Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

  • Ich habe zwei Karten am 17.11. in Frankfurt ergattert.
    Innenraum Block S,Reihe 2,Platz 14,15
    Hoffentlich ist es nicht zu nah......wenn schon....gebe sie nicht mehr her.
    War schon einmal in der 2-reihe....in der Festhalle .....und fand es super......war aber ein Konzert.

  • Zitat

    EDIT: Soll ich noch eine 2. Show buchen?
    Wenn ja wo?? Hamburg, Berlin.. Köln??? ff.gif ......... flitz.gif


    Au ja, Sky*, Hamburg bitte! Würde mich soooo dolle freuen... :lg: :nick: LG, Thekla :hkuss:

  • München 24.11 :clapping: ...........Maja, Töchterchen und ich :jubel: :jubel: Huhu Maja :gruß: :gruß: :gruß: ...........und noch ein paar :gruppenk:


    :gruß: Juhuuu Taiga, kadi und meine Wenigkeit sind da auch dabei

    Ich komm auch mit :gruß::gruß: auch Block B Platz 1+2


    nix Mannheim :schimpf: da stand nur, dass es um de Ecke von uns ist, nicht das ich nach Mannheim geh :frech3: gelle Micka ich hat ja mal gesagt, das ich nach München geh, da war Mannheim noch garnicht bekannt.
    Ich dachte ja, wir hätten noch Zeit das abzusprechen, wann, wie, wo und wer mit wem :ablach: .... wer konnte denn ahnen, dass das heute schon los geht und die Karten wie warme Semmeln weg gehn :wäh: --- hysterische Michael Weiber... :ablach: ---- gestern war alles noch anders :ablach: und da Maya dann schon knall auf Fall Karten für München hatte :huch: , kam nur das in Frage, weil unsere Kids unbedingt zusammen wollen und wir natürlich auch :-D Gott sei Dank hat sie mich auf Arbeit angerufen :drück: sonst hätt ichs jetzt noch nicht mitbekommen, was mir allerdings nicht viel nutzte :glupschi: weil konnt ja nicht buchen :wäh: So und jetzt sitzen wir doch noch zusammen, sogar hintereinander :juhuu::juhuu::juhuu:


    Mädels ich kam mir grade vor, als wenn ich Karten für ein Michael Konzert haben wollte :weglol: und krieg keine mehr


    und jetzt freu ich wie Harry, das ich Karten hab :pp: ...... wie soll ich denn jetzt noch fast 1 Jahr aushalten bis es soweit ist :stern:



  • Oh je.....ich hoffe ich hab da jetzt nix durcheinander gebracht....... :schock1: .....
    Aber wenn :aha: ........DANN FREUE ICH MICH UM SO MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!! :drück::drück::drück::gruppenk:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Oh je.....ich hoffe ich hab da jetzt nix durcheinander gebracht....... :schock1: .....

    alles is gut :hkuss: war nur bissel chaotisch heut :ablach: München hatte ich ja eigentlich schon im Kopf und von daher bestens, weil auch es auch ein Wochenende ist und Mannheim ein Mittwoch, das wäre eh nicht gegangen.

  • Zitat

    nix Mannheim :schimpf: da stand nur, dass es um de Ecke von uns ist, nicht das ich nach Mannheim geh :frech3:

    :oops: dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry :tüte:
    :feile: und GSD ich freu mich nämlich total das du doch mit nach München kommst :dietop: :kiss:

    Zitat

    Oh je.....ich hoffe ich hab da jetzt nix durcheinander gebracht

    Neeeeeeein!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: wir alle zusammen und dann noch im selben Block und gleich hintereinander das wird sowas von genial :jubel:


    Wann ist es denn soweit :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:

  • La la la......ich hab ne Karte :cheerlead:
    20.11.2012!!!!
    Ich freu mir grad en Ast ab :cheerlead: :iwds: :ungeduldig: :iwds: :ungeduldig: :iwds: :ungeduldig:
    Boah, das is noch sooooo lange bis dahin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude oder wie war das?!?!?!?!


    Shi, ich tu dir danken tun :herz: :beten: ich freu mich tierisch, und ich versuch auch nich ganz so durchgeknallt zu sein, wie damals als wir ins Kino gegangen sind :flöt:
    Ach und noch was, ich finds schon erstaunlich, wie schnell die Karten weg gehen :wow:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Gerade Angst krieg :klapper:
    Sunny Debby und ich wollen uns am Freitag in Oberhausen treffen und Karten holen Ich hoffe wir bekommen noch welche ?????????
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • unie wenn dann gehe ich auch nach Oberhausen aber ich muss noch bis nächsten Monat warten, wenn es dann keine mehr gibt habe ich halt Pech. Aber ich glaube jetzt fest daran das ich dann noch 2 Karten bekomme so :doppelv:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Zitat

    Wie wäre es mit einem Forever-Banner????


    :bohr1: Oh...äh.. Danke für die Rettung Ghosti. Meine ich ja :schäm: . Hat man das nicht gelesen? :tüte:

  • Oh...äh.. Danke für die Rettung Ghosti. Meine ich ja . Hat man das nicht gelesen?


    Wie???? Natürlich war das zu lesen und ich habe es doch nur noch mal bestätigt, oder wie .... oder was???? Ein MICHEAL-Forever-Banner..... ganz einfach.... :flöt::lolli:


    Mädels, ich glaube, Michael wollte unbedingt, dass ich meinen Platz neben Sky habe.... wat froi ich mich, wie Bolle. :gruß::gruß::jubel: So ein Zufall...... :wolke1:

  • Dat is ganz schön verrückt, oder :glupschi: Sind ja nur 14.000 Sitzplätze.
    Dabei wollte ich alles richtig machen... :-D


    Öh ich meine: Da habe ich ja alles richtig gemacht :zwinker:
    Ich freu mich auch Ghosti :drück: Nur noch 330 Tage!!! :jubel:
    Sky*

  • Ich bin nicht dafür bekannt mir keinen Kopf zu machen.


    :lachen: Ich hab mir ganz genau die gleichen Gedanken gemacht Sky :flowers: wie Du. Wer die Wahl hat, hat eben die Qual. :laugh:
    Ich hab mich letztlich für ein klein wenig Abstand entschieden, denn es gibt ja auch so manche Akrobatik, die in der Luft stattfindet


    Wenn ja wo?? Hamburg, Berlin.. Köln??? .........


    Alle guten Dinge sind DREI! :zwinker: Komm nach Berlin :dafuer: Ich würd mich auch tierisch freuen Dich kennen zu lernen :wolke1:
    :pp::herz::herz::herz:Michael Forever :herz::herz::herz::pp: :mjmw:

  • Ich freu mich für euch......... :zahn:


    Nur noch 330 Tage!!!


    Ich denke ich werde mir einen SpezialImmortalkalender machen.....wie ein Adventskalender........dann freu ich mich noch mehr...... :kicher::kicher::kicher:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :gruß: Huhu Claire, wann gehst du? Ich habe mich für den 19.12. entschieden. Falls am 20.12. die Welt untergeht :zwinker: , habe ich wenigstens einen schönen Abgang. :wolke1: