" at Mandalay Bay.


    In a rare public appearance, Paris and her brothers, Prince Michael and Prince Michael II, also known as Blanket, even joined family members on the red carpet.


    They sat in the front row, at the front of the runway, with the group that included Katherine Jackson and Tito and Jackie Jackson, brothers of the late pop icon. Missing was family patriarch Joe Jackson, a Las Vegas resident, and son, Jermaine.


    The tour opened in Montreal on Oct. 2 and will run for three weeks at Mandalay Bay, where a resident version of the show will open in 2013.


    Und eine bissige Kritik aus der LA Times..
    http://www.latimes.com/enterta…ok&utm_source=twitterfeed

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich hab mir die ganze "bissige Kritik" der LA Times durchgelesen. Nun, ich hab's ja nicht live gesehen. Aber so lächerlich fand ich das nicht, was ich in Ausschnitten in Videos gesehen habe. Sah sehr vielversprechend aus.


    Hier ein Zitat aus der Kritik


    Zitat

    How can you justify giving more time and creative energy to "Man in the mirror" and "Earth Song" in a Michael Jackson show than to "Beat it" or "Thriller"? There was only buried-at-the-end tidbit of "Billie Jean" within "Immortal," a song whose rolling bassline seems tailor made for an extended interpretation.


    Wie kann man es rechtfertigen mehr Zeit und Energie für "Man in the mirror" und "Earth Song" in einer Michael-Jackson-Show zu vergeben als für "Beat it" oder "Thriller"? Es gab nur ein am Ende einen fast untergangenen Leckerbissen von "Billie Jean" innerhalb "Immortal", einem Song dessen Bassline (Tonspur der tieferen Töne - anm.) maßgeschneidert schien für eine ausgeweitetere Interpretation.


    Wieso nicht? Mir schien, dass dem Kritiker die ganze Richtung nicht schmeckte.
    Michaels "Earth Song" ist epochal und wird als Mahnung an die Menschheit noch Jahrzehnte (wahrscheinlich aus recht traurigen Gründen) Bedeutung haben. Grade in den Staaten und anderen außereuropäischen Ländern hat dieser Song seine Relevanz nicht bekommen, die er verdient hat. Wahrscheinlich, weil dort die Menschen die MAHNUNG nicht hören wollten.
    Wie ich verstanden habe, haben die "Immortal"-Macher versucht, das WESEN von Michael zu erfassen. Dazu gehört unbedingt dazu, dass er sich mit der Zerstörung der Umwelt, Ungerechtigkeit, Unfrieden usw. in seiner Arbeit intensiv beschäftigte, aber ebenso, dass er ein verspielter Mensch gewesen ist.
    Ich freue mich schon riesig auf die Show in Deutschland. Wann kommt sie denn?

  • Ich stimme Dir zu, dem Kritiker schmeckte die Richtung nicht, weil er in meinen Augen verblendet, nur nach dem ausschau hält, was als erstes für Schlagzeilen sorgte. Man könnte meinen er renne mit einer Augenbinde rum und ist sauer, dass der Rest der Welt doch tatsächlich nicht weggschaut. Die USA sind mit knapp 20% am weltweit ausgestoßenem CO2 dabei (China über 22% - Deutschland 2%), da ist der Earth Song und auch Man In The Mirrow genau richtig austariert, mit mehr Zeit als Thriller und Beat it.
    CdS ist weltweit so erfolgreich, weil sie den Zahn der Zeit treffen (Circus ohne Tiere usw.), sie behandeln, was die Menschen bewegt. Sie legen die richtigen Schwerpunkte und dramatisieren da, wo der Zuschauer dann mit allen Sinnen genießen kann und soll.


    Ich freue mich auf beide Shows, die in Deutschland und die ab 2013 in Las Vegas :victory:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • sam0920kv.jpg

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Das Interview mit den Kids (Post 212) Kurz zusammengefasst:


    Paris findet es schwierig, einen Lieblingsteil zu benennen "alle Teile sind absolut beeindruckend, sehr kreativ. Ich liebe die Tore von Neverland, als ich sie zum erstenmal sah, hatte ich Tränen in den Augen. Ich bin in Neverland aufgewachsen, und es bringt einfach Erinnerungen zurück."
    Prince mag den Thriller Teil am liebsten, die Jacken mit den Lichtern bei Billie Jean, findet er cool.


    Wie hätte deinem Dad die Show gefallen?
    Prince: "Er bewunderte die Leute von Cirque du Soleil, wegen der Akrobatik, weil sie mit ihren Körpern eine Geschichte erzählen können, und Emotionen durch die Art, wie sie spielen. Ich denke, er wäre sehr stolz, dass sie eine Show aus seiner Legacy gemacht haben."
    Paris:"Er wäre stolz darauf und gerne hier gewesen um es anzusehen"


    Möchtest du deinem Vater folgen, und ins Entertainment Geschäft ? Paris: "Definitiv, ich möchte schauspielen" Prince: "ich hab noch alle Möglichkeiten offen gelassen bis jetzt"


    Was Blanket von der Show hält.


