Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • I DID IT!!!!!!!!!


    ME TOO!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane:
    24. November, München. YIPPIEE!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel:
    Freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :clapping:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Ich habe auch gerade gebucht, Hamburg, 3. Reihe, fast mittig... na dann bin ich ja mal gespannt.. :bounce: Ich freue mich so... :cheerlead: Denke, der Preis ist es auf jeden Fall wert. Und jetzt noch warten bis zum 11.12.2012!! Unglaublich. :Tita:


    LG, Thekla :wave:

  • :juhuu: ...Ich gehe am 19.12.12! :victory: Die Karten gehen ja weg, das ist ja Wahnsinn. Die billigste Kategorie war schon ausverkauft. :glupschi: WOW, das wird das :mike: MICHAELJAHR:scream:! Sommer -LA :peterpan: , Winter- CdS :mjmw:

  • What kaufe ich denn nun??? :wäh:
    Vorne sitzen ist ja ganz nett, aber ich muss die Leute nicht so genau sehen :-D (is ja nich Michael.. ;( )
    Hab jetzt schon zwei mal vorne gesessen, einmal etwas weiter hinten (Thriller und Andre Santini). Von hinten is halt mehr so das Geasmtpaket, die Lightshow und die Choreo.
    Könnte mir vorstellen, dass gerade bei den artistischen Einlagen ein gewisser Abstand ganz gut kommt.
    Die Bühne ist nur so lang (tief) was ja schon Abstand bringt.. :grübel:
    Der Sound sollte ja überall flashen :stern: und die LED Wände sind ja auch von hinten zu sehen. :isis:
    Es geht gar nicht so um den Preis, die unteren Tribünen sind ja nicht günstiger.. :ff:
    So ein bisserl höher könnte ich mir auch als vorteilhaft vorstellen. :grübel:
    Ich glaube hinten, gerade auf den billigen Rängen, ist immer richtig Party.. :jubel:
    What tu ich den nu?? :glupschi:
    Kann mir wer helfen :lg:
    Sky* is ratlos* :doof:

  • Kann mir wer helfen :lg:

    :clownlol: Sky*...Ich habe mich für Rangkarten entschieden. Ich war schon bei uns in der O2- World und von dort hatte man einen wunderbaren Blick über den gesamten Saal. Ich würde dir diese empfehlen. :zwinker:


    Liebe MICHAELIGE Grüße
    Maike :blume:

  • Zitat

    Die Bühne ist nur so lang (tief) was ja schon Abstand bringt.. gr%C3%BCbel.gif


    Eben. Also eigentlich ist das doch schon die Antwort... es sei denn, Du möchtest Party... die findet ja, nach dem was Du so sagst, weiter hinten statt... also wenn es nicht so sehr ums Geld geht, würde ich weiter vorn buchen...


    Mach man lieber schnell, sonst sind die besten Plätze schnell weg....


    LG, Thekla :hkuss:

  • Danke Maike,:doppelv:
    Rang untere Tribüne vorne, oder hinten.. oder obere Tribüne (vorne/hinten)??? :ablach:
    Nehme ich einen Seitenrang.. gleich einen Platz neben den teuren Plätzen, oder bin ich lieber nicht geizig :ff:
    Mein Schatzi sagt >F.O.H.< (front-of-house) ist DER Platz :daumen: . Gleich dort wo die Technik sitzt, die haben das Optimum (Blick/ Sound).
    Leider bin ich nicht die Technik und deren Platz ist nicht eingezeichnet.. :lupe:
    Lacht ruhig :auslach: .
    Ich bin nicht dafür bekannt mir keinen Kopf zu machen. :??:
    Sky*.. :blöd:


    Thanx auch Thekla :BlaueBlume:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • GEKAUFT....!!!!!!!! München 24.11 :clapping: ...........Maja, Töchterchen und ich :jubel::jubel: Huhu Maja :gruß::gruß::gruß: ...........und noch ein paar :gruppenk: ....weiß jetzt grad nicht wer alles :bohr1: ....aber..........ich freu mich soooooooo :hkuss: .....auf euch alle :cheerlead: ......ich bin so aufgeregt.....!!!! :iwds::wolke1:


    Wir haben uns Plätze ganz vorne gegönnt....... :isis::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


    Die Plätze gehen weg wie warme Semmeln.......!!!!!!! :umfall:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Zitat

