Cirque du Soleil führt Michael-Jackson-Show auf

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Falls am 20.12. die Welt untergeht :zwinker: , habe ich wenigstens einen schönen Abgang.

    :daumen: Gut durchdacht Maike! Aber dat Ende kommt erst am 21. Kannste also 2 Mal reingehen. :-D

    Ich hab mich letztlich für ein klein wenig Abstand entschieden, denn es gibt ja auch so manche Akrobatik, die in der Luft stattfindet

    :was: Wieso :glupschi: Hast Du Angst, dass Dir jemand auf den Kopf fällt?.... :olol:

    Komm nach Berlin

    .... :hkuss:

    ich werde mir einen SpezialImmortalkalender machen

    :daumen: Gute Idee... :grübel: mal schaun was sich da eignet. So einen langen Zollstock oder Maßband gibts nicht.. wäre auch langweilig.
    So ein langer Advents-Kalender... 330 Päckchen.. :idee: alle voller kleiner michaeliger Dinge, das wäre was :wolke1: .
    Hab ich Euch schon von meinem Michael-Kalender erzählt, wo ich als Hintergrund schwarz gewählt habe... und die Zahlen vom Druck her auch in schwarz geschrieben sind :ablach:
    Nun habe ich einen zeitlosen Kalender, mit gaaanz tollen Michael Bildern und kann den umklappen wann ich will. :zahn:
    Okay, der hilf auch nicht weiter... obwohl ich könnte jeden Tag was draufschreiben: 330-329-328... :ff:
    Ich werde das gründlich durchdenken.. :-D (Ach ich freu mich soo :jubel: )
    Sky*


    EDIT: Sky und Kopfrechnen.. :kicher: Ghostiiiii! Sind nur noch 301 Tage.. minus heute.. sind 300 für die 'Hannoveraner' :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Gut durchdacht Maike! Aber dat Ende kommt erst am 21. Kannste also 2 Mal reingehen. :-D

    Mensch Sky*, nur GOOD NEWS heute. :isis: Das ist ja toll!!!! Mir war immer wie der 20.12.2012....Würde von den Zahlen auch hübscher auf dem Grabstein des Universiums aussehen. :clownlol:

  • Wieso Hast Du Angst, dass Dir jemand auf den Kopf fällt?....


    :wegroll: Ich schmeiß mich wech. :lachen::lachen::lachen:
    :herz: Sky :kiss: Du bist einmalig. Aber, nö, daran hab ich nicht gedacht, aber jetzt wo Du es sagst.... :klapper: und das hier auch noch :huch:

    dat Ende kommt erst am 21.


    :was: Ich hatte eigentlich lediglich die Befürchtung, dass ich vor lauter "Ich guck in die Luft" meinen Hals nicht mehr bewegen kann :alteschachtel: . Mir reichts schon, wenn ich vor lauter Gekreische keine Stimme mehr haben werde. :clapping:

  • Danke magictree und diesmal kommt jemand bei mir mit, mit der du zum Thriller live warst...


    Also entweder P...... oder P..... :grübel::patsch::weglol:


    Ich weiß es echt nich........ :ablach:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :cheerlead:
    :jubel: Hamburg am 11.12. :jubel:


    Der Wahnsinn!! Sieht so aus, als seien hier 2/3 der Tickets schon weg und der reguläre Verkauf hat noch nicht mal begonnen....
    Wenn das Jahr so anfängt und so aufhört:
    :isis:
    Ich freu mich so - für alle, die schon Tickets ergattert haben ( auch für mich :-D ) und supervielen Dank für die schnellen Links :hkuss:
    :michael2: :michael3: :michael2:

  • Hallo,


    habt erbarmen. Wie kommt Ihr jetzt schon an die Tickets. Ich hätte gerne 2 für Köln. Dort kann man aber noch nicht buchen(Eventim/Köln-TickeT). Gerne Antwort auch per PN. Würde mich wahnsinning freuen.

  • http://www.eventim.de/tickets.…doc=erdetaila&erid=689786 klick mal auf diesen Link Sundance dort kannst du Tickets Buchen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hm, das klappt aber glaube ich nur, wenn man sich vorher bei eventim.de mit seiner mail-addi vormerken lassen hat..... ansonsten erst ab dem 03.02....

  • Schalalaaaaa ich hab mein Ticket gerade besteeeeeellt. :-D Mannheim, ich kommeeeeeeeeeeeeeee *jubel, hüpf, spring*



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hm, das klappt aber glaube ich nur, wenn man sich vorher bei eventim.de mit seiner mail-addi vormerken lassen hat..... ansonsten erst ab dem 03.02....



    Wenn sie nicht auf den Link hier geklickt hat findet sie es nicht, das ist richtig

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe mich bei Eventim nicht mit meiner Mailadresse vormerken lassen und habe mein Ticket da eben ganz normal bestellt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • magictree, warum hast du deinen Beitrag gelöscht??? Schade!


    sundance, na wunderbar! Dann wurde mir diesbezüglich etwas falsches mitgeteilt.... na ja, egal! Hauptsache es hat geklappt!!!

  • Zitat

    ch freu mich zwar wie blöd auf diese Veranstaltung :wäh: , aber, es ist natürlich auch wieder eine Riesenportion Wehmut mit dabei


    ..ja..das kommt schon auch..aber heute hab ich mich einfach mal nur gefreut :isis: ..ich war mal eben so locker 30 Jahre jünger...als würde ich gerade auf mein erstes Konzert überhaupt gehen..Und ausserdem dachte ich mir, dass ich - so aufgeregt wie ich heute "nur" wegen diesem event war - wahrscheinlich jedesmal in (mindestens) diesem Zustand gewesen wäre, wenn Michael irgendwo in erreichbarer Nähe gewesen wäre...ich glaube, ich hätte immer hingemusst..sofort..direkt..unbedingt. :iwds: ..so hat sich das heute angefühlt..ich wußte je bisher nicht, wie das ist..hab ich ja leider alles versäumt..

  • Haha, ich darf 10 Tage vor dir gucken. *lach*



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."