    Blanket "Es war wirklich gut. Ich habe keinen (Lieblingsteil), es war eine wirklich gute Show."

  • Yeah.... :cheerlead:
    ab morgen... sparen für den 19./20.12.2012... und das kurz vor Weihnachten...
    Das nächste Jahr wird der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer.... :jubel:
    WCD... Honors... Immortal..... und IHR ALLEEEEEEEEEEEEE!!!!
    Und Michael zählt für mich die Tage... (BAD-Kalender...)
    Ich liebe das Jahr 2012 schon jetzt.... :wäh:

  • Karten kann man aber noch nicht bestellen oder ?
    Also weiß jetzt schon wo ich nächstes jahr 19/20.12 sein werde :) :pp: :michael3: :michael1:

    1369380525_45646.jpg
    You are the cry that turns to laughter, the sweetness and the morning after!! :herz:

  • Kein Kartenverkauf von "Michael Jackson: The Immortal World Tour" in Deutschland



    25.11.11 - 22:42
    In den letzten Tagen waren die Michael Jackson Fans sehr verwirrt über veröffentlichte Links und Informationen, wegen der Cirque du Soleil Show und einem angeblichen Kartenvorverkauf ab dem 26.11.2011 in Deutschland.


    Wie uns das Onlineteam der Michael Jackson Nachlassverwaltung soeben bestätigt hat, wird es keinen Kartenvorverkauf geben und alle bisherigen Informationen darüber sind falsch!


    Sobald es zu einem Kartenverkauf der Tour in Zukunft in Deutschland kommt, werden wir dies hier natürlich bekannt geben!


    Quelle: MJFC JAM


    http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kein-kartenverkauf-von-michael-jackson-the-immortal-world-tour-in-deutschland/?tx_ttnews[year]=2011&tx_ttnews[month]=11&cHash=6db6b690d5f1be1e99a4298931f78905




    und hier von der Eventim-Seite:


    Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour


    Vorhang auf: Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour bei eventim.de


    Eine fesselnde Fusion aus Musik, Tanz, Fantasie und visuellen Eindrücken, die das Publikum in die kreative Welt des Michael Jackson eintauchen lässt. Diese einzigartige Show vereint die Essenz, Inspiration und das Talent des King Of Pop.
    Michael Jackson - The Immortal World Tour - lässt das Genie Michael Jackson vor den Augen der Zuschauer wiedererstehen.


    Die Termine für 2012 sind in Vorbereitung. Schnell für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, sobald Tickets für die neue Show des Cirque du Soleil “Michael Jackson - The Immortal World Tour“ erhältlich sind!


    https://secure.eventim.de/cirq…tion=overview&kuid=465035

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 15.12.12 KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    YEAH ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Moment gibbet noch keine Karten, aber ist auch besser so - erst mal step bei step.......erst die Honors am 15.9. :mjmw: und dann 15.12. CsD :pp:

  • Ach hier ist ja der Immortal Thread


    Also dann gehört das Video hier rein, und ihr habt es schon, aber nur als Link.


    YQJ2i3GIulI&feature


    das sind Michaels Kinder: stark, kreativ und liebevoll.



    Mir gefallen einige Mixe auf der Immortal CD hammermäßig hammergeil. es wird bestimmt eine tolle Show, aber es fehlen elementare Songs, z.B. alle Erotik Songs. Es ist weder TWYMMF, noch DD, noch BOTDF dabei, (hätten wohl mehr Frauen Regie führen sollen :puah: ), noch ist was von Invincible drauf (außer Threatened) und in diesem Megamix am Anfang. Den find ich zwar saucool, aber ich würde mir wenigstens noch zwei oder drei länger gespielte von Invincible wünschen. Zum Beispiel einen Sonnenaufgang auf der Bühne mit Break of Dawn übergehend in You are my life (evtl. mit Fotos von den Kindern).
    Und es fehlt Heal The World, was ja nicht nur ein Song ist. Am Anfang ist zwar ein Ausschnitt aus Michaels Rede in Oxford und geht dann über in Childhood, was ich sehr schön finde, aber der Song hätte auch noch reingehört mit der Weltkugel, das war ihm sehr wichtig.
    Dafür sind sehr viel frühe Songs der Jackson 5 dabei, was zwar toll ist, aber im Verhältnis zu viel, finde ich.
    Vor allem auch BOTDF wär super gekommen mit den vielen Tänzern.



    Auf der Eventim Seite steht die Show unter Ticketalarm, das heißt der Vorverkauf geht bald los.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()