    24. November, München. YIPPIEE!!!!!!!!!!

    me too me too.. :juhuu::juhuu: ..mit magictree..und meiner tochter...und ich hoffe, die anderen..schaffen es auch noch.. :pp: (wenn sie endlich von der blöden Arbeit zuhause sind und buchen können :bad: )..Ich könnte gleich schon losfahren... :juhuu:



    edit..
    haha lol..magictree...I love You :drück::drück::hkuss:

  • Also Sky*, wenn du so weitermachst, brauchst du bald nicht mehr überlegen, denn musst du das nehmen, was noch da ist. :lachen:

    Rang untere Tribüne vorne, oder hinten.. oder obere Tribüne (vorne/hinten)??? :ablach:

    Wie wäre es mit der goldenen Mitte? :angel: Umsonst heißt es bestimmt nicht so. :kicher:
    :idee: Oder du machst dir Lose und lässt deinen Schatz ziehen!


    Ich hoffe für dich, dass du bald eine Entscheidung treffen kannst. :zwinker:


    :hkuss:

  • :gruß: Juhuuu Taiga, kadi und meine Wenigkeit sind da auch dabei :cheerlead:
    24.11. in München :jubel: Ik freu mir schon sooooooo :isis: :tanzen:
    und wir sitzen in Block B das ist ziemlich weit vorne :wolke1: ich hoffe der Platz passt, aber ich hab über Bestplatzreservierung gebucht und verlass mich da jetzt mal drauf :schäm:

  • JAAAAA!!! :pp:
    .... :Tita:
    Sie hat sich entschieden :juhuu:
    2. Reihe 7. Platz.


    "Dancing ... dancing...DAAANCIIING!!* :tanzen: *Dancingmaschiiiiiine.." :michael2: ... :scream:
    Sky* :doppelv: *freufreufreu*



    EDIT: Soll ich noch eine 2. Show buchen?
    Wenn ja wo?? Hamburg, Berlin.. Köln??? :ff: ......... :flitz:

  • Zitat

    Juhuuu Taiga, kadi und meine Wenigkeit sind da auch dabei :cheerlead:
    24.11. in München :jubel: Ik freu mir schon sooooooo :isis: :tanzen:
    und wir sitzen in Block B

    BLOCK B..hallo..wir auch!!..DAS wird der foreverBlock :pp::pp::juhuu:

  • :cheerlead: gratuliere Sky :daumen:
    ich muss sagen als ich deinen Post gelesen hab musste ich erstmal schlucken :kalk: und hab überlegt ob ich alles richtig gemacht hab :hwj: :kicher:

    Zitat

    Soll ich noch eine 2. Show buchen?

    :dafuer: :dafuer:
    :gruß: nimm bitte München :bitte: ich würd dich soooo gern mal kennenlernen :bohr1:


    EDIT:

    Zitat

    BLOCK B..hallo..wir auch!!


    :jubel: das wird ja immer besser :michael2:
    Reihe 3 :ungeduldig:

  • Zitat

    nimm bitte München :bitte: ich würd dich soooo gern mal kennenlernen :bohr1:

    :hmhm::nick::lg:


    Zitat

    Reihe 3 :ungeduldig:

    :kicher: ..Reihe 2..Platz 1 und 2 und 5 :jubel: (wer hockt denn bitte da auf platz 3 und 4?? :-D )

  • Sorry.. :schäm: wollte niemanden verunsichern, nur zum Nachdenken anregen :lachen:

    nimm bitte München :bitte: ich würd dich soooo gern mal kennenlernen

    :kiss: Ach das is ja lieb... :drück: Leider liegt Münschen so gaaanz weit weg.. und wird dann sehr kostspielig.... :umfall:
    (Ich würd mich auch gerne mal besser kennenlernen :-D ).
    Ich finde es toll wieviele von Euch sich treffen werden :jubel: . Das wird ja aufregend hoch drei :stern:
    :herz: Sky*

  • (Ich würd mich auch gerne mal besser kennenlernen ).
    Ich finde es toll wieviele von Euch sich treffen werden . Das wird ja aufregend hoch drei
    Sky*


    Das denke ich hin und wieder von mir selbst auch. :sonne: Schade, dass ihr alle sooooooooooooo weit wech wohnt, würde auch gern ein paar von euch kennenleren. :snüf: Aber, von euch ist wohl keiner im Grossraum Hannover wohnhaft..... :traurig